Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Erika (Homepage) hat am 28.03.2012 22:32:34 geschrieben :

wilde Tiere
Wir sind begeistert von euren "Abenteuern" mit den wilden Tieren! Wir sind z.Zt. in Südfrankreich und haben jeden Morgen beim Frühstück auch "wilde Tiere" um uns! Die französischen Spatzen feuen sich über jeden Brotkrumel! Wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse, wir sind ja immer mit dabei! (jeden Morgen als erstes "sei live dabei" LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir grüßen Euch aus dem Krüger Park. Wir sind komplett begeistert von Afrika - zumindest von dem Teil, den wir bisher gesehen haben.
Euch weiterhin eine tolle Zeit in Südfrankreich wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Birgit und Karl-Heinz hat am 28.03.2012 12:34:12 geschrieben :

DANKE
Hallo nach Afrika,

wie schön, wieder von Euch zu lesen! Wir haben Eure Berichte sooo vermißt!
Umso mehr haben wir uns heute gefreut über die tollen Bilder und Berichte.
Weiter ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse.

Birgit und Karl-Heinz
 
Kommentar: Hallo Birgit und Karl-Heinz,
wir tun, was wir können, um Euch teilhaben zu lassen. Drückt die Daumen, daß wir auch in nächster Zeit ins Internet kommen.
Zu erzählen hätten wir genug!
Und wie Ihr seht, stellen wir so viele Bilder ein, weil die Auswahl sehr schwer ist. Wir sehen so viel Wunderbares!
Es grüßen die Feuervögel

Bea hat am 28.03.2012 12:26:24 geschrieben :

Afrika
Hallo Ihr Beiden,

es ist wunderschön, dass auch die Daheimgebliebenen Afrika so hautnah wie möglich miterleben dürfen. Dafür möchte ich mich bei euch von ganzem Herzen bedanken!!

Macht weiter so und habt noch eine wundervolle erlebnisreiche Tour.

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
wir laufen regelrecht über vor Erlebnissen und Bildern in unserem Kopf. Wenn wir es nicht mit Euch teilen würden, würden wir platzen.

Bleibt dran! Mit afrikanischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

KUGA Olaf hat am 28.03.2012 01:47:07 geschrieben :

Grüße aus Agadir
Hallo Ihr CC,
das waren ja aufregende Tage, habe gewartet bis alles im Netz steht - STUNDEN - na ja AAAAfrika braucht ZZZeit!!! Morgen habt Ihr den 3. größten Canyon der Erde vor Euch. Das Womo wird repariert und der Wildpark Nr. 1 wartet. Hier in Agadir alles ok, hole morgen meinen Teilnehmer mit gebrochenem Bein aus dem Krankenhaus. Also passt auf Euch auf
Lieb Grüße an alle Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,
wie gut, daß die Puffotter keinen von uns erwischt hat!
Ansonsten bisher keine Krankheitsfälle oder Katastrophen.
Ausgefallene Kühlschränke und abgebrochene Tische reparieren die Challenger hier alleine.
Wir freuen uns riesig auf jeden neuen Tag, der vor uns liegt.
Für Euch alle in Marokko alles Gute, Eure PHOENIXE

Maren hat am 27.03.2012 10:23:22 geschrieben :

Spannung
Hi Sammy und Kathrin,
ich bin inzwischen schon ganz zappelig....und warte sehnsüchtig auf Mehr von euch...
Lieben und sehnsüchtigen Gruss von mir
 
Kommentar: Liebe Maren,
wenn wir bloß überall ein Internet-Netz zur Verfügung hätten, dann würden wir auch gern alles berichten, was wir erleben. Es gibt sooooo viel zu sehen. Jeder Tag müßte ein paar Stunden länger sein!
Na, hast Du jetzt auch Lust bekommen, aus Dithmarschen aufzubrechen und in die weite Welt zu ziehen?
Es grüßen Deine Afrika-Fahrer

KUGA Olaf hat am 26.03.2012 20:31:15 geschrieben :

Grüße aus Nordafrika
Jambo,
war das Camp nicht Afrika pur?
Grüße aus Agadir, hier hat sich gerde ein Teilnehmer ein Bein gebrochen. Hakuna Matata oder In Shallah, wie man hier sagt. Einer der Tier Highlights kommt im Krüger, ich beneide Euch.
Liebe Grüße Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,
wir sind alle komplett begeistert von dem, was wir bisher erlebt und gesehen haben. Du hast die Tour toll geplant!
Bald wirst Du auch mit uns fahren!
Staubige Grüße senden die PHOENIXE

Kalli & Heidi hat am 26.03.2012 13:33:10 geschrieben :

Afrika
Hallo ihr "Afrikaner"!
Wir sind zurück aus Spanien und hatten einen erholsamen Urlaub. Eben haben wir die herrlichen Bilder von euch angesehen und eure Berichte dazu gelesen. Kompliment!!! Das ist ja ein tolles Erlebnis für euch, an dem wir etwas teilnehmen dürfen.
Wir wünschen euch eine gute Weiterreise ohne Komplikationen.
Ganz liebe Grüße von
Kalli & Heidi.
 
Kommentar: Ihr Lieben in Kiel,
wir senden Grüße aus Phalaborwa am Eingang zum Krüger Nationalpark.
Es gefällt uns hier einfach super!!!!!!!
Ob wir jemals zurückkommen werden??????
Morgen geht's wieder zu den großen Tieren. Eure Kathrin und Hans-Hermann

Elfi Musler hat am 24.03.2012 18:34:39 geschrieben :

Afrika Tour
Hallo in Afrika !
Verfolge mit viel Interesse Eure Fahrt durch Schwarz-Afrika..... Kompliment für diese tollen Berichte. Bin schon auf die Fortsetzung nächste Woche gespannt
Wer ich bin? Eine gute Bekannte von Waltraud und Dieter. Vielleicht könnt ihr die beiden ja von Waltrauds Schwestern, ihrer Mutter und dem ganzen Nachbarinnen Clan ganz lieb grüßen. Weiterhin eine gute Fahrt und wir freuen uns schon auf weitere Eintragungen ins Tagebuch Liebe Grüsse Elfi
 
Kommentar: Hallo Elfi,
Deine mail ist angekommen. Wir haben die beiden schon lieb von Euch gegrüßt. Werden jetzt direkt noch einmal rüber gehen ins Nachbar-Wohnmobil und auch von den Nachbarinnen grüßen.

Die beiden hatten Pech. Heute fiel ihr Kühlschrank aus. Aber da wir in unserem Team einen Elektriker haben, wurde der Fehler gefunden und behoben.
Liebe Grüße zurück nach Deutschland senden Kathrin und Hans-Hermann und selbstverständlich das Kuga-Team Waltraud und Dieter!

Didschy hat am 24.03.2012 18:32:49 geschrieben :

Wilde Tiere
Hallo ihr Wilden.
Verfolgen jeden Tag von Euch. Super.
Heute (Scharbeutz,16 Grad und Sonnenschein ) hatten wir zwar keinen Elefanten im Nacken, aber es lief uns eine ganz wilde getiegerte Ente übern Weg .
Bitte weiter so.
Didschy und Sonny
 
Kommentar: Hallo Didschy, Hallo Sonja,
wir freuen uns, wenn wir ein wenig von dem wundervollen Afrika zu Euch nach Deutschland bringen können.
Morgen geht's in den Krüger Nationalpark......mal sehen, was sich da für Tiere rumtreiben.
Euch wünschen wir einen wunderbaren Frühling und grüßt uns die Ostsee! Eure PHOENIXE

Renate und Helmut hat am 23.03.2012 18:19:23 geschrieben :

Gru0 aus Schortens
Hallo Ihr Lieben "Afrikaner",
wir beneiden Euch um Eure tolle Tour und verfolgen die täglichen Berichte mit Freude.
Unsere kleine "Tour" startet morgen nach Bad Königshofen, da gibt es zwar keine wilden Tiere aber viele nette Freunde und Bekannte. Besonders gespannt sind wir auf Euren Bericht aus Namibia, da dort in Swakopmund eine Kusine von uns seit 40 Jahren lebt.Wir wünschen Euch frohe Ostern und viele bunte Ostereier, falls Ihr in Afrika welche findet.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Eure Tour und das gesamte Team senden Euch Renate und Helmut
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Helmut,
wir hoffen, Ihr habt genug von Eurem Feuerwasser mit den Rosinen dabei. Übrigens, wir haben schon wieder ein neues Enkelkind, auf das wir trinken könnten.....
Vielleicht beim nächsten Treffen!
In Namibia sind wir im Juni. Wir werden uns bemühen, auch von dort Eindrücke zu vermitteln.
Grüßt alle, die uns kennen in Bad Königshofen! Eure Afrikaner

Volker und Renate hat am 23.03.2012 11:54:02 geschrieben :

Grüße aus der Pfalz ...
Gerade angekommen, aber als erstes ins Internet und lesen, was die "Afrikaner" machen!
Erika hat es auch geschrieben, dass wir den "Bürsti" mit Smart im Gepäck entdeckt haben und ich die beiden angesprochen habe. Nach Worms sind wir jetzt rechtzeitig zur Mandelblüte in der Pfalz angekommen - traumhaftes Wetter 20°!!!
Unsere Fahrräder sind am letzten Tag also Mittwoch doch noch angekommen. Wir sind total begeistert!
Liebe Grüße - R&V
 
Kommentar: Ihr Lieben,
wir freuen uns natürlich, wenn wir die Menschen zusammen bringen.
Grüßt uns die Pfalz! Wir lieben sie heiß und innig. Aber im Moment sind wir total verzaubert von AFRIKA!
Wir wünschen Euch weiterhin schönes Wetter und tolle Erlebnisse.
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Marion und Kader hat am 23.03.2012 10:22:49 geschrieben :

Klasse Berichte...
Hallo Ihr Lieben !
Nach unserem Morgenritual ( Eure Berichte lesen), kann man nur sagen wunderschöne Berichte und wir möchten am liebsten dabei sein...also macht weiter so und bleibt fit für Eure Abenteuer !
Alles Liebe Marion und Kader
 
Kommentar: Hallo liebe Marion, lieber Kader!
Wir hoffen, es klappt alles mir Eurem Umzug und Ihr könnt bald auf Tour gehen. Kader liebt doch die Wärme. Er könnte zu uns kommen, da gibt es genug davon!
Ganz liebe Grüße Eure Feuervögel

Isabelle (Homepage) hat am 23.03.2012 02:20:24 geschrieben :

...Auswanderung..:-)
....und dass Ihr mir ja wieder nach Hause kommt, denn Ihr habt Italien noch nicht gesehen!
 
Kommentar: ...morgen schauen wir uns erst einmal Swaziland an!

Isabelle (Homepage) hat am 23.03.2012 02:18:11 geschrieben :

Afrika :-)
Grossartige Fotos!! Ich reise jeden Tag mit Euch! Während Ihr im Pool schwimmt + Hippos fotografiert, hat hier das Hoch "Harry" den Frühling ins Land gebracht (20°!)
Ganz liebe Grüsse!
Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
wir haben natürlich für Euch in Europa gebliebene ein paar warme Winde umgeleitet und Sonne geschickt.
Viele liebe Grüße aus Südafrika senden die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 23.03.2012 00:16:46 geschrieben :

Afrika, Worms, Kiel
Sind auch wieder on Tour! Liebe Grüße aus Worms nach Afrika. Stehen z.Zt. auf einem Stellplatz in Worms. Heute Nachmittag sprach uns jemand an, ob wir Erika & Manfred mit der Hompage sind. Dieser Jemand war Renate und Volker aus Kiel! So klein ist die Welt Euch noch schöne Erlebnisse mit den wilden Tieren und lasst euch nicht "fressen"
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
das ist aber lustig! Ihr habt recht: So klein ist die (Womo+Internet)Welt.
Euch weiterhin eine schöne Tour, wünschen die Afrikaphoenixe

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben