Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Peter Hahne hat am 09.09.2017 18:07:29 geschrieben :

Talkeetna
Das war bei uns in der Tageszeitung.
 
 
Kommentar: Liebe Barbara, lieber Peter,
lustiger Artikel über den "Bürgermeister" von Talkeetna.
(ist als Bild auf der Pinnwand zu lesen)
Beim der nächsten Tour werden wir den "Bürgermeister" sprich den Kater besuchen . . . . 
Bis hoffentlich bald mal wieder sagen Kathrin & Hans-Hermann

Natalie hat am 08.09.2017 11:19:30 geschrieben :

Kugatreffen Pielenhofen
Herzlich willkommen in der Oberpfalz. Laßt es euch gut gehen und fühlt euch wohl.
Vile Grüße aus 80 km Entfernung.
 
Kommentar: Hallo Natalie,
in der Oberpfalz hat es uns gut gefallen und wir werden bestimmt einmal wieder in deine Heimat reisen.
Sei gegrüßt von den PHOENIXEN

Andreas hat am 04.09.2017 23:47:34 geschrieben :

Caravan Salon und Australien
Hallo Phönixe, seit der Camp Challenge 2012 lande ich immer wieder auf Eurer Seite und bin begeistert von den tollen Reiseberichten. Vielen Dank dafür.
Nachdem Ihr mir vor ein paar Tagen in einem Youtube-Film vom Caravan Salon aufgefallen seid  (https://youtu.be/W717aRDeImc?t=1m58s), erinnerte ich mich an Eure bevorstehende Australien-Tour und möchte Euch, sowie allen Teilnehmern, alles Gute und eine erlebnisreiche Zeit wünschen.
Im August 2016 durfte ich mit meiner Familie vier herrliche Wochen in Queensland verbringen. Neben dem Besuch bei meiner Schwester und ihrem Mann, unternahmen wir eine Womo-Rundreise durch Queenland, die sich zum großen Teil mit Eurem geplanten Tour-Abschnitt zwischen Brisbane und Cairns deckte. Leider konnten wir damals nicht die große Runde drehen, aber ich werde Eure Reiseberichte interessiert verfolgen.
Viele Grüße und G´Day Mate

Andreas aus Bargteheide
 
Kommentar: Hallo Andreas,
Danke für das Interesse an unserer nächsten großen Tour. Gute Wünsche können wir immer gebrauchen.
Viel Spaß beim "Mitreisen" - gerade wenn man selber vor Ort gewesen ist, sind die Bilder ja noch
viel aussagekräftiger.
Viele Grüße - demnächst aus dem heißen Australien - von den PHOENIXEN

Heide aus Herne hat am 14.08.2017 23:43:14 geschrieben :

Fotos , Fellhorn, Oberstdorf,Kleinwalsertal
Hallo Phönixe,es ist beruhigend, dass auch unser' good old Germany' wunderschöne Landschaften hat, wie Eure Fotos beweisen.
Reisegrüße aus dem auch schönen Estland.Heide aus Herne
 
Kommentar: Liebe Heide,
wir haben schon immer gesagt:
Man muß nicht weit wegfahren - Deutschland ist wirklich schön.
Aber man kann es natürlich besser beurteilen, wenn man auch viel vom "Rest der Welt" gesehen hat.
Weiterhin schönen Urlaub in  Estland wünschen die PHOENIXE

Andreas (Homepage) hat am 10.08.2017 12:52:12 geschrieben :

Moin und Servus
Liebe Katrin und lieber Hans-Hermann,
auch von mir die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag. Bleibt gesund und mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen. Schöne Grüße in das tolle Bayern.

Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,
Danke für die Glückwünsche.
Da Ihr ja gerade in Linz am Rhein seid, ist es bis zur Düsseldorfer Messe ja nicht so weit . . . . 
Vielleicht schaut Ihr mal vorbei.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Margot Schwarz hat am 08.08.2017 14:43:27 geschrieben :

Wie erreiche ich euch?
Hallo, gerne hätte ich Informationen über zukünftig geplante Reisen und Preise. Wer weiss?
Gruss aus der Dorfstrasse!
Margot 
 
Kommentar: Liebe Margot,
Danke für das Interesse an den Kuga-Reisen.
Einen Kuga-Katalog haben wir Dir ja schon zukommen lassen.
Wir sind gespannt, welche Reise Ihr Euch aussucht.
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Düsseldorfer-Caravan-Messe.
Wir sind vom 25.08. bis 03.09.2017 in Halle 9 bzw. Halle 12 anzutreffen.
Liebe Grüße aus Oberstdorf von Kathrin & Hans-Hermann

Gitte hat am 01.08.2017 19:57:06 geschrieben :

Glückwunsch
Da will ich mich gleich mal einreihen , und euch zweien nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Gesundheit und noch viele tolle Wohnmobilreisen.
Danke für die tollen Reiseberichte, die ich immer mit Spannung verfolge.
LG Gitte
 
Kommentar: Liebe Gitte,
Danke für die vielen guten Wünsche.
Der nächste Reisebericht folgt ab Oktober über Australien.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Dirk (Homepage) hat am 31.07.2017 23:58:38 geschrieben :

Herzlichste Glückwünsche aus unserer Wahlheimat Mallorca
Lieber Hans-Hermann,
das passt ja ganz wunderbar, dass ich gerade mal wieder im Gästebuch vorbeischaue, denn so konnte ich entdecken, dass du gestern Geburtstag hattest - unsere herzlichsten Glückwünsche erreichen dich nachträglich aus dem heißen Süden Europas.
Und auch dich, liebe Kathrin, möchten wir nicht vergessen und senden dir alles erdenklich Gute in nachträglicher Form zu deinem Ehrentag.
Genießt eure Zeit in vollen Zügen - wir senden euch auch eine Extraportion Sonne aus dem heißen Palma. 

 
 
Kommentar: Liebe Mariam, lieber Dirk,
die Sonne ist angekommen - seit 2 Tagen über 30 Grad - wunderbar.
Genießt Eure Zeit auf Mallorca und wir sind gespannt wohin es Euch danach treibt.
Sonnige Grüße von den PHOENIXEN

Ilona hat am 30.07.2017 13:28:04 geschrieben :

Happy Birthday
Happy Birthday to you, Hans-Hermann!
Kathrin, dir nachträglich ebenfalls "Alles Gute nachträglich". Wenn ich mich richtig erinnere, bist du knapp eine Woche vorher dran...

Ich wünche euch beiden, dass ihr fit und munter bleibt und noch viele tolle Reisen unternehmen und führen könnt!

Grüße aus Schinkel
Ilona


 
 
Kommentar: Liebe Ilona,
thank you very much for everything . . . . 
Wann ist denn Euer nächster Urlaub geplant? Ein Messebesuch in Düsseldorf wäre doch sehr 
zu empfehlen . . . . 
Die PHOENIXE warten und liebe Grüße nach Schinkel
 

Heidi und Kalli hat am 30.07.2017 12:51:21 geschrieben :

Schon wieder ein Jahr herum
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
tatsächlich, schon wieder ist ein Jahr vergangen!
​Zunächst wünschen wir dir, lieber Hans-Hermann alles Gute zum heutigen Geburtstag; dir liebe Kathrin nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentage. Unsere älteste Enkeltochter Lisa hatte ebenfalls am 26. Juli Geburtstag. Nachher werden wir mit ihr und der Familie noch etwas nachfeiern.
​Dienstlich ist einiges los; die Polizeiführung ist von der hiesigen Presse massiv angegriffen worden. Für unseren Freund Jörg Muhlack könnte es "eng" werden. Warten wir mal ab.....
​Ansonsten habe ich kaum noch Kontakt zur Dienststelle.
Birgit ruft ab und zu mal an und wünscht sich die alten Zeiten
​mit dem "Dreamteam" zurück.
​Das Wetter in Kiel ist heute annehmbar, obwohl es heute nacht innerhalb von 30 Minuten einen Starkregen gegeben hat (35 Liter auf den qm). Jetzt scheint die Sonne bei 25 Grad.
Wir wünschen euch einen schönen Tag, bleibt gesund und munter.
Ganz liebe Grüße aus Kiel
​Heidi und Kalli

​ 
 
 
Kommentar: Liebe Heidi, lieber Kalli,
Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns immer über einen Kurzbericht.
Unser "Dreamteam" ist eben nicht zu kopieren und die "Verbliebenen" im Ministerium müssen halt neue 
Akzente setzen. Wir verfolgen auch die Berichte über unsere ehemalige Führung mit großer Sorge.
Mal schauen, ob "JM" durchhält. Wir wünschen es ihm.
Liebe Grüße nach Kiel von Kathrin & Hans-Hermann

Karin und Micha (Homepage) hat am 29.07.2017 14:38:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallole, es war ein Versuch wert ?.vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Griassle Karin und Micha
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Micha,
das war ja jammerschade - aber tagsüber sind wir natürlich in dieser herrlichen Umgebung
auf Wanderschaft. Vielleicht gibt es bald einen weiteren Versuch . . . . 
Die Phoenixe würden sich freuen.

Melosine100 (Homepage) hat am 27.07.2017 21:38:08 geschrieben :

Reisebericht
Liebe Phönixe,
mal wieder herzliche Grüße aus Nordhessen und große Gratulation zu Eurem letzten Reisebericht!! Wie immer haben uns Eure fantastischen Bilder und Berichte fasziniert und wir sind Euch jeden Tag gefolgt! Genießt Eure Sommerpause - viele Grüße von Katti, Flep und Nala

 
 
Kommentar: Ihr Lieben,
Danke und wir freuen uns, daß Ihr immer "mitreist".
Wohin führt Euch denn dieses Jahr der Adria. 
Auf der HP ist für 2017 ja noch nichts zu erkennen . . . . 
Liebe Grüße nach Münster von den PHOENIXEN

truckdrifter Jürgen Ludwig (Homepage) hat am 24.07.2017 17:13:14 geschrieben :

Nachtrag
Da war ich mal wieder sehr flusig, habe gar nicht meine Adresse angegeben. Das will ich hiermit nun nachgeholt haben.
Dabei wünshce ich Euch, dass sich das Wetter bald wieder bessert, aber die Temperaturen erträglich bleiben. Zu heiß ist auch nicht tangenehm. 
Herzliche Grüße
der Truckdrifter
 
Kommentar: Lieber Truckdrifter,
das Wetter ist jetzt wieder bombastisch - - blauer Himmel und Sonne satt.
An Deiner Stelle würde ich sofort die Sommerreise beginnen und nach Bayern fahren . . . . .

truckdrifter Jürgen Ludwig hat am 23.07.2017 15:06:54 geschrieben :

Tagesablauf
Moin aus Norddeutschland. Euer Tagesablauf deckt sich haargenau mit dem unseren. Nur dass wir nicht die großen Wanderer sind. Da besteht dann doch noch ein Unterschied. Wie gut!
Ansonsten sind wir auch immer sehr gerne in Bad Windsheim. Vielleicht treffen wir uns dort ja mal.
Liebe Grüße 
Irmgard und Jürgen
 
Kommentar: Liebe Irmgard, lieber Jürgen,
für Eure kleine Sommerreise wünschen wir viel Spaß und vielleicht schaut Ihr dann ja einmal
beim Messebesuch in Düsseldorf bei uns vorbei. 
Wir sind in Halle 9 (HH) und Halle 12 (KK).
Liebe Grüße aus Oberstdorf

Allgäu-Evi hat am 19.07.2017 12:08:31 geschrieben :

So soll`s sein!
Liebe Phoenixe,
na, wie war das mit dem schönen Wetter?
Wir freuen uns mit euch, dass ihr euch wieder so wohl fühlt in eurem Oberstdorf.
Weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub und geniesst das gute Bier
Herzliche Grüße von euren Unterallgäuern
 
 
Kommentar: Liebe Evi,
vom Unterallgäu bis ins Oberallgäu ist es nicht weit - dann nichts wie los . . . . 
Die PHOENIXE grüßen lieb und warten . . . . 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben