Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Gabriele Müller hat am 09.12.2011 11:16:35 geschrieben :

Fasten
Liebe Kathrin, lieber Hans Hermann...
für morgen wünsche ich Euch ein genussvolles Fastenbrechen. Ich habe das ja immer mit einem Apfel zelebriert.....mit Messer und Gabel und mir mindestens eine halbe Stunde dazu Zeit gelassen...ich beneide Euch für diesen Augenblick................. ihr habt mich angesteckt. Ich mache ab morgen 2 Entlastungstage und beginne dann meine Fastenwoche. Ich danke Euch fürs Mitlesen und Motivation holen.

Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
[http://gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/advent/advent_0003.gif]

Eure Gabi
 
Kommentar: Liebe Gabi,
dann werden wir in der nächsten Woche an Dich denken und die Daumen drücken, daß alles gut verläuft.
Wir haben die ersten Bissen - wie im letzten Jahr auch - in Form von kleinen Brötchenbrocken dünn mit Leberwurst beschmiert genossen. Ein roher Apfel wird zwar in der Fachliteratur immer empfohlen zum Fastenbrechen aber das war so etwa das Letzte, worauf wir Appetit gehabt hätten.
Wir wünschen auch Dir ein schönes, ruhiges Adventswochenende, Deine PHOENIXE

R&V hat am 09.12.2011 08:50:46 geschrieben :

Rätselforum
Guten Morgen zusammen,
seit gestern nun haben wir Düsseldorf verlassen und bewegen uns langsam Richtung "Oelmühle" in Burscheid, wo wir am Montag einen Termin haben. Da wir nicht immer am Stromnetz angeschlossen sind, müssen wir HAUSHALTEN mit unserem Akku im Netbook. So sind unsere Chancen sehr!gering, dass wir endlich mal punkten könnten.
Bis bald l.G.
 
Kommentar: Liebe Laikaner,
da wir Euch ja demnächst live bei uns haben, werdet Ihr die Lösung vielleicht sogar als Schwingungen in der Luft spüren und dann punktemäßig schwer aufholen.
Wir freuen uns schon auf Euch!
Bis gleich, sozusagen, Eure PHOENIXE

Niko hat am 08.12.2011 19:07:19 geschrieben :

Endliche Schnee
Hallo Ihr Lieben,

Schön, dass es Euch gut geht. Endlich habt Ihr Schnee. Das sieht doch schön aus. Dann kann man es sich so richtig gemütlich machen nach einem schönen Spaziergang.

Hier ist das leider noch nichts mit dem Schnee, aber wir hoffen.

Lieben Gruß
Christine & Niko
 
Kommentar: Liebe Christine, lieber Niko,
der Schnee ist eine sehr verderbliche Ware derzeit. Leider stehen die Prognosen schlecht.
Es ist einfach zu warm.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit, Eure Feuervögel

R&V hat am 07.12.2011 11:57:02 geschrieben :

Rätsel Nr. 37
Hallo ihr Lieben, wir sind wieder da!
Eine Lösung haben wir auch parat!
Ist es Berlin mit "Mauerdenkmal"?
Wir sind gespannt und meldet euch mal.

Es klappt einfach nicht, Passwort wird nicht angekommen!
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Volker,
Euren Lösungsvorschlag haben wir ins Forum übernommen.
Wäre doch gelacht, wenn wir Euch nicht wieder so aktivieren könnten, daß Ihr voll mitraten könnt.
Bis dann, es grüßen die Feuervögel

Iris hat am 07.12.2011 10:29:51 geschrieben :

Rätsel
Wie jetzt... jetzt bin ich EINMAL früh am PC und denke das ich mich mal EINMAL am Rätsel beteiligen kann und dann ist noch kein Bild da???? TSTSTS
 
Kommentar: Liebe Iris,
jetzt ist es 9:50 Uhr und das neue Rätsel ist online. Und noch dazu speziell für Dich, was sagst Du dazu?

Liebe Grüße aus dem Schneetreiben senden die Feuervögel

mafi hat am 06.12.2011 18:36:25 geschrieben :

Gedichte
Hallo Phoenixe,
eure kleinen Gedichte bei den Bilderrätseln sind immer Spitze.

Schönen Nikolaustag noch (bestimmt ohne was Süßes !?!?)

LG Mafi

 
Kommentar: Hallo Mafi,
wir freuen uns, wenn es Dir gefällt. Auch wir haben unseren Spaß daran.

In ein paar Tagen gibt es auch wieder ab und zu etwas Süßes. Hoffentlich in Maßen und bewußter als in letzter Zeit. Das ist schließlich der Sinn dieses Projektes.

LG die Feuervögel

Gabriele Müller hat am 06.12.2011 10:04:07 geschrieben :

Nikolaus
Liebe Kathrin, lieber Hans Hermann

ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen bei Eurer Fastenaktion....Ihr habt ja heute Bergfest und werdet das schon schaffen......ich weiß aus eigener Erfahrung- wer einen Marathon schafft, kriegt auch alles andere hin, wenn man nur will.
Noch einen schönen Nikolaustag wünscht Euch aus dem verschneiten Sauerland Eure

Gabi
 
Kommentar: Liebe Gabi,
Danke für die virtuelle Unterstützung.
Wir haben in der Tat auch schon an unsere Marathonerfahrung in diesem Zusammenhang gedacht.
Wenn man losläuft und weiß, daß man einen Halbmarathon laufen soll, dann ist man im Ziel kaputt und man könnte sich nicht vorstellen, wieder zurückzulaufen, was ja in der Summe auch nur auf einen ganzen Marathon hinausläuft.
Wenn man an einem Ultralauf von 71Km teilnimmt, dann ist man bei Km50 noch recht frisch und findet nichts dabei, noch einen Halbmarathon anzuhängen.
Alles reine Kopfsache.
Wenn wir sonst drei Stunden nach dem Frühstück schon wieder Hunger haben, so haben wir nun nicht einmal nach vier Tagen Hunger. Eigentlich total verrückt.

Wir wünschen weiterhin eine genußvolle Adventszeit, Deine PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 03.12.2011 22:32:39 geschrieben :

Fasten
Hallo liebe Feuervögel, viel Erfolg beim Fasten! Auch wir haben nach Gran Canaria gefastet und es hat insgesamt bei uns 11 kg gebracht ! Es lohnt sich immer! Zur Zeit sind wir in Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt und die Verlockung ist groß! Aber egal..... das muss auch mal sein! Eine Woche noch, dann sind wir in Thailand! Liebe Grüße vo Bürtsi-Team!!!
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Trinkt einen Punsch für uns mit.
Unsere liebste Versuchung auf Weihnachtsmärkten ist eine Portion knusprige Kartoffelpuffer. Hmmmm!
Aber im Moment natürlich nur in Gedanken....
Es grüßen die fastenden Feuervögel

Gabi Müller hat am 03.12.2011 08:18:44 geschrieben :

Fastenwoche
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

ich wünsche Euch ein gutes Durchhaltevermögen für Eure Fastenwoche - könnte mir eigentlich auch mal wieder gut tun. Aber die Versuchungen mit Spekulatius, Dominosteinen und Marzipankartöffelchen sind im Moment einfach zu groß. Na ja - ich denke, wenn wir in ein paar Wochen auch unterwegs sind, könnte es auch bei mir gelingen.
Alles Gute und liebe Grüße schickt Euch

Gabi
 
Kommentar: Liebe Gabi,
Danke für Deine moralische Unterstützung.
Letztes Jahr wurde es gegen Ende der Woche ganz schön schwer. Mal sehen, wie wir diesmal damit umgehen können.
Eigentlich soll es nur so ein kleines "Wachrütteln" sein, um wieder bewußter zu essen.
Laß Dir den Punsch und die Lebkuchen schmecken!
Es grüßen die Feuervögel

Iris hat am 02.12.2011 17:41:21 geschrieben :

Rätsel
Hallo Ihr, ich habe immer noch nicht begriffen wie und wo man sich hier anmelden muß für die Lösungsvorschläge! Auf jeden Fall ist das heute seeehr einfach! Das Trauzimmer im Hörnumer Leuchtturm auf Sylt wird gesucht!)
 
Kommentar: Liebe Iris,
dieses Rätselbild war speziell für Euch gedacht. Wenn man auf Sylt geheiratet hat und bald sein Einjähriges feiert, dann wird man das wohl erkennen.
Schön, daß es mit Deiner Anmeldung geklappt hat.
Viele liebe Grüße auch an den Rest der kleinen Familie, Deine PHOENIXE

Gabi Müller hat am 01.12.2011 09:59:07 geschrieben :

Grüße
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

es ist wirklich schon zu einem festen, morgendlichen Ritual geworden, Eure Seite anzuklicken. Nach wie vor bin ich total begeistert, wie ihr lebt aber auch von Eurer positiven Lebenseinstellung. Ich erkenne viele Parallelen zu uns. Wir freuen uns jetzt schon riesig....in 35 Tagen werden wir uns in ein ähnliches Leben "einschleichen"....erst mal ca. 5 Monate im Wohnmobil leben und dann mal weiterschauen.Bin sehr gespannt, ob wir uns irgendwann mal über den Weg "laufen", ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, Euch mal "in echt" zu begegnen.
Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderbare Zeit zusammen, egal wo ihr gerade seid.

Liebe Adventsgrüße
Gabi
 
Kommentar: Liebe Gabi,
wir wünschen Euch, daß Euer Traum in Erfüllung geht, so wie Ihr es Euch erhofft habt.
Wenn Ihr erst einmal im Wohnmobil lebt, werdet Ihr Euch fragen: "Warum eigentlich zurück?"
Wir sind gespannt von Euch zu hören und eines Tages fahren wir uns bestimmt über den Weg.
Bis dahin alles Güte, Eure PHOENIXE

R&V hat am 30.11.2011 08:37:41 geschrieben :

&quot;Wo bin ich?&quot;
Liebe Rätselfreunde,
vielleicht wundert ihr euch, dass wir uns nicht mehr beteiligen, aber keine Angst, denkt etwa nicht, wir hätten Frust und keine Lust! Nein, wir sind bei den Kindern und Enkelkindern! Und wer das kennt, der weiß, dass man völlig "eingespannt" ist! In der nächsten Woche sind wir wieder dabei.
Bis dahin weiterhin viel Spaß beim RATEN!
 
Kommentar: Liebe Laikaner,
Wie wir hörten, ist Eure Scheibe wieder drin.
Nun verwöhnt die Enkelkinder schön und wir heben Euch noch ein paar Rätsel auf.
Bis bald! Eure Kathrin und Hans-Hermann

guenni hat am 29.11.2011 21:12:18 geschrieben :

Glückwunsch
Glückwunsch zu dieser " Wo bin ich?"-Idee.
Schön für Euch, daß die Rätselgemeinde immer größer und süchtiger wird.
Liebe Grüße
Guenni

 
Kommentar: Hallo Elgordo,
wir freuen uns natürlich, wenn wir Euch etwas Spaß bereiten. Und ehrlich gesagt: Ihr verblüfft uns immer wieder.
Bleib am Ball! Es grüßen die PHOENIXE

R&V hat am 28.11.2011 18:40:48 geschrieben :

Rätsel Nr. 22
Wir sind jetzt "on tour" und kann meinen Lösungsvorschlag nicht senden - immer wieder falscher Benutzername, falsches Passwort. Ich habe sogar schon per Mail neues Passwort bekommen und trozdem klappt es nicht!
Wollte doch meinen Tipp abgeben: Müritz-See.
 
Kommentar: Liebe Renate,
wir haben keine Probleme aber auch von anderen teilweise schon gehört, daß es manchmal nicht klappt mit der Anmeldung.
Hoffentlich seid Ihr wieder voll dabei, wenn Ihr erst weiterfahrt.
Für diesmal war es nicht die richtige Lösung aber es gibt noch viele neue Chancen.
Bis bald, die PHOENIXE

Uwe und Birgit hat am 24.11.2011 19:03:49 geschrieben :

Braunlage
Hallo ihr beiden, lesen nach wie vor euren täglichen bericht und sind weiterhin begeistert wie ihr alles so macht.(neidisch von so einem leben)
wollten auch zum neujahrswechsel nach braunlage kommen, da es letztes jahr nicht klappte. leider hatten wir vom betreiber keine rückantwort bekommen für dieses jahr. werden mal schauen ob in der nähe was ist um mal hallo zu sagen.
Liebe Grüße
Birgit und Uwe
 
Kommentar: Hallo Birgit und Uwe,
wir werden gern im Büro einmal nachfragen, ob es nicht vielleicht doch noch einen Platz für Euch gibt.
Wir melden uns. Es grüßen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben