Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Ronald hat am 31.07.2011 21:35:21 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
Hallo ihr Beiden.
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag lieber Hans-Hermann. Haben euch heute um ca.13 Uhr bei Berkhof auf der BAB gesehen. Konnte es erst nicht glauben. Leider hat Christine so einen Bleifuß.....Ihr habt mich aber noch aus dem Beifahrerfenster schauen sehen(grauer Frankia I8400)
Da wir jetzt auch wieder von unserer Alpentour zurück sind sieht man sich ja vielleicht mal hier im Norden.
Bis dahin sonst
Ronald und Christine
 
Kommentar: Hallo Ronald und Christine,
kann ja wohl nicht wahr sein!!!!! Die Welt ist doch klein!
Wenn wir uns das nächste Mal über den Weg fahren, dann müssen wir aber einen Zwischenstopp einlegen.
Wir sind gespannt, wo uns der Reisegott wieder zusammenführen wird.
Danke für die Geburtstagsgrüße, wir schicken Grüße von Küste zu Küste, Eure PHOENIXE

Oliver Trede hat am 31.07.2011 20:32:33 geschrieben :

Geburtstag
Lieber Hans-Hermann,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Nun ist tatsächlich ein Jahr im Ruhestand vergangen.
Wie die Zeit läuft...............
Ich seh aber auch, dass du ganz im Sinne Dantes handelst, "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt."

Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar: Lieber Oliver,
ich danke Dir für die Geburtstagsgrüße und den treffenden Sinnspruch. Auch weiterhin werde ich versuchen, mir Dante als Vorbild zu nehmen. Auf unserer Rundreise durch Deutschland und die Welt muß ich natürlich ständig kräftig anpacken, sonst würden wir ja auf der Stelle treten. So bleibt mir gar nichts anderes übrig als zu handeln. Mal sehen, wo uns Dantes Lebensweisheit noch so alles hinführt.

Ich schicke Nordsee-Grüße nach Itzehoe, Hans-Hermann

Hans-Peter & Catherine mit Wanda hat am 31.07.2011 19:04:27 geschrieben :

Geburtstag
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
happy birthday auch nachträglich für Kathrin!
Haben es gerade gelesen! Alle guten Wünsche, Gesundheit und auch Glück, denn auch Glück gehört dazu, das Leben zu meistern.
Tschüss und nochmals liebe Grüße von Catherine & H.P.
 
Kommentar: Hallo Hans-Peter, Hallo Catherine,
das Glück wollen wir gern mit Euch teilen, damit Ihr demnächst Euer Traum-Mobil bekommen werdet.
Danke für die Geburtstagsgrüße, wir schicken Nordseegrüße zurück, Eure PHOENIXE

Evi hat am 31.07.2011 17:56:35 geschrieben :

Aber jetzt...
bin ich wieder einigermaßen fit nach der anstrengenden Hochzeitsfeier und wünsche dir lieber Hans-Hermann nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Auch von Hans die allebesten Wünsche und bleib so, wie wir dich kennenlernen durften.
Viele liebe Grüße von euren Allgäuern
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi, lieber Hans,
Danke für die Geburtstagsgrüße!
Bist Du mit dem Hut groß rausgekommen, Evi? Wir warten auf ein Foto!
Viele stürmische Nordseegrüße senden die PHOENIXE

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 31.07.2011 16:14:42 geschrieben :

Grüße aus Berlin
,,Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu entdecken, wird nie alt werden."

Lieber Hans-Hermann,
das soll Franz Kafka gesagt haben. Obwohl Du eine Hilfe gegen das Altern gar nicht nötig hast - schaden kann es ja nicht.
Zum Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich!
Wenn wir uns auch nicht so oft melden, lesen wir doch jeden Tag mit Begeisterung Eure HP.
Herzliche Grüße Uschi & Günter
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Günter,
der Kafka ist doch ein schlauer Fuchs gewesen. Ich werde mir seinen Rat zu Herzen nehmen. Wenn man so mobil lebt wie wir, dann entdeckt man täglich viel Schönes. Demnach müßte ich ja so alt werden wir Methusalem.
Schau'n mer mal! Viele liebe Grüße in die Hauptstadt sendet Hans-Hermann

Marion und Kader hat am 31.07.2011 14:31:32 geschrieben :

verspätete Geburtstagswünsche
Hallo Ihr Beiden !
Ueber Eure Reiseberichte haben wir nun auch von Euren Geburtstagen erfahren...wie pracktisch-fast zusammen. Also wenn auch mit Verspätung aber doch nicht minder herzlich wünschen wir Euch weiterhin alles Gute und natürlich beste Gesundheit...!denken mal Ihr habt noch grosse Ziele ! Sind z.Z.auch auf Reisen. Ueber Potsdam,Berlin an die Ostsee. Aber übers Wetter brauchen wir wohl nicht reden...und so sind wir geflüchtet...nach Dresden zur Familie. Nun ist definitiv wieder Sommer gemeldet (schwer zu glauben) und so gehts langsam (bis 20.08) weiter über Bayern nach Hause.Man hat ja manchmal auch noch ein paar Termine...! Danach dann ab in Richtung Süden... Aber wir haben Euch "täglich im Auge" und immer viiiiel Freude an Euren Berichten. Und wünschen dass uns der Zufall mal wieder auf den selben Stellplatz führt. Weiterhin viel Freude auf Reisen von Marion u. Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
wenn wir genug Seeluft getankt haben, dann wollen wir auch wieder in den Süden. Wir sind gespannt, ob wir uns dann wieder irgendwo treffen werden.
Bis dahin bleibt schön gesund, Eure Feuervögel

Simone hat am 31.07.2011 11:31:41 geschrieben :

Glückwunsch
mit Verspätung...Euch Beiden alles Gute zum Geburtstag
liebe Grüße Simone
 
Kommentar: Hallo Simone,
herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Es grüßen zurück die PHOENIXE

Renate und Helmut hat am 31.07.2011 10:50:20 geschrieben :

Gruß aus Schortens
Hallo Ihr lieben Geburtstagskinder, herzliche Glückwünsche nachträglich. Der echte Norddeutsche kommt immer wieder gerne zurück. Danke für die lieben Zeilen.
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Helmut,
ob Ihr es glaubt oder nicht, die Nordsee hat wirklich eine magische Anziehungskraft.
Wo immer Ihr im Herbst hingezogen werdet wünschen wir Euch schöne Tage und vor allem Gesundheit.
Bis zum nächsten Treffen, Eure PHOENIXE

Ralf und Heidi aus Landshut hat am 31.07.2011 10:09:36 geschrieben :

Uuuuuuups
So und jetzt haben wir gelesen, dass Kathrin auch noch Geburtstag hatte - das ist an uns vorbei gegangen. Also - noch viel nachträglicher alles alles Liebe auch an Dich Kathrin!
Ralf und Heidi
 
Kommentar: Danke Ihr Beiden,
das ist wirklich nett! Wir denken immer noch gern an unsere gemeinsamen Ostertage in Nesselwang.
Bis dann mal wieder, LG Kathrin

Ralf und Heidi aus Landshut hat am 31.07.2011 10:07:13 geschrieben :

Mit etwas Verspätung......
......aber dafür von ganzem Herzen: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Hans-Hermann! Auch wenn wir schon lange nichts mehr ins Gästebuch geschrieben haben - wir sind immer noch online dabei. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in SPO und bitte esst fürt uns das eine oder andere Krabbenbrötchen mit und zwischendurch a Schluck Küstenneben, zum Abschluss dann noch eine Tote Tante - das sollte erst mal reichen! Alles Liebe von uns Bayern Ralf und Heidi
 
Kommentar: Liebe Heidi, lieber Ralf,
das mit dem Krabbenbrötchen können wir hinkriegen und nachspülen werden wir auch. Wir lassen es Euch wissen, wenn wir in SPO bei Gosch sitzen.
Und irgendwann drehen wir ja auch bei und fahren wieder in Eure Richtung. Bis dahin alles Gute, Eure PHOENIXE

Kai hat am 31.07.2011 00:11:19 geschrieben :

Grüsse
Hallöle, Onkelchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüsse von euern Stellern.
 
Kommentar: Lieber Kai,
wir freuen uns ganz besonders, Dich und Luise bald wiederzusehen. Danke für die Glückwünsche, Dein Hans-Hermann mit extra Grüßen von Kathrin

Sascha (Homepage) hat am 30.07.2011 23:41:27 geschrieben :

Schon wieder?!
Hallo Hans-Hermann,

Du also jetzt auch? Dann natürlich Dir auch alles Gute und weiterhin genügend Profil auf den Reifen
Wir waren wegen dem herbstlichen Wetter gerade 3 Tage in Meran (sonnig, 28 C), aber jetzt soll ja in D auch der Sommer zurück kommen; das passt doch dann zu SPO perfekt (sowie endlich eine wolkenfreie Zugspitze).
Also, feiert noch schön....

Grüße

Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
klingt ja ganz so, als ob die Entscheidung doch pro Womo und contra Fewo gefallen ist.
Genießt die Berge und die freien gemeinsamen Tage!
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Ilona hat am 30.07.2011 22:11:36 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hans-Hermann! Auch Kathrin nachträglich alles Gute!
Bleibt fit und gesund, damit ihr weiterhin mit dem Phoenix die interessantesten Orte aufsuchen und genießen könnt.
Gruß
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir freuen uns natürlich über Deine Grüße aber auch ganz besonders über Deine Flugbilder.
Paß auf Dich auf! Schade, daß wir uns durch Deinen Urlaub wieder einmal verpassen.
Irgendwann treffen wir Euch mit Eurem Max aber bestimmt.
Viele liebe Grüße senden Hans-Hermann und Kathrin

Simone hat am 30.07.2011 15:02:21 geschrieben :

Verpaßt!!
Hallo Ihr Beiden
...das kommt davon wenn man mal einen Tag nicht auf Eurer Seite ist, keine 30km von uns entfernt macht Ihr Stop in Bad Gandersheim und ich hätte an Eure Tür klopfen können. Irgendwo und Irgendwann wird es passen. Viel Spaß in SPO
Grüße Simone
 
Kommentar: Hallo Simone,
das ist nun wirklich schade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Bis demnächst dann also......die Feuervögel

Renate und Helmut hat am 29.07.2011 12:35:35 geschrieben :

Gruß aus Schortens
Hallo ihr Rumtreiber, nach langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von uns. Leider läuft bei uns alles daneben. Schwere OP bei Renate mit Komplikationen; danach AHB in Bad Zwischenahn. Den Reisesommer können wir vergessen. Wir hoffen auf den Herbst,und dann holen wir alles nach. Euch wünschen wir eine schöne Deutschlandreise. Renate und Helmut
 
Kommentar: Liebe Renate, zunächst einmal GUTE BESSERUNG!!!

Liebe Renate, lieber Helmut, wir freuen uns, mal wieder ein Lebenszeichen von Euch bekommen zu haben. Auch wenn die Mitteilung ja hätte besser sein können. Aber wie wir Euch kennen, laßt Ihr den Kopf nicht hängen und macht das Beste daraus.
Immerhin ist Bad Zwischenahn ja auch eine Reise wert und Ihr werdet bestimmt den Herbst umso mehr genießen.
Meldet Euch doch mal, wenn Ihr auf Tour geht.
Wir drücken fest die Daumen, daß alles wieder gut wird.
Eure PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben