Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Andreas Schauf hat am 14.03.2012 21:13:44 geschrieben :

Elefanten und co....
Hallo Hans-Hermann und Kathrin,

auch wir wünschen Euch zum Start in Afrika noch alles Gute! Pannenfrei und von Schlagzeilen befreit. Schöne und spannende Tage, schönes Wetter, Löwen und Schlangenfreier Vorgarten und alles was sonnst noch gelingen sollte. Also wir sind bei Euch und lesen Eure Abenteuer gerne mit.

Gute Fahrt!!!
Andreas aus Lenting (Bayern)
 
Kommentar: Hallo Andreas,
Danke fur die guten Wünsche!
Wir hoffen, daß all die vielen Wünsche einen Zauber auf diese Reise legen werden.
Drück uns die Daumen, daß wir häufig eine Internetverbindung zur Verfügung haben werden!
Zu berichten wird es ja sicherlich genug geben. Es grüßen die Feuervögel

Anita Engel + Helmut Bülow hat am 14.03.2012 18:20:58 geschrieben :

ich kanns nicht glauben
Moin Hans-Hermann u. Kathrin,
Anita: wir haben eben nach dem Kaffee mit Maren eure letzten Tage in St. Peter beguckt-ich kann das gar nicht begreifen-bald seid ihr in Afrika und ich kann euch sehen.
Helmut: Seid immer schön vorsichtig bei den wilden Tieren-gute Reise für euch.
Liebe Grüße von Anita und Helmut
 
Kommentar: Ihr Lieben!
Die moderne Technik macht's möglich!
Wir freuen uns natürlich sehr, daß Ihr jetzt durch Maren mit uns auf Reisen gehen könnt.
Helmut wünschen wir gute Besserung mit seinem Auge!
Bis bald! Euer Hans-Hermann und Eure Kathrin

Toni Pappers hat am 14.03.2012 16:36:19 geschrieben :

Foto - Interessierter
.....ach , wenn ich das so lese und sehe , wie ihr es schafft ......kein normales Leben wie Millionen andere Menschen zu führen , dann liegt es in der Bewunderung des Durchsetzungsvermögen, das zu tun, was einem beliebt.
Und nichts auf der Welt könnte euch sinnigerweise in eine normale Zivilisation zurück führen?

Setzt ihr einfach Prioritäten der Unabhängigkeit, um anderen Menschen zu zeigen, es geht auch so !

Meine Hochachtung !

Wer stark Heimat verbunden ist, käme sicherlich nicht auf diesen Gedanken.

Aber was noch wichtiger ist, den Partner für`s Leben zu finden, der gleich gesinnt denkt und handelt.
Dies ist ja wohl der Fall.

Ich werde ...live dabei sein , dankeschön ... der Toni !
 
Kommentar: Hallo Toni,
wann immer wir einen Internetanschluss finden, werden wir für all die netten Menschen schreiben, die uns schon "live" auf unserer bisherigen Tour begegnet sind und ebenso für alle diejenigen, die uns so nett schreiben wie Du.
Allerdings leben wir unser Leben, so wie wir uns am glücklichsten fühlen und nicht, um jemandem etwas zu zeigen.
Jeder muß für sich selbst herausfinden, wohin der Lebensweg führen soll. Wir haben unseren Weg gefunden und sind glücklich und zufrieden, unser gesamtes Hab und Gut in unserem rollenden Zuhause immer dabei zu haben. Mehr brauchen wir nicht. Mehr wäre Ballast für uns - aber andere Menschen sehen das auch wieder anders ......und das ist auch gut so.
Komm mit nach Afrika, wer weiß, was uns da erwartet.
Es grüßen die PHOENIXE am Tag vor dem Abflug

Holger und Silke aus Schönberg hat am 14.03.2012 16:29:03 geschrieben :

Gute Reise
Liebe Phönixe!
Für Eure große Afrikareise wünschen wir Euch alles Gute, vor allem Gesundheit!
Für ein Treffen in SPO hat es nicht geklappt,aber nach Eurer Tour bestimmt.Ganz liebe Grüße Silke+Holger
 
Kommentar: Liebe Silke, lieber Holger,
wenn wir Ende Juli hoffentlich wieder heil zurück sein werden, haben wir nochmals ein dreiwöchiges Zeitfenster für ein mögliches Treffen in SPO.
Vielleicht klappt's dann.
Bis dahin Euch alles Güte, Eure PHOENIXE

Eckstein Barbara und Helmut hat am 14.03.2012 16:04:37 geschrieben :

Afrika und was sonst!
Hallo Kathrin und HH,
die Tabletten haben wir nicht gemerkt, aber das Reisefieber hat selbst nach Bayern gewirkt.
Wir wünschen Euch, allen Teams und dem Veranstalter KUGA-TOURS Hals und Beinbruch. Kommt mit viel neuen Erfahrungen, Eurer Gesundheit und natürlich gerne nach Germany zurück.
Die phoenix-on-tour Truppe gehört bei uns auch schon zum interaktiven Leben. Alles Alles Gute an ALLE
Barbara und Helmut aus Bayern/Wendelstein
 
Kommentar: Ihr Lieben Bayern,
ganz herzlichen Dank für die guten Wünschen.
Auch Euch wünschen wir natürlich beste Gesundheit und paßt auf einander auf!
Hakuna Matata, Eure Feuervögel

Kalle hat am 13.03.2012 23:01:01 geschrieben :

Afrika
kiasi furaha katika afrika, na daime nzuri wapanda.
salamu
kalle
Möge Euer Schutzengel immer etwas schneller fliegen!
 
Kommentar: Hallo Kalle,
wir danken Dir, daß Du unseren Schutzengel im Blick behältst.
Dafür nehmen wir Dich auch mit einmal quer durch Afrika.
Es grüßen die PHOENIXE, die immer noch kein Suaheli können.

Bernd & Hete hat am 13.03.2012 19:36:28 geschrieben :

Alle guten Wünsche für Eure Afrika-Tour
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
nun könnt Ihr schon die Stunden bis zum Abflug zählen. Auch wir wünschen Euch eine schöne und pannenlose Zeit in Afrika. Zum Glück laßt Ihr uns ja an Eurem Abenteuer teilhaben.
Es war uns leider nicht möglich, für Euch einen Speer zu Eurer Selbstverteidigung aus unserem Museum zu bekommen. Die passen da gut auf, daß niemand so etwas als Souvenir mitnimmt.
Alles Gute und kommt gesund zurück.
LG
Bernd & Hete
www.erbedermenschheit.de
 
Kommentar: Lieber Bernd, liebe Hete,
das Einzige was uns in Afrika fehlen wird, wird wohl eine Sauna sein. Jedenfalls denken wir gern an unseren gemeinsamen Saunaausflug zurück.
Danke für die Reisewünsche, Eure Feuervögel

Günter (Homepage) hat am 13.03.2012 18:18:47 geschrieben :

Alles Gute für Afrika!!!
Hallo liebe Kathrin und Hans Hermann!

Jetzt bin ich schon wirklich sehr oft auf Eurer Website und bewundere Eure hervorragenden Bilder und die wirklich witzigen, informativen und interessanten Texte.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, seid Ihr mir inzwischen ein wenig vertraut.
Euer Leben im Wohnmobil wäre für mich und meine Gattin bestimmt auch eine Option ,da wir selber begeisterte "Wohnmobilisten" sind. Das allerdings ist im Moment noch
nicht möglich.

Natürlich möchte ich Euch für Euer großes Abenteuer alles erdenklich Gute wünschen.
Bestimmt wird es ein unvergleichliches Abenteuer mit unzähligen Eindrücken und Erfahrungen.

Liebe Grüße und nochmals alles Gute

Günter

 
Kommentar: Hallo Günter,
wir grüßen Österreich und den Rest der Welt!
Wie schön, daß Du mit uns unterwegs bist. Ab morgen heißt es: "Jambo Afrika!"
Liebe Grüße, auch an die Frau Gemahlin, senden die PHOENIXE

Kader und Marion hat am 13.03.2012 11:13:33 geschrieben :

Afrika ruft........!
Hallo Ihr Lieben!
Ach was seid Ihr zu beneiden....! Wir stecken mitten im Umzug, aber gut Ding will Weile haben..Unser WoMo wartet auch auf erlebnisreiche Zeiten, und wir auch. Ab Mai gehts wohl spätestens los.
Wir wünschen Euch nun eine unvergessliche Reise und kommt gesund wieder ! Virtuell sind wir immer bei Euch... Alles Liebe von Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
auch Ihr habt es nun bald geschafft. Wir denken gern an das schöne Treffen in Freiburg zurück und wer weiß, wo man sich mal wieder trifft.
Afrika ruft........und wir kommen!
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Maren hat am 13.03.2012 09:35:53 geschrieben :

Wünsche die zweite
Hallo ihr Beiden,
mein Programm sagt dazu folgendes: glückliche Reise und gesunde Heimkehr.
Ihr seid gewiss schon riesig aufgeregt....
mengi ya furaha
 
Kommentar: Das deuten wir mal als: "Viel Vergnügen!?"
Mensch Maren, wir waren doch noch gar nicht dort. Wie sollen wir denn Suaheli können?
So, morgen geht's nun aber wirklich los und wir werden dann die Ohren offen halten.
Liebe Grüße nach Meldorf senden Hans-Hermann und Kathrin

Didschy hat am 13.03.2012 09:32:29 geschrieben :

Alles, alles Gute euch beiden !!
...hallo Weltenbummler...Stop
...bin immer bei euch...Stop...fahrt vorsichtig... Stop...passt auf euch auf... Stop...genießt dieses Abendteuer...Stop...kommt gesund wieder...Stop...Didschy u.Sonny...Stop
 
Kommentar: Hallo Didschy und Sonny,
wir hoffen, daß es auch Euch gesundheitlich wieder besser geht und wir uns doch irgendwann wieder einmal auf einem Stellplatz treffen werden.
Bis dahin wünschen wir Euch einen zauberhaften Frühling und einen schönen Sommer,
Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 12.03.2012 23:41:46 geschrieben :

Gesunde Rückkehr mit sehr viel Wissen-Berichte -Fotos-Video
Liebe Kathrin u. lieber Hans-Hermann,
was sollen wir Euch noch wünschen?!
Wir können uns nur von ganzem Herzen den Wünschen unserer "Vorschreiber" anschließen!!!
An Hand dieser ganzen Eintragungen könnt Ihr sehen, wie interessant und informativ Eure Berichte bei den Lesern ankommen

Ich denke, Ihr solltet nach Eurer hoffentlich gesunden Rückkehr auf Vortrags Tour gehen.
Mit den daraus erzielten Einnahmen könnt Ihr dann gleich das nächste Abenteuer in Angriff nehmen!!!(Wir sind dankbare Leser)
Alles, Alles Gute.
Liebe Grüße
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Liebe TackTacks,
was Ihr immer für Ideen habt! Vortragstour! Sagenhaft!
Vielleicht verschlägt es uns in Schwarzafrika aber auch ganz einfach die Sprache bei all dem, was es zu sehen gibt......
Bleibt auch Ihr gesund, damit wir uns alle im Sommer in SPO wiedertreffen können!
Fühlt Euch lieb umarmt, Eure Phoenixe

Flep und Katja hat am 12.03.2012 21:37:24 geschrieben :

Gute Reise!
Hallo liebe Phönixe,

es ist schon ein Wahnsinn - jetzt sind es nur noch 2 Tage bis Afrika! Wir wünschen Euch von Herzen erlebnisreiche Tage, einen tollen Team-Zusammenhalt und jede Menge positiver Erfahrungen! Wir hoffen sehr, dass wir Euch virtuell ein wenig begleiten können - mittlerweile ist das schon Usus bei uns geworden... Kommt´ heil gesund und munter wieder in das schöne Deutschland! Alles Gute, Katti und Flep
 
Kommentar: Liebe Katti, lieber Flep,
wir freuen uns, wenn Ihr mit uns auf Reisen geht.
Und seid versichert: Wir freuen uns bereits heute auf die Rückkehr, denn wir haben unser Land schon von so vielen schönen Seiten "erfahren" und wir lieben unsen Phoenix so, daß wir jetzt schon Heimweh haben....
Viele liebe Grüße senden Hans-Hermann und Kathrin

Gitte hat am 12.03.2012 20:42:20 geschrieben :

Schöne Reise
Liebe Phoenixe,

ich möchte mich auch noch den Wünschen anschließen und euch eine wunderschöne Reise wünschen. Ich hoffe, dass ihr immer schöne Berichte und Bilder auf eurer HP veröffentlichen könnt. Ich werde gerne und mit Spannung reinschauen.
Kommt gesund wieder.
Liebe Grüße Gitte
 
Kommentar: Liebe Gitte,
wir werden unser Möglichstes tun, um Euch allen ein wenig Afrika-Feeling auf den PC zu schicken.
Danke für Deinen Gruß, Deine Feuervögel

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 12.03.2012 20:04:50 geschrieben :

Grüße aus Bad Dürrheim
Hallo liebe Katrin, lieber Hans-Hermann,
für Eure große Reise wünschen wir Euch alles Gute. Wir begleiten Euch in Gedanken auf Eurer grossen Reise, wir hoffen sehr darauf, dass wir an Euren Afrika-Erlebnissen teilhaben können. Wir wünschen tolle Erlebnisse,vor allem dass Ihr wieder gesund in unsere schöne Heimat zurück kehrt. Herzliche Grüße Uschi und Günter
 
Kommentar: Liebe Berliner!
Schade, daß die Internetverbindung in Reit i. Winkel zu schlecht zum Skypen war.
Danke für Eure guten Wünsche und auch für Euch Gesundheit und einen schönen Frühling und Sommer!
Schließlich steht bei Euch ja nächsten Monat ein runder Geburtstag ins Haus. Feiert schön und trinkt ein Glas für uns mit!
Es grüßen Eure PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben