Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Lex hat am 01.11.2011 11:33:53 geschrieben :

wann geht´s mal in die Nachbarländer?
Hallo Feuervögel, ich verfolge regelmäßig und sehr gerne Eure Route und bekomme viele Eindrücke über interessante Ziele in unserem Heimatland. Ich bin immer wieder fasziniert, welche Entdeckungen der Natur und Kultur Ihr macht, Ihr habt da ein sehr gutes Spürnäschen.
Gibt es einen Grund dafür, dass Ihr nicht über die deutschen Grenzen hinausfahrt und mal den ein oder anderen Abstecher nach Frankreich, Niederlande und in die anderen Nachbarländer mit dem Womo macht?
Weiterhin viel Freude und immer das richtige Händchen für den besten Platz und Toi Toi Toi dass die Reparaturpechsträhne wieder abbricht. Da haben wir auch schon einiges hinter uns bringen müssen, leider.
Oft zahlt man viel Geld, stellt aber erst im nachhinein fest, was dafür geleistet wurde. Das Eine wird gerichtet, das Andere beschädigt...und immer wieder muss man darauf vertrauen, das Werkstätten wissen was sie tun, was aber immer öfter nicht mehr der Fall ist...viel Glück also!
 
Kommentar: Hallo Lex,
eigentlich wollten wir um diese Zeit schon auf dem Weg nach Spanien sein, um tatsächlich einmal auszuprobieren, wie sich der Winter im Süden anfühlt. Nun haben wir uns aber zu einer GROSSEN AFRIKAREISE entschlossen und bekommen Mitte Januar schon das Fahrzeug für dieses Abenteuer. Das hat unseren Zeitplan natürlich ganz schön durcheinander gewirbelt. Näheres unter unserem Tagebuch-Eintrag vom 30.08.2011 "Caravan-Messe Düsseldorf und ihre Folgen: Wir werden unserem Phoenix untreu!"
Afrika ist zwar nicht gerade eines unserer Nachbarländer aber wir hoffen natürlich auf spannende Berichterstattung für unsere Leser. Es grüßen die Feuervögel

WILMA57 hat am 28.10.2011 11:21:56 geschrieben :

Bad Soden
Hallo ihr Zugvögel!
Wärt ihr eine Woche früher in Bad Soden, hätten wir uns getroffen! Ist unser Lieblingsort und unsere Lieblingstherme!
Wollt ihr was ursprüngliches, dann macht eine Wanderung zum Café Oma in Katholisch Willenroth (ich glaube, Wanderweg 6).Dort gibt es selbstgebackenen Kuchen -lecker-!
Ihr habt ja jetzt Erfahrung, also lasst euch vom ersten Eindruck des Hauses nicht abschrecken! Geöffnet von 13:30 - 18Uhr, außer Die/Mi. Viel Spaß und schöne Größe nach Bad Soden!
Willy aus der MF
 
Kommentar: Hallo Willy,
das war in der Tat eiin ganz heißer Tipp!
Die Wanderung hat Spaß gemacht und der Kuchen war echt spitze.
Schade, daß wir uns nicht begegnet sind. Aber das kann ja noch werden.
Es grüßen die Feuervögel

Sascha (Homepage) hat am 26.10.2011 23:17:46 geschrieben :

warm, wärmer, am wärmsten
Hallo liebe Kathrin und Hans-Hermann,

heute war ich u.a. bei FritzBerger, die hatten Heizlüfter im Angebot
Aber ich freue mich für Euch, dass es wieder mollig warum im Mobil ist. Wie geht´s der Stimme?
Dann viel Spaß in den Saunen... denkt beim Schwitzen mal an mich, denn ich bin stets fleißig dabei, via Steuern die Renten für Andere zu verdienen

LG

Sascha
 
Kommentar: Du mußt gerade reden, Sascha! Wer war denn gerade erst in der Erdinger Therme, dem Paradies auf Erden, und hatte keinerlei Mitleid mit den zeitgleich frierenden PHOENIXEN?

Stimme wird besser - Dank intensiven Saunierens!

Bis dann mal wieder, auf daß sich unsere Wege bald einmal wieder kreuzen! Liebe Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Bea hat am 26.10.2011 12:06:43 geschrieben :

Schön warm
Hallo Ihr Zugvögel,

es freut uns, dass ihr es wieder schön warm habt und alles wieder funktioniert nach eurer Werkstatt-Odyssee. Erzählt doch mal, wo es euch jetzt weiter hinzieht. Wäre schön zu wissen, welche Gegend ihr "unsicher" macht.

Liebe Grüße aus dem nahen Süden

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
wir brauchen mal wieder dringend einen Sauna-Wellness-Entspannungs-Tag. Am liebsten zwei!
So sind wir im Spessart gestrandet und werden hier ein paar Tage zwischen Bad Soden-Salmünster und Bad Orb verweilen.
Wo treibt Ihr Euch denn so herum?
Es grüßen die Feuervögel, die nun wieder Feuer im Ofen haben

Christine & Niko hat am 25.10.2011 00:54:49 geschrieben :

Na dann Prost
Hallo Ihr Beiden,

schön, dass es geklappt hat. Wir hatten erst Eure Bilder mit Überschrift aber ohne Text gelesen .......... Nun sind wir aber froh, dass Ihr es wieder warm habt.
Lieben Gruß
Christine & Niko
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben!

Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, wie erschrocken wir zunächst waren, als wir das Ambiente der Werkstatt sahen.
Aber nun ist alles gut. So kann man sich täuschen.
Wir grüßen aus Ladenburg, noch! Eure PHOENIXE

Christine & Niko hat am 23.10.2011 22:55:21 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,

vielen lieben Dank nochmals für das schöne Wochenende und Eure herzliche Gastfreundschaft und die netten Gespräche. Wir drücken Euch die Daumen für morgen; auf dass Eure Heizung wieder voll einsatzfähig ist.

Liebe Grüsse
Christine & Niko
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,
wir haben zum Kaffee Euren restlichen Marmorkuchen gegessen und dabei an die schönen Stunden mit Euch gedacht. Wir waren wieder einmal verblüfft, wie sehr die Chemie auf Anhieb stimmen kann.
Euer Eintrag im Letterbox-Forum ist sehr nett und treffend. Britta und Jürgen werden sich freuen.
Nun wünschen wir Euch, daß Ihr die richtigen Entscheidungen treffen werdet.
Wir bleiben in Kontakt! Eure PHOENIXE

Holger und Silke aus Schönberg hat am 22.10.2011 14:38:31 geschrieben :

Treffer
Liebe Phönixe!
Jetzt hat Holger es geschafft - 121.000er Besucher zu sein! Wir mit unserem Karmann Missouri, waren vom 12.09. - 20.10. auf Deutschlandtour, davon 2 Wochen in Sankt
Martin, einfach toll!!!
Wenn Ich Bilder von Euch in Sankt Martin sehe, möchte Ich sofort wieder hin!
Ganz liebe Grüße von Holger und Silke.
 
Kommentar: Glückwunsch an Holger!!!!
Irgendwann werden sich unsere Wege kreuzen und dann geben wir darauf einen aus.
Bis dahin bleibt gesund, es grüßen die PHOENIXE aus der Pfalz

Andre (Homepage) hat am 22.10.2011 12:05:39 geschrieben :

Eure Seite
Hallo ihr zwei,
im Winter habe ich schon mal eure Seite besucht und hab sie dann wieder aus den Augen verloren. Nun bin ich wieder da. Ihr gebt euch so viel Mühe mit der Seite und sie ist wirklich super schön. Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht das ganze in einen Blog umzubauen ? Wäre wesentlich einfacher zu bedienen und die Leute können zu jedem Artikel auch Kommentare abgeben. Siehe unsere Seite www.amumot.de/Blog
Viele Grüße aus dem Stuttgarter Raum ( noch )

Andre
 
Kommentar: Hallo Andre,
im Moment sind wir recht zufrieden mit unserer Seite so wie sie ist. Wir fahren bald für 4 1/2 Monate nach Afrika und dann müssen wir sowieso erst einmal sehen, wie wir sie weiter pflegen.
Unser Gästebuch wird so rege zum Austauschen benutzt, daß es fast wie ein Blog ist.
Viele Grüße nach Stuttgart senden die PHOENIXE

Marlies und Günter ( Tack Tack ) hat am 22.10.2011 10:53:24 geschrieben :

TEE und seine Folgen
Hallo Ihr Lieben Phoenixe und Wandergesellen,
ihr habt ja eine sehr "lustige" Tour hinter euch.
Nach all dem flüssigen "Obst" hättet ihr lieber Kaffee trinken sollen, denn man hört selten oder gar nicht,
"hast du einen im Kaffee",
aber
"hast du einen im Tee",
hört man häufig!!!
Bei Euch ist alles "möglich".
Aber bei den Temperaturen (im Mobil) ist das auch OK.
Liebe Grüsse

M. u. G.
 
Kommentar: Ihr lieben Tack Tacks!
Wir müssen ja alles versuchen, um uns warm zu halten: warmlaufen, warmtrinken, warmdenken.
Wenn unsere Heizung erst wieder funktioniert, dann werden wir einen ganz soliden Lebenswandel einschlagen.
Außer Marlies und Günter führen uns in Braunlage wieder in Versuchung...
Bis bald, Ihr Lieben. Es grüßen die Feuerwasservögel

Erika & Manfred (Homepage) hat am 20.10.2011 16:33:35 geschrieben :

26 Grad
Liebe Grüße aus Gran Canaria!! Wir haben hier tolles Wetter! Würden euch gerne ein paar Grad schicken!
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Zum neidisch werden!
Aktueller Wert von Donnerstag, 20.10.11, 24Uhr: 3,2 Grad.
Übrigens: Es war nur eine Sicherung am Wechselrichter. Beim nächsten Mal sind wir schlauer.
Liebe Grüße an das Bürsti-Team, Eure PHOENIXE
PS. Und holt Euch keinen Sonnenbrand!

Isabelle hat am 19.10.2011 22:37:13 geschrieben :

Durchhaltevermögen ist da gefragt! :-)
Mensch, Mensch, Mensch...da geht aber was bei Euch!!!
Ich hoffe, Ihr konntet das Heizungsproblem lösen, denn es kommt eine Kaltfront auf Euch zu!!!
Wir haben hier z.Z. nur noch 4°.....puuh
Ja wenn man in so einem Wohnmobil unterwegs ist, ist einfach immer was!...
Bei uns war das auch so, als wir unterwegs waren...die 2. Baterie (Aufbau-) wollte beim Fahren nicht mehr aufladen >>> nach dem Einbauen eines "Boosters"!..nichts ging mehr...das Ganze musste überbrückt werden >>> der Kühlschrank funktionierte auch nicht ganz so wie wir das wollten.............
Naja, das ist wohl der abenteuerliche Teil eines Wohnmobilisten!!..
Haltet die Nasen oben und immer viel kochen + essen >> das haltet warm!
Isabelle, die wieder ab in den Süden will!!
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
das tröstet uns! Wir sind also nicht allein die Pechvögel.
Wenn wir so Eure Fotos betrachten, dann muss es aber trotz der Technik-Probleme ein toller Urlaub gewesen sein.
Dass Du am liebsten sofort wieder Richtung Süden aufbrechen willst, können wir uns gut vorstellen.
Aber im Schnee ist die Schweiz doch auch schön....
Noch haben wir hier 8 Grad draußen, mal sehen, wie lange noch. Es grüßen die PHOENIXE

Birgit und Karl-Heinz hat am 16.10.2011 19:40:49 geschrieben :

Die Homepage ist einfach SPITZE!!!
Mit einem herzlichen Hallo aus Lohmar möchten wir euch ein großes Kompliment machen: eure Homepage ist einfach toll! Durch Renate und Volker sind wir darauf aufmerksam geworden und begeistert. Auf jeden Fall werden wir eure Reise weiter verfolgen und wünschen euch viel Spaß und alles Gute.
 
Kommentar: Hallo Birgit und Karl-Heinz,
wir heißen Euch herzlich willkommen in unserem virtuellen Zuhause. Danke für die netten Worte.
Sie sind uns Motivation, weiterzumachen.
Vielleicht sieht man sich ja auch einmal in der realen Welt.....
Bis dahin viele Grüße von Hans-Hermann und Kathrin

Marlies und Günter (TACK TACK ) hat am 16.10.2011 11:18:23 geschrieben :

DING-DONG-DONG; Super Hans-Hermann
Hallo Ihr lieben "BUTENKIELER",
Hans-Hermann kann doch mehr als "Brot essen"; ich wundere mich, dass HH Probleme mit der Elektrik hat nach diesem technischen Meisterstück.
Renate u. Volker haben Euch auch schon wieder verlassen(Eintrag im Gästebuch); liebe Grüsse an die "Laikaner".
Wir sehen uns bei hoffentlich viel Schnee auf dem Stellplatz in Braunlage.
Liebe Grüsse an die "Afrikaphoenixe"´
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Liebe Teilzeit-Kieler!
Danke für die Grüße. Aus Braunlage haben wir schon die Prognose bekommen, daß der Winter bald naht. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange und dann müssen wir mit unseren Sommerreifen anrollen, wenn wir den Berg noch hochkommen wollen.
Wir warten dann dort auf Euch! Schließlich wollen wir doch wieder zusammen Raclette essen, oder?
Bis bald, Eure PHOENIXE

Renate und Volker hat am 16.10.2011 10:21:48 geschrieben :

&quot;Ding-Dong ...
Guten Morgen nach St. Martin,

toll, was Hans-Hermann alles kann!!! - Wir fühlten uns gleich wieder zurück in St. Martin.
Und was macht der Apfelkuchen? Schickt uns doch ein Stück per Mail, oder könnt ihr das etwa nicht?
Herzliche sonnige Grüße
 
Kommentar: Liebe Laikaner!
Wir arbeiten daran.....Wenn wir es erst schaffen, den Weinduft, der hier aus allen Kellern strömt, auf unserer Homepage einbinden zu können, dann schicken wir auch ein Probierstück vom Kuchen per mail.
Schön, daß Ihr uns besucht habt, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Matthias Wester hat am 16.10.2011 01:55:36 geschrieben :

In de Palz....
In de Palz isses doch am schönsten! Gruß aus Neustadt!
 
Kommentar: Hallo Matthias!
Liebe Sonntagsgrüße zurück! Wir fühlen uns in diesem "gottbegnadetem Land", wie sich der Seniorchef des Weinguts Schreieck ausdrückte, immer wieder sehr wohl.
Die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben