Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Rosi und Konrad hat am 04.05.2011 11:11:54 geschrieben :

Reisebericht
Hallo ihr Beiden,
seit Ostern in Nesselwang verfolgen wir Euren Reisebericht fast täglich. An dem Freitagmorgen nach Ostern war ich leider sehr früh, zu früh in Überlingen um bei Euch anzuklopfen und jetzt seid ihr schon wieder im Schwarzwald unterwegs. Aber falls Ihr doch noch einmal Richtung Bodensee eine Tour legt, dann müsst Ihr unbedingt das Hinterland - Richtung Markdorf- dazu nehmen. Wir haben auch für einen Zwischenstopp Platz das Deggenhausertal ist es wert. Wir können Euch u.a. auch versch. Laufstrecken zeigen. Konrad läuft regelmäßig u.a. auch Marathon, ich bin leider immer wieder in den letzten Jahren verletzt gewesen und das Lauftraining bei mir ist eher sporadisch.Wir würden aber bestimmt vieles zu erzählen haben, denn die Leidenschaft für's WOMO,Wandern, Laufen, Natur teilen wir wohl Alle.
Viel Spaß
Rosi und Konrad
 
Kommentar: Liebe Rosi, lieber Konrad,
Danke für die Einladung. Wir kommen gern einmal auf einen Plausch vorbei. Gesprächsthemen hätten wir in der Tat genug.
Für den Fall, daß sich unsere Touren wieder einmal kreuzen, wißt Ihr ja immer bestens Bescheid, wo wir zu finden sind. Dann kommt einfach vorbei! Wir würden uns freuen.
Bis dann, Eure PHOENIXE

Harry Howorka hat am 04.05.2011 00:08:19 geschrieben :

Sauna
Hallo Ihr Beiden,
ihr seid mit Euren Berichten immer noch so spannend wie eh.Fortsetzungsroman und Bilderbuch zugleich. Kann mich nicht mehr erinnern, an welchem Tag ich nicht vorbeigeschaut habe. Wohl zuletzt in Südfrankreich, als wir nicht ständig online sein konnten. Schon wieder ´ne Sauna, die ich eben aufgeschrieben habe, um sie vielleicht irgendwann besuchen zu können. Kurzum "Erdkunde" pur für momentan "Seßhafte".
Herzlichst
Harry
Und Marathon dann auch noch früher. Ziehe meinen Hut wie vor Geßler und verneige mich fast in Ehrfurcht.
Gut´s Nächtle!!!
 
Kommentar: Gut so, wir wissen schließlich nicht, wie zielsicher Du beim Apfelschuß wärest.......

Iris hat am 03.05.2011 23:40:21 geschrieben :

wieder online
Hallo nach Süddeutschland!
Nach 6 Wochen hat die Telekom es endlich geschafft...wir sind wieder online!!!!!!!!!
 
Kommentar: Ein Glück liebe Iris, schließlich wollen wir zu gern topaktuell über jegliche Veränderung der Einwohnerzahl in der Gänsewiese informiert werden. Am liebsten natürlich bmB.
Euch Dreien weiterhin alles Gute und bleibt gesund!
Eure Schwarzwälder

Harry Howorka hat am 02.05.2011 00:54:18 geschrieben :

Harrycane
Hat nicht der Königsstuhl noch mehr Sonnenstunder als Bad Dürrheim? Wir sind nach drei Tagen wieder vom ersten Törn in den Brandenburgern Seen zurück. Schaukelt danach wie immer, wenn man wieder an Land ist. Ist halt normal. Herzliche Grüße,nach dem Kurztrip auf unserer Harrycane an Euch Phönixe von Bettina&Harry
 
Kommentar: Hallo Harrycane-Besatzung,

das ist wohl wahr - aber der Königsstuhl ist gerade über 1000 Km von uns entfernt, da würde es sich eher anbieten, nach Freiburg zum Kaiserstuhl zu fahren. Da ist es auch immer schön sonnig.
Viele Grüße senden die PHOENIXE

Marlies u. Günter ( Tak Tak ) hat am 01.05.2011 23:36:44 geschrieben :

Schwarzwaldfahrt
Hallo Ihr Zwei Phoenixe on Tour;
danke für das "Zufallstreffen" in Überlingen. Der nächste Eisbecher geht auf uns. Wir werden morgen in Schonach/Schwarzwald Station machen; dann weiter Richtung Mosel (hängt ein bischen von Eurer Route ab.....)
An dieser Stelle herzliche Grüße an Silke u. Holger(Gästebucheintrag vom 26.04.2011)
Weiter gute Fahrt.
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Liebe Tak Taks,
wir wünschen Euch viel Glück bei Eurer Fahrt über die B500. Schnallt Euch gut an und polstert alles Zerbrechliche aus!
Die Triberger Wasserfälle sind sehenswert aber man muß erst einmal sehen, wie man hinkommt.
Wir sind schon jetzt gespannt auf Euren Erlebnisbericht!
Morgen werden wir in Bad Dürrheim saunieren und danach ist alles offen.
Wir halten Ausschau nach den fliegenden Hunden...
Herzliche Grüße Eure Kathrin und Hans-Hermann

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 01.05.2011 02:00:56 geschrieben :

Das Leben, welches es zu genießen gilt!
Hallo ihr lieben Phönixe,

wir gönnen Euch jeden Tropfen, nur gut muss er sein!
Leben und leben lassen!
Es ist nicht wichtig, wie lange man lebt, sondern wie!

Maßregelungen haben eigentlich in Gästebüchern keine Daseinsberechtigung!

Musste ich jetzt hier los werden!
LG Wolfi
 
Kommentar: Von uns auch noch ein netter Spruch zum Thema „Leben genießen“ von Zig Ziglar :

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

In diesem Sinne Grüße derzeit aus dem regenreichen Schwarzwald von den PHOENIXEN


Ronald hat am 30.04.2011 23:11:04 geschrieben :

Schwarzwald
Hallo Phoenixe.
Waren vor 2 Wochen auch im Schwarzwald. Kann euch den Schwarzwälder Hof im Schuttertal empfehlen. Toller Stellplatz mit Sauna etc.
Im übrigen legt ihr ein ganz schönes Tempo vor, alle Achtung. Ihr seid doch pensioniert und nicht auf der Flucht.
Aber so kommen wir zu vielen tollen unterschiedlichen Landschaftseindrücken und Fotos. So lange ihr noch könnt, können wir auch. Wir gönnen euch auch übrigens euren "Alkoholkonsum".(Ich konnte es ja nicht glauben, wie doof ist das denn?)
Eine schöne Zeit noch im Schwarzwald
Ronald
 
Kommentar: Hallo Ronald,
tausend Dank für den Stellplatz-Tipp. Haben wir gerade mal gegoogelt. Sieht wirklich sehr interessant aus und liegt direkt auf unserer geplanten Route. Da wären wir allein nicht drauf gekommen!
Wir haben uns tatsächlich in den letzten Tagen weiter fort bewegt als uns eigentlich lieb ist. Aber so schön es war, einmal den Bodensee kennenzulernen, so schnell wollten wir trotz allem weiter. War uns irgendwie zu voll dort. Dafür werden wir uns jetzt ein paar Wochen Zeit lassen, den Schwarzwald zu erkunden.
Viele liebe Grüße in den hohen Norden auch an Christine senden Hans-Hermann und Kathrin

fischi hat am 30.04.2011 18:49:26 geschrieben :

Grüße aus dem Allgäu
Liebe Feuervögel! Wir wünschen euch einen schönen Start in den Mai! In den letzten Tagen muss sich irgendwo unser Weg gekreuzt haben...wir waren bisher in Bad Kissingen, Wertheim und Titisee stationiert. sind jetzt am Forggensee in der Nähe von Füssen. Bei uns tröpfelt es gerade vor sich hin. Also lasst es euch weiterhin so gut gehen und viel Spaß!!! Viele Grüße, Jörg Petra und Sunny
 
Kommentar: Liebe Fischis,
in der Tat, wir fahren gerade in entgegengesetzter Richtung. Titisee soll unser nächstes Ziel sein und aus Füssen führte unser Weg zum Bodensee.
Schade, daß wir nicht irgendwo zufällig gemeinsam gelandet sind. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Weiterhin gute Fahrt und vielen Dank für die Pinnwand-Osterbilder wünschen die PHOENIXE

Wohnmobil (Homepage) hat am 29.04.2011 13:31:35 geschrieben :

Wohnmobil
Hallo liebe Phoenix Fahrer,

ich habe schon lange nicht mehr so eine schöne Wohnmobil Seite gesehen, die Seite ist super toll !!

 
Kommentar: Danke für das Kompliment!

Na ich (Homepage) hat am 28.04.2011 00:21:17 geschrieben :

Nun also an der See
Hallo Kathrin und HH,
auf dem Stellplatz in Kressbronn war ich auch schon ein paar mal; ich habe einen Kunden in Langenargen direkt im Yachthafen und von dort kann man sehr schön mit dem Radel hin.
Ansonsten liebe Grüße von der "richtigen" See, nämlich der Nordsee: Jeden Tag Sonne bei um die 18 C.
Es ist unglaublich, nur die Nordsee selbst spielt mit 10 Grad C den gefühlten Sommer nicht mit
Achja, erste Mai-Hälfte steht bei mir übrigens Freiburg/Basel auf dem Plan; dann dürfte die Maximaldistanz wieder auf ein Minimum schrumpfen
Bis dahin mit Grüßen von ganz oben

Sascha
 
Kommentar: Hallo Du nun wieder......
wir freuen uns mit Euch, daß Ihr genau zum richtigen Zeitpunkt am rechten Ort seid. Und ehrlich gesagt wenn man sich genau einmal im Leben für eins von beidem entscheiden müßte: Nordsee oder Bodensee, dann würden wir die Wellen wählen. Aber zum Glück darf man auch nacheinander beides genießen.
Wir arbeiten uns nun langsam durch den Schwarzwald nach Freiburg. Vielleicht schneiden sich unsere Routen wieder einmal, wäre schön.
Bis dann, es grüßen die Feuervögel

Claudia, Jens & Charles-Hugo (Homepage) hat am 27.04.2011 20:45:46 geschrieben :

Phoenix grüßt Phoenix
Hups denkt ihr jetzt vielleicht aber ihr habt richtig gelesen "wir sind Phoenix".
Nach einem knappen Jahr mit unserem Bürstner der vom ersten bis zum letzten Tag mit Problemen behaftet war haben wir am Gründonnerstag unseren "Phoeni" abgeholt und sind sozusagen saugut zufrieden. Auch wir waren wie ihr bei Reimers in Nahe. Es ist ein Liner 8300G auf MAN-Basis geworden. Nun stehen wir seid Ostern in Pelzerhaken an der schönen Ostsee gleich neben meiner Geburtsstadt Neustadt/Holst. und genießen die Stunden am Wasser. Der Platz ist ja auch ein sog. Top-Platz und ist wirklich herrlich, vielleicht 300m vom Strand entfernt, gelegen.
Also Ihr zwei Ausschau halten.
Euch wunderschöne Tage im Süden und bis bald
Claudia
 
Kommentar: Hallo Ihr Drei im Norden!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kauf! Willkommen im Club der Phoenix-Fahrer!
Nun habt Ihr uns wirklich überrascht. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit diesem Wohnmobil, das ja in naher Zukunft von Euch richtig intensiv genutzt werden soll.
Nun sind wir erst recht gespannt, Euch zu treffen!
Bis dann, Eure PHOENIXE

Evi hat am 27.04.2011 09:43:48 geschrieben :

Oh wie schön...
He, he und guten Morgen ihr zwei!
Ist er nicht herrlich, "mein" Bodensee?
Ich bin sehr gerne dort, für mich ist das wie Urlaub. Der See, das Klima, die unwahrscheinliche Vielfalt an Blumen, einfach traumhaft.
Ha, in Tunau im Dorfkrug haben wir auch schon genächtigt. Mitte 2000 sind wir nämlich mit Schwager und Schwägerin samt Hund und unseren Nordic-Walking-Stöcken von MM bis eben Kressbronn gelaufen. Es war eine superschöne Tour.
Entlang des Bodensees gibt es unzählige Möglichkeiten zum Wandern oder Radfahren. Guckt euch alle Winkel an, es lohnt sich!!
In diesem Sinne, wunderschöne Zeit am Lago di Boden und wie üblich, grüßt ihn bitte von mir.
Eure Evi
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,
wir wußten ja gar nicht, daß Ihr so sportlich seid.
Ist es nicht bemerkenswert, wie sich die Wege immer wieder kreuzen? Der Dorfkrug in Kressbronn ist ja nun nicht unbedingt das erste Anlaufziel für Memminger Wanderer oder auch für Womo-Fahrer und doch hat es uns allesamt hierher gezogen.
Wir radeln jetzt los und richten die Grüße aus! Eure Feuervögel

Harry Howorka hat am 27.04.2011 02:33:07 geschrieben :

Lindau
Hallo Ihr Beiden,
abgesehen davon, dass mir Eure Bilder mit entsprechender Berichterstattung immer gefallen ist es immer etwas ganz Besonderes, Fotos wieder zu sehen, die man selbst schon so ähnlich "geschossen" hat. Lindau ist einfach eine wunderschöne Stadt,waren schon so oft dort, wenn wir Urlaub am Bodensee genießen durften.
Seid Ihr Nordlichter jetzt herzlichst gegrüßt von fast Nord nach Süd.
Bettina&Harry
 
Kommentar: Hallo Harry und Bettina,
die Welt scheint klein zu sein. Und doch ist sie immer wieder spannend. Wir waren noch nie hier und so ist alles neu.
Und wenn man dann noch so einen gnädigen Wettergott erwischt wie wir in letzter Zeit, dann ist man einfach nur dankbar für jeden neuen Tag.
Mit phoenixischen Grüßen von Süd nach Nord

Silke und Holger aus Eurer Heimat (Kiel) hat am 26.04.2011 23:31:57 geschrieben :

75300 Besucher Leser Eurer HP
Wir haben eben gelesen, daß Ihr in Kressbronn seid. Waren im September 2010 dort, einfach super schön dort. Wir kennen uns aus St.Peter-Ording mit Marlies und Günther aus Kiel. Wenn wir nicht unterwegs sind, schauen wir täglich auf Eure HP.
Wir wünschen Euch viel Spaß am wunderschönen Bodensee, aber unsere Ostsee ist auch sehr schön, oder? LG Holger und Silke
 
Kommentar: Hallo Holger und Silke,
wir erinnern uns sehr gut an den spontanen Umtrunk in SPO.
Habt Ihr es also tatsächlich geschafft, einen runden Zähler hinzukriegen?!?
Ja, Kressbronn ist wirklich eine Reise wert. Wir freuen uns, hier zu sein. Und da wir in letzter Zeit durch die lange Zeit in den Bergen regelrechten „Wasserentzug“ hatten, ist es zumindest ein kleiner Ersatz für das fehlende Seeklima.
Euch weiterhin alles Gute an der Ostsee wünschen die PHOENIXE

Rosi und Konrad Rimmele hat am 26.04.2011 11:54:09 geschrieben :

Nesselwang
Hallo
wir waren über Ostern fast Nachbarn. Durch Heidi und Ralf und Ihre 2 " Bären" haben wir von euch und Eurem Phoenix on Tour erfahren. Wir waren total begeistert und haben gestern auch beim " Schmirgeln" zugeschaut. Leider mussten wir gestern wieder nach Hause - Hinterland Bodensee- denn die Arbeit ruft. Wir werden aber eure Tour gespannt verfolgen und wenn's bei uns am Wochenende mal wieder losgeht, mal sehen vielleicht trifft man sich.
Noch eine tolle Zeit
Konrad und Rosi
 
Kommentar: Hallo Rosi und Konrad!

Nett, daß Ihr Euch auf diesem Wege meldet. Was hatten wir es doch gut bei dem herrlichen Osterwetter im Allgäu!
Wir begrüßen Euch hiermit offiziell in unserem virtuellen Zuhause und freuen uns, daß Ihr mitreisen wollt.
Wir sind gespannt, auf welchem Stellplatz wir dann mal wieder Nachbarn sein werden....
Es grüßen Hans-Hermann und Kathrin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben