Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Susanne Hurni hat am 29.05.2013 09:55:42 geschrieben :

Löwen-Feuervögel
Liebe Löwen-Feuervögel,

seit vielen Wochen darf ich bei euch mitreisen und geniessen. Herzlichen Dank für eure informativen, humorvollen Reiseberichte. Sie stillen in gewisser Weise meine Reisesehnsucht. Herzliche Gratulation zum neuen Löwen-Brummi. Das Glück soll euer ständiger Begleiter sein!

Liebe Grüsse aus CH

Susanne
 
Kommentar: Hallo Susanne,

Danke für die Glückwünsche!

Wir sind selbst ganz verliebt in dieses Elefantenbaby!

Liebe Grüße von der Nordsee in die Schweiz senden die Feuervögel


Schauf Andreas hat am 28.05.2013 08:35:02 geschrieben :

weiter alles Gute!
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

...wir sind immer noch gerne live dabei, so zumindestens auf Eurer Hompage. Mensch toll, dass mit Eurem neuen Brummi! Wir wünschen Euch weiter viel Spaß und immer recht breite Wege! "grins" Ab nun Wäsche waschen on Board oder? Liebe Grüße die Lentinger (Pinnwand, der kleine blonde vor dem Spiegel).
 
Kommentar: Hallo Andreas,

unsere Wäsche haben wir schon immer an Bord gewaschen. Einziger Unterschied: Das Waschbecken ist nun etwas größer....

Aber es ist schon ein tolles Gefährt! Wir wußten vorher gar nicht, was uns fehlt....

Und auf breite Wege hoffen wir in der Tat auch - na ja, in Norwegen werden wir unser Fahrgeschick schon testen können.

Hoffen wir das Beste! Herzliche Grüße senden die PHOENIXE 


Andreas Leu (Homepage) hat am 28.05.2013 01:22:22 geschrieben :

Besuch
hallo Ihr Lieben......

Der Zufall führt einen manchmal auf sehr schöne Seiten.......Das hier ist auch wieder eine......



LG Andreas aus Quickborn
 
Kommentar: Hallo Andreas,

viele Grüße von Schleswig-Holstein nach Schleswig-Holstein senden die Feuervögel!


Bürsti-Team (Homepage) hat am 28.05.2013 00:22:08 geschrieben :

immer noch Sauna
Hallo liebe Phoenixe, die Franken-Therme ist einfach super! Aber morgen geht es weiter nach Würzburg, ach ja, bezüglich "Werbung", ohne Euch hätten wir das wunderchöne Sankt Martin nicht kennengelernt!!! LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

aber nicht, daß Ihr in Würzburg auch schon wieder zum Schwitzen geht. Wir wissen genau, daß Ihr die kleine Sauna kennt, die wir auch kennen....

Übrigens ist der Sicherungskasten im neuen Phoenix hinten im Kleiderschrank. Dann braucht sich Manfred nicht so zu bücken, falls er sich wieder einmal bei uns verwirklichen will...

Viele liebe Grüße senden Euch Kathrin und Hans-Hermann 


Hans-Jürgen Streng hat am 27.05.2013 15:34:33 geschrieben :

Glückwunsch...
...und allzeit gute Fahrt mit dem "Neuen"!

Nachdem wir unseren Liner verkauft haben, fahre ich virtuell manchen km mit euch mit und habe sehr viel Spaß dabei. Danke für eure Kreativität.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Mari und Ecki wieder.

Euch alles Gute und noch viele schöne Erlebnisse.

Jürgen und Janne Streng
 
Kommentar: Lieber Jürgen, liebe Janne,

immer wenn wir mit Mari und Ecki zusammen sind, seid Ihr natürlich thematisch bei uns.

So haben wir auch von Euren harten Zeiten erfahren.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Reiselust auch ohne Wohnmobil!

Eure Kathrin und Hans-Hermann 

PS. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Doppelkopf-Runde in SPO?




 


Barbara (Homepage) hat am 27.05.2013 13:55:26 geschrieben :

Wunderschön!
Hallo Ihr diese HP muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, vielleicht bekommt er Lust. Ich hab mir schon Gusto von eurem Mobil geholt.

Campingplatz is halt nicht so meins, aber man steht schließlich nur zum Schlafen da.

Viele schöne Reisen wünsch ich euch noch und stets eine unfallfreie Fahrt!

Lieben Gruß aus Oberösterreich!
 
Kommentar: Hallo Barbara,

wie schön, wenn Dir unsere Homepage gefällt!

Reisen hält irgendwie auch jung!

Viele Grüße aus Nordfriesland nach Österreich senden die PHOENIXE 

Allgäu-Evi hat am 27.05.2013 13:16:44 geschrieben :

Und nun ist gut!
Liebe Feuervögel und Lesergemeinde,

dem heutigen Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen und ich hoffe, dass nun endlich Schluss ist mit dem leidigen Thema.

Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, genießt nun die paar Tage in SPO, damit ihr munter und gestärkt eure Norwegentour antreten könnt. Ich sage jetzt schon Danke schön fürs Mitnehmen!

Gute Reise (gilt für alle!) und herzliche Grüße

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

schön, daß Du einmal ein Machtwort gesprochen hast. Aber das erwartet man ja auch von der Landesvorsitzenden Region Allgäu....

Fühl Dich lieb umarmt von Deinen Feuervögeln


Ellen Soltau hat am 27.05.2013 12:04:17 geschrieben :

Weisheiten
„Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.“

Genau so ist es, liebe Kathrin und Hans-Hermann

Seid umarmt von

Kurt und Ellen
 
Kommentar: Liebe Ellen, lieber Kurt,

wir fürchten, Ihr seid dieses Jahr zu früh zurückgekommen aus Spanien. Ist das Wetter nicht gräuselig?

Wir denken noch oft an unseren wunderschönen Ausflugstag.

Danke für Eure Unterstützung!

Bis zum nächsten Treffen alles Liebe, Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Rolf & Sigrid hat am 27.05.2013 09:22:42 geschrieben :

Super Leistung
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Arbeit, die HP ist wirklich geil, hier alles zu erfahren was uns als Neueinsteiger noch fehlt ist wirklich und allemal lobenswert, Danke.

Für die Reisen auf eurem neuen "Zweifamilienhaus"

Allzeit gutes und störungsfreies Fahren.

Rolf & Sigrid (RoSi)
 
Kommentar: Hallo Rolf und Sigrid,

das mit dem Zweifamilienhaus wollwn wir nicht zu laut sagen. Wer weiß, wer sich sonst demnächst noch alles bei uns anmeldet (oder auch nicht!) als Übernachtungsbesuch....

Viele Grüße von der schönen Nordsee senden die PHOENIXE 


Dirk jetzt mit Bimo hat am 27.05.2013 02:21:57 geschrieben :

Nochmal ich
Moin,

ich habe gerade erst geschrieben und dann den ein oder anderen Eintrag gelesen ...sollte ich demnächst anders machen ....

Hört mal auf euch für eure Entscheidungen und Erfahrungen die ihr macht und veröffentlicht zu rechtfertigen ... das habt ihr nicht nötig ... machen die, die "ihre Geschichte" nicht öffentlich machen ja schließlich auch nicht .... ich bspw. hätte es auch "irre (positiv ) gefunden wenn ihr " den Laster" neu gekauft hättet .... eine total klasse Sache die auch noch Arbeitsplätze sichert .... Irene & ich lesen euch quasi jeden Tag .... wir haben nur noch so lange bis wir ähnliches hin bekommen können ...solange müsst ihr noch weitermachen ... hört blos nicht auf und lasst euch nicht ärgern.

Wir haben jeden Tag Spaß daran das ihr Spaß am Leben habt.

Gruß aus dem Ammerland

Irene & Dirk

 
Kommentar: Hallo Irene und Dirk,

Euer lieber Eintrag hat uns davon abgehalten, tatsächlich die ganze Sache (zumindest für eine Weile) hinzuschmeißen.

Eigentlich hatten wir nach diesen komischen Kommentaren gar keine Lust mehr, etwas zu schreiben.

Im Grunde genommen, könnte man sich viel Zeit und Energie sparen und lieber ein Buch lesen....

Aber Ihr habt uns gebremst, in unserer Enttäuschung auf Sendepause zu gehen.

Mit frischen Grüßen Eure Feuervögel


Dirk jetzt mit Bimo hat am 27.05.2013 02:06:50 geschrieben :

Wilkommen zuhause
Moin,

tja ... was soll man sagen ... nach wie vor eine tolle Seite mit richtig "toller Werbung",,, wir haben ja gerade erst das Bimo eingewohnt und ich gucke mir schon Phönix MAN `s an und überlege wie ich das mit dem Job zuende bekomme .

In Spanien hat das ja leider nicht geklappt... über Zw.ahn seid ihr bisher nicht gefahren und während ihr Norwegen unsicher macht düsen wir in Nordirland rum.

Wir würden ja gerne mal persönlich gratulieren ... zu dem irren neuen "Haus" ... klappt bestimmt irgendwann nochmal ... wir schicken dann aus Irland mal ein paar Grüße über die See.

Viel Spaß und fühlt euch trotz des Sauwetters mal wieder richtig zuhause Gruß Irene & Dirk
 
Kommentar: Hallo Irene und Dirk,

wir haben sehr gute Freunde wohnen in Bad Zwischenahn. Über kurz oder lang werden wir dort bestimmt wieder einmal vorbeifahren.

Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann 


die PHOENIXE (Homepage) hat am 27.05.2013 01:52:05 geschrieben :

uns geht's gut - und das wünschen wir auch allen unseren Lesern
Liebe Leser,
wir sind überwältigt von der großen Zahl an Glückwünschen zu unserem Phoenix2. An dieser Stelle möchten wir die letzten Gästebucheinträge "in einem Rutsch" beantworten. DANKE Euch allen!
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch mit uns freut.

Was wir auf die kritischem Kommentare antworten sollen, die uns eine Kommerzialisierung unserer Homepage vorwerfen, wissen wir nicht so recht. Erich hatte laut darüber nachgedacht, ob wie diese gar nicht freigeben sollten. Wir sind der Meinung, daß man auch Kritik offen austragen sollte. Damit haben wir kein Problem. Wir verstehen bloß nicht, wo konkret der Kommerz zugeschlagen haben sollte.
Natürlich schreiben wir über das, was wir gut finden. Und so trafen wir gestern ein Schweizer Pärchen hier in SPO, das sich aufgrund unserer Empfehlung auf dem Campingplatz Olsdorf niedergelassen hatte. (Viele Grüße an dieser Stelle!) Doch was ist daran verwerflich? Es ist wohl tatsächlich Werbung aber wir haben nix davon, sondern wir hoffen einfach, daß einige unserer Leser auch daran Freude finden, worüber wir uns freuen.

Und daß wir nun ein neues (gebrauchtes) Wohnmobil haben, macht uns Freude und ist ein Stück Lebensqualität für zwei Menschen, die ihren Traum leben und dafür hart gearbeitet haben. Wir konnten und können uns diesen Traum leisten, weil wir keine Immobilie besitzen, keine Miete zahlen, keine sonstigen Luxusgüter haben, keinen PKW unser eigen nennen, keine Rücklagen für Kreuzfahrten und Hotelaufenthalte bilden müssen und auch sonst bescheiden leben.

Werbeeinnahmen sind auf unserem Konto bisher nicht eingegangen aber für den Fall, daß wir demnächst größere Geschäfte machen mit unserer Homepage, versprechen wir, auf dem 1. Phoenix-Fanclubtreffen in Schwaighausen am 21./22.9.2013 diese Reichtümer in Bierfässer und Weinflaschen umzusetzen. Also bis dann!

„Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.“
(Theodor Seuss Geisel)
Eure PHOENIXE
 

Claudia hat am 26.05.2013 11:51:30 geschrieben :

Tschüss Kiel
Auch wir wünschen noch schöne Tage in SPO und sagen Tschüss.

Claudia
 

Marlies und Günter (TACK-TACK) hat am 26.05.2013 10:33:31 geschrieben :

ERICH, DU BIST SUPER
Hallo Erich,Dein Eintrag spricht mir voll und ganz aus der Seele
Wir regen uns ja auch nicht darüber auf, wenn jemand sich eine große Villa in den Garten "stellt"
Liebe Grüße.

Hallo Ihr "ZWEI FEUERVÖGEL", genießt "EUER" SPO,
und fröhliches aufräumen.
Bei uns finden noch die letzten Vorbereitungen statt; morgen gehts los.
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 

Frank, Marlies & Benji die Therrys (Homepage) hat am 26.05.2013 01:44:59 geschrieben :

Erich hat recht
Hallo,
wir möchten uns Erich anschließen. So ist es!

Warum schauen wir uns Eure Seite denn an. Das nun schon seit Januar zufällig im Internet darauf gestoßen?

sie ist informativ,
sie ist kommunikativ,
sie ist ansprechend,
sie ist amüsant,

Wir haben bereits sehr viele Informationen gesammelt, sei es Spanien oder Marokko und was noch besser ist, es war umsonst oder wie sagt man so schön "für lau".

Also was soll dieses ganze gequassel über Kommerz etc. oder Kritik an dies oder das. Es wird keiner gezwungen diese Seite anzuschauen.

Es ist wohl auch bei einigen ein wenig Neid dabei, denn viele würden Eurer Leben gerne leben. Es ist schön das Ihr uns daran Teil haben lasst.

Also weiter so.

Liebe Grüße von den Therrys
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben