Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Thomas (Homepage) hat am 24.03.2011 22:41:36 geschrieben :

UUUUrrrlaub
Hallo Phoenixe,
liebe Grüße aus Nienburg (Weser) senden Thomas und Karin. Haben uns endlich frei geschaufelt von der Arbeit machen jetzt erst einmal ein paar Tage frei. Super Wetter hier und ein toller Platz direkt an der Weser.
Euch noch viel Spaß.
 
Kommentar: Hallo Auricher,
da habt Ihr uns etwas voraus. Nienburg kennen wir nämlich noch nicht.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne und Erholung.
Viele Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Erika (Homepage) hat am 24.03.2011 21:29:56 geschrieben :

Wonnemar
Danke für den Tip! Wir werden Wonnemar morgen besuchen! Was die Richtung angeht, sind wir ja auch bald flexibel wundert Euch nicht, wenn wir dann plötzlich im Aufguß neben Euch sitzen LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Ihr Lieben,
wir warten darauf!!!!!
Wenn jemand beim Aufguß: „Parole Kasimir“ sagt, dann wissen wir, daß Ihr es seid.
Viel Spaß im Wonnemar und laßt Euch nicht von den Fischen beim Tauchbecken anknabbern!
Es grüßen die PHOENIXE

Ilona hat am 24.03.2011 11:56:17 geschrieben :

Nur mal so...
Ich freue mich gerade mal wieder über die herrlichen Fotos und Berichte von euch. Ich hoffe, dass das Einlaufen der Wanderschuhe ohne Probleme gelingt. Habe da noch so ein fürchterliches Bild vor Augen mit ganz geschundenen Füßen...

Grüße aus dem sonnigen Kiel
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir freuen uns zu hören, daß Ihr in Kiel auch Sonne habt. Da müssen wir ja kein so ganz schlechtes Gewissen darüber haben, wie gut es uns hier geht.
Die Wanderschuhe haben ihre erste Feuerprobe beim Besteigen der Kneifelspitze heute bestanden.
Herzliche Grüße auch an die Kollegen sendet Hans-Hermann

Evi hat am 24.03.2011 11:04:08 geschrieben :

Nur schön...
Huhu ihr zwei,
bei den klasse Bildern explodiert mein bergliebendes Allgäu-Herz buchstäblich.
Ich sag nur genießen-genießen-genießen!!
Ich freu mich mit euch.
Liebe Grüße von der bergentfernten Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
Du glaubst gar nicht, wie oft wir an Dich denken und uns fragen, wie Du es schaffen konntest, von den Bergen ins Hinterland zu ziehen.
Das muß wirklich große Liebe sein. Hans kann sich glücklich schätzen.
Ganz liebe Grüße von den bergblickverzauberten Feuervögeln

Frank/Fanø hat am 24.03.2011 08:28:04 geschrieben :

Das Dach der Welt...
Moin ihr beiden

Bei den fantastischen Bildern kann ich mir sehr gut vorstellen, das ihr glaubt auf dem Dach der Welt zu sein oder noch besser wie im siebten Himmel

So nennt man doch auch den Himalaya, oder? Als höchstes Gebirge der Welt.
Na, denn, Namaste, wie der Dalai Lama sagen würde

Die besten Grüsse aus dem Flachland
Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,
beim Schreiben des gestrigen Tagesberichtes haben wir natürlich sofort an Dich gedacht. Aber im Überschwang der Gefühle ist es einfach so rausgerutscht.
An die Gipfel des Himalayas kämpfen wir uns langsam heran. Heute waren wir immerhin schon auf 1189 m, morgen haben wir ein Ziel in 1411 m ins Auge gefaßt. Wollen mal sehen, ob wir da ankommen.
Servus sagen die Wandervögel

Bürsti (Homepage) hat am 23.03.2011 22:45:20 geschrieben :

on Tour
Bürsti schickt an Phoenix viele Grüße. Er freut sich auch mal wieder on Tour zu sein, zwar nur kurz aber egal!!!
LG Bürstiteam
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
schön, daß Ihr Euch ein langes Arbeits- und Freizeitwochenende gönnt. Aber uns scheint, Ihr habt die falsche Richtung eingeschlagen. Nach Osten war ja gut aber Ihr hättet dem Navi SÜD-Osten eingeben müssen. Wir halten doch immer Ausschau nach einem Bürsti mit Smart achternran.
Bis irgendwann einmal, LG die PHOENIXE

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 23.03.2011 00:02:14 geschrieben :

Hier noch ein Schmankerl!
Echo am Königssee:

http://www.youtube.com/watch?v=PVHhmQq-acs&feature=related

Nicht vergessen!
Lautsprecher bitte einschalten!
Hahahaha!

Servus,
Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Also Ihr beiden habt's echt drauf!

Die Aufnahme ist gigantisch. Hans-Hermann ist davon überzeugt, daß auf der anderen Seite jemand im Berg sitzt und zurücktrompetet.
Da sollte man also tatsächlich einmal eine Wanderung in der warmen Jahreszeit machen und nachschauen!
Servus Ihr Goggler

Wolfi und Uschi hat am 22.03.2011 23:47:06 geschrieben :

Jede Menge Kälte
Halladriooooooo!
Für besonders kälteunempfindliche Zeitgenossen empfehle ich eine Wanderung zum Kärlingerhaus in der warmen Jahreszeit.
Dieses mit einer Übernachtung!
Dazu der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Funtensee

Hier wird ausgestiegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Bartholom%C3%A4

und wieder eingestiegen, am nächsten Tag!
Ihr müsst nur zu einer wärmeren Jahreszeit wiederkommen!

Dazu gibt es auch dieses:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinernes_Meer

wenn man noch auf dem Ingolstädter Haus
übernachtet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ingolst%C3%A4dter_Haus

Viel Spaß, wenn es wärmer wird!

Müsst halt nochmal die Runde machen!
LG Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Ihr habt ja immer gute Tipps auf Lager.
Obwohl es tagsüber im Moment herrlich sonnig frühlingshaft warm ist, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land ziehen, bevor man guten Gewissens von der warmen Jahreszeit sprechen und dementsprechend wandern kann.
Danke trotzdem im Voraus! Eure PHOENIXE

diralb hat am 21.03.2011 13:13:47 geschrieben :

Einhorn
Hey, sitze hier bei Sonnenschein in meinem Home Office und lach mich Krank über das neue Foto mit dem Einhorn.

Alles prima und weiter so ! Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk,
am Welttag der Poesie antworten wir einmal mit
Rainer Maria Rilke:

Das Einhorn
Der Heilige hob das Haupt, und das Gebet
fiel wie ein Helm zurück von seinem Haupte:
denn lautlos nahte sich das Niegeglaubte,
das weiße Tier, das wie eine geraubte
hülflose Hindin mit den Augen fleht.
Der Beine elfenbeinernes Gestell
bewegte sich in leichten Gleichgewichten,
ein weißer Glanz glitt selig durch das Fell,
und auf der Tierstirn, auf der stillen, lichten,
stand, wie ein Turm im Mond, das Horn so hell,
und jeder Schritt geschah, es aufzurichten.
Das Maul mit seinem rosagrauen Flaum
war leicht gerafft, so dass ein wenig Weiß
(weißer als alles) von den Zähnen glänzte;
die Nüstern nahmen auf und lechzten leis.
Doch seine Blicke, die kein Ding begrenzte,
warfen sich Bilder in den Raum
und schlossen einen blauen Sagenkreis.

LG die PHOENIXE

Harry Howorka hat am 21.03.2011 10:20:58 geschrieben :

Bowle-Zahl
Sooooo´n Schiet!
9.14 Uhr.
Zwei daneben. War nur Nr. 66668.
Abba Lebbe geht weiter.
Vor 77777 bitte kurz klingeln!
L.G. von Süd nach Bayern im Norden!
Harry nebst Bettina
 
Kommentar: Lieber Harry, liebe Bettina....

auch wenn nur knapp daneben,
wir können einen heben,
wenn wir uns live erleben -
das wird sich schon ergeben.
Der süße Saft der Reben
wird an den Lippen kleben,
die Stimmen werden beben
wenn wir den Trinkspruch weben!
So schön kann sein das Leben!

Ich mal wieder (Homepage) hat am 20.03.2011 23:37:35 geschrieben :

Wieder dicht dran
Guten Abend Ihr Alpenvögel,

nun geht es wieder los: Ich bin an der Isar ...
Ansonsten hoffe ich, dass Ihr mal Salzburger Noggeln geniessen konntet? Müsste es auch in BGL geben .... Apropos: Salzburg war zu Mozarts-Zeiten bayrisch

Soweit von hier

Grüße

Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
das hat uns leider zu lange gedauert, bis heute Abend im Münchner Raum zu warten. Sonst hätten wir zusammen mal wieder ein Bierchen köpfen können.
Den kulinarischen Tipp werden wir beherzigen!
Dir wünschen wir einen schönen Wochenanfang, Deine Alpenvögel (...wird ja immer verrückter!)

Harry Howorka hat am 20.03.2011 23:33:04 geschrieben :

Schnapsnummer
Wann muss ich heute Nacht aufstehen, um der
66666 ste Besucher zu sein? Bitte wecken.
Glückwunsch zu Eurer Erfolgsstory! Entschuldigung(nicht "sorry"), lieber Frank!
Macht weiter so! Immer dabei, weil es und Ihr so richtig spannend seid.
Dennoch lesen wir auch noch Bücher. Sind ja flexibel!
Herzliche Grüße nach einem unglaublich schönen Tag in Aigues-Mortes.
Eure Bettina&Harry
 
Kommentar: Lieber Harry,
Du mußt noch 51 Leuten den Vortritt lassen (Stand 20.3.11, 22:57 Uhr), Du kannst also beruhigt ausschlafen. Die Schnapszahl wird wohl morgen Vormittag geknackt werden.
Ganz lieben Dank für die netten Grüße aus dem Sechseckland. Wir grüßen zurück aus dem letzten Vorposten vor Österreich, Eure Feuervögel

Evi hat am 20.03.2011 10:30:55 geschrieben :

Na na, nicht so ungeduldig
Hallo ihr zwei im Grauschleier Wandernde,
natürlich ist es schade, dass euch die Sonne gestern nicht besucht hat. Aber dafür lacht der Planet heute um so mehr. Bestimmt seid ihr heute morgen "strahlend" geweckt worden . Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Tag und grüßt mir Herrn Watzmann.
Sonnige Grüße aus dem Unterallgäu
euer Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
beim Aufwachen entfuhr es uns: JA, Endlich! Da soans ja die Berge!
Herr Watzmann im strahlenden Sonnenschein und die Welt sieht schon ganz anders aus.
Wir hoffen, in Memmingen habt Ihr heute auch ganz viel Sonne.
Es grüßen die Oberbayern

Wolfgang und Uschi hat am 20.03.2011 00:59:12 geschrieben :

Watzmann Teil 2
Noch was vergessen!

http://www.youtube.com/watch?v=duT5x8UNpIM&feature=related

Jetzt sollte es reichen?

LG Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Ein Bild schöner als das andere und Enya war schon immer Hans-Hermanns Lieblingssängerin!
Welch eine Einstimmung auf einen nun endlich sonnigen Sonntag!

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 20.03.2011 00:55:37 geschrieben :

Der Watzmann, wo is er denn?
Hallo ihr Weltreisenden,
hier ist er, der Watzmann!
http://www.youtube.com/watch?v=wE-S9F6LKf4

Hahahahahaha! Viel Spaß!
LG Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden!
Zum Frühstück Wolfgang Ambros gelauscht.
An tollen Bergpanoramen berauscht!
Danke, daß Ihr mit uns Ideen tauscht!
Eure PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben