Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Evi hat am 10.01.2011 11:10:27 geschrieben :

Welcome in Bayern
... auch dort läßt es sich erstklassig feiern!
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch erholsame und auch abwechslungsreiche Tage im Freistaat. Und was die Fremdsprache betrifft bin ich mir sicher, dass auch das gut klappt. Übung macht den Meister
Machets guat!
Ganz liebe Grüße von der Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
wir hatten Dich ja vorgewarnt, wir rücken langsam näher...... Aber bei dem Tempo, das Du ja von uns kennst, wird es noch eine Weile dauern, bis wir im Allgäu angelangt sind.
Bis dahin liebe Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Uschi & Günter Jänisch hat am 10.01.2011 00:36:19 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo ihr Zwei Kieler,mit Wohnsitz in Braunlage,wo wir uns kurz kennen gelernt haben (pltz 2). Wir glauben es wird Euch in Königshofen gefallen, wir sind seit 11 Jahren,immer im September in B.Königshofen für 3 Wochen zur Kur, mann gönnt sich ja sonst nichts. Ihr wollt noch ins Bayrische, wir sind Ende Februar in Reit im Winkl, wäre schön wenn wir uns treffen würden. Grüße Uschi & Günter
 
Kommentar:
Hallo Ihr Berliner mit nicht funktionierendem mail-Postfach,
auf diesem Wege liebe Neujahrsgrüße zurück!
Wir haben ja nun unseren Wohnsitz vorerst nach Bayern verlagert. Mal sehen, für wie lange. Wir sind jedenfalls gespannt, wo wir uns wieder über den Weg fahren werden.
Bis dahin alles Gute, die PHOENIXE

Detlef Manske hat am 09.01.2011 23:50:49 geschrieben :

E-Mail an Günter u. Uschi, Berlin
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

das Problem mit den nicht ankommenden
E-Mails bei den beiden Berlinern besteht schon seit einiger Zeit. Günter versucht alles, dass dies bald abgestellt wird.
Eure Grüsse für Günter und Uschi werde ich beim nächsten Telefonat mit den beiden ausrichten.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Aufenthalt in Bad Königshofen. Lasst Euch in der Therme verwöhnen und lasst uns noch
etwas übrig, denn unser nächster Aufenthalt dort ist erst im September.

Nochmals liebe Grüsse von den Concordlern mit dem Rumtreiber
 
Kommentar: Hallo Detlef,
dann brauchen wir ja nicht mehr den e-mail-Draht heiß glühen lassen!
Wir werden noch Heilwasser im Becken lassen - versprochen!
Bis dann, es grüßen die Feuervögel

Iris hat am 09.01.2011 21:43:02 geschrieben :

vorher - nachher
Hallo Ihr 2.
von den Fotos voher und nachher gefallen mir ganz eindeutig die vor dem Tauwetter besser! In Kiel sieht es ähnlich traurig, matschig und grau aus....irgendwie blöd. Aber so kann es hoffentlich dann mit unserem Haus weitergehen. Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart!!!
LG
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir drücken die Daumen, daß das Häuschen bald wächst - ebenso wie alles andere!
Hast Du bemerkt, daß wir nun Braunlage endlich verlassen haben? Waren seit dem 1. August allerdings ganze 50 Tage dort. Bisher absoluter Rekord!
Mit lieben Grüßen an Deinen Sören, Eure PHOENIXE

Detlef Manske hat am 09.01.2011 20:22:56 geschrieben :

Ein Gruss nach Bad Königshofen
Hallo Ihr 2 Ausreisser!
Habe Eure Homepage von Günter und Uschi aus Berlin, die mit Euch gleichzeitig in Braunlage waren, mitgeteilt bekommen.
Ich kann nur Schreiben s u p e r , s u p e r .
Macht weiter so und viel Spass in Bad Königshofen. Günter und Uschi mit Ihrem Flair haben wir vor Jahren in Bad K. kennengelernt und sind seitdem dort als Dauergäste anzusehen.

Liebe Grüsse von den Concordlern mit dem Rumtreiber
 
Kommentar: Hallo Detlef,
Danke für Deinen netten Gruß. Die Welt ist doch wirklich ein Dorf!
Morgen werden wir erst einmal die hiesige Therme testen.
Falls Du einmal wieder mit Günter und Uschi kommunizierst, kannst Du ihnen bitte ausrichten, daß wir versucht haben, auf ihre Neujahrsgrüße zu antworten aber die e-mail kam immer wieder als nicht zustellbar zurück.
Mit frischen Grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle hat am 09.01.2011 16:43:10 geschrieben :

Bad Königshofen
Ein Hey nach Braunlage
Wir waren auch ein paar Tage weg > in Grindelwald und in Zweisimmen (Berner Oberland) über Silvester im Schnee!
Ich hatte also so einiges nachzulesen auf Eurer Homepage!
Natürlich hab ich sofort nachgeschaut, ob Ihr näher zur Schweiz fahrt, was ja wirklich der Fall ist..
Nun, dieses Bad Königshofen tönt echt interessant und was noch besser ist: Wir stellten fest, dass dies in der Nähe von Bamberg liegt, wo wir mit Beppina (>immer noch nicht läufig!) zum Decken hinreisen werden!!
Vielleicht, vielleicht!!!
Wir grüssen Euch, aus der ebenfalls regnerischen Schweiz und wünschen gute Fahrt!
Isabelle
 
Kommentar: Hallo Isabelle,
nach Grindelwald führte uns im Jahre 2005 eine unserer ersten Wohnmobil-Touren. Leider konnten wir vor lauter Nebel die Berge überhaupt nicht sehen.
Wir werden nun in Süddeutschland eine Weile bleiben. Mal sehen, wann Eure Beppina bereit ist. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege früher als gedacht.
Bis dahin auch Euch stets gute Fahrt! Servus (so sagen alle hier in Bayern!), also... Servus sagen Kathrin und Hans-Hermann

Rita en Hennie Maassen hat am 07.01.2011 22:06:10 geschrieben :

Braunlage
hallo viel spass in braunlage wir haben den link von tak tak gunter bekommen Eure Seite ist jetzt unter unseren Favoriten abgespeichert Ich werde sicher öfter mal vorbei schauen, was es Neues gibt Bitte macht weiter so.wünschen Euch alles Gute hennie en rita maassen Apeldoorn holland platz 25a
grusen an hr Beyer (Eberhard)
 
Kommentar: Hallo liebe Apeldoorner,
wir hoffen, Ihr hattet viel Spass in Braunlage. Jetzt hat sich der Platz ziemlich geleert und die wenigen verbliebenen Wohnmobilfahrer können nur mit Spikes über das dicke Eis gehen.
Vielleicht treffen wir uns hier einmal wieder. Grüße senden die PHOENIXE

Manfred hat am 07.01.2011 17:31:05 geschrieben :

webside
Hallo ihr Bummler,
habe heute erstmals eure side besucht - sehr schön! Viel Spaß und tollen Schnee noch in Braunlage - hier in HH-Ahrensburg sind 3 Grad und der Schnee geht dahin
 
Kommentar: Hallo Manfred,
nun scheint es mit dem Schnee hier im Harz auch erst einmal vorbei zu sein. Er schmilzt auch hier. Daher wollen wir nun langsam weiter. Sind wir dann keine Bummler mehr?

Ralf und Heidi hat am 06.01.2011 16:05:54 geschrieben :

wir sind platt
Hallo, wir haben den Link zu Eurer Homepage über ein anderes Forum entdeckt - und jetzt schmökern wir schon ewig lange in Euren Reiseberichten, sind live dabei und vor allem: absolut begeistert!!! Die Bilder ansehen - die Berichte lesen - die Gedichte genießen - das ist alles wie ein kleiner Urlaub. Bis zu unserem Ruhestand ist es noch lange hin - aber Eure Seite ist jetzt unter unseren Favoriten abgespeichert, so dass wir Euren Ruhestand schon mal mitgenießen werden. Noch ganz viel Spaß, viele tolle Eindrücke und für uns noch viel zum Lesen und Lächeln wünschen Ralf und Heidi aus Landshut
 
Kommentar: Hallo Ralf und Heidi, das habt Ihr aber schön gesagt. So bekommen wir Freude und Motivation, in dem Stil weiterzumachen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen in unserem virtuellen Zuhause und natürlich auch
im Phoenix, wenn Ihr mal in unserer Nähe sein solltet.
Viele liebe Grüße senden die Feuervögel

Erika (Homepage) hat am 06.01.2011 11:13:14 geschrieben :

gute Gründe
Hallo Feuervögel, also die Gründe 1,1a,1b,1c, 3,4 und 5 werden wir mit Sicherheit irgendwann auch mal antesten. Wir wünschen Euch noch schöne Tage in Eurem derzeitigen Wohnort!
Liebe Grüße Erika & Manfred
 
Kommentar: Ihr lieben Bürsti-Freunde,
nun taut es ja! Bedeutet das, daß Ihr bald wieder auf Fahrt geht?
Wir werden es verfolgen! LG Kathrin und Hans-Hermann

barbara hat am 06.01.2011 01:46:49 geschrieben :

stellplatz
in matt im sernftal kanton glarus schweiz
70 km suedlich von zuerich
 
Kommentar: Danke dafür! Den werden wir gern ansteuern und ausprobieren.
Bis dann, rufen die PHOENIXE

barbara hat am 05.01.2011 23:37:15 geschrieben :

suuuuper
ihr habt das traummobil-wir haben nicht unser traummobil - dafuer noch einen traum!!i
ich bin heute aber ueberzeugt, dass das glueck nicht an der womo marke liegt! es verbessert einfach alles noch! wir arbeiten dran und ihr macht weiter so
besucht doch unsern stellplatz mal!
 
Kommentar: Hallo Barbara,
wo ist er denn, Euer Stellplatz? Wir sind immer offen für neue Ideen!
Alles ist relativ. Persönliche Zufriedenheit ist eines der wichtigsten Ziele im Leben. Wer zufrieden ist, lebt seinen Traum. Bewahrt Euch Euren Traum und Ihr habt gewonnen!
Es grüßen die PHOENIXE

Andrea (Homepage) hat am 05.01.2011 19:18:39 geschrieben :

Hallo!
Durch ein anders Forum bin ich auf Eure Seite gestoßen, hab mich ziemlich lang aufgehalen und immer noch nicht alles gesehen. Toll gemacht und dass Ihr jetzt im Phoenix wohnt - klasse! Wir sitzen auch gerade in unserem und könnten auch einfach weiter hier wohnen, leider ruft ab Montag die Arbeit wieder
Ich werde sicher öfter mal vorbei schauen, was es Neues gibt - weiter so!
Liebe Grüße von Phoenix zu Phoenix!
Andrea
 
Kommentar: Hallo Andrea,
da grüßt unser Phoenix aber gern zurück.
Wir freuen uns, wenn Du uns weiter auf unserer Tour begleitest.
Und dann trifft man sich vielleicht einmal unverhofft in Fleisch und Blut. Bis dahin gute Fahrt, wünschen die Feuervögel

Didschy hat am 05.01.2011 10:04:09 geschrieben :

Neues Jahr
Hallo ihr Rumtreiber.
Wie ich sehe geht es Euch gut.Bin ja auch täglich auf euer Seite und gut informiert.
Auto Ok,Gesundheit Ok.Was wollt Ihr mehr?Bei uns hier liegt nicht mehr viel Schnee,aber es ist kalt.
Sonny und Ich wünschen Euch alles Gute und weiterhin Gesundheit und immer einen festen Untergrund unter den Rädern.

lG.Didschy
 
Kommentar: Hallo Didschy und Sonja,

nett, von Euch zu hören. Hoffentlich seid Ihr gut reingerutscht. Wohin geht denn die erste Ausfahrt im neuen Jahr?
Uns treibt es nun wirklich bald gen Süden.
Wünschen Euch alles Gute für 2011, Eure PHOENIXE

Ralf Postertz hat am 04.01.2011 20:42:29 geschrieben :

Eure Homepage
Hallo, unbekannterweise.
Ich bin durch einen Tipp auf Eure Homepage gelangt und muss sagen:
Absolute Hochachtung !!! Ich habe noch nie eine derart gut gemachte Homepage gesehen. Bitte macht weiter so. Ich werde öfter mal reinschauen....
Gruß, Ralf (der einen Flair fährt)
 
Kommentar: Hallo Flairfahrer!
Ganz herzlichen Dank für das nette Lob.
Du bist jederzeit eingeladen, wiederzukommen!
Weiterhin gute Fahrt! LG die Feuervögel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben