Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Matze (Homepage) hat am 05.03.2011 11:43:26 geschrieben :

HP
Hallo,
sehr schöne Seite, die Ihr hier aufgebaut habt, macht weiter so. Besucht uns doch auchmal, vielleicht habt Ihr ja interesse an einer gegenseitigen Verlinkung

mfg matze
www.camper-team.repage3.de
 

Ronald hat am 05.03.2011 01:01:37 geschrieben :

Gästebuch
Hallo Feuervögel.
Ist schon toll wie man durch euch mit Anderen in Verbindung kommt.(Gästebuch) Aber eure Erlebnisse mitzuerleben ist einfach das größte. Bin schon richtig süchtig und schalt den PC gleich nach Feierabend an.
lg
Ronald
 
Kommentar: Lieber Ronald,
wenn das so weitergeht, müssen wir auf unserer Startseite einen Warnhinweis anbringen: „Weiterlesen kann süchtig machen, Teilnahme erst ab 18 Jahre!“
Wir freuen uns natürlich, wenn wir Dir kleine Freuden in den Alltag bringen können.
Aber: Vorsicht vor Überdosis! Deine Feuervögel

Harry Howorka hat am 04.03.2011 23:57:59 geschrieben :

today
Schön, Eure Fotos und Berichte wieder genießen
zu können. Aber nach einem langen Tal der diesbezüglichen Untätigkeit sind wir fast schon wieder auf gleicher Augenhöhe, was die Fotographie anbetrifft. Wir sind beide glücklich, wieder mit dem Womo unterwegs zu sein.
 
Kommentar: Hallo Harry und Bettina,
wir wünschen Euch eine tolle Fahrt gen Süden mit vielen schönen Fotomotiven!
„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ (Henri Cartier-Bresson)
In diesem Sinne Eure PHOENIXE

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 04.03.2011 22:07:29 geschrieben :

Genuss pur!
Hallo ihr lieben Forscher,
da bin ich von den Socken!
Zum Kellerwald, da muss ich hin!

Kenne die Fränkische Bierstraße, aber nicht den Kellerwald!
Schäme mich sooooooooo!

Werde mich jetzt trösten! - Prost!
LG Wolfgang
 
Kommentar: Na Wolfgang,
so geht uns das auch: Immer wieder sprachlos über die Wunder dieser Welt.
Gleichzeitig Antrieb für weitere Erkundungen!
Bleib dran!
Grüße auch an Uschi senden die PHOENIXE

Babika hat am 04.03.2011 20:59:16 geschrieben :

navi
Navi - Pegi
 
Kommentar: ....ist das ein Name????

Manne (Homepage) hat am 04.03.2011 19:25:21 geschrieben :

Weiblicher Naviname...... die dritte
Hallo
Da Ihr nun einmal meinen Jagdtrieb nach einem geeigneten Kosenamen für Euer Navi geweckt habt, habe ich Dank der Unterstützung meiner Frau noch drei weitere Namen anzubieten.
Da meine Schwester ebenfalls den Namen Kathrin trägt, gibt es von dem Namen auch einige schöne Ableitungen.
Der erste: >KATJUSCHA< der zweite: >KATHINKA< der dritte: >TRIENCHEN<

Somit hätte der, die, das Phönix eine >perfekte Ehefrau< mit dem Namen Kathrin und ein >fast perfektes Navi< mit einer Ableitung von dem Namen Kathrin an Bord.
Ich denke, dass Stutenbissigkeit ausgeschlossen ist, da der Name Kathrin unangefochten an erster Stelle rangiert.
Zudem wird der Frauenquote damit mehr als genüge getan.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne.
Du liegst nun, zumindest was die Anzahl Deiner Vorschläge angeht, ganz weit vorn.
Danke für den Ideenreichtum!
Nun haben wir eine gute Grundlage für die Auswahl.
Liebe Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Rosenthal, Jutta hat am 04.03.2011 17:24:05 geschrieben :

Begrüßung
Hallo, liebe Womo-Freunde,
ich freue mich über eure Fahrt und euren Aufbruch ins schöne Leben.
Wir fahren auch seit 2003, aber noch verhalten, da wir noch berufstätig sind.
Melde mich ab und zu einmal und grüße heute aus dem Eichsfeld. Auch für euch mal ein Anlaufpunkt !
Jutta Rosenthal
 
Kommentar: Liebe Jutta,
wir haben mal gegoogelt, wo und was Eichsfeld ist. Das scheint ja wie gemacht zu sein für uns Natur-Liebhaber.
Wir freuen uns über Deine Grüße und senden sie hiermit gern zurück. Vielleicht trifft man sich einmal unterwegs. Sprecht uns an! Wir haben immer einen Begrüßungsdrink an Bord.......die PHOENIXE

Isabelle hat am 04.03.2011 13:28:40 geschrieben :

BEATRICE & PETER > + Navi-Namen!..:-)
Hallo Ihr Wasservögel!
Ich hab natürlich auch noch einige Vorschläge! >>>Wie wärs mit: Miss Marple oder Thermine (laaaach)???? > Dann gäbs da noch Pipilotta oder Carlotta > in Gedanken an die sizilianischen Mandelbäume!..)))
Und dann grüsse ich an dieser Stelle BEATRICE & PETER AUS BERN und möchte ihnen sagen, dass das auch unser Traum ist, wir aber noch mindestens 7 Jahre vor uns haben!!! Ich bin mir sicher, dass das tröstlich für sie ist und schicke liebe Grüsse von Wynau (Langenthal) nach Bern, verbunden mit der Frage: Habt Ihr auch den EINZIGEN Nullertag der Oesterreicher in Garmisch mitgefeiert??

Also Kathrin und Hans Hermann: Machts guet und ganz liebe Grüsse
Isabelle
 
Kommentar: Junge, Junge,
die Auswahl wird ja immer schwieriger!
Ein Navi muß in der Tat detektivische Fähigkeiten an den Tag legen. Insofern ist Miss Marple natürlich treffend.
Wir nehmen die vier Vorschläge in die Liste auf!
Grüße ins Nachbarland senden die PHOENIXE

Didschy hat am 04.03.2011 13:16:35 geschrieben :

Navi
Moin,
also ich muss schon sagen, immer wieder interessant bei Euch. Mannohmann !!
Ich finde den Namen Liebchen ganz ok,denn auch ein Navi soll es doch im Urlaub gut haben.Wie man mit seinem Personal umgeht, so geben sie es einem auch wieder. Ich z.b. streichel meinen Wohny nach jeder Etappe übers Armaturenbrett und klopfe leicht auf mein Lieschen (Navi) und er (es) dankt es mir mit einer super ruhigen und entspannten Fahrt. In dem Sinne weiterhin gute Fahrt und genießt euer Leben.
lg. Didschy
 
Kommentar: Hallo Didschy,
also dieser Vorschlag sticht schon irgendwie heraus.
Der Nachteil ist nur: Man kann sie so schlecht schimpfen mit diesem Namen, wenn sie einen doch in die Irre leitet. Und das passiert schließlich auch ab und zu.
Wir denken mal darüber nach.
Sei mit Sonja lieb gegrüßt von den Feuervögeln!

Die Müllerin hat am 03.03.2011 23:30:45 geschrieben :

Navi
Hallo Liebe Feuervögel,
als Kieler-Sprotte kann ich Euch nur einen Namen für´s Navi vorschlagen : MINNA
Unsere Minna hat uns noch nie enttäuscht! Ha,Ha,Ha

Grüße von der Müllerin
 
Kommentar: Minna klingt ja sehr nach Dienstpersonal des Adels.
Und da sich der Adel, oder zumindest einer seiner prominenten Vertreter (und gleichzeitig diesjähriger Träger des Ordens wider den tierischen Ernst) nun gerade einen ziemlichen faux pas geleistet hat, weiß ich nicht, ob alles, was an deutschen Adel erinnert, derzeit so einen guten Ruf hat.....
Aber man muß gestehen: Klingen tut es gut!

Manne (Homepage) hat am 03.03.2011 22:16:03 geschrieben :

Weiblicher Navi - Name die zweite
Hallo
Wie ich sehe ist das Interesse sehr groß, Eurem neuen Navi einen weiblichen Namen zu verpassen. Habe Euch ja auch schon drei Namen zukommen lassen. Da meine Frau und ich auch die Angewohnheit haben, jedem nützlichen Ding einen eigenen Kosenamen zu verpassen, ist natürlich mein Interesse geweckt worden.

Hätte da noch ein paar Vorschläge. Da Ihr Euch ein ausgezeichnetes Navi zugelegt habt mit der Bezeichnung ,,Snooper S 7000“ was liegt da näher als die „deutsche Übersetzung“ zu nehmen, welche meines Erachtens gut auf den Lippen liegt. Und sollte einen das Navi mal in die Irre führen, klingt der Name auch tadelnd ganz gut.
Darum meine nächsten Vorschläge: >SCHNÜFFLERIN< oder >Spionin<
Eigentlich heißt Snooper ja übersetzt Schnüffler, aber ich mußte ja noch das ,, in“ anhängen wegen der Frauenquote.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Interessante Idee!
Darauf war bisher noch niemand gekommen!

Martina hat am 03.03.2011 21:56:46 geschrieben :

Namensgebung
Guten Morgen Ihr Beiden,

oh je, was hat man Eurem Feuervogel angetan, sah ja ganz schön wild aus, Euer Cockpit, erinnerte ein wenig an einen OP-Raum. Aber – der Patient scheint ja wieder gesund zu sein und Ihr werdet also hoffentlich zukünftig wieder von einem angenehmen, zarten Frauenstimmchen geleitet.
Über dieses habe ich mir gestern ein wenig Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass es nicht immer einfach mit der „Dame“ sein wird. Wie wir ja alle wissen, neigen Damen dazu, oft ein wenig zickig und verstimmt zu sein, manchmal tendieren sie aber auch zu Orientierungsschwierigkeiten. Also – so lässt sich wohl vermuten – könnte die ein oder andere Fahrt zu einer Odyssee werden.
Damit - „Nomen est Omen“ – dies nicht oder nur höchst selten passieren wird, könnte hier eigentlich nur „Kalypso“ einer Odyssee Einhalt gebieten. Sie ist die Nymphe, die Odysseus auf ihrer Insel immerhin 7 Jahre lang Schutz vor den bösen Mächten der Unterwelt gewährt hat.
Wenn also Eure „Kalypso“ Euch auch sieben Jahre lang vor allem Unheil dieser Welt bewahren kann…dann hättet Ihr also doch eine ordentliche Zeit gewonnen, bis wieder mal ein Besuch in Aschbach fällig wäre. Und so könnte Euer Phönix, mit Kalypsos Hilfe, wieder frei „fliegen“, ohne von den bösen Mächten der modernen Zeit, den Umwegen, Sackgassen, niedrigen Unterführungen, Staus und Feldwegen, aufgehalten zu werden, immerhin…wenigstens sieben Jahre lang…

Euch eine gute Fahrt ohne Umwege und böse Mächte!
Eure Martina aus Hennef
 
Kommentar: Mein Gott, was haben wir eine gebildete Leserschaft!
Klingt nicht schlecht, vor allem auch die Namensdeutung.
Ein wenig Schutz vor bösen Mächten könnten wir schon gebrauchen....
Aber auf Griechisch heißt Καλυψώ „versteckt“ oder auch „Verstecker“. Wer weiß wo uns die Gute dann hinbringt....

gerald hat am 03.03.2011 21:49:32 geschrieben :

Navi
Hallo Ihr Beiden,

in Anbetracht von noch so vielen interessanten Zielen, auf- und anregenden Touren und überraschenden Erlebnissen mit allem wohin Euch Eure neue Navi führen wird, könnte ich mir gut den Namen „Quo Vadis“ für Sie vorstellen

viele Grüße von Gerald
 
Kommentar: „Wohin gehst du?“ Na ja, ob das so eine gute Idee ist?
Wir wollen sie ja nicht fragen, wohin sie geht. Sie soll gefälligst uns dahin führen, wohin WIR wollen.
Sonst kommt sie noch auf dumme Gedanken und geht ihrer eigenen Wege...

Dirk hat am 03.03.2011 21:20:25 geschrieben :

Namen gesucht!
Guten Abend ihr beiden,

ich möchte mich gerne als Taufpate empfehlen und schlage folgenden Nachfolgenamen für Susanne vor: „Enodia“, die Göttin des Weges. Was passt denn besser?
Ich bin sehr gespannt, was ihr noch für Reaktionen bekommen werden. Alles Gute von dem treuen Leser aus Bremen.

Viele Grüße Dirk
 
Kommentar: Klingt echt interessant. Wenn Du das zarte Stimmchen unserer Navine einmal hören würdest, dann wäre Dir wahrscheinlich „Enodia“ auch zu herb. Erinnert eher an eine Walküre.
Man muß den Namen ja passend zum Gemüt wählen und die Neue scheint ein zartes Wesen zu sein.

Ralf und Heidi hat am 03.03.2011 20:01:43 geschrieben :

Susanne-Nachfolger
Also hier noch ein Namens-Vorschlag für Euer neues Navi: Unser Womo-Navi heißt Sabine - getauft nach unserer Nachbarin - die genau wie das Navi immer ALLES besser weiß, sich nichts sagen läßt und immer das letzte Wort haben muss.
LG von Ralf und Heidi aus Landshut
P.S.: die Einladung auf Weißbier in Landshut steht noch!
 
Kommentar: Dieser Name hätte natrürlich den unschlagbaren Vorteil, daß er so ähnlich ist wie der alte. Wahrscheinlich liegt einem noch häufig der Name „Susanne“ auf der Zunge und wenn man dann bei „S“ ist, dann kriegt man ganz schnell die Kurve und ist bei „Sabine“.
Nicht schlecht!
Richtung Landshut kommen wir in den nächsten Wochen so nach und nach. Danke noch mal für die Einladung.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben