Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


na ich (Homepage) hat am 31.12.2011 21:11:15 geschrieben :

Prosit Neujahr
Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein aufregendes, neues Jahr bei bester Gesundheit

Grüße aus Binz
Sascha & Fam.
 
Kommentar: Hallo Sascha, altes Haus!
Wie toll, Ihr seid in Binz! Anscheinend sitzen nur wir hier in der Matsche fest. Der Rest der Welt ist am Meer! Genießt es!

Wir wünschen Euch in diesem wahrscheinlich schwierigen Jahr gute Nerven und ganz viel Kraft! Manchmal muß man anfangen, auch einmal an sich selber zu denken....

Bleibt gesund und bei Verstand auch wenn der Wahnsinn Euch umzingelt! Eure Feuervögel

Uta Anslinger hat am 31.12.2011 17:30:12 geschrieben :

Neujahrswünsche
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2012. Ihr scheint ja perfektes Silvesterwetter zu haben. Feiert schön!!
Herzl. Gruß
Uta und Paul
 
Kommentar: Liebe Uta, lieber Paul,
ins Neue Jahr sind wir gut rübergekommen. Die Frage ist nur, ob wir auch gut nach Afrika und später wieder zurückkommen. Immerhin bist Du, Uta, die verantwortliche Kontaktperson, die uns das Ganze eingebrockt hat.......
Euch beiden ein wunderbares Jahr 2012! Und schaut immer mal an den Wasserlöchern vorbei!
Eure PHOENIXE

Gabi Müller hat am 31.12.2011 11:17:36 geschrieben :

Prosit Neujahr
Auch wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurer Womo-Silvesterparty - und fürs neue Jahr viel Glück, Gesundheit und natürlich weiterhin tolle Erlebnisse, vor allem während Eures Afrika-Projektes.

Am Mittwoch geht es bei uns los - ab in den Süden. Wir haben schon fast alles verstaut- bis auf die frischen Lebensmittel. Mein Mann hatte gestern seinen letzten Arbeitstag.....nun beginnt auch für uns ein neuer Lebensabschnitt.

Wir sind gespannt, wo es Euch als nächstes hinführt....wir werden Euch auch weiterhin virtuell begleiten...haben ja schließlich unseren Schläppi dabei.

Alles Liebe
Gabi und Wernfried
 
Kommentar: Wir wünschen den Neu-Aussteigern eine gute Zeit im Wohnmobil und stets Glück und Gesundheit auf all Euren Wegen!
Liebe Gabi, lieber Wernfried, genießt die neugewonnene Freiheit wie auch wir genießen jeden Tag aufs Neue.
Wir sind sehr gespannt, ob und wo wir uns einmal treffen werden.
Herzliche Grüße Eure Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 31.12.2011 11:16:32 geschrieben :

A happy new year
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und für 2012 alles erdenklich Gute!
Herzliche Grüße Evi u. Hans
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,
wir hoffen, daß wir Euch in 2012 mitnehmen können auf viele abenteuerliche Touren. Und irgendwann stehen wir dann wieder einmal bei Euch vor der Tür. Macht Euch darauf gefaßt!
Möge das Neue Jahr so werden, wie Ihr es Euch erhofft!
Fühlt Euch umarmt von Eurer Kathrin und Hans-Hermann

Andrea und Leo hat am 30.12.2011 17:35:22 geschrieben :

Grüße aus dem verschneiten Grän
Hallo Zusammen,

auch wir sind fast tägliche Leser Eurer tollen Seite und stellen wiedermal fest wie klein die Welt ist. Eure Saunafreunde
Bernd und Hete kennen wir von einigen CRMF
-Treffen. Euch noch eine schöne Zeit, viel
Glück und Gesundheit für 2012. Bitte grüßt Bernd und Hete von uns. In diesem
Sinne alles Gute Andrea und Leo
 
Kommentar: Hallo Andrea und Leo,
willkommen in unserem virtuellen Zuhause. Wir haben Eure Grüße ausgerichtet und Freude damit verbreitet.
Auch für Euch alles Gute im Neuen Jahr wünschen die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 29.12.2011 14:21:02 geschrieben :

Sommer im Winter
Hallo liebe Phoenixe, wir wollen Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir werden den Jahreswechsel 6 Stunden früher am Strand von Ko Samui bei 28 Grad feiern! Es gefällt uns super hier, aber wir freuen uns schon wieder auf unser Womo! Also, kommt gesund ins neue Jahr! LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden Weltenbummler,
eine "8" können wir auch besteuern. 8 Grad Plus und Tauwetter. Auch so kann der Jahreswechsel ausfallen.
Aber wettertechnisch habt Ihr eindeutig gewonnen!
Liebe Grüße und alles, alles Gute in 2012 wünschen Euch Hans-Hermann und Kathrin

Birgit und Uwe hat am 24.12.2011 17:38:36 geschrieben :

Weihnachten
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Birgit und Uwe
 
Kommentar: Hallo Birgit und Uwe,
wenn alles gutgeht, sehen wir uns ja in den nächsten Tagen. Bis dahin noch schönes "Restweihnachten" wünschen die Feuervögel

Leuchtturmheinzi und Roesli (Homepage) hat am 24.12.2011 17:35:08 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Lieber Hans-Hermann! - Liebe Kathrin!
Auch wir wünschen Euch ein paar schöne besinnliche Tage mit all den Leckereien und ohne eventuelles weiteres "SchneevomDachschaufeln" sowie "Mäusegeknusper!".
Liebe Grüße
von Heinz und Regina aus dem heute sonnigen Kiel
 
Kommentar: Liebe Freunde,
wir haben versucht, Euch am Heiligen Abend telefonisch zu erreichen. Klappte leider nicht. Aber in Gedanken sind wir oft bei Euch und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Februar.
Bis bald, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Christine und Ronald hat am 24.12.2011 16:58:04 geschrieben :

FROHE WEIHNACHTEN
SCHENKEN von Joachim Ringelnatz

Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen,
Wenn die Bedachten,
Die Gaben wiegen,
Sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei,
Schenke dabei,
Was in dir wohnt,
An Meinung, Geschmack und Humor,
So dass die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List,
Sei eingedenk,
Dass dein Geschenk
Du selber bist.

Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest mit gutem Essen und behaglicher Atmosphäre. Wir selber sind vor dem Weihnachtsrummel zu Hause geflohen und sitzen nun in Bad Sooden-Allendorf in unserem Womo und bereiten das Weihnachtsessen vor. So ganz ohne geht´s dann doch nicht ...
Das Wetter im Harz war uns letztendlich doch zu schneereich, daher haben wir uns zu einer anderen Route umentschieden.
Aber dennoch senden wir Euch ein frohes Hohoho und wünschen Euch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße von den Nordlichtern
Cristine und Ronald


 
Kommentar: Liebe Christine, lieber Ronald,
eigentlich hatten wir damit gerechnet, Euch hier in Braunlage willkommen zu heißen. Aber wenn nicht jetzt, dann klappt es bei nächster Gelegenheit.
Wir freuen uns immer über Eure phantasievollen und passenden Spuren auf unserer Pinnwand.
Für Euch beide alles Gute im Neuen Jahr wünschen die PHOENIXE

Thomas hat am 24.12.2011 06:42:16 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo ihr lieben Phoenixe,
ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, lasst euch nicht von dem Wetter entmutigen, hier in Ostfriesland haben wir auch Aprilwetter bis 10 Grad und Regen Regen Regen also sehr beständig
. Macht weiter so es ist jeden Tag wieder spannend auf eure Homepage zu schauen und in Gedanken mit euch zu reisen.
Liebe Grüße
Thomas
 
Kommentar: Lieber Thomas,
wir danken für die Aufmunterung. Die Arbeit an der Homepage macht uns natürlich besonders dann Freude, wenn wir so einen netten Gruß bekommen wie jetzt von Dir.
Alles Gute nach Ostfriesland und persönliche Zufriedenheit im Neuen Jahr wünschen Kathrin und Hans-Hermann

elgordo hat am 24.12.2011 01:00:12 geschrieben :

Der Dezember war Spitze!!!!!!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann
und alle liebgewonnenen Rätselfreunde.

Das war für mich ein kurzweiliger und informativer Dezember.
Schön, dass ich mit Euch raten durfte.
Den Phoenixen sage ich tausendmal und mehr Danke für 80 mühevoll erstellte Bilderrätsel.

Ich wünsch euch zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
und möge auch das Neue Jahr
erfolgreich sein, wie’s alte war!

Alles, alles Gute wünscht Euch
Günter
 
Kommentar: Elgordo ist ein Ratefuchs.
Und immer offen für 'nen Jux.
Als Sieger steht er ganz weit oben.
Wir müssen ihn mal kräftig loben.
Am Tag, am Mittag, in der Nacht
er hat das Kunststück stets vollbracht,
die Rätselbilder aufzudecken.
Zu unserm Verdruß und großen Schrecken!
Doch was wär' ein Rätsel ohne Rater?
Das wär' eine Katze ohne Kater.
Wir danken sehr fürs Mitmachen!
Wir mußten oftmals herzlich lachen.
Wir wünschen frohe Festtage
und guten Rutsch! Keine Frage!
Bleib uns treu und fahr mit gerne
wenn wir berichten aus der Ferne!

Die PHOENIXE grüßen Elgordo!

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 23.12.2011 21:51:51 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
auch wir wünschen Euch ein frohes Fest und viel Gesundheit für die kommenden Wohnmobiltage.
Macht weiter so, denn Ihr gebt den Lesern täglich ein tolles Geschenk!
So können auch die, die nicht mehr so mobil sind mit Euch wunderbare Reisetage erleben.

Liebe Grüße aus dem Süden!
Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Wolfgang,
von Euch hätten wir jetzt ein you-Tube zu Weihnachten erwartet.....
Wir wünschen Euch ein friedvolles Fest und ein wunderbares neues Jahr.
Bleibt uns treu und kommt mit uns nach Afrika!
Liebe mobile Grüße senden die Feuervögel

rapewo (Homepage) hat am 23.12.2011 17:49:24 geschrieben :

Weihnachtsgrüße und mehr
Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und auch schon einen guten Rutsch ins Jahr 2012, welches für Euch ja ein großes Abenteuer birgt. Ansonsten bleibt einfach so wie Ihr seid. Vielen lieben Dank auch für die tollen Bilderrätsel der letzten Wochen.

Hiermit grüße ich die vielen netten 'Mitrater' und wünsche Ihnen auch alles Gute ! (denn ich weiß ja nicht ob ich bei den letzten Rätseln noch zum Zuge komme....und was zu schreiben habe ?)
 
Kommentar: Hallo Ralf,
wir wünschen auch Dir schöne Festtage und für 2012 daß zumindest einige der Vorsätze und Vorhaben eintreffen.
Wir haben uns gefreut, daß Du so eifrig mitgeraten hast. Du hast Dich ja auch immer weiter nach vorne gekämpft bis es sogar zu einem Treppchenplatz reichte.
Alles Gute wünschen die PHOENIXE

Gabi Müller hat am 23.12.2011 08:52:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

als erstes möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr wünschen, auf dass alles für Euch in Erfüllung gehen möge, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
Für Euch sind es jetzt noch 83 Tage bis Euer nächster Traum in Erfüllung geht -bei uns sind es jetzt nur noch 11 Tage und dann geht es erst mal Richtung Südspanien bzw. Portugal.Für uns geht jetzt ebenfalls ein großer Traum in Erfüllung.
Ich wünsche Euch vor allem gute Gesundheit und weiterhin so eine schöne, harmonische Partnerschaft.

Liebe Grüße
Gabi
 
Kommentar: Liebe Gabi,
bei der Wetterlage, die zur Zeit vorherrscht, können wir Euch nur beglückwünschen zu der Entscheidung, gen Süden zu fahren. Wr hoffen, daß Ihr immer mal berichtet, wie es Euch dort ergeht.
Mögen all Eure Träume wahr werden, damit Ihr von Eurem mobilen Leben genauso fasziniert seid, wie wir.
Alles, alles Gute wünschen Euch die PHOENIXE

mafi hat am 23.12.2011 00:28:40 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
"Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht"

Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger

Frohe Weihnachten wünscht Euch Phoenixen und allen *Rätsel-Bekannten* in Braunlage, Kiel und wo auch immer....

Mafi

 
Kommentar: Das ist ein ganz wunderschönes und passendes Gedicht, Mafi!
Vielen lieben Dank, daß Du es mit uns geteilt hast.
Zumindest den Part mit den Blumen haben wir uns ja schon immer zu Herzen genommen....
Fohe Weihnachten zurück und jetzt an den beiden letzten Tagen nicht schlapp machen...
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben