Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Erika (Homepage) hat am 01.08.2010 20:04:59 geschrieben :

geschafft
Auch von uns liebe Geburtstagsgrüße nachträglich und vor allen Dingen herzlichen Glückwünsch zum \Unruhestand!\ Sind schon gespannt auf die weiteren Berichte. Irgendwann (irgendwo, irgendwie) zieht Ihr morgens die Rollos hoch und wer steht neben Euch?
\Bürsti\ ! Bis dahin liebe Grüße Erika und Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika,
über Deinen Eintrag mußten wir herzlich lachen. Ihr seid sowas von eingeladen, mal neben uns zu stehen. Dann geben wir auch einen aus. Versprochen!
Bis dahin, gehabt Euch wohl! Eure Kathrin und Hans-Hermann

Manfred&Gudrun Leisner hat am 01.08.2010 18:07:27 geschrieben :

Geburtstag und Ruhestand
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag
und alles Gute für den bevorstehenden
Unruhestand.
Wünschen euch viele schöne Womo-Touren,
werden diese weiterhin mit Spannung in
den Newslettern mitverfolgen.
Viele liebe Grüsse
Manfred&Gudrun aus Kiel
 
Kommentar: Lieber Manfred, liebe Gudrun,
auch wenn wir demnächst eher selten in Kiel anzutreffen sein werden, so freuen wir uns doch, wenn wir irgendwo Kieler Bekannte treffen.
Vielleicht sehen wir uns ja früher mal wieder als man denkt.
Es grüßt Euch das PHOENIX-Team

Breckman (Homepage) hat am 01.08.2010 13:31:36 geschrieben :

Geburtstag & Pensionierung
Hallo Ihr Lieben,

nachträglich meine herzlichsten Grüße und besten Wünsche zu Euren Geburtstagen.
UND:
Alles Gute zur Pensionierung. Ich wünsche Euch ein wunderschöne Unruhestandszeit in der Ihr Eure Pläne erfüllen könnt und die dazu gehörende Portion Gesundheit.
Gruß, Lars
 
Kommentar: Hallo lieber Lars,
Danke für die Glückwünsche.
Vor genau einem Jahr seid Ihr ja auch, wie wir nun, in Cuxhaven-Duhnen gewesen.
Das Foto mit dem Schiff, das durchs Watt fährt, ist besonders gelungen.
Deine HP wächst und wächst, toll!
Es grüßt HH

Klaus hat am 30.07.2010 17:20:44 geschrieben :

Danke, Glückwunsch - und gute Fahrt!
Hermann, nochmals alles Gute zu Deinem heutigen runden Geburtstag, der ausschlaggebend für Deine gestrige Feier zum Ruhestandseintritt ist. Vielen Dank für die lockere und angenehme Feier, es hat Spaß gemacht. Euch wünsche ich nun - auch im Namen von Silke - stets freie Straßen, stets den besten Standplatz für die Übernachtung, stets das Wetter, das Ihr Euch wünscht und fürs Wohlbefinden braucht und ein Navigationsgerät, das Euch auch die Chance lässt, einfach mal von dem vorgegebenen Weg abzufahren, wenn Euch danach ist. In diesem Sinne - Gute Fahrt!!
 
Kommentar: Hallo Klaus,
mit dem Wetter ist das so eine Sache. Wir halten es wie die
A Capella-Gruppe die Wise Guys, die in ihrem Geburtstagsständchen singen:
- Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein
im Winter soll es ohne Ende schnei\'n
solang du, je nachdem wie\'s ist,
passend angezogen bist....

Danke, daß Du bei der Abschiedsfeier mein Gast warst.
Viele Grüße, Hans-Hermann


Frank hat am 28.07.2010 23:17:25 geschrieben :

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Alles Gute nachträglich und eine schöne Zeit miteinander wünschen Euch die Krewet`s aus Geseke.
In der nächsten Woche geht es für uns 3 Wochen nach Norwegen, wir freuen uns schon riesig. Bis bald
Frank,Anke und Alena
 
Kommentar: Hallo liebe Krewets!

Danke für die Geburtstagswünsche.
Wir wünschen Euch auch einen wunderbaren Urlaub und kommt gesund zurück!
Wir hoffen in naher Zukunft, auch einmal in Euren Reifenspuren in Norwegen fahren zu können. Aber vorher holen wir uns bei Euch jede Menge Tipps.
Mit frischen Grüßen, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Marlies u. Günter hat am 27.07.2010 22:11:01 geschrieben :

\\Unruhezustand\\
Hallo Kathrin u. Hans Hermann,
zu Deinem runden Geburtstag,Kathrin, von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch u. alles,alles Gute.
Zum baldigen Ruhestand für Euch:Genießt Eure Arbeitsfreizeit,denn wenn Ihr im Ruhestand seid,gilt folgender Spruch:
Treffen sich zwei Bayern sagen sie Grüß Gott
Treffen sich zwei Schleswig-Holsteiner sagen sie Moin Moin
Treffen sich aber zwei Rentner/Pensionäre sagen sie Keine Zeit Keine Zeit.

Wir hoffen aber Ihr habt alle Zeit der Welt für Eure Unternehmungen.

Liebe Grüße Marlies u. Günter
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben!

Im Ruhestand wünschen wir uns zwar viel Ruhe......aber wenig bis gar keinen (Still)stand.
Daher freuen wir uns auf spannende Zeiten und treffen Euch ja vielleicht nächsten Monat am Maiglöckchensee.

LG von Kathrin und Hans-Hermann

Claudia (Homepage) hat am 26.07.2010 09:34:04 geschrieben :

4 Tage können auch lang werden....
Hallo Kathrin, hallo Hans-Herrmann,

darf man das sagen... viel Spaß bei den letzten Arbeitstagen in eurem Berufsleben?!?
Ihr schreibt von einer großen Tour die ansteht. Wo geht es denn demnächst hin bzw. welche Länderreien wollt ihr in nächter Zukunft bereisen?
Vorerst alles, alles Gute, viel Gesundheit, Liebe und immer ein Tröpfchen Diesel im Tank.

Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

da zählt man nun die letzten 330 Tage bis zum Ruhestand hinunter und dann kommt er doch irgendwie plötzlich und unerwartet....

Wir wollen erst einmal unser eigenes Land besser kennenlernen bevor wir unsere Kreise immer größer ziehen. Das ist der Plan - auf unbestimmte Zeit mit unbestimmtem Ziel. Wohin der Wind uns bläßt.
Danke für die guten Wünsche sagt das PHOENIX-Team

Iris hat am 23.07.2010 22:01:53 geschrieben :

Braunbären
Hallo Ihr Braunbären!
Was für ein schönes neues Foto von Euch!
Wie ich sehe geht es Euch gut und SPO steht Kopf! Euch noch schöne Tage und bis Montag!!!
Liebe Grüße
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
zum Thema Bären hätte Heinz Ehrhardt Folgendes zu sagen:

Drei Bären
Ein Brombär, froh und heiter, schlich
durch einen Wald. Da traf es sich,
daß er ganz unerwartet, wie\'s
so kommt, auf einen Himbär stieß.

Der Himbär rief - vor Schrecken rot - :
-Der grüne Stachelbär ist tot!
Am eignen Stachel starb er eben!-
-Ja-, sprach der Brombär, -das soll\'s geben!-
und trottete - nun nicht mehr heiter -
weiter.....

Doch als den -Toten- er nach Stunden
gesund und munter vorgefunden,
kann man wohl zweifelsohne meinen:
Hier hat der andre Bär dem einen
\'nen Bären aufgebunden!

Hartmut (Homepage) hat am 23.07.2010 18:55:50 geschrieben :

Berlin und mehr ...
Erst einmal ganz liebe Grüße aus Berlin. Ihr habt Recht. Selbst Berliner sind über euren Berlinführer überrascht. Musste so lachen, als ich den Artikel: Englischer Ritter umhüllt deutsche Demokratie las. Klasse gemacht. Werde am Montag mal ein Quiz bei uns im Büro machen. Wette, dass keiner Ahnung vom wahren Berlin hat. Alles LIebe. Euer Berliner
 
Kommentar: Ganz liebe Grüße zurück nach Berlin sendet das PHOENIX-Team!
Hartmut, das hat uns sehr gefreut, daß ein Einheimischer mit unserem Berlinführer etwas anzufangen weiß.

Wie gut waren denn die Kollegen?

HILDE hat am 21.07.2010 17:44:07 geschrieben :

Mehr Tage - mehr Zeit, oder umgekehrt ......
Hallo Kathrin, Hans-Hermann. Mit Interesse komme ich immer wieder gerne auf eure HP. Der Countdown ist beeindruckend; beruhigend ist, dass meiner auch weiter zählt und in absehbarer Zeit wird er dort stehen, wo deiner heute ist. So viel, so gut. Unsere Tour im Juni war auch einfach toll. Über Heidelberg, die Schwarzwaldhochstraße (B 500) ging es ins Elsaß. Einfach genial. Besonders empfehlenswert u.a. die Städtchen Colmar und Straßburg. In Bergheim (Elsaß) haben wir auf einem Weingut gestanden, unweit der urigen Altstadt. Gut pazellierte Plätze (auch für 7-8m-Fahrzeuge)inmitten der Rebstöcke. Schön + ruhig. Es ging dann weiter nach Luxembourg und in die Ardennen; lohnt sich. Von dort sind wir auf dem Rückweg durch die Eifel, in Rtg. Bitburg. Hat uns sehr gefallen die Landschaft - Kathrin wird ihre Freude dran haben. Genießt euren Urlaub und fiebert dem Ende des Countdown entgegen!!! Es grüßen euch, Renate & Wolfgang
 

Erika (Homepage) hat am 14.07.2010 22:46:56 geschrieben :

Neid
Neidisch sind wir auf Euren Countdown!!
Irgendwann in naher Zukunft sind wir auch soweit!! Mittelalterfeste und Märkte begeistern uns auch, wünschen Euch viel Spass dort! Sind gespannt auf den Bericht!!
Liebe Grüße Erika mit Anhang
 
Kommentar: Von John Steinbeck stammt das Zitat:

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.

In diesem Sinne haben wir das Mittelalterspektakel des Heider Marktfriedens besucht und hatten große Freude daran, wie liebevoll alles zurechtgemacht war.

Liebe Erika, lieber Manfred, wenn Ihr erst im Ruhestand seid, werdet Ihr auch dem Leben nicht mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Es grüßt herzlich das Phoenix-Team

Joanne (Homepage) hat am 05.07.2010 18:47:26 geschrieben :

Orchideen
Hallo Ihr zwei,
Euer Reisebericht über die Schwäbische Alb hat mich hierher gelockt. Ich wußte gar nicht, dass es bei uns so schön ist
Und das tollste: ich habe Euch auf der Autobahn gesehen. Mir sind Eure Orchideen aufgefallen. Ich war mit dem PKW unterwegs.
So klein ist die Welt!

Liebe Grüße und noch viele schöne Reisen wünschen Euch

Nancy und Ralph
 
Kommentar:
Hallo Nancy und Ralph

Kluge Leute sagen: Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Mal sehen, wo wir uns wieder über den Weg laufen. Auf jeden Fall geben wir dann einen aus.

Wir haben herzlich lachen müssen über die Sache mit den Orchideen...

Bis dahin alles Gute wünscht das Phoenix-Team

Iris hat am 01.07.2010 19:06:21 geschrieben :

Wise Guys
Hallo Kathrin.
Hast Du die Wise Guys das erste Mal gehört oder habt Ihr auch eine CD
 
Kommentar: Hallo Iris,
wir finden A Capella insgesamt sehr cool, z.B. auch Maybebob. Die Wise Guys haben wir zum ersten Mal erlebt und wir waren schwer begeistert, kannten sie vorher nur aus Programmheften der Krusenkoppel.
Bist Du etwa ein Fan?
LG Kathrin

Gaby Gaul hat am 17.06.2010 22:05:31 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Kathrin und Hans-Hermann
wieder ein super schöner Bericht von der Alb und vom Yukon, danke dafür, ich liebe eure Berichte
und dann noch ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Enkelkind, ich kann euch so gut verstehen, wir hatten dieses Erlebnis vor 3 Jahren und in 3 Monaten erwarten wir das dritte Enkelkind, weswegen wir nächste Woche in Richtung Deutschland unterwegs sind.
Liebe Grüße aus Andalusien
Gaby - WoMoOma
 
Kommentar: Schön, mal wieder von Dir zu hören und danke für die Glückwünsche. In Deutschland erwartet euch schlechtes Wetter - bleibt bloß in Andalusien.
Wir drücken die Daumen, dass auch das dritte Enkelkind gesund und munter auf die Welt kommt. Liebe Grüße in den hoffentlich sonnigen Süden - Dein Phoenix-Team

Geraldo (Homepage) hat am 15.06.2010 22:04:39 geschrieben :

liebe Grüße
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben