Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Der von Nebenan hat am 03.04.2012 00:43:46 geschrieben :

Hiiilllfffee
Boa ey der "Anti Spam Code is viel zu schwierig den bekomm ich nicht raus kann mir mal jemand die Lösung sagen?
 

KUGA Olaf (Homepage) hat am 02.04.2012 23:26:43 geschrieben :

Anders als zu Hause
Hallo Hallo,
bin in Gedanken bei Euch. Hier in der Sahara kalt und Regen.
Macht doch früh beim Zähneputzen mal die Augen auf. Wie läuft das Wasser in Afrika ab? Anders als zu Hause?
LG OLaf
 
Kommentar: Jambo Olaf!
Hier im Krügerpark warm und trocken!
Können uns nicht beklagen. Trotz der verschiedenen "Krankheiten" einiger Fahrzeuge, ist die Stimmung klasse. Wir sind eine tolle Gruppe. Du fehlst noch! Übermorgen geht's so richtig nach Afrika!
Bis bald, LG die PHOENIXE

Dieter Friedrich Duwe hat am 02.04.2012 20:18:57 geschrieben :

Camp Challenge 2012 / BLOG
Eine sehr gekonnte Bildberichterstattung, die ich täglich mit grossem Interesse lese und betrachte.
Die Tour ist professionell geplant und die Durchführung mit hochmotivierten Teilnehmern bisher ein grosser Erfolg. Mögen auch die weiteren Tage, Wochen, Monate gut verlaufen und mit einer glücklichen Heimkehr enden.
Beste Grüsse aus Hamburg von einem auf andere Art Vielreisenden
 
Kommentar: Hallo nach Hamburg!
Wir haben die Grüße an Christel und Henry ausgerichtet. Sie haben sich sehr gefreut.
Das Lob ist uns natürlich eine Freude und gleichzeitig Motivation zum Weitermachen.
Viele Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

KUGA Olaf hat am 02.04.2012 02:44:59 geschrieben :

LÖWEN
Hallo Ihr Lieben,
schon schwach nach 3 Tgen keinen Löwen. Wer morgen einen sieht bekommt von mir ein Flasche Gin, nicht des trinkens willens sondern wegen der Prophylaxe. TIP Karten an den Rezeptionen studieren. Liebe Grüße KUGA Olaf
 
Kommentar: Hallo lieber Olaf,
wir nehmen die Herausforderung an! Immerhin soll es laut Statistik 1500 Löwen im Krügerpark geben.
Wir haben sogar schon einen Mann getroffen, der einen gesehen hat. Gilt das auch?
Morgen gehen wir wieder auf Pirsch!
Spätestens wenn Du kommst, zeigst Du uns, wie man es macht.
Bis dahin alles Gute nach Marokko, Deiner Challenger

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 01.04.2012 22:59:09 geschrieben :

TACK-TACK
Moin-Moin in den KRÜGER PARK.
Wie abgesprochen, laufen zur Zeit auf den verschiedenen TV-Sendern diverse Berichte über Südafrika u. seine Nachbarländer.
Wenn Ihr denn eines Tages wieder in SPO eintreffen solltet, und das Wetter nicht zum Strand-Spaziergang einlädt, könnt Ihr euch die eine oder andere DVD ansehen.
Euer Video von den Elefanten (01.04) kann ich mir leider nicht ansehen; nur wenn ich mich bei YouTube anmelde(zu viele persönliche Fragen).
Ich kann mich nur den " Gästebuchschreibern"anschließen: Eure Berichte u. Fotos sind super!!
Noch eine Frage an Kathrin: Wie hast Du es geschafft,Hans Hermann immer so früh aus dem Bett zu kriegen??!!(in Braunlage war es anders)
LG Marlies u. Günter
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
im Eifer des Gefechts haben wir vergessen, ein Häkchen zu setzen. Gut, daß Du uns aufmerksam gemacht hast. Jetzt kann jeder das Video anklicken und anschauen.
Wir freuen uns schon darauf, mit Euren DVDs unsere Afrika-Reise noch einmal nachzuerleben. Danke fürs Aufzeichnen!
Herzliche Grüße aus dem Krügerpark senden Eure Kathrin und Hans-Hermann

Edelgard und Rolf hat am 01.04.2012 21:55:49 geschrieben :

Grüße aus Sellin
Wir schreiben heute den 1.April und das Wetter ist dementsprechend(Regen, Sturm 8 N achtfrost). Keine Besserung in Sicht. Schickt uns nur ein wenig von Eurer Hitze nach Sellin. Johann haben wir bereits infiziert von Euren Berichten. Ob heute wohl noch Neuigkeiten kommen? Paßt bloß gut auf Euch auf.
Weiterhin große und kleine Abenteuer mit Eurer Truppe. Wir sind mit von der Party!
Bis bald!!
 
Kommentar: Ihr Lieben auf Rügen!
Soll das ein Aprilscherz sein oder ist das Wetter wirklich so gräuselig? Immerhin gibt es bei Euch ja demnächst ein großes Osterfeuer, daran könnt Ihr Euch wärmen.
Für die nächsten beiden Tage ist eine Internetverbindung so ziemlich sicher. Am 04.04. fahren wir über die Grenze nach Mosambique. Dann werden die Karten neu gemischt.....
Alles Liebe, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Maren hat am 31.03.2012 20:38:36 geschrieben :

das gibts gar nicht - das gibts gar nicht
ist alles was Mama jetzt von sich gibt
 
Kommentar: Liebe Maren,
wie gut, daß Du Dir im richtigen Moment einen Internet-Stick zugelegt hast!
So bringen wir Euch Afrika bis ganz hoch nach Dithmarschen!
Liebe Grüße, Deine PHOENIXE

Anita Engel hat am 31.03.2012 20:36:44 geschrieben :

manomanomanoman (Neugier)
Hallo Bruder - Maren raubt mir die Zeit mit dem Laptop doch es ist ja sehr spannend soviel Afrika und auch dich und Kathrin zu sehen - fast unglaublich-sowas habe ich sonst nur im Fernseher gesehen.
Liebe Grüße und bleibt schön gesund
wünscht euch beiden Anita
 
Kommentar: Liebes Schwesterherz,
so machen wir Dithmarschen ein wenig größer. Kürzlich waren wir noch bei Dir zum Omskoter eingeladen und nun laufen uns die Elefanten vor der Nase herum. Das kann man eigentlichn gar nicht verstehen!
Herzliche Grüße auch an Helmut, Dein Hans-Hermann und Deine Kathrin

Allgäu-Evi hat am 31.03.2012 14:27:43 geschrieben :

Überwätigend
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Grüße, sie sind wohlbehalten im Allgäu angekommen
Es ist echt witzig, aber wenn ich in der Früh eure super schönen Bilder nebst Beschreibungen verinnerliche, bin ich fast schon selber in Afrika. Es kommt bestimmt noch so weit, dass ich dann im Stall denke, die Kühe schauen irgendwie seltsam aus
Ich wünsche euch weiterhin alles Glück dieser Welt und unvergessliche Eindrücke.
Und auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr all die Mühen auf euch nehmt, um uns "Festsitzende" an eurer tollen Reise teilnehmen zu lassen.
Ganz liebe Grüße an euch und alle Challenger
eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir berichten gern, wenn wir wissen, daß sich so viele Menschen in der Heimat darüber freuen.
Wir denken schon an den nächsten Besuch bei Euch! Er wird kommen!
Grüß den Hans von uns Feuervögeln

Olaf (Homepage) hat am 31.03.2012 11:30:40 geschrieben :

ein bisschen neidisch
Ihr erfüllt Euch unseren Traum vom wohlverdienten Ruhestand. Seit vielen Monaten lese ich mit Begeisterung "heimlich" die täglichen Berichte der Phönixe. Die Afrika-Tour ist natürlich ein ganz besonderes HIGHLIGHT.
Aus Stuttgart wünschen wir Euch beiden sowie der ganzen Tour-Truppe noch viel Spass und ganz besonders tolle Erlebnisse. Wir freuen uns über jeden Tagesbericht (wenn Netz vorhanden).
Olaf
 
Kommentar: Hallo Olaf,
wir freuen uns über jede Rückmeldung...
Danke für die Motivation!
Afrika hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Wir sind schon so gespannt auf das, was noch alles kommt.
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Dagmar hat am 30.03.2012 17:21:00 geschrieben :

Mittendrin statt nur dabei
Was für tolle Bilder.....Danke für all die Mühe die Ihr Euch macht, um uns teilhaben zu lassen.
Am liebsten würden wir in den Flieger steigen und Euch hinterher kommen, aber leider passt das Womo so schlecht ins Handgepäck
Lg Dagmar
 
Kommentar: Hallo Dagmar,
wir selbst sind überwältigt von den Reizen dieses Landes.
Man könnte noch soooo viel mehr zeigen und schreiben....
Mit afrikanischen Grüßen....die PHOENIXE

Iris hat am 30.03.2012 15:30:00 geschrieben :

Tour
Hi, diese Etappe kenn ich von heute! Meine Bilder sehen auch so aus)!!
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir können nun absolut verstehen, warum Du so ein Afrika-Fan bist.
Und das ist erst der Anfang....
Bleib dran und reise mit uns! Deine Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle (Homepage) hat am 30.03.2012 14:56:07 geschrieben :

Tolle Bilder!!!! :-)
Ja, ja, diese Kühlschränke!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum müssen sie auch immer bei hohen Teperaturen ausfallen und nicht z.B. im Winter, wenn es schneit????????
Ist es nicht ein "Isotherm" Kühlschrank?..............!...Und Ihr fahrt auch noch mit dem Signet auf Eurem Auto rum!
Beim nächsten Ausfall müsst Ihr, mit einem "Schaber", das der Schweizer Elektriker sicher dabei hat, das "I + S" von der Aufschrift wegschaben und einen Bindestrich am richtigen Ort setzen, dann heisst es für den Reist der Reise: "O-therm"!
Bleibt gesund!
Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle!
Danke auch für Deine Skype-Botschaft!
Wir geben es ja zu, es betrübt uns auch, daß wir Werbung fahren für die Kühlschrankfirma, deren Produkt unser Gruppenmitglied im Stich ließ.
Irgendwann werden wir wissen, woran es lag.
LG in die Schweiz senden die Feuervögel

KUGA Olaf hat am 29.03.2012 22:00:13 geschrieben :

Offene Fragen des Tages
Hallo,
zur Info: Franz hat Kühlbox für Dieter im Auto. Motor getauscht, soll morgen früh zum Leben erweckt werden.
LG Olaf
 
Kommentar: Auch aus Marokko hast Du alles im Griff - toll.
Wir schwitzen im Krügerpark und starten bald zur nächsten Safari.
Hoffentlich kommt Franz mit dem JaPa-Team morgen zurück.

Liebe Grüße von Deinen Challengern

Iris hat am 29.03.2012 19:23:26 geschrieben :

sagenhaft
UNGLAUBLICH, WUNDERSCHÖN; SAGENHAFt,ICH BIN EINFACH NEIDISCH!!!!!!
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir holen jetzt nach, was Du uns voraus hattest.
Aber nun können wir nachempfinden, wovon Du immer geschwärmt hast. Wir sind einfach nur begeistert von Afrika.
Euch allen im hohen Norden einen lieben Gruß aus dem Krüger Park.
Deine Kathrin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben