Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Alex hat am 31.07.2012 01:09:58 geschrieben :

Häppi Börsdäh
Hallo Hans-Hermann,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.

Wir haben uns heute im Büro - in der Nachmittagsrunde - an Deinen Ehrentag erinnert.

Liebe Grüße vom Eichhof

Alexandra
 
Kommentar: Liebe Alexandra,
ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch 2 Jahre nach der Pensionierung nicht vergessen bin.
Dankeschön und ganz viele liebe Grüße an die Exkolleginnen und -kollegen.
Mit erinnerungsfreudigen Grüßen
Hans-Hermann

Ilona hat am 30.07.2012 23:04:08 geschrieben :

Geburtstag
Hallo Hans-Hermann!
Auf diesem Weg die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag - auf die Quasselbox hatte ich keine Lust - und dir Kathrin nachträglich alles Gute.
Ich hoffe, ihr beiden bleibt fit, gesund und viel Spaß auf euren Reisen.

Gruß Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir freuen uns, dass Du uns so eifrig "verfolgst".
Es ist immer schön, von Dir zu hören.
Liebe Grüße von Kathrin und Deinem Exkollegen

Heidi und Kalli aus Kiel hat am 30.07.2012 22:38:38 geschrieben :

Geburtstag
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
wir wünschen euch beide herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (für Kathrin nachträglich). Wir freuen uns, dass ihr wieder glücklich in der Heimat angekommen seid. Wir waren in den letzten Wochen mit Kinderbetreuung voll ausgelastet. Der Kinderhort hat geschlossen, so dass wir beide Kinder 3 mal die Woche ganztägig zur Versorgung und Beaufsichtigung hatten.
Ansonsten gibt es keine aufregenden Ereignisse zu berichten. Wir wünschen euch einen guten Start in der Heimat.
Eure spannenden Reiseberichte sind wie immer "top". Leider habe ich (Kalli) noch nicht alles gelesen. Nächste Woche sind die Ferien zu Ende, so dass wir etwas mehr Ruhe haben. Dann werde ich mir die Zeit nehmen, alles zu lesen und die schönen Fotos anzuschauen.
Viele liebe Grüße aus Kiel
von Heidi und Kalli
 
Kommentar: Ihr Lieben,
wir bedankenn uns ganz herzlich.
Oma- und Opaverpflichtungen geht Ihr ja sehr gerne nach, doch denkt auch manchmal an Euch.
Viel Spaß beim Nachlesen der Afrikaberichte
wünschen Kathrin + Hans-Hermann

Kader und Marion hat am 30.07.2012 19:16:31 geschrieben :

Happy birthday...
Ja, da schließen wir uns doch gleich an und wünschen Hans-Hermann alles Gute zum Geburtstag und auf ein baldiges Wiedersehen. Sind ja jetzt in Berlin "stationiert", also nicht mehr so weit weg vom Norden... Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
dankeschön und liebe Grüße nach Berlin.
Wir halten Ausschau, ob ein Wohnmobil aus der Richtung kommt . . .

Manfred und Conny hat am 30.07.2012 18:04:03 geschrieben :

Glueckwunsch
Hallo Hans-Hermann, wir wünschen dir alles Güte zu Deinem Geburtstag. Schade das ihr soweit weg seid, sonst würden wir mit den "kleinen Gläschen" vorbei kommen.
Liebe Grüße von Manfred und Conny
 
Kommentar: Ja wirklich schade - zu gerne hätte ich mit Euch angestoßen.
Vielleicht gibt es in Bremerhaven noch eine Gelegenheit. Haltet Eure "Gläschen" griffbereit.

Dirk hat am 30.07.2012 17:51:14 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Lieber Hans Hermann,

auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen und Dir ebenfalls ganz herzlich zu Deinem neuen Lebensjahr gratulieren. Ihr seid bestimmt sehr herzlich von Euren Lieben in der Heimat wieder aufgenommen worden.

P.S.: Die Anregung mit dem Buch halte ich im Übrigen für ausgezeichnet.

Viele Grüße aus der Hansestadt
 
Kommentar: Wir wurden von Eltern und Freunden sehr nett am Zielbahnhof empfangen und konnten gleich die Geburtstagstorte in Angriff nehmen . . . .
Dankeschön von den PHOENIXEN

WILMA57 hat am 30.07.2012 16:18:02 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Phönixe!
Ich schließe mich den herzlichen Glückwünschen (den aktuellen und nachträglichen) an und heiße euch genauso herzlich Willkommen zurück in der Heimat.
Ich habe eure Reise aufmerksam verfolgt und bewundere euren Mut und euer Durchhaltevermögen.
Und nun schreibt ihr ein Buch über die Reise??

Alles Gute
Willy
 
Kommentar: Dankeschön . . . .
Durchhaltevermögen war wirklich gefragt, denn irgendwann kommt doch der Zeitpunkt, dass man wieder in die Heimat zurück möchte, auch wenn es wunderschön in Schwarzafrika ist.
Über ein Buchprojekt haben wir noch nicht konkret nachgedacht.
Schauen wir einmal - sagen die PHOENIXE

HILDE hat am 30.07.2012 13:13:28 geschrieben :

Happy ........
Moin, moin Hans Hermann,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir recht herzlich, viel Gesundheit und dass noch viele weitere Geburtstage folgen. Willkommen zurück in der norddeutschen Tiefebene!!
Die Globescouts Renate & Wolfgang
 
Kommentar: Dankeschön liebe Renate, lieber Wolfgang.

Diese Tiefebene könnte ruhig etwas wärmer sein.
Wir kamen aus dem winterlichen Südafrika und freuten uns auf den Sommer in Deutschland, doch leider trafen wir ihn nicht an . . . . vielleicht kommt er ja noch.

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 30.07.2012 12:16:27 geschrieben :

LIEBE GEBURTSTAGS-GRÜSSE AUS KIEL
Lieber Hans Hermann,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir recht herzlich, viel Gesundheit und immer "knitterfreie Fahrt".
Ihr seid ja auf der Fahrt von Frankfurt nach SPO.
Für die erste Nacht, nach gut vier Monaten, wünschen wir Euch in Eurem "Phoenix" eine ruhige Nacht. Vielleicht ist er jetzt ja für Euch zu gross.....?!
Hans Hermann, die Torte ist nicht mehr all zu fern.

Liebe Grüsse
Marlies und Günter
 
Kommentar: Ihr Lieben,
herzlichen Dank - Kuchenteller und Kuchengabel liegen bereit.
Eure PHOENIXE warten geduldig . . . .

Die Allgäuer zum Zweiten hat am 30.07.2012 09:35:19 geschrieben :

Geburtstag in Deutschland ist doch auch schön
Lieber Hans-Hermann,
für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir Gesundheit, Glück und ganz viele Abenteuer mit deiner Kathrin.
Lass die Korken knallen und feier schön im Kreise deiner Lieben.
Geburtstagsgrüße aus dem Süden von Evi u. Hans
 
Kommentar: Liebe "Südländer",
dankeschön - der Ort der Geburtstagsfeier bildet nur den Rahmen - wichtig ist, dass man ihn mit guten Freunden lebensfroh feiern kann - egal wo.
Seid lieb gegrüßt von den PHOENIXEN

Biba hat am 30.07.2012 02:01:45 geschrieben :

30.07.2012 - Geburtstagsgrüße aus Kiel an Hans-Hermann u.nachträglich an Kathrin :)
Liebe Geburtstagskinder, ich wünsche euch einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht- einfach alles, was euch Freude schenkt. Einen super schönen Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünscht euch Biba an Kathrin herzliche Glückwünsche nachträglich ---
 
Kommentar: Liebe Biba,
so viele gute Wünsche - herzlichen Dank dafür.

Heinz und Regina aus Kiel (Homepage) hat am 29.07.2012 12:55:06 geschrieben :

Vom Südafrika-Winter in den Deutschland-Sommer!
Frage: Was war wärmer: Der Abflug aus Durban oder die Ankunft in Frankfurt.
Jetzt bleibt auch die allerletzte Etappe eures Afrika-Abenteuers nur noch eine wohl einmalig schöne Erinnerung!
Ihr habt sicher viel zu erzählen und wir freuen uns auf einen Besuch in SPO, wenn ihr euch etwas erholt habt.
Liebe Grüße von der Kieler Förde
 
Kommentar: Der Winter in Durban wäre für Deutschland ein SUPER Sommer.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in SPO -
bis dahin seid lieb gegrüßt von Euren Freunden

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 29.07.2012 10:48:12 geschrieben :

WILLKOMMEN DAHEIM
Liebe KATHRIN, lieber HANS HERMANN,
WILLKOMMEN IN DER HEIMAT. Das Rezept für die TORTE ist in Arbeit - bis bald.
Liebe Grüsse
MARLIES und GÜNTER

AN DIESER STELLE ANERKENNUNG FÜR KUGA-OLAF; WER EINE SOLCHE TOUR AUF DIE MINUTE PLANT UND DURCHFÜHRT, DER VERDIENT ANERKENNUNG.!!
 
Kommentar: Danke für die Begrüßung - wir (Hans-Hermann) warten auf die Torte.

Kuga-Olaf hat Euer Lob wirklich redlich verdient.

Eure PHOENIXE

fischi hat am 29.07.2012 00:09:50 geschrieben :

Willkommen zu Hause!
Erst mal wünschen wir euch einen guten Heimflug und dass ihr gut landet. Kathrin dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag - auf dass das neue Lebensjahr wieder so ein schönes und aufregendes wird!!
Ich freu mich schon wieder von euch zu lesen - und wie ihr euch in eurem Phoenix wieder einleben werdet! LG Jörg und Petra
 
Kommentar: Dankeschön - nun brauchen wir Ruhe und Zeit, um uns wieder einzuleben und vor allem, die vielfältigen Eindrücke so nach und nach zu verarbeiten. Im Phönix fühlen wir uns schon wieder sehr wohl.
Berichte dazu folgen - versprechen die PHOENIXE

Marion und Kader hat am 28.07.2012 21:55:39 geschrieben :

Willkommen in der Heimat !
Hallo Ihr Feuervögel !
Erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Kathrin.
Nun hat die Heimat Euch wieder und Ihr freut Euch sicher schon sehr auf die Familie und natürlich auf Eure 2-Zimmer Wohnung... Kommt also nach Hause und verarbeitet all die wunderbaren Erlebnisse.
Nochmals Danke, Danke, Danke für die super Berichterstattung !
In der Hoffnung, dass wir uns bald mal wiedersehen seid ganz herzlich gegrüsst von Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Womoreisende,
wir haben unsere 2-Zimmer Wohnung wieder bezogen, aber müssen uns noch erst eingewöhnen nach so langer Zeit.
Weiterhin viel Spaß bei Euren Touren
wünschen die Feuervögel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben