Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


rapewo (Homepage) hat am 07.09.2012 19:04:11 geschrieben :

LA STRADA etc...
Hallo Ihr Zwei,
schließe mich gern der Meinung von TACK-TACK an - "HÄNDE WEG VON LA STRADA" - eine Frechheit euch gegenüber ! Wünsche euch alles Gute für die nächste Tour und ein problemloses Zuhause. Bin dann auch mal weg - 2 Wo Fuerteventura - nicht mit WoMo
lg aus Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,
wir wünschen Dir einen schönen, sonnigen Urlaub!
Komm gesund zurück und ohne Extrakosten!
Wir winken mal rüber auf die Insel! Deine PHOENIXE

Ulli K hat am 05.09.2012 21:23:11 geschrieben :

Au Backe!
Ja, das sind Tage, die keiner braucht.
La Strada stellt sich gerade ein Armutszeugnis aus!
Gute Besserung für eueren Phoenix (Ist wohl knurrig wegen euerer langen Abwesenheit)
Ebenfalls optimistische Grüße
Ulli
 
Kommentar: Hallo Ulli,
wir streichen ab und zu ein paar Tage aus unserem Langzeitgedächtnis. Das hilft!
Viele Grüße von den PHOENIXEN

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 05.09.2012 17:44:39 geschrieben :

LA STRADA
Hallo liebe Phoenixe, es ist ein absoluter "HAMMER", was die Fa.LA STRADA sich da erlaubt.
Vieleicht solltet Ihr euch mit den anderen Teilnehmern in Verbindung setzen, um zu erfahren, wie es denen ergangen ist; und dann in einem "SONDERBERICHT"auf Eurer HP über die Handlungsweise der Fa.LA STRADA berichten.

Auf jeden Fall schließe ich mich voll und ganz den bisherigen Einträgen an
"HÄNDE WEG VON LA STRADA"
LG
Frau TACK TACK u.Günter
 
Kommentar: Liebe TackTacks,

Danke für Eure Unterstützung im Geiste!

Wir können hier schon einmal melden, daß es den anderen auch nicht besser ergangen ist.
Schade um die schöne Camp Challenge!

Es grüßen Eure Kathrin und Hans-Hermann

Gabi und Markus hat am 05.09.2012 13:21:32 geschrieben :

La Strada
Hallo ihr beiden!
Was sind das für Zeilen zu lesen?? Ich glaube es kaum, ihr macht Werbung in den höchsten Tönen, nutzt eure wertvolle Zeit für einen super Hammer Bericht und dann so etwas?? Ich kann es nicht glauben und finde es auch etwas unverschämt wenn ich ehrlich bin.
Werden die Sachen auch wirklich repariert oder euch nur in Rechnung gestellt?
Wirklich sehr, sehr schade und keine gute Werbung für die Marke, muss ich schon sagen.
Dann drücken wir euch mal die Daumen, das die anderen Sachen lange nicht so kostenintensiv werden und es dem Phönix bald wieder richtig gut geht und alles funktioniert!
Liebe Grüße aus Franken
Gabi und Markus
 
Kommentar: Hallo Gabi und Markus,
unsere anderen Reparaturen hatten es zwar auch in sich aber wir lassen uns dadurch nicht die Laune verderben.
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich über Dinge zu ärgern, die man doch nicht mehr ändern kann. Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir zu dieser Erkenntnis gekommen sind. Doch wenn man diese Weisheit verinnerlicht hat, fällt alles leichter.
In diesem Sinne, Eure Feuervögel

Thomas und Bianka Wamhof hat am 05.09.2012 11:13:23 geschrieben :

La Strada
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann!
Vielen Dank für eure Erfahrungen mit der Kulanz von La Strada. Haben seit einiger Zeit mit der Marke geliebäugelt, sie aber jetzt umgehend "ad Acta" gelegt. Weiterhin viele schöne Erlebnisse und behaltet euren Optimismus.
Liebe Grüße von euren virtuellen Beifahrern Bianka und Thomas aus Georgsmarienhütte
 
Kommentar: Hallo Bianka und Thomas,
manchmal muß man die Dinge einfach beim Namen nennen.

Georgsmarienhütte haben wir in bester Erinnerung, weil wir dort schon zweimal die "Null" gelaufen sind. Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

Manfred und Conny hat am 05.09.2012 09:06:37 geschrieben :

Feedback
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

Danke für das Feedback über die Rückgabe eures LaStrada. Da war mein Bauchgefühl doch richtig bezüglich der "Großzügigkeit" seitens Echzell
Wir wünschen eine Gute Zeit und begleiten Euch weiterhin.
Liebe Grüße Conny und Manfred
 
Kommentar: Lieber Manfred, liebe Conny,
wir sind schon gespannt, wie es Euch gehen wird!
Werden gern darüber berichten.
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Frank/Fanø (Homepage) hat am 02.09.2012 13:32:28 geschrieben :

Filme von eurer Afrikatour
Moin ihr lieben Phoenixe

Schon wieder ganz weit unter auf der Karte seid ihr ja ...

Hatte letztens schon mal die Frage gestellt - vielleicht ist sie untergegangen...

Habt ihr eigentlich mehr Videos gedreht in Afrika?

Viele Grüsse von der Nordsee

Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,
am 5.8. hatten wir Deine Frage bereits beantwortet. (zu finden auf Seite 2 im Gästebuch).

Wir haben leider weniger Videos gedreht als geplant, weil wir erstens mit unserer täglichen Berichterstattung schon mehr als genug zu tun hatten und zweitens die Internetverbindung meist so langsam war, daß wir gar keine Filme hochladen konnten.

Inzwischen sind wir vom hohen Norden schon wieder ganz schön weit nach Süden abgewandert. Werden uns nun weiter westwärts begeben, denn in dem äußersten Zipfel Richtung Österreich (Passau und Umgebung) sind wir noch nie gewesen.

Vielleicht überrascht uns der Wettergott mit einem schönen Spätsommer, damit wir endlich die Wanderschuhe wieder auspacken können.

Wir werden berichten! Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

Carmen hat am 02.09.2012 03:25:58 geschrieben :

Hi from Las Vegas
Hallo Ihr Zwei,
heisse Gruesse aus Las Vegas. Wir schwitzen bei 40 Grad und staunen ueber alles, was uns geboten wird.
3 tolle Nationalparks haben wir uns schon angesehen. Jeder war anders, aber alle waren beeindruckend.
Wenn wir uns das naechste Mal treffen, haben wir uns eine Menge zu berichten.
Viele liebe Gruesse sagt Carmen
 
Kommentar: Liebe Carmen,
Danke für Deine Grüße aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir wünschen Euch weiterhin einen supertollen Urlaub und kommt gut wieder zurück!
Schade, daß wir uns in SPO nicht sehen konnten.

Wir sind gespannt, wo wir das nächste Mal zusammentreffen.
Ganz liebe Grüße Dein Hans-Hermann und Kathrin

Sandra & der Fuchs (Homepage) hat am 30.08.2012 19:30:42 geschrieben :

Wieder im Lande :-)
Hallo,
seit längerer Zeit mal wieder reingeschnuffelt ...
Der schöne Afrika-Trip vorbei ..., danach nach SPO. Bestimmt kein Ersatz für Landschaft und Tierwelt in Afrika, aber SPO ist auch immer wieder schön/eine Reise wert. Wir waren auch schon so oft dort, mit Hund - einfach ideal
Viele Grüße
Sandra & Bolle (aus dem ehemaligen Ulrike B-Wurf)
 
Kommentar: Liebe Sandra,
pass gut auf Bolle auf. Ulrike beobachtet ihre Lieblinge, auch wenn sie weit weg sind.
Tiere gab es auch in SPO - statt Elefanten halt Kühe !!!

Viel Spaß beim nächsten SPO-Besuch
wünschen die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 27.08.2012 09:48:58 geschrieben :

Endlich
Hallo ihr Lieben!!!
Phoenix on tour ist wieder on tour. So langsam seid ihr wirklich angekommen. Ist doch auch gut so.
Und Süddeutschland? Ja, Süddeutschland kommt immer gut
Alles Liebe und Gute weiterhin
wünscht Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
Afrika ist und bleibt im Kopf, aber jetzt stehen die nächsten Ziele im Vordergrund - Süddeutschland gehört dazu . . . . .
Du weißt, für Überraschungen sind die Phoenixe immer gut.

Liebe Grüße ins Allgäu von Kathrin + Hans-Hermann

zaid hat am 25.08.2012 17:08:56 geschrieben :

salam ou3laykoum
hallo liebe kathrin, hallo lieber hans-hermann,
das war die schönste reise mit wunderschönen bildern die wir bisher gesehen haben von südafrika - das war toll.

viele grüsse aus Marokko
 
Kommentar: Hallo Zaid,
sieht ganz so aus, als würden wir uns im März in Marokko treffen. Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Land.
Bis dahin senden die PHOENIXE viele Grüße aus Deutschland

Marion und Kader hat am 25.08.2012 00:09:59 geschrieben :

Reiseleiter ?
Hallo Ihr Beiden !
Da lese ich doch gerade in Eurem Gästebuch dass Ihr Reiseleiter werdet? Oder habe ich da was falsch verstanden? Finden wir klasse und nach Marokko wollten wir schon immer mal... Na und Skandinavien ist auch super. Jetzt haben wir ja endlich auch viel Zeit... Bleibt also weiterin gesund und munter und wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antwort.
 
Kommentar: Hallo Marion und Kader,
eigentlich wollten wir das noch gar nicht an die große Glocke hängen aber dann stand diese Neuigkeit plötzlich im Kuga-Katalog und schon sprach es sich herum wie ein Lauffeuer.
Mal sehen, was daraus wird. Wir sind Optimisten und haben uns bisher noch jeder Herausforderung gestellt - getreu dem Motto:
"Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem."

Vielleicht bis bald in Marokko, Eure Feuervögel

Martina Brenner hat am 23.08.2012 21:27:07 geschrieben :

Caravan Salon 2012
Hallo Ihr Lieben,
mir war heute mal nach einem Gästebucheintrag im "Angesicht" der Messe in Düsseldorf, die wir am Wochenende besuchen werden. Immerhin ist es jetzt fast genau ein Jahr her, dass Ihr Eure Entscheidung, den Kontinent Afrika zu entdecken, getroffen habt.
Sicher werden wir auch mal bei "Kuga Olaf" vorbeischauen, Eurem künftigen "Arbeitgeber" und mal gucken, wie er denn so life und in "Farbe" wirkt.....)
Da Ihr wohl im hohen Norden noch verweilt, werden wir an Euch denken, wenn wir durch die Reihen und Hallen der Messe bummeln und abends sicher ein kühles Getränk auf Euer Wohl zu uns nehmen.
Nächstes Jahr könnnte ich mir auch einmal das Drachenwetter bei solchem Wetter vorstellen, einfach klasse!
Im Herbst geht es wieder zu unserem Sehnsuchtsziel: der Pfalz...mal sehen, wo sich die Wege vielleicht einmal kreuzen...
Euch gute Erholung, schöne Erlebnisse und liebe Menschen um Euch!

Martina und Markus aus Hennef grüßen aus dem Süden Deutschlands (von Euch aus betrachtet)
 
Kommentar: Liebe Martina, lieber Markus,
wir wären auch gern zur Messe gekommen aber der Termin für die Überführung des Afrika-Mobils liegt ungünstig mittendrin.
Umso mehr freuen wir uns für alle, die in Düsseldorf etwas ins Träumen kommen.
Wir werden diesen Herbst auf jeden Fall in Süddeutschland verbringen und so könnte es sein, daß wir Eurem "Ett" begegnen.
Bis dahin grüßen die PHOENIXE

Iris hat am 20.08.2012 16:37:36 geschrieben :

Drachenfest
Die Fotos sind der Knaller vom Drachenfest. Wann ist das im nächsten Jahr? Das würde Line wirklich gut gefallen .

i.
 
Kommentar: Liebe Iris,
das ist wahrlich ein Fest für Kinder.
Kauf schon mal einen Drachen für Deine Tochter.
Dieses Spektakel findet einmal jährlich - im Juli oder August - statt.

Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Biba hat am 20.08.2012 13:41:55 geschrieben :

Schön,daß ihr euch langsam wieder heimisch fühlt
Hallo ihr Lieben,
Ist doch schön, daß ihr langsam wieder nach Hause kommt. Es braucht doch seine Zeit, man staunt, wie schnell mal den alten Trott vergessen kann, einen neuen annimmt und wie schnell man raus ist aus der vertrauten Umgebung. Wenn man dann wieder zurück ist muss man sich doch tatsächlich neu orientieren, wie war das noch vorher, wo findet man was wieder.
Euch eine schöne Zeit in SPO. Bei diesem Wetter habt ihr den richtigen Ort gewählt, an der schönen Nordsee....wunderbar.

Also ganz liebe Grüße von der Ostsee sendet euch Biba
 
Kommentar: Liebe Biba,
wir haben tatsächlich lange gebraucht, uns wieder umzustellen.
SPO war da genau die richtige Wahl.

Liebe Grüße von der Nordsee zu Ostsee - die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben