Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Ich mal wieder (Homepage) hat am 28.06.2012 00:21:39 geschrieben :

Mal wieder ein Gruß
Ein friesisches "Moin Moin" von Sylt.
Auch hier gibt es weiße Strände, Wellen und Sansibar
Aber dafür keine Malaria, Schlangen, Skorpione und sonstiges lästiges Getier; einfach Erholung pur
Grüße von der Nordsee

Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
Du kannst Dir vorstellen, daß wir nach mehr als drei Monaten Afrika nun schon etwas Heimweh haben. Mußtest Du uns ausgerechnet an einen unserer Sehnsuchtsorte erinnern? Ihr habt es also wieder einmal geschafft, auf die Insel zu kommen.
Ganz viel Erholung wünschen Euch die PHOENIXE

Isabelle hat am 26.06.2012 22:55:20 geschrieben :

Brad Pitt &amp; Angelina Jolie...:-)
...na das sind ja tolle Bilder!!!Bin am Packen > voll in den Vorbereitungen, kann es aber nicht lassen, jeden Tag "hurtig" reinzuschauen!! Wenn Ihr heute Abend im Ausgang seid, dann haltet nach den beiden Ausschau, so viel ich weiss, wohnen sie da!
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
Fehlanzeige! Keine Promis gesichtet!
Wir wünschen Dir und Ernst einen schönen Urlaub, Deine PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 26.06.2012 11:27:36 geschrieben :

unfassbar
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
mit allem habe ich gerechnet, nur nicht mit Schwarzwälder Kirschtorte
Ist schon etwas seltsam und passt so gar nicht recht nach Afrika.
Aber kulinarisch gesehen gibt es keine leidigen, nervenaufreibenden "Grenzübergänge".
Ich wünsche euch und der ganzen Truppe noch viele unvergessene Eindrücke für den Rest der Tour!
Ich glaube, euer verwaister Phoenix zählt schon die Tage...
Ganz liebe Grüße eure Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
Du glaubst gar nicht, was für ein Fest es war, als wir beim deutschen Bäcker in Namibia einkaufen konnten. Nach über 100 Tagen Afrika packt uns schon ein wenig das Heimweh.
Liebe Grüße ins Allgäu auch an Deinen Hans senden Deine Kathrin und Hans-Hermann

Petra u. Klaus hat am 26.06.2012 00:28:10 geschrieben :

Abenteuer Afrika
Hallo Ihr Beiden,
wir haben von Anfang an Eure Reiseberichte verfolgt und müssen Euch ein riesiges Kompliment machen. Die Fotos und Berichte sind einfach nur fantastisch. Wir lesen sie immer wieder gerne und wir bewundern Eure Abenteuerlust und die doch vielen Strapazen, die Ihr teilweise auf Euch nehmt (alle Teilnehmer). Aber wahrscheinlich entschädigt die Landschaft und die Tierwelt für alle Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass, bleibt gesund und munter und wir freuen uns auf weitere Berichte. Wir starten übermorgen Richtung Nordsee.
Viele Grüße von Petra und Klaus
 
Kommentar: Hallo Petra, Hallo Klaus,
wir freuen uns sehr, daß Ihr so viel Spaß an unserem Reisetagebuch habt. Das ist uns Motivation, weiterzumachen.
Wir haben die Zeit unseres Lebens hier in Afrika. Das kann uns keiner mehr nehmen!
Euch viel Spaß an der Nordsee und wo immer es dann hingehen mag.
Mit staubigen Grüßen aus der Wüste Namib Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 22.06.2012 15:26:35 geschrieben :

Nachtrag zur Sendung:Buschpilotin
Diese Sendung wird noch einmal am Samstag,den 23.06., von 18.45 - bis 19.30 Uhr wiederholt.(Phoenix)
TACK-TACK
 
Kommentar: Danke für den Hinweis

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 21.06.2012 12:34:41 geschrieben :

Fernsehsender Phoenix, Freitag, 22.06.2012
Hallo liebe Phoenixe,
ich muss wieder einmal Eure HP benutzen, um den Fans u. Lesern Eurer HP auf eine Fernsehsendung des Senders PHOENIX (passt wie Faust aufs Auge) hinzuweisen. Am Freitag, 22.06.2012 strahlt der Sender einen Beitrag unter dem Titel: DIE BUSCHPILOTIN - Zwischen Kalahari u. Okavango aus.
Diesen Beitrag habe ich schon einmal gesehen. Er zeigt genau die Gegend, in der Ihr Euch zurzeit befindet.
Er handelt von einer deutschen Pilotin, die sich in Maun niedergelassen hat. Es werden u.a. tolle Landschafts- und Tieraufnahmen gezeigt. Sendezeit: 21.45 -22.30 Uhr.

Für alle Fußballer: programmiert Eure Aufnahmegeräte.!!

Liebe Phoenixe, weiterhin noch viele Abenteuer und gute Fahrt.

Familie TACK-TACK aus Kiel
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,
danke für den Tipp.

Eure PHOENIXE grüßen aus Namibia . . . .

Iris hat am 18.06.2012 22:29:45 geschrieben :

geil!
Hi! Endlich bin ich wieder dabei...
ich erkenne vieles wieder. Kasane, Nata... UND natürlich diese geilen "Schleusen" zum desinfizieren und diese Matten mitten in der Pampa. Ich lach mich schlapp. Das sah im Jahr 2000 genauso aus!!!)
Keine Lust auf RAfting auf dem Sambesi gehabt? Na sowas
LG von der verregneten Kieler Woche
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
trotz Regen viel Spaß bei der Kieler Woche.
Die Berge bei den Viktoriafällen machen uns so schon schwindelig genug - da können wir auf Bungee-Jumping und dergleichen gut verzichten . . .
Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Isabelle hat am 18.06.2012 19:44:50 geschrieben :

Bientòt en Bretagne...:-)
Hallo Ihr Zwei!
Das sind ja ganz tolle Bilder!! Aber es scheint mir doch, dass sie unter grossem Schweiss- und Staubaufwand gemacht wurden+werden!!
Am 6. Juli fahren wir für 4 Wochen in die Bretagne, wo wir die Hochzeit von Nadine, einer unserer Nichten, am 14. Juli (!) feiern werden.Sie führt das "internationale" Flair unserer Familie traditionell weiter! So finden sich bei uns ein Chinese (Hong Kong), ein Kanadier (B.C) und jetzt noch neu, ein Bretone...
Eure Berichte werden mir fehlen, denn ich lese sie fast täglich (99%), auch wenn Afrika nicht unbedingt ein Kontinent ist, dass Ernst und mich reizt zu bereisen...aber das Abenteuer, dass dahinter steckt, die vielen genialen Fotos und die Berichte (auch das, was zwischen den Zeilen zu lesen ist!) geniessen wir enorm!!!
Wir grüssen Euch+bleibt gesund!
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
wir wünschen Euch eine Feier in der Bretagne und eine Internetverbindung findet Ihr bestimmt auch.
Bleibt dran - viele Grüße aus Namibia von den PHOENIXEN

rapewo (Homepage) hat am 15.06.2012 14:17:19 geschrieben :

Victoria-Fälle
Hallo Ihr Zwei,
traumhafte Eindrücke für Euch - und wir dürfen das alles dank Eurer Mühe mit tollen Berichten und fantastischen Bildern miterleben - vielen Dank dafür ! Ach ja, das Schwimmen in den 'Pools' des Sambesi wird nur zwischen September und Dezember 'empfohlen' !

lg aus Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
im Sambesi ist das Schwimmen sicherlich nicht angebracht.
Wir haben schon sehr viele Krokodile im Fluss gesehen . . . .

Grüße nach Kiel von den PHOENIXEN

Bea hat am 15.06.2012 12:17:58 geschrieben :

Viktoria-Fälle
Boh, das war bestimmt ein gigantisches Ereignis an den Viktoriafällen. Ich kann mich noch gut an unseren Besuch an den Niagarafällen erinnern. Toll, dass ihr uns an eurer Tour durch den Schwarzen Kontinent teilnehmen lasst - vielen Dank dafür.

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
ja die Viktoriafälle kann man in Wort und Bild kaum beschreiben - man muss es einfach gesehen haben.
Schön, dass Ihr auch unsere Tour verfolgt.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Federico Primo hat am 11.06.2012 21:05:38 geschrieben :

Kompliment
Wiederholung: Grosses Kompliment für die nahezu täglichen professionellen Bild-/Text-Berichterstattungen. Mit grosser Freude werden die Blogeinträge in Abruzzo in Centro Italia gelesen. Einfach toll!
Danke.
 
Kommentar: Ciao Federico,
vielen lieben Dank für das Kompliment und die Grüße aus Italien.
Wir freuen uns, daß sogar in Italien unsere Abenteuer verfolgt werden.
Es grüßen die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 10.06.2012 22:04:37 geschrieben :

immer dabei
Hallo liebe Phoenixe! Egal, ob wir in Holland oder an der Mosel sind, der erste Klick nach dem Frühstückskaffee ist immer "sei live dabei"! Freuen uns, dass es euch gut geht und ihr immer noch voller Tatendrang seid! Bis bald, bleibt gesund und lasst euch von den wilden Tieren nicht fressen!
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebes Bürsti-Team,
wir erleben hier in Afrika ganz tolle Sachen. Aber wir freuen uns auch schon auf den Tag, wenn wieder einmal eine Flasche Wein mit Visitenkarte vor unserem Phoenix steht, weil Erika und Manfred einen Überraschungsbesuch machen.
Wer weiß, wo.....
Bis dahin alles Gute Eure PHOENIXE

Lisa hat am 09.06.2012 21:23:30 geschrieben :

Keine Lust mehr?
Hallo Ihr Afrikareisenden,

das hört sich ja so an, als hättet Ihr gar keine Lust mehr zum Weiterreise. Das ist aber schade.
 
Kommentar: Hallo Lisa,
woraus schließt Du das?
Haben wir uns zu sehr über die Schlaglöcher beklagt?
Nein, nein, wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf die Erlebnisse, die noch vor uns liegen.
Wir werden berichten! Viele liebe Grüße in die Heimat senden die PHOENIXE

Carmen hat am 08.06.2012 13:53:35 geschrieben :

Grüße aus SPO
Liebe Kathrin, lieber H2K, stürmische Grüße von der Nordsee nach Schwarz-Afrika. Die Sandbank, Euer Phoenix und vor allem der Bademeister in der Dünentherme warten schon auf Euch. Noch viele schöne Erlebnisse in Schwarzafrika. Kommt heil zurück
 
Kommentar: Liebe Carmen,
mußtest Du uns jetzt solche Sehnsucht machen?????
Wir erleben hier jeden Tag aufs Neue viele Abenteuer und doch freuen wir uns schon wieder sehr auf die Nordsee.
Vielleicht klappt es im August wieder mit einem Besuch von Euch in SPO. Bis dahin liebe Grüße Dein Hans-Hermann und Kathrin

Helmut Purner hat am 02.06.2012 13:05:15 geschrieben :

Reiseberichte
Hallo liebe Phoenixe!
Gratulation zu der schönen Reise und deren Dokumentation!!! Weiterhin "Gute Fahrt und Alles Gute"!
PS.: Bitte richtet Irene und Hans (Schmitz) einen schönen Gruß aus Tirol aus. Danke!
 
Kommentar: Hallo Helmut,
die Grüße haben wir gern weitergegeben.
Hannes und Irene haben sich sehr gefreut, daß unsere Reise auch in Tirol verfolgt wird.
Es grüßen die PHOENIXE und das JaPa-Team

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben