Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Allgäu-Evi hat am 20.11.2012 18:04:34 geschrieben :

Besuch?Jaaaa bitte, sehr gerne!
Hallo nach Kulmbach und Kiel,
super Idee , ich freu mich jetzt schon
Herzliche Grüße an euch
von der Evi aus dem Allgäu
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir haben Tack-Tack bereits Deinen gastfreundlichen Hof wärmstens empfohlen.
Liebe Grüße von Deinen PHOENIXEN

Familie Fahrtenschreiber hat am 20.11.2012 16:08:36 geschrieben :

Frohes Fastenbrechen!
Was gibt es bei dem zähen Nebel besseres, als einen dicken, dunklen, süßen Lebkuchen und einen großen Becher Punsch. Genießt euer Fastenbrechen, ihr habt es euch wirklich verdient!
Danke auch für den witzigen Steilstrecken-Bericht ... ich kann mich TackTack nur anschließen, das war ein KLEINER Vorgeschmack auf Norwegen. Freut ihr euch schon?
 
Kommentar: Liebe Martina,
das Fastenbrechen hat prima geklappt - Essen schmeckt wieder.
Wir sind natürlich gespannt, was uns alles im nächsten Jahr bei den Kuga-Touren erwartet - die Vorfreude ist groß.
Ihr werdet alles "live" mitverfolgen können.
Eure Phoenixe

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 19.11.2012 23:37:59 geschrieben :

Liebe Allgäu-Evi:TACK-TACK geht es gut!!
Hallo Ihr lieben Phoenixe,
ich denke, mit der heutigen Tour wollte Kuga Olaf euch testen; der Kandidat hat 100 Punkte. (Beim nächsten Mal nehmt bitte Eure E-Bikes)
Jetzt seid Ihr auch in der Lage, die "Trollstiegen" in Norwegen zu befahren.
Liebe Allgäu-Evi, mir geht es wieder gut (Reha ambulant). Mitte Dezember geht es wieder (endlich) auf Tour; wohin steht noch nicht fest....? Wenn es uns mal in die "Allgäu-Evi-Gegend" verschlägt, werden wir uns bei Euch melden.
Liebe Kathrin u. Hans Hermann, viel Erfolg bei Eurem Treffen.
Es grüßen aus Eurer ehemaligen Heimatstadt Kiel
Marlies u. TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
bei der Suche nach Eurem "Weihnachtsziel" werden wir Euch schon noch beratend zur Seite stehen. Keine Sorge!
Nun drücken wir erst einmal fest die Daumen, daß Günters Reha erfolgreich verläuft und dann packt TackTack schon von selbst ganz schnell das Reisefieber. Wir haben dann die nötige Medizin!
Bis bald, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 19.11.2012 14:45:31 geschrieben :

Unfassbar
Hallo ihr Wiederesser,
das nenn ich Konsequenz, Hut ab
Zugegeben, ich spiel schon gar nicht mit dem Gedanken Und weil ihr heute so schön gefrühstückt habt, gab es bei uns heute so richtig schmackhafte, fädenziehende, mit schöne braunen knusprigen Zwiebeln bedeckte Allgäuer Käsespatzen.
Und was dem echten Allgäuer seine Käsespatzen sind, ist dem Nordlicht sein Fisch. Und Gosch ist sooooo weit wech.
Ach ja, wie geht es denn TackTack, habt ihr wieder von ihm gehört? Vermutlich wird er auf Reha sein. Weiterhin alles Gute TackTack!
In diesem Sinne, viel Spass mit Olaf
und lasst es euch schmecken
eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
das ist aber nett von Dir, uns nicht schon vorzeitig den Mund wässrig zu machen.
Wir haben die Woche gut überstanden und fühlen uns wie neu geboren.
Trotzdem würden wir natürlich jederzeit wieder bei Dir zum Torte essen vorbeikommen.
Bis dahin alles Liebe, grüß Deinen Hans von den Feuervögeln

Bernd Hoffmann hat am 15.11.2012 21:50:35 geschrieben :

Geht die Reise schon nach Braunlage?
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
wie man aus Eurem täglichen Bericht entnehmen kann, geht Eure Fahrt nun gen Norden.
Wir werden ab 22. Dezember in Braunlage unseren Platz 7a belegen.
Ich hoffe ja, daß wir uns dann wieder sehen.

L G
Bernd und Hete
 
Kommentar: Lieber Bernd, liebe Hete,
gern hätten wir noch einmal einen so schönen Sauna-Ausflug mit Euch gemacht wie im letzten Jahr. Aber die vier Wochen Schnee- und Regenmatsche haben uns umdenken lassen. Nachdem Du den Neujahrstag schon zum Papierschiffchen Pfützenfahren anstatt zum Ski laufen verbracht hast (siehe unser Tagebuch vom 01.01.2012 !), wollen wir diesmal den Dezember in höheren Lagen verbringen.
Euch wünschen wir aber eine wunderbare Zeit in Braunlage, Eure PHOENIXE

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 12.11.2012 23:08:37 geschrieben :

7 Wochen ohne ...
Hallo in die Nachbarschaft nach Altötting,
nein, Heilfasten war nicht so mein Ding. Einmal probiert, extrem abgenommen und fast schon bulemisch gefühlt.
Aber: Seit vielen Jahren schließe ich mich der Fastenaktion meiner Kirche an.

Kein Zucker, kein Alkohol und kein Fleisch und ich finde den Verzicht wunderbar.
Eine ZuMUTung, die Mut macht und Kraft gibt! Das Fastenbrechen zu Ostern ist ein ganz spezielles Erlebnis, das ich -wie die Zeit des Verzichts- nicht missen möchte.
Wünsche euch eine gute Zeit bei Luft und Liebe und vergesst den guten alten Luther nicht: "Sündige tapfer ..."
Es grüßt die Familie Fahrtenschreiber
 
Kommentar: Hallo Martina,
wir machen die Fastenwoche nun zum dritten Mal. Letztes und vorletztes Jahr haben wir den Dezember gewählt (nachzulesen in unseren Tagebuchaufzeichnungen vom Dez. 2010 + 2011).
Es gefällt uns gut und wir haben uns bisher immer wohl gefühlt. Die Gewichtsabnahme ist zwar ein netter Nebeneffekt aber nicht Hauptziel. Wir möchten einfach gern wieder daran erinnert werden, daß man auch mit weniger Essen zufrieden sein kann und haben die Erfahrung gemacht, daß man auf diese Weise wieder bewußter ißt.
"7 Wochen ohne" haben wir dieses Jahr mit Alkohol durchgezogen und gleich noch ein paar Wochen drangehängt.
Sind alle Scharlach-Patienten bei Euch wieder gesund?
Viele Grüße aus Bayreuth senden Kathrin und Hans-Hermann

rapewo (Homepage) hat am 11.11.2012 12:45:43 geschrieben :

Startbild !
Hallo Ihr Zwei,
guter GAG - ehrlich - die ROTE FLIEGE bei Hans-Hermann auf dem Startbild - einfach KLASSE !!! Vielen Dank für Eure Berichte und die schönen Fotos !
lg aus Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,
Du scheinst ja ein besonders aufmerksamer Leser zu sein, wenn Dir das aufgefallen ist.
Sollte in der Tat nur ein Gag sein.
Grüße in unsere ehemalige Heimatstadt senden die Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 08.11.2012 07:56:13 geschrieben :

Alles Gute
Happy Birthday Nils, einen schönen Tag und lass dir den welligen Kuchen schmecken
Liebe Grüße
Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
unser Nils hat Deine Glückwünsche gelesen. Danke dafür!
Übrigens waren die Donauwellen sehr lecker und gehaltvoll.
Wie immer im Leben: Wenn's besonders gut ist, ist ein Haken dabei!
LG Deine PHOENIXE

Icke (Homepage) hat am 07.11.2012 23:06:25 geschrieben :

Daily News
Hallo liebe Phoenixe,

mit Freude sehe ich, dass es nun doch wieder tägliche Berichte gibt; gerne weiter so
Ab Montag geht's bei mir wieder zum Rhein...

Gruß noch aus Potsdam

Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
wir beugen uns den vielen Anfragen unserer Leser.
Speziell in Oberstdorf war so viel zu berichten, daß wir gar nicht anders konnten.
Mal sehen, ob wir uns auf Deiner nächsten Tour über den Weg fahren.
Bis dahin alles Gute Deine PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 07.11.2012 08:31:36 geschrieben :

Viel Vergnügen
Hallihallo ihr Zwei,
das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr schweren Herzens Oberstdorf den Rücken gekehrt habt.
Aber nun genießt die Zeit mit eurem Nils. Ich wünsche euch allen viel Spass!
Herzliche Allgäu-Grüße von eurer Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
es ist schön, wenn man bei Besuchen sein eigenes Bett dabei hat. Sonst hätten wir bei Nils in Stockbetten in der Jagdhütte schlafen müssen.
Aber wir hatten eine tolle Zeit zusammen...
Deine Feuervögel

Manfred und Conny (Homepage) hat am 06.11.2012 11:18:10 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Oberhausen
Hallo Kathrin & Hans-Hermann,
wir wollen mal wieder Grüßen und zählen weiterhin die Wochen bis auch wir 365 Tage Urlaub/Jahr haben. Waren am Wochenende bei Christel und Henry ...ganz liebe Grüße auch von den Beiden. Habt weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße Manfred und Conny
 
Kommentar: Liebe Mit-Challenger,
schön von Euch zu hören.
Die Zeit läuft doch so rasch - haben wir ja in Afrika zusammen erlebt. 136 Tage waren viel zu schnell vorbei . . . .
also rückt Euer Dauerurlaub auch immer näher.
In diesem Sinne mit lieben Grüßen Eure PHOENIXE

Kerstin & Ralf (Homepage) hat am 05.11.2012 17:48:38 geschrieben :

Schöne Homepage habt Ihr da!
Hallo Kathrin & Hans-Hermann,
Schöne informative Website mit tollen Reiseberichten.
Vielleicht begegnen wir uns mal durch Zufall unterwegs, wir würden uns freuen.
LG Kerstin & Ralf.
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden!
Auch wir würden uns freuen, Euch einmal zu treffen.
Zurzeit verweilen wir ja noch in Bayern und da ist Thüringen nicht so weit entfernt !!!!
Großen Respekt haben wir, wie Ihr euer Leben nach den Schicksalsschlägen meistert.
Genießt das Womofahren weiterhin in vollen Zügen, das wünschen Euch die PHOENIXE

Biba hat am 05.11.2012 06:10:49 geschrieben :

Abreise
Hallo ihr Lieben,
Traumhaft.....danke für die schönen Fotos
Kann verstehen, dass die Abreise euch schwer fiel.
Soviel "Schönes" darin kann man sich nur verlieben, man ist total überwältigt von dieser Schönheit. Mir geht das Herz auf, wenn ich diese schönen Fotos sehe...... danke lb Gruß Biba
 
Kommentar: Liebe Biba,
der Abschied fiel schwer, aber wir trösten uns damit, dass wir jederzeit wieder hinfahren können . . . .
In dieser Hoffnung grüßen die PHOENIXE - zurzeit nicht aus Oberstdorf . . . .

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 03.11.2012 13:10:50 geschrieben :

So schöne Bilder!
Nein, Neid ist keine schöne -aber menschliche!-Regung! Wir schielen auf Eure Seite mit den schönen Allgäu-Bildern und sind schon ein wenig traurig, dass die Villa im heimischen Hafen bleiben muss. Die Familie Fahrtenschreiber kämpft mit Scharlach! So gucken wir halt eure Fotos, statt selbst durch´s Allgäu zu streifen.
Genießt die Zeit, das tolle Wetter und: Bleibt gesund!
Martina mit Thomas, Anna & David
 
Kommentar: Hallo Ihr Vier!
Scharlach und das in den Ferien? Wie grausam ist das denn?
Wir wünschen gute Besserung und sind uns sicher, daß Ihr die nächste "Ausfahrt" dafür umso mehr genießen werdet.
Mit frischen Grüßen Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 03.11.2012 10:51:59 geschrieben :

DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE !!!
Meine liebe Kathrin, mein lieber Hans-Hermann,
für Eure SUPER GENESUNGSWÜNSCHE möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch recht herzlich bedanken.
Marlies hat mir meinen Laptop ins Krankenhaus gebracht, da ich "Entzugserscheinungen" befürchte (wenn ich länger Eure HP nicht lese).
Ich fühle mich schlagartig besser, nachdem ich Eure Genesungswünsche gesehen u. gelesen habe.
D A N K E
An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei Biba und Allgäu-Evi sowie bei Regina und allen Anderen für ihre Wünsche bedanken.
Wenn ich wieder ganz gesund bin, könnt Ihr davon ausgehen, dass ich irgendwann wieder vor Eurer Tür stehe, ob es Euch passt oder auch nicht.
Jetzt muss ich erst einmal wieder in die "Waagerechte"
Liebe Grüße
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Lieber Günter,
wir sind so froh, daß Du nun schon zum zweiten Mal diese Prozedur überstanden hast. Aber auch wenn Du ein Naturtalent zu sein scheinst, was das Vertragen von Narkosen angeht, so wäre es gut, wenn Du das jetzt nicht einreißen ließest......
Dieses Mal versprechen wir Dir eine Torte, wenn Ihr das nächste Mal bei uns auftaucht.
Aber laßt uns gefälligst nicht zu lange warten......
Und überhaupt - der nächste Winter kommt bestimmt und wir haben keinen Schneeschieber. Kannst Du das verantworten?
Bis bald, Eure Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben