Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Manne (Homepage) hat am 09.02.2011 23:32:06 geschrieben :

Bazi,s
Hallo
Da werden doch wohl nicht aus Nordlichtern gestandene Bazi,s ( Bayern ) werden. Ich habe mich auch schon als Jugendlicher, beim ersten Urlaub ( Österreich )von der Faszination Berge bezaubern lassen und es vergeht kein Jahr wo wir nicht zumindestens einmal in die Berge fahren.
Aber sonst haben wir übers Jahr verteilt immer die Alternative vor unserer Haustüre, die wunderschöne Eifel ( circa 90 km entfernt )
Genießt die Landschaft und wir genießen weiterhin Eure tollen Tagesberichte.

Bis dann Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Berges Schönheit wiederspiegeln
kann die beste Sprache nicht
Berge sie muss man erleben
mit der Seele tief und schlicht

Hallo Manne, diesen Gipfelspruch haben wir einst gefunden und er paßt doch wunderschön, oder?
Sei gegrüßt von den PHOENIXEN

Manne (Homepage) hat am 08.02.2011 20:16:46 geschrieben :

Eröffnungsfeier
Hallo
Tolle Bilder von der Eröffnungsfeier in Garmisch - Partenkirchen. Ich hab‘s Euch auf jeden Fall gegönnt, sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Jetzt kann die Glückssträhne ihren Lauf nehmen, die Pechsträhne hat sich ja schließlich bei Euch ordentlich ausgetobt.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Ja, Manne, wenn man hautnah dabei ist, ist es noch beeindruckender. Und wenn man unverhofft Glück hat, dann peppt das die Stimmung erst recht auf.
Und die Glücksphase scheint anzuhalten: Wir waren heute beim Super-G, umsonst und draußen im Sonnenschein!
Es grüßen die Riesch-Fans!

Mike Kloska hat am 08.02.2011 14:42:52 geschrieben :

Toller Reisebericht
Hallo zusammen,

komme aus Heiligenthal in der Ecke von Eisleben. Wir sind Harzvorland.
Hehe, ich seh schon, Ihr fahrt gerne in unsere Ecke.
Was ich nur begrüßen kann.
Ich wollte ein Lob aussprechen.
Den Reisebericht finde ich voll gut.
Ich warte dann mal auf den nächten Bericht

LG Mike u. Mel
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden Neulinge auf unserer Seite, willkommen bei uns!
Ja, wir sind sehr gern im Harz und haben in unserem Reiseberichte-Archiv bereits vier weitere Harz-Foto-Geschichten.
Schmökert doch da mal!
Liebe Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 07.02.2011 21:00:17 geschrieben :

VIREN
Hallo zusammen!
Also der ganze Text sieht für mich schon merkwürdig aus! Habe da immer so ein komisches Bauchgefühl!
Ich verkneife mir bei solchen Texten die Neugierde!
Dieses als kleiner Tipp!
Auf meiner Ahnenhomepage habe ich täglich diesen Müll!

LG Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
da habt Ihr uns wohl gerettet. Den Eintrag haben wir umgehend gelöscht.
Danke für das aufmerksame Lesen unseres Gästebuchs.
Wir senden Dankesgrüße, die PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 07.02.2011 19:57:18 geschrieben :

Achtung Virus in Eurem Gästebuch
Hallo
Ich würde Euch raten nicht die Homepage von SABINE end WOLFGANG zu öffnen.Und zwar betrifft das den Eintrag unter mir. Der ist nämlich Viren verseucht.
So einen habe ich auch schon mal auf meiner Webseite gehabt.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Herzlichen Dank, lieber Manne!
Während wir uns bei der WM-Eröffnungsfeier von den Klängen des Rosenkavaliers einlullen ließen, hast Du über unsere Homepage gewacht.
Wir haben den Eintrag sofort gelöscht.
Hoffentlich kommt das nicht wieder vor!
Mit dankbaren Grüßen, die Feuervögel

Christoffers, Renate und Helmut hat am 07.02.2011 13:31:54 geschrieben :

Grüße aus Schortens
Hallo Ihr Phoenixe, wir haben Eure Schwierigkeiten verfolgt und wir hoffen, daß Ihr jetzt problemlos weiter reisen könnt. Mit der Antenne haben wir auch so unsere Erfahrung gemacht. Innerhalb von 6 Monaten 2 Reparaturen bei ten haaft. Gesamtkosten ca. 1200,--€. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Euch, daß Ihr nicht alleine solche Probleme habt. Wir hatten gehofft, der 55.000 Besucher zu sein, aber wir waren zu spät.
Gute Weiterreise und viele Grüße Renate u. Helmut.
 
Kommentar: Hallo Renate, Hallo Helmut!
Danke für Eure Zeilen: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ihr habt ja so recht.
Wenn Ihr Euch anstrengt könnt Ihr ja vielleicht der 60.000 Besucher sein. Dem geben wir nämlich einen aus beim nächsten Treffen!
Bis dann also, es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 06.02.2011 15:23:01 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Ihr Beiden
Herrlich diese Panorama Fotos, wir freuen uns für Euch, daß Ihr mit schönstem Winterwetter entschädigt werdet, Ihr solltet diese schönen Eindrücke als Entschädigung sehen, gut daß Ihr Euren Humor trotzallem nicht verloren habt.
Herzliche Grüße Uschi und Günter
 
Kommentar: Hallo Uschi, Hallo Günter,
Danke für Eure netten Worte. Wir haben schon ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen, daß es in vielen Teilen Deutschlands regnet und wir uns hier wie in der Toskana fühlen.
Aber andererseits ist das wohl einfach ausgleichende Gerechtigkeit.
Schon der alte Epikur schrieb: „Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden.“
Und unseren Seelenfrieden haben wir nun wieder gefunden.
In diesem Sinne, es grüßen die PHOENIXE

Iris hat am 06.02.2011 12:56:02 geschrieben :

oh wie schön
Ohhh wie schöne Bilder!!!!!!!!!!!!
Vergeßt die Partnachklamm nicht zu erkunden!!!!
Viele Grüße und viel Spaß noch!
Bleibt ihr bis zur WM?
LG
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir sind sofort losgezogen und haben diese sagenhafte Klamm erkundet. Wie im Märchen!
Wir werden noch ein paar Tage bleiben und den WM-Trubel miterleben. Die ganze Stadt ist schon kribbelig.
Leider sind die Musik-Acts nicht mit der Kieler Woche zu vergleichen. Aber da sind wir wohl auch verwöhnt.
Paß auf Euch auf! Deine PHOENIXE

Sascha (Homepage) hat am 06.02.2011 12:09:14 geschrieben :

Herrlich!
Da siehts man wieder, es gibt eben doch einen Unterschied zwischen Pensionären und der arbeitenden Bevölkerung:
Während ihr in Ruhe und bei herrlichstem Wetter Deutschland aufs Dach steigt, bin ich schwerem Herzens am Freitag aus dem sonnigen Isny zurück ins verregnete Potsdam gefahren, wo das Büro mit einem beladenen Schreibtisch auf mich wartet
Aber es wird meine Zeit kommen...
Also, genießt die Freiheit.

Grüße
Sascha
 
Kommentar: Hallo Driving-Sascha!
Wir hoffen natürlich, daß Du im Dethleffs-Werk alle Mängel beheben lassen konntest.
Und wenn Du nicht so ein schönes Driving-Office hättest, dann hättest Du von dem tollen Wetter hier unten im Süden gar nix mitbekommen geschweige denn so eine ruhige Kugel in Erdingen schieben können - und das an einem Werktag!
Außerdem muß es ja auch noch ein paar Leute geben, die unsere Rente erwirtschaften.....
Und sei Dir sicher: Sobald Du so weit bist, dann ist die Erinnerung an beladene Schreibtische ganz schnell vergessen. Ging uns jedenfalls so.
Nun trennen uns also wieder 645 Km......
LG senden Kathrin und Hans-Hermann

Evi hat am 06.02.2011 11:37:57 geschrieben :

Na endlich...
wurdet ihr, liebe Kati und lieber Hansi, in unserem schönen Bayernland für eure Pechsträhne entschädigt.
Ich habe diese wunderschönen Panoramabilder regelrecht inhaliert. Und die Gefühle und Eindrücke dort oben können nicht in Worte gefasst werden. Das muß man einfach selber erleben.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch viele schöne Tage in GAP.
Herzliche Grüße auch von Hans
eure Allgäu Evi
 
Kommentar: Hallo liebe Muuku-Evi,
wir haben uns schon gedacht, daß Du als Kemptenerin Freude an den Gipfelfotos hast.
Wir waren jedenfalls überwältigt dort oben so nah am Himmel.
Euer Bayernland gefällt uns ausgesprochen gut!
Wir sind gespannt, was wir hier noch so alles erleben werden.
Bis dann mal wieder, Deine Feuervögel

Heidi Müller hat am 06.02.2011 07:49:12 geschrieben :

Das habt Ihr Euch verdient!!!
Seit Weihnachten lese, leide und freue ich mich jeden Tag mit Euch - die letzten 2 Tage habt Ihr wirklich verdient! Noch ganz viele Tage Kaiserwetter für Euch!!!
Liebe Grüße Heidi
 
Kommentar: Hallo Heidi,
sei uns willkommen als treue Leserin unserer Seiten!
Deine guten Wünsche haben geholfen - auch heute war der Wettergott sehr großzügig.
Wir können die Sonne als Seelenmassage im Moment gut brauchen.
Viele liebe Grüße senden die PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 05.02.2011 23:08:10 geschrieben :

Zugspitze
Hallo.
Ich denke mal, dass dieses Panorama von der Zugspitze für alles entschädigt, was die kleinen Pannen mit Eurem Wohnwagen betrifft. Ihr wisst doch, gibt das Bügeleisen den Geist auf, kommt mit Sicherheit der Kühlschrank und anschließend das Auto hinterher. Ich hatte vor ein paar Jahren leider nicht das Glück den Gipfel der Zugspitze zu besuchen. War mit meiner Frau mit dem Motorrad in Garmisch-Partenkirchen im Ort Kleist und hatten zu dem Zeitpunkt sintflutartige Regenfälle.
Da wir uns jedes Jahr zum Alpine Ski fahren in Serfaus - Österreich aufhalten, und wir dort für zwei Wochen ein ähnliches Panorama auf 2400 m Höhe genießen , weiß ich wie Ihr Euch dort oben gefühlt habt.

Gruß ....Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne, die Zugspitze steht bei Eurem nächsten Besuch in dieser Gegend auch noch.
Bei gutem Wetter lohnt es sich wirklich. Man fühlt sich als Mensch so klein und vergänglich vor diesem Panorama aber es geht absolut unter die Haut.
Mit Gletschergrüßen von Kathrin und Hans-Hermann

Renate Fischer (piccolino/Mobile Freiheit) hat am 04.02.2011 20:42:18 geschrieben :

Eure(Ihre) Reiseberichte
Hallo Ihr mutigen Leut,
auf Euren Seiten lässt es sich ganz vortrefflich stöbern.
Danke für die schöne Zeit, die Ihr mir damit bereitet.
Für Euch wünsche ich eine Fortsetzung Eurer Fahrt ohne weitere technische Pannen,
alles Gute
Renate Fischer
 
Kommentar: Hallo Renate,
wir freuen uns, daß Du Dich bei uns wohlfühlst.
Sei jederzeit herzlich willkommen in unserem virtuellen Zuhause. Wer weiß, wohin Du uns noch alles begleiten wirst.
Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 04.02.2011 17:18:46 geschrieben :

Oje
Karl Valentin sagt: Der Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
In dem Sinne liebe Feuervögel, behaltet Euren Humor!
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir werden uns an dem berühmten Herrn Valentin orientieren.
Danke für das Zitat.
Und überhaupt: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Viele Grüße an Kasimir von Hans-Hermann und Kathrin

Bea hat am 04.02.2011 11:53:47 geschrieben :

Unser Mitgelfühl habt ihr
Hallo Ihr Beiden,

wir können das mit dem eingezogenen Kopf nachvollziehen, da wir so ja auch einmal von Frankreich heimfahren mußten. Zum Glück ist unser Ferdi mit ausgefahrener Schüssel nur 3,30 m hoch. Aber ein blödes Gefühl ist es trotzdem.

Das Gute daran ist, ihr und auch wir wissen jetzt an welcher Schraube man drehen muß, um manuell einzufahren.

Trotz allem ist euer Bericht mit viel Humor geschrieben und ihr wißt ja, wer den Schaden hat ........... (wir haben herzlich gelacht).

Jetzt wünschen wir euch ruhige erholsame stressfreie werkstattfreie Tag im schönen Süden und freuen uns, euch weiterhin begleiten zu können.

Liebe Grüße
Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Schwaben,
Danke für Eure tröstenden Worte. Gut, daß wir wußten, wir konnten Bernd schon früh am Morgen anrufen und um Rat fragen.
Heute war der Ärger schon wieder verraucht und die Freude über die herrlichen Berge überwog.
Rein statistisch gesehen müßten wir jetzt erst einmal durch sein mit den Fehlermeldungen.
Ihr werdet es ja lesen! Bis bald mal wieder, LG Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben