Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


nora (Homepage) hat am 26.08.2010 08:35:41 geschrieben :

grüße aus sydney
heyho...
dachte ich schau mal wieder auf eurer seite vorbei, um auch so weit weg live dabei zu sein ! lasst es euch weiterhin gutgehen; uns geht es super und wir sind langsam wirklich hier angekommen. können zwar leider erst 2 tage später mit unserem auto los, da es probleme mit der werkstatt gab! ist aber halb so wild, weil es echt nett hier ist liebe grüße aus sydney nora
 
Kommentar: Hallo liebe Nora-Maus,

wir schauen natürlich täglich bei Euch Sprottos vorbei. Ist schon irre, was Ihr alles erlebt.
Paßt auf Euch auf! Die Polizei hat Euch im Blick!

Dein Muttchen


Ute Perlach (Homepage) hat am 21.08.2010 08:20:27 geschrieben :

Wochenendgruß
Hallo!
Hab euch mal wieder besucht und sende Grüße in die alte Heimat. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Hat sich viel bei mir getan. Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Ute aus Flensburg
 
Kommentar: Hallo Muschel62,

Danke für die Zeilen. Wir sind nun nicht mehr in Kiel, sondern überall zuhause.
Da hast Du ja in der Tat ganz schön gearbeitet auf Deiner Seite.
Weiterhin viel Spaß dabei!
Gruß Hans-Hermann

Ralph D. hat am 20.08.2010 16:00:30 geschrieben :

Mal Hallo rufen
Hallo Phoenixe,
lieber Hans-Herrmann, wenn auch ein wenig spät, aber dennoch wollte ich Dir recht herzlich nachträglich zu Deinem Ehrentage gratulieren und alles erdenklch Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit wünschen.

Ich wollte mich auch nochmal für die sehr schöne und harmonische Abschiedsfeier bedanken, hat mir Spass gemacht

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, viel Spass bei Eurer Reise - quasi ins Ungewisse.
Wir, die daheimgebliebenen sind gespannt, wo Euch die Zeit hinspülen wird.

Und HH, bleibe so wie Du bist, bist´n feiner Kerl.

Gruss vom Zentrum der Macht

Ralph
 
Kommentar: Danke Ralph,
ist immer schön vom diesem Zentrum etwas zu hören. Wir genießen jetzt die Zeit ohne Verpflichtungen.

Willy hat am 20.08.2010 10:35:40 geschrieben :

Bad Zwischenahn
Hallo ihr Weltenbummler!
Bin gerade mal wieder auf eurer wundervollen Seite und habe euren Bericht von Zwischenahn gelesen. Habe aber etwas vermisst
: ,den Zwischenahner Räucheraal und einen Besuch in Oldenburg, meiner Heimatstadt
Ich habe die Gegend auch erst richtig lieben gelernt, seitdem ich dort nicht mehr wohne. Viel Spaß in Wilhelmshaven und vielleicht noch einen Tipp: Fahrt auf die andere Seite nach Butjadingen (Tossens, Fedderwardersiel,Burhave).
Viele Grüße
Willy (WILMA57)
 
Kommentar: Hallo Willy,

Danke für den Tipp, werden wir in den nächsten Tagen beherzigen.

Den Aal haben wir ausgelassen, dafür aber beim Löffeltrunk kräftig zugeschlagen:

\"Ick seh di.\" \"\"Dat freit mi.\" \"Ick sup di to.\"

Wir warten darauf, die WILMA zu sehen!
Bis dann, Kathrin und Hans-Hermann

Manne (Homepage) hat am 20.08.2010 01:16:15 geschrieben :

Einen Gruß aus Venekoten ( Niederkrüchten )
Hallo
Eine super Seite und vor allen Dingen sehr informativ.Müssen leider noch 6 Jahre warten bevor wir uns den gleichen Traum erfüllen werden. Solche Aktionen kann man leider nur machen wenn man halt Rentner ist.
Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Urlaubstage vor allen Dingen bei bester Gesundheit.
Gruß Manne aus Venekoten in der Nähe von Holland Roermond
 
Kommentar: Hallo Manne,

bei den vielen Interessen und Themen der Venekoten-HP wird auch im Ruhestand kaum Zeit zum Reisen bleiben.
Wie schafft man es, so viele verschiedene Dinge zu bearbeiten?
....und dann auch noch Glücksspiele!

Wir wünschen beim nächsten Mal mehr Erfolg!

Viele Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Nadja (Homepage) hat am 19.08.2010 13:13:49 geschrieben :

Eure Erlebnisse
Huhu!

Eine schöne Seite habt ihr!
Und auch ein schönes Wohnmobil mit viiiiel Platz zum Sitzen und auch Rumlümmeln, wie unseres auch

So lange am Stück umherreisen-da träumen wir auch von.......

Viel, viel Spaß und tolle Abenteuer wünscht

die Traummobilbesatzung!
 
Kommentar: Hallo Nadja,

Danke für den Gruß.

Wir senden Grüße zurück, natürlich auch an Aaron, Paula und Jockel!

Kodak (Homepage) hat am 18.08.2010 13:02:05 geschrieben :

sehr schene Zeit
Bewundere was Sie machen und wo Sie reisen.
Wenn es geht dann mache ich auch Reisen wo immer es nur geht.
Sehr schöne Webseite

Schöne Grüße
Kodak
 
Kommentar: Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus

Vielen Dank für die Grüße, wir grüßen zurück, Kodak!

Thomas (Homepage) hat am 17.08.2010 13:33:56 geschrieben :

Eure Reisezeit
Hallo

ich hab schon im Mobile-Freiheit-Forum von eurer Dauerreise gelesen. Ich finde es super, dass Ihr euren Ruhestand so genießt. Bei uns wirds wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern. Aber das Womofahren üben wir ja schon fleissig

Gute Fahrt
Thomas
 
Kommentar: Hallo Thomas,

wir sind genau wie Ihr total infiziert vom WOMO-Virus.
Auf Eurer neuen Seite haben wir gesehen, daß Ihr vor genau zwei Jahren auch in Ostfriesland gewesen seid.
Diese Gegend wollen wir nun gerade bereisen und können uns so an Eurem Bericht orientieren. Besonders nett ist auch die Idee mit der Reisestatistik.

Wer weiß, wo wir uns mal treffen. Unverhofft kommt oft!

Mit Grüßen an Steffi, Eure PHOENIXE

Sascha (Homepage) hat am 17.08.2010 11:56:09 geschrieben :

Wir sind dran
Hallöchen,

na, ob wir uns auch bald über den Weg laufen?
Wir sind euch auf den Fersen (100 km Süd-östlicher).
Heute jedenfalls steht erstmal Verden mit seinem Magic-Park auf dem Programm, und morgen gehts nach Bremen.

Grüße

Sascha & Fam.
 
Kommentar: Hallo Sascha,

wir werden uns umschauen, ob plötzlich ein langer Detleffs neben uns einparkt.
Die Idee mit der GPS-Ortung ist ja nun wieder klasse!

Was habt Ihr eigentlich für eine Routen-Planung im Urlaub? Von Sylt zum Wandern in den Harz und dann nach Bremen? Liegt nicht unbedingt auf der Hand....

Wir sind gespannt, wann sich unsere Wege kreuzen.
Bis dahin, liebe Grüße an Dich und die Familie!

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 16.08.2010 13:10:12 geschrieben :

Habt ihr es gut
Hallo Phönixe,
Alles, alles Gute zur Pensionierung. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reisezeit, viel Gesundheit und Glück für eure Zukunft.
Zu euren Geburtstagen nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Wir haben uns gleich für den Newsletter angemeldet, damit wir ja nichts verpassen.
Übrigens, in unser Region ist es auch wunderschön.
Liebe Grüße von
Martin und Klaudia
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin,

haben uns gefreut, mal wieder von euch zu hören. Danke für die guten Wünsche.

Bisher hat es uns ja nicht auf so weite Touren gezogen wie Ihr sie Euch vornehmt - 4500 Km in 3 Wochen - das ist schon mutig. Aber wenn wir uns einmal Frankreich als Ziel nehmen, werden wir auf Euren Spuren wandeln!

Wir versuchen ja immer für unsere Kalenderbilder, ein schönes Bild der Woche zu schießen. Eure Fotos könnte man da praktisch alle verwenden! Toll, wir scheinen ähnlich zu ticken.

Wir grüßen Euch!


Rainer (Homepage) hat am 16.08.2010 11:59:00 geschrieben :

Eure super HP
Hallo ich möchte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Eine sehr schöne HP hast Du da ins Netz gestellt. Amüsant der Bericht Sächsische Schweiz ich bin oft dort, habe aber die von Dir geschilderten Gefahren noch nie wahrgenommen.
Viel Spaß im Ruhestand (obwohl mit der Ruhe ist es jetzt vorbei!)
Herzliche Grüße aus Dresden sendet
R@iner (Herr B. von MF)
 
Kommentar: Lieber Rainer,

gemessen an Deiner Campingerfahrung sind wir ja absolute Greenhorns. Wir werden uns zukünftig bei Dir immer mal einige Erfahrungen abschauen und vor allem die Übersee-Erlebnisse studieren.

Viele Grüße von den Lehrlingen

gunda hat am 14.08.2010 19:33:08 geschrieben :

Rückmeldung.. wie in Dienstzeiten...
Hallo! Wie man sieht, es geht euch gut. Bin nun wieder eine Woche da...und der Alltag hat einen wieder.Dein Büro wurde neu gestaltet und die beiden fühlen sich pudelwohl ( bekommst sicher mal Fotos!!!). Mein Urlaub war super. Habe zur Ansicht ein Foto in die Pinwand gestellt. Du fehlst... Sei umarmt Gunda
 
Kommentar: Hab Dank, liebe Gunda, für die netten Zeilen und die Fotos auf der Pinwand.
Sooo groß ist Dein Michel jetzt also schon.

Ich werde immer gern an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken und hoffe, Ihr vergeßt mich nicht ganz....

LG Kathrin

Didschy und Sonny Langer hat am 13.08.2010 10:12:34 geschrieben :

Jetzt fängt das Leben an.
Hy Ihr beiden.
Ob es Euch gut geht, brauche ich wohl nicht zu fragen.Man siehts ja.
Ich bin gespannt wie eure Reise weitergeht.Versuche immer aktuell zu sein.Bin also immer bei Euch (hahahah)
Wir haben gerade eine Inseltour hinter uns.Poel/Usedom und Rügen.War super.
Bei schönem Wetter muss man nicht nach Spanien.Haben allerdings nicht nur gutes erfahren.Mittlerweile habe ich das Gefühl,wir als Wohnmobilisten werden hier im Osten regelrecht wie eine Weihnachtsganz ausgenommen.Naja,Rentner haben ja Geld genug(hahahahaha).
Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit ,fahrt vorsichtig und fleißig schreiben.

lg. Didschy
 
Kommentar: Hallo Didschy,

schön, mal wieder von Dir zu hören.
Ja, ja, Ostdeutschland hat schnell verstanden, daß die Wohnmobilfahrer Geld bringen.

Aber denk dran:
Lieber mit dem WOMO in den Urlaub
als mit dem Jaguar zur Arbeit!

Es grüßen die PHOENIXE

Gabi+Gerhard hat am 12.08.2010 00:11:57 geschrieben :

Happy Birthday
Lieber Hans-Hermann,

ich sah mir heut`eure Seite an
da dachte ich, mein lieber Mann,
das Wichtigste hast du jetzt verpasst,
den 60. Geburtstag - auf mir liegt eine Last.

Ich versuche die Situation zu retten hier,
schnell ein paar Zeilen sende ich zu Dir.

Ich / wir wünschen Dir das Beste für die neue Zeit
und - bist Du gesund, dass es so bleibt.

Wir freuen uns mit Dir und deiner Frau,
raus in die Welt - denn ihr seid schlau.

Die anderen lasst zu Hause bleiben,
wir machen mit beim bunten Treiben
und freuen uns auf euer Kommen,
da wird sich schon mal frei genommen.

Ich denk`, das habt ihr so geahnt,
das Wochenende ist verplant !

Ganz liebe Grüße aus dem Friesischen
senden Gabi & Gerhard
 

Hartmut u. Karin Rohwedder hat am 07.08.2010 23:33:32 geschrieben :

Liebe Grüße
Moin moin,
neugierig wie wir Norddeutschen sind haben wir uns auf Ihre Homepage geklickt.
Sind begeistert von Ihren Texten und Bildern.
Werden Ihr weiteres Tracking mit Freude und Begeisterung verfolgen und wünschen für jede kommende Unternehmung viel Spaß und toi, toi,toi
 
Kommentar: Unser Gästebuch ist ja im weitesten Sinne wie ein Archiv. Insofern kann man sich hier als langjähriger - Herr des Archivs - wohl fast wie zuhause fühlen, oder?

Danke für die lieben Grüße. Wir freuen uns immer über Besuch!

Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann, genannt die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben