Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Manne (Homepage) hat am 28.02.2011 22:47:21 geschrieben :

Was sind Promis
Hallo

Was sind Promis ? Über so ein ähnliches Thema hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Mein Thema war : Was sind Helden ( Nachlesen unter - Allerlei interessante Berichte )
Übrigens eine gute Idee mit dem Archiv Tagebuch.
Unsere Beine haben im übrigen die gleiche Mehlfarbe wie die Euren. Warten auch noch auf das nötige Sonnenlicht um sie eventuell etwas knuspriger zu gestalten.
Aber wie schon von Euch erwähnt , der Frühling ist auf dem Vormarsch.
Falls Ihr Karnevalfreunde seid , wünsche ich Euch ein paar tolle Tage.Und falls Ihr richtig einen drauf machen wollt ( das feiern kennt Ihr ja von Garmisch ) kann ich Euch ein paar Tage in Köln empfehlen.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne,
also feiern tun wir gern - springt das tatsächlich so sehr ins Gesicht?
Aber Karneval muß nicht unbedingt sein. Der Stellplatz in Kölle ist bestimmt doppelt und dreifach belegt.
Es grüßen die Feuervögel derzeit vom Main

gerald hat am 28.02.2011 14:19:03 geschrieben :

Tagebuch
...also, das ist ne richtig gute Idee. Danke.
Mit den besten Grüßen
– und allzeit knitterfrei bleiben!
Gerald
 
Kommentar: Hallo Gerald,
wir freuen uns, wenn Du Dich freust!
Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE

Bea hat am 28.02.2011 11:45:37 geschrieben :

Tagebuch
Hallo Ihr Beiden,

auch wir finden die Idee mit dem Tagebuch toll. Ich freue mich jeden Morgen darauf bei euch zu lesen und habe gerade heute morgen herzhaft lachen müssen.

Macht weiter so - es würde mir sonst etwas fehlen.

Liebe Grüße auch von Bernd

Bea
 
Kommentar: Liebe Schwaben,
wir sind immer noch leicht geknickt, daß unser Treffen in Stuttgart nur ein Blitz-Dating war. Aber bei unserer aller Mobilität werden wir uns bestimmt bald einmal wieder zu einem gemütlichen laaangen Abend zusammenfinden.
Drück den Bernd mal von uns, Deine PHOENIXE

Dagmar hat am 28.02.2011 10:14:57 geschrieben :

Tagebuch
Hallo Ihr Beiden,
tolle Idee mit dem Tagebuch.....
da können wir ja in Zukunft ganz entspannt in Urlaub fahren, ohne was zu verpassen
LG Dagmar
 
Kommentar: Hallo Dagmar,
Du bist ja nicht ganz unschuldig an dieser Idee. Hatten doch Deine Aufzeichnungen von Eurem Urlaub in Garmisch dazu beigetragen, daß auch wir erkannten, man kann Erinnerungen so besser sortieren.
Viele Grüße auch an Bert, der momentan bestimmt voll in seinem Element ist, senden die Feuervögel

Uli (Homepage) hat am 27.02.2011 21:00:46 geschrieben :

Superschöne Seite!
Hallo ihr Beiden!

Eine superschöne Seite habt ihr da. Respekt!
Besonders die Braunlage-Fotos gefallen mir gut.
Viel Spaß und Gesundheit.

LG
Uli
 
Kommentar: Danke Dir Uli für den Gruß!
Wir wünschen Dir auch weiterhin viele gute Ideen für Deine eigene HP.
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Moni und Harald hat am 27.02.2011 13:51:39 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo
auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 60.000ten Besucher.
Wir haben gestern eure tolle HP gefunden und mit Begeisterung gelesen.
Wir beneiden Euch ganz dolle. Machts weiter so.
Liebe Grüße aus Tauberbischofsheim
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
durch Tauber und Main sind wir ja derzeit verbunden. Ihr hättet auch fast eine Flaschenpost schicken können.
Schön, wenn Ihr Euch in unserem virtuellen Zuhause wohlfühlt. Wir heißen Euch willkommen!
Da haben wir ja gerade zum richtigen Zeitpunkt unser Reisetagebuch-Archiv ins Leben gerufen.
So könnt Ihr ein bißchen stöbern, wo wir vorher waren.
Liebe Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Udo hat am 27.02.2011 11:23:08 geschrieben :

Glückwunsch zum 60.000ten Besucher
Hallo und guten Morgen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 60.000ten Besucher auf euer Website. Ich schaue immer wieder mal auf eure super tolle Seite, da ich neugierig bin, wo Ihr gerade seid. Bitte macht weiter so!!! Grüße auch an Allgäu Evi und Baur Hans. Lieben Gruß Udo
 
Kommentar: Hallo Udo,
Danke für die Glückwünsche!
Wir sind selbst immer gespannt, wo wir als nächstes hinfahren, da wir oft abends noch nicht wissen, wohin es uns am nächsten Tag treibt.
Sei uns jederzeit willkommen, wir freuen uns über virtuelle Reisebegleiter!
Es grüßen die PHOENIXE

Evi hat am 27.02.2011 10:17:34 geschrieben :

Glückwunsch zum über 60.000sten...
Guten Morgen liebe Feuervögel,

herzlichen Glückwunsch zu eurer heißbegehrten HP - im Klartext: bitte fortführen, keine Frage und weiterhin alles Liebe und Gute für euch, verbunden mit viel Freude.
Es grüßen euch die Allgäu-Evi und der BauEr Hans
 
Kommentar: Liebe Evi,
die Stunden auf Eurem Hof verbunden mit der tollen Begrüßungszeremonie sind nun auch wieder online. Wir haben ein Tagebucharchiv erstellt, so daß die alten Einträge erhalten bleiben. Auch wir selbst können dann immer mal wieder Erinnerungen wachrufen.
Wer weiß, wann wir uns mal wieder treffen!
Bis dahin liebe Grüße auch an den Hansi, Deine Feuervögel

kai hat am 27.02.2011 00:59:25 geschrieben :

womo
Hallo liebe Feuervögel, ich habe alles verfolgt. Ihr habt doch neue Polster bekommen, dann solltet ihr auch die Bilder vom Womo ändern da sind noch die blauen Polster.
Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr erst mal den Werkstätten fern bleiben könnt.
LG Kai
 
Kommentar: Hey Kai,
solltest Du um diese Zeit nicht schon im Bettchen liegen mit Deinem heilungsbedürftigen Knie?
Du paßt ja ganz genau auf!!!!
Wenn wir mal Zeit haben sollten, dann werden die Bilder getauscht ....aber wann hat man schon Zeit als Pensionär???
Wir wünschen Dir gute Heilung, damit Du Dich bald wieder auf Dein Motorrad schwingen kannst!
Es grüßen Deine Kathrin und Hans-Hermann

R&V und M&G hat am 26.02.2011 10:30:38 geschrieben :

Liebe Grüße vom NOK
Guten Morgen ihr 2,

kurz entschlossen haben wir uns mit M&G an der Schwebefähre verabredet und genießen den schönen Ausblick in der 1. Reihe!
Wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei!!! Natürlich auf der internet-Seite webcam schwebefähre-rendsburg - da stehen wir Tür an Tür und denken an euch!

Schöne Zeit und liebe Grüße eure
LAIKA-Fahrer
 
Kommentar: Ihr lieben Vier!
Das war eine ganz reizende Idee.
Wir haben uns schlapp gelacht als wir sahen, wie Ihr vom Nord-Ostsee-Kanal her gewunken habt.
Toll, daß wir auf diese Weise bei Euch sein konnten.
Eure PHOENIXE

ich nochmal hat am 25.02.2011 21:45:05 geschrieben :

Kommentar
Kommentar:
> Übrigens: Wir mögen den Wein gern trocken.....

Logisch, sonst wäre es ja Likör
 
Kommentar: Wer Wein trinkt, schläft gut,
Wer gut schläft, sündigt nicht,
Wer nicht sündigt, wird selig.
Wer also Wein trinkt, wird selig.
(Shakespeare)

Na wer wohl (Homepage) hat am 25.02.2011 20:18:55 geschrieben :

Catch me if you can
Hallo Ihr Feuervögel,

nun liegen wieder rund 600 km zwischen uns.
Die erste Runde von „catch me if you can“ ging ja nun an mich
Vielen Dank nochmals für Eure Gastfreundschaft; wenn Ihr mich das nächste mal erwischt, zeige ich meine Gastgeberqualitäten
Werde entsprechend auch meinen Getränkebestand im Auge behalten....

Wünsche Euch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende

LG Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
die Überraschung ist Dir gelungen. Wir werden ab jetzt immer und überall nach dem Dethleffs mit dem P-Kennzeichen Ausschau halten.
Übrigens: Wir mögen den Wein gern trocken.....
Bis bald also, die PHOENIXE

Evi hat am 25.02.2011 13:08:38 geschrieben :

Sonne - was ist das?
Huhu Kathrin,
nix Sonne, alles grau in grau und dennoch 4,2 Grad plus. Nein, ich mecker nicht aber es könnte doch ein wenig...
Ich komm heute Nachmittag noch auf Kempten, vielleicht scheint ja dort die Sonne
Grüßle Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
Du hast so viel Sonne im Herzen, da ist es doch fast egal, wie es vor dem Fenster aussieht....
Wir schicken ein paar warme Strahlen nach Memmingen!
LG K + H-H

Evi hat am 25.02.2011 09:31:09 geschrieben :

Die Überraschung...
Liebe Genießer-Feuervögel,
über den Überraschungsbesuch von Sascha freue ich mich doch glatt riesig mit euch. . Ihr hattet bestimmt einen recht unterhaltsamen und lustigen Abend. So wurden auch die schönen neuen Polster gleich eingeweiht.
Unbekannterweise an Sascha: Das war ne gute Idee!
Und die getestete Saunalandschäft wäre ganz nach meinem Geschmack.
Bis denne
eure Evi, die aus dem Fenster guckt und feststellt, dass es schon wieder schneit
 
Kommentar: Liebe Evi,
das kann man wohl sagen, daß es ein lustiger Abend war. Man sieht wieder einmal, daß man vor Überraschungen im Leben nie sicher ist.
Aber sag einmal, was heiß da: „…dass es schon wieder schneit“ Wir haben heute Morgen in Kitzingen 10 Grad Plus. Ich wasche gerade die Saunahandtücher und hänge sie gleich raus auf die Wäschespinne in die Sonne.
Wir sind doch gar nicht so weit voneinander entfernt!
LG Kathrin

Isabelle hat am 22.02.2011 12:53:51 geschrieben :

Beppina..:-)
Hallo den erneut+immer wieder Badenden!
Das hätte ich mir ja vorstellen können, dass die von Euch angesteuerte Ortschaften IMMER Saunalandschaften haben!!
Ihr solltet nicht Feuervögel, sondern Schwimmvögel heissen!!!
Beppina geht es sehr gut! Wir konnten feststellen, dass sie etwas runder geworden ist...nun, ob dies NUR vom Heisshunger ist, den sie zur Zeit an den Tag legt, oder ob es die Puppies sind, werden wir am 1.März um 16:45 beim Ultraschall genau feststellen können! Wir sind natürlich enorm gespannt!!!
Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr Ihren Liebhaber Cenit auf der Homepage: www.chartley.de anschauen > es ist eine tolle homepage!
Dort sieht man auch die Nachzucht von Cenit > wunderschöne Welpen > Ihr werdet mir sicher recht geben, wenn Ihr sie gesehen habt!...
Im Moment stecken wir natürlich in den Vorbereitungen...der Garten muss geräumt werden und Ernesto muss noch die Stromkabel ins Hundehaus ziehen.
Anschliessend verwandeln wir den Garten in einen Hundespielplatz!!

In 2 Wochen gibt es eine Zuchtstättekontrolle durch den Club und dann muss alles tiptop bereit sein.
Die ersten 2-3 Wochen wohnen die Welpen in der Wurfkiste bei uns im Wohnzimmer und wenn sie dann mehr Auslauf brauchen, zügeln wir sie ins Chalet, wo es eine Hundeklappe gibt und sie selbstständig rein und raus können.
Sie rennen dann durch den Garten und sind rund ums Haus zu finden!
Ihr seht, dann wird hier so richtig was los sein!!!
So, jetzt wünsch ich Euch einmal mehr:Gut baden! und sende die besten Wünsche..
Isabelle
 
Kommentar: Hallo an die Hundeliebhaberin!
Da kommen ja aufregende Zeiten auf Euch zu!
Wir sind dann mal auf ein Foto der Hunde-Babys gespannt.
Es grüßen die Schwimm-Schwitz-Feuervögel.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben