Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Heinz und Regina von der Kieler Förde (Homepage) hat am 26.04.2011 11:18:10 geschrieben :

Urlaubsreif!
Jeden Morgen sehnen wir uns beim Betrachten der tollen Fotos und spannenden Schilderung eurer Tageserlebnisse den eigenen Urlaub herbei. Und es ist uns bisher in den 2 Jahren noch nie langweilig geworden! Ihr bringt sicher nicht nur uns auf viele tolle Ideen, wie man kurzweiligen Urlaub gestalten kann. Aus eurer positiven Ausstrahlung und Energie sprießt Lebensfreude pur und ein Genießen der Natur hervor.
Freue mich über Deine Werbung auf dem Phoenix Titelfoto mit dem Dreileuchttürmelauf-T-Shirt für unseren Lauf.
Euer Leuchtturmheinzi
 
Kommentar: Lieber Heinzi,
wir freuen uns schon sehr darauf, Dich und Regina an Eurem Urlaubsort zu treffen. Dann können wir uns einmal zurücklehnen und uns auf Deine Planung verlassen. Die gemeinsamen Wanderungen mit Euch waren bisher immer toll. So lange wandeln wir auf Euren Spuren am Bodensee.
Dir noch eine schöne freie Woche. Bis bald, Deine PHOENIXE

Ralf und Heidi hat am 26.04.2011 07:47:27 geschrieben :

Was für ein tolles Wochenende
Ihr Lieben - wir sind gestern Nachmittag also wieder glücklich zu Hause gelandet. Ralf hat die Markise gewienert, síe strahlt jetzt wie nagelneu - kein Fleckchen mehr zu sehen! Klamotten und Kühlschrank leer geräumt und dann sitzen wir samt Hunden auf der Terrasse bei einem Kaffee und unterhalten uns über das letzte Wochenende. Es war so toll Euch zu treffen! An alle, die Euch noch nur über die Homepage kennen: Man fragt sich ja schon, ist das alles wirklich so, wie es auf der Homepage rüberkommt? Sind die Beiden einfach Spinner? Ist es alles schöngeredet? Und wir müssen Euch sagen: wenn man die 2 dann vor sich sitzen hat und man stellt all die Fragen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben und man lernt sie kennen - dann stellt man folgendes fest: Selten gibt es ein Paar, das so viel Zufriedenheit und Harmonie zusammen ausstrahlt! Für mich unvergesslich: Hans-Hermann streckt sich wohlig vor den Orchideen, lächelt und sagt: wir haben keine Termine! Hier also ist das Paradies! Und das Fazit für uns: Das könnte durchaus eine Alternative für uns sein - wenn wir unsere Arbeit in ferner Zukunft hinter uns lassen können!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, Euch noch eine tolle Zeit mit unendlich vielen Glücks-Momenten!!! Heidi und Ralf
 
Kommentar: Liebe Landshuter!
Herzlichen Dank für diese netten Worte. Auch wir haben die Zeit mit Euch genossen und hatten auf Anhieb das Gefühl: Die Chemie stimmt!
Wir sind uns ganz sicher, daß wir uns wieder treffen werden. Das Schicksal allein weiß wo.
Bleibt gesund und bleibt so wie Ihr seid! Bis zum nächsten Mal grüßen Eure Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 26.04.2011 00:37:07 geschrieben :

Jubiläum
Hallo, Ihr beiden!
War heute ein persönliches Jubiläum für mich selbst und in so fern auch für Euch beide. Der Hundertste Besuch bei Euch auf Eurer Seite, wie ich gerade gesehen habe. Herzliche Grüße von Euren "Bötchen"-Fahrern Bettina&Harry aus Scahaningi.
 
Kommentar: Hallo Harry,
wir grüßen hiermit einen unserer treuen Leser egal ob er sich gerade in seinem fahrenden, schwimmenden oder festen Zuhause befindet. Auf die nächsten 100! Die PHOENIXE

Harry Howorka hat am 24.04.2011 23:38:54 geschrieben :

Ostern
Frohes Fest Euch beiden.
Harry
 
Kommentar: Hallo Harry und Bettina,
wünschen Euch auch schöne Ostern gehabt zu haben.....
die Feuervögel

Erika (Homepage) hat am 24.04.2011 12:51:23 geschrieben :

Ausnahme
Schöne Ostertage wünschen Euch Erika & Manfred vom Gardasee. Bezüglich "Schlank im Schlaf" zitiere ich Manfred - Keine Regel ohne Ausnahmen - oder - man gönnt sich ja sonst nichts - !
 
Kommentar: Also Ihr beiden Diät-Experten,
wenn das so ist, daß Nuß-Eisbecher zum Schlankheits-Programm gehören, dann melden wir uns da sofort mit an....
Weiterhin schöne Urlaubstage in Bella Italia wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Dirk (Homepage) hat am 24.04.2011 11:43:45 geschrieben :

Schöne Ostern...
...wünsche ich Euch beiden. Nun auch mal die Kontaktaufnahme über Euer Gästebuch. Als ständiger Leser Eurer Seite hoffe ich natürlich sehr, dass Ihr nie nie nie den Spaß an den täglichen Geschichten verlieren werdet und zudem wünsche ich Euch weiterhin so viel Freude und Freiheit wie ihr sie in diesen letzten 12 Monaten erlebt habt.

Einen österlichen Gruß vom Hanseaten
 
Kommentar: Hallo Dirk,
wir grüßen zurück nach Bremen! Was macht der geplante eigene fahrbare Untersatz?
Vielen Dank für die netten Zeilen, alles Gute wünschen die PHOENIXE

standing office (Homepage) hat am 23.04.2011 23:48:29 geschrieben :

Immer nur Berge
Moin moin,

es ist schon ein ungewöhnliches Osterfest, ja eigentlich schon ein "Sommerfest"
Aus diesem Grund sind wir nun für eine Woche nach Sylt gefahren, diesmal in eine FeWo. Aber nur, weil meine liebe Frau ein ganzes Haus im Internet entdeckt hat. Es ist so neu, dass es keiner kannte und deswegen noch Ostern frei war (in Munkmarsch). Wir sind erst die zweiten Mieter; das gefällt sogar einem eingefleischtem Mobilisten
Ansonsten kommt uns das hier wirklich wie Sommerferien vor: Die Leute laufen in Shorts und T-Shirts rum, es ist voll wie Sommer, und die Sonne scheint nicht unter zu gehen; der Horizont bleibt einfach dunkel-orange.....

Also, viele Grüße von gaaaaanz oben

Sascha & Familie
 
Kommentar: Lieber Sascha,
uns blutet das Herz.......Du weißt ja, wie sehr wir Sylt lieben. Mußtest Du uns jetzt daran erinnern, daß es auch noch die Nordsee mit ihren wunderschönen Sonnenuntergängen gibt?????
Wir wünschen Euch erholsame Tage.....und gebt nicht zu viel Geld im Fährhaus aus!
Jetzt trennt uns ja wieder so ungefähr die Maximaldistanz!
Schöne Ostern für Dich und die ganze Familie wünschen die Feuervögel

fischi hat am 22.04.2011 23:27:01 geschrieben :

Fröhliche Ostern
Hallo ihr zwei!
Die Ostereier sind gemalt, das Hundchen gebadet, der Wohni gepackt, das Auto startklar. Morgen nach dem Aufstehen gehts los. Richtung: Odenwald, Schwarzwald, Bodensee, Gardasee???? Lassen wir uns überraschen. Wir wünschen euch schöne Ostertage und viel Spaß beim Suchen und Finden Sorbische Grüße aus der Lausitz, Jörg und Petra und der kleine Sunny.
 
Kommentar: Hallo Jörg und Petra,

wir danken für die Ostertage und senden Euch liebe Grüße zurück verbunden mit den besten Wünschen für einen sonnigen erholsamen Urlaub.
Paßt auf Euch auf! Es grüßen die Feuervögel

Magnus hat am 22.04.2011 19:24:23 geschrieben :

Haarschnitt
Hallo ihr Beiden, ich schaue und lese immer ziemlich regelmässig mit und jetzt muss ich mal was loswerden: Der Haarschnitt von Hans-Hermann sah im Gegensatz zu dem Friseusenhaarschnitt von dieser Anke um einiges besser aus!!! Das nächste Mal also lieber wieder Hausmannskost.
 
Kommentar: Hallo Magnus,
Du kennst doch den Spruch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
In diesem Sinne viele Grüße von den PHOENIXEN mit dem Kurzhaarschnitt

Allgäu-Evi hat am 21.04.2011 09:56:18 geschrieben :

Mein...
Alles mein - alles mein...
Ihr Lieben, das freut mich ungemein, dass euch meine Heimat saugut gefällt. Da wo ihr residiert, das ist u.a. das richtige Allgäu. Da wo ich z.Teil oft im dicken Nebel hocke, mein guter Hans aber seine Korn- und Maisfelder begutachten kann, ja, das ist in meinen Augen eben nicht das richtige Allgäu. Darum Únterallgau. Glaubt mir, mit dieser Aussage habe ich mir schon ganz viele Schiefer eingehandelt. Aber macht nix, ich steh dazu
Schöne Tage, liebe Grüße auch von Hans und bis denne
eure Evi
 
Kommentar: Hallo liebe Evi,
heute wollen wir einmal die Alpspitze von Dir grüßen - wenn's recht ist.
Zu Ostern soll es ja überall viel Sonne geben....auch und gerade in Schwaighausen.
In diesem Sinne, schöne Feiertage wünschen die Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 20.04.2011 10:51:58 geschrieben :

Wie immer verlässlich...
Hallo ihr Durchgestylten und Durchgelüfteten!
Ach wie schön, dass ihr meine Grüße ausgerichtet habt.
Dieser Massentourismus ist wirklich alles andere als angenehm. Und die sehr moderne Art der "Abfertigung", darüber schweige ich lieber
Schade, dass ihr nicht im Innern des Schlosses ward, die prunkvollen Räume sind schon sehenswert. Aber ihr habt das bestimmt schon in aller Ruhe im Fernsehen gesehen.
Und, seid ihr schon unterwegs nach Nesselwang???
Herzliche Grüße von eurer Berg-, Seen- und Schlosslosen Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
uns gefällt es einfach saugut hier in Deinem Allgäu. Und Du hast es schon geahnt: Weit weg haben wir uns nicht bewegt. Als Du heute Früh schriebst, waren wir schon in Nesselwang. Sogennante Frühaufsteher! Schon vor dem Frühstück umgezogen! Wir nähern uns Deinem Kempten....
Es grüßen die Allgäu-PHOENIXE

Ulrike (Homepage) hat am 20.04.2011 03:27:10 geschrieben :

Brücke
Hallöchen Ihr Lieben
Voller Spannung hab ich eben nach den neusten News geschaut und mir wurde soooo flau in der Magengegend.
Lieber Hans-Hermann solltest Du wirklich über DIESE Brücke gegangen sein, hast Du ab heute meine allerhöchste Hochachtung verdient.
Verdorrich noch eins da hätten mich keine 20 roten Hunde drüberbekommen
Traumhafte Fotos-wie immer von Euch!!!
Solltet Ihr mal wieder in unserer Nähe sein, errinnert mich daran, dann bekommt Ihr einen "Geheimtip" von mir wo es auch hier so wunderschönes "blaues Wasser" gibt
 
Kommentar: Hallo Ulrike,
da Du offensichtlich noch Restzweifel hattest, liefern wir natürlich das Beweisfoto nach.
Dafür gab es heute eine Entspannungswanderung.
Nun sind wir wieder bereit für Nervenkitzel.
Du wirst es ja verfolgen....
Fühl Dich lieb gegrüßt von uns!

ich mal wieder (Homepage) hat am 18.04.2011 23:39:53 geschrieben :

Na geht, äh fährt doch....
Hallo driving firebirds,

nach GP seid ja richtig unterwegs, sehr gut

Jetzt wo Ostern vor der Tür steht, und sämtlich CP/SP mit Mobilen vollgestopft sind, warte ich erstmal mit der nächsten Tour bis Anfang Mai
Dann geht es aber wieder bis tief in die schöne Schweiz, doch dazu mehr.
Was ich eigentlich ansprechen wollte: Wollt Ihr in eurer Tour ein Mobil-Treffen des ProMobil-Treffens in der Pfalz (leckere Weine) einplanen? Siehe auch hier http://www.promobil.de/forum/showthread.php?29404-Treffen-2011-vom-13.-bis-15.-Mai&p=280830#post280830
Ich habe das schon fest in meine Route eingebaut
Also, vielleicht sehen wir uns da mal wieder...

Liebe Grüße aus Potsdam (was auch noch auf Euch wartet)

Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
da führst Du uns aber beinahe in Versuchung, denn Sankt Martin gehört zu unseren erklärten Lieblingsorten auf dieser Welt. Auf dem Stellplatz bei Schreiecks haben wir schon dreimal ganz herrlich gestanden und haben vor, im Sommer oder Herbst auf jeden Fall wieder hinzufahren.
Ende Mai sind wir aber mit unseren besten Freunden im Schwarzwald verabredet und im gegensatz zu Dir wollen wir ja nicht immer hin - und herfahren. Daher steht zunächst einmal Deutschlands Süden auf dem Programm bevor wir in die Pfalz vordringen.
Aber wir sehen uns bestimmt auf einem anderen Stellplatz wieder, ganz sicher!
Bis dahin, schöne Ostern wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 18.04.2011 00:16:51 geschrieben :

Kandahar und Pommes
Ihr Lieben,
allein der Begriff "Kandahar" hat mich als Sportfan nahezu elektrisiert.Leider konnte ich das Gefälle dieser Strecke nicht einsehen.Trotzdem danke.
Zu Eurem Essen; Immer wenn einer von uns beiden sagt: wir gehen jetzt gesund essen,wissen wir beide genau, kein Restaurant sondern unsere Eck-Kneipe im Rauch mit so vielen interessanten Gästen und dann:Curry-Wurst und Pommes, Bierchen inclusive. Ab und zu einfach herrlich!
Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat Scahaningi.
Bettina&Harrycane
 
Kommentar: Hallo Ihr „Böötchen-Fahrer“,
wie gut zu wissen, daß auch andere ab und zu der Heißhunger überkommt. Da schreit dann das eigene schlechte Gewissen nicht mehr ganz so laut!
LG die PHOENIXE

Fam. Robert Wensing hat am 17.04.2011 21:34:29 geschrieben :

Wohnmobilfieber
Hallo,
lese seit langem Ihre Reiseberichte, schön
gemacht, Langzeiturlaub in Deutschland, weiter so!!
Sind selber gerade unterwegs, stehen z.Zt.
in Nesselwang

Mfg
Fam.Robert Wensing

 
Kommentar: Hallo Familie Wensing,

zunächst einmal herzlich willkommen im Club der PHOENIX-Mitreisenden! Wir laden jederzeit ein in unser virtuelles Zuhause.
Noch stehen wir in Füssen aber Nesselwang ist unser nächstes Ziel. Vielleicht sehen wir uns dort und dann laden wir auch gern ein in unser reales Zuhause.

Mit frischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben