Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Ralf Knocke hat am 17.05.2015 19:50:36 geschrieben :

Olsdorfer Krug
Hallo ihr Beiden,
Wir danken Euch für den Tipp. Haben uns schon mal die Speisekarte angeschaut, denn leider haben wir den Urlaub wegen Zahnschmerzen abgebrochen. Aber wir kommen wieder und dann geht´s auch zu "Jochen".
Euch noch eine schöne USA Reise
Gruß Ralf und Birgit
 
Kommentar: Liebe Birgit, lieber Ralf,
das war ja schade - allerdings sind Zahnschmerzen besonders schlimm.
Die Nordseeluft ist zwar ausgesprochen heilsam, aber auch hier gibt es halt Grenzen!
Wir hoffen, Ihr kommt bald wieder nach SPO - 
das wünschen Euch die PHOENIXE

Renate und Winfried hat am 16.05.2015 15:58:43 geschrieben :

Hallo in die USA
Wir sind gerade selber mit Kuga unterwegs, aber trotzdem verfolgen wir wieder einmal eure Reise. Es ist einfach immer klasse, eure Berichte zu lesen und die tollen Fotos zu sehen.
Heute möchten wir aber ganz besonders liebe Grüße an eure Mitreisenden Irma und Achilles senden. Wir hoffen, dass wir die beiden in diesem Jahr auch noch "life" sehen.
Weiterhin eine wunderschöne Tour von Coast to Coast.
Grüße von der Mare Adriatico
Renate und Winfried
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Winfried
wir grüßen auch auf diesem Wege die Kuga-Reisegruppe und bitten Euch besonders den
Willy S. und Eure Reiseleitung - Elfie + Peter - zu grüßen.
Die Grüße an Irma und Achilles wurden ausgerichtet und beide haben sich sehr gefreut von Euch zu hören.

Weiterhin viel Spaß auf Eurer Tour
wünschen Kathrin + Hans-Hermann

Jutta Paulick (Homepage) hat am 12.05.2015 14:50:03 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Beiden !

habe Euch in Gedanken kurz besucht und mir einmal angesehen was Ihr so treibt.
Wahnsinn!!!!!
Ganz liebe Grüße aus St.Peter-Ording
Jutta
 
Kommentar: Liebe Jutta,
schön, dass Du an uns denkst. Wir genießen diese Reise, aber genau so freuen wir
uns, wenn wir wieder in SPO einbiegen und Du uns begrüßt.

Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Ralf Knocke hat am 12.05.2015 11:02:31 geschrieben :

Campingplatz Olsdorf
Ein herzliches Hallo über den Teich.
Denken gerade an Euch. Nachdem wir am Sonntag für eine Woche in Richtung Norden aufgebrochen sind und ich unser Ziel auf der Autobahn kurzentschlossen von CUX in SPO geändert habe. Nun stehen wir auf auf einem Eurer Lieblingsplätze. Es ist wunderschön hier, Ihr kennt wirklich die besten Plätze. Danke für eure Informationen immer wieder.

Gruß und viel Spaß über den Teich sagen Ralf und Birgit
 
Kommentar: Liebe Birgit, lieber Ralf,
in SPO und besonders bei Fam. Korupp auf dem Campingplatz fühlen wir uns immer wie "Zuhause".
Die Zieländerung von CUX auf SPO war goldrichtig - genießt die Zeit und viel Erholung 
auf dem wunderschönen Sandstrand.
Ein kleiner Tipp: Im Dorf von SPO kann man im Olsdorfer Krug hervorragend essen.
Grüßt dann den Chef "Jochen" von uns.

Riecke (Homepage) hat am 08.05.2015 06:20:41 geschrieben :

Gaaaaaanz viel tolle Erlebnisse!
Hallo Ihr beiden Wandervögel,
wir sind immer wieder fasziniert von Eurer tollen Berichterstattung, die dem Leser immer wieder das tolle Gefühl vermittelt,
ein bisschen "live" dabei zu sein.
Wir wünschen Euch mit Euren Team ganz viel Spass und weiterhin schöne und interessante Erlebnisse. 

Liebe Grüße Riecke und Wolfgang

(Kommt die Vorstellung der Reiseteilnehmer noch? Oder seid Ihr schon so von den Erlebnissen vereinnahmt : ? )
 
Kommentar: Liebe Riecke, lieber Wolfgang,
wir freuen uns, dass Du schreibst  "man ist live dabei".
Das ist unser Ziel bei der Berichterstattung - Danke.
Die Vorstellung der Teilnehmer kommt - Geduld.
Beim Start stehen doch zunächst andere Dinge im Vordergrund.
Viel Spaß beim "Mitreisen" wünschen die POENIXE

Barbara Fremgen hat am 06.05.2015 23:04:40 geschrieben :

Eure USA-Reise
Ich verfolge gebannt eure Reise.
Bisher war ich schon überall auf eurer Route und ich hoffe ihr erlebt so manches Highlight am Rande des Weges.
Savannah eine tolle Stadt. Okefenokeey swamp Park, einfach ein Muss im Georgia. Sowie Jekyll Island ein Erlebnis ist.
www.okeswamp.com
Wenn ihr wollt gebe ich euch gerne ab und zu Tipps.
Grüße aus der stürmischen Heimat
Barbara
 
Kommentar: Liebe Barbara,
für Tipps sind wir immer zu haben.
In Jekyll Island kommen wir bald vorbei und sind gespannt, was uns dort 
alles erwartet. 
Sonnige Grüße aus Washington  . . . . 
 

Allgäu-Evi hat am 06.05.2015 09:27:47 geschrieben :

Einfach nur schön!
Liebe Phoenixe,
erst mal vielen Dank, dass wir wieder "mitreisen" dürfen. Die Bilder von NY sind überwältigend, auch wenn sie die Relationen nur minimal wiedergeben.
1999 waren wir an der Westküste, also nicht from coast to coast sondern u.a. from farm to farm mit dem Reisebus unterwegs. Diese Reise bleibt natürlich immer in Erinnerung.
Und endlich dürft ihr wieder Womofahren . Na ja, über the American style der Inneneinrichtigung läßt sich streiten, aber das nenne ich mal eine großzügige Wohnlandschaft. Super!
An diesr Stelle aber ein dezenter Hinweis: In eurem Phoenix werdet ihr den Slide-out-Knopf vergeblich suchen
Ich wünsche euch und allen Teilnehmern eine gute und spannende Reise.

So long Eure Evi
 
Kommentar: Liebe "Allgäu-Evi",
unser USA-Truck ist schon gewaltig und ich muss tatsächlich aufpassen, denn besonders Kathrin
gefällt dieser "Slide-out-Kopf" besonders gut . . . . doch unserem Phoenix werden wir nicht untreu.
Danke für die vielen Wünschen und liebe Grüße an Hans
von Kathrin + Hans-Hermann
 

Heide Haake hat am 06.05.2015 00:34:37 geschrieben :

NYC/7 walk over Brooklyn Bridge
Hi there, folks,
Euch sind ganz tolle Fotos gelungen! Der walk over Brooklyn Bridge war doch wohl besser als ein Nickerchen!!
Nach Afrika erwartet Euch nun eine andere Art des 'Kulturschocks'. Have fun and enjoy!! (Diese Wörter werdet Ihr nun hundertfach hören!!)

Herzliche Grüße aus der zweiten außerirdischen Stadt unseres Universums......VENEZIA !
Heide H. aus H.
 
Kommentar: Liebe Heide,
noch einmal herzlichen Dank für Deine vielen Tipps zu unserer Reise, die Du uns per Mail
gesendet hast. Bisher haben wir keinen Kulturschock erlitten - nach Afrika kann uns eigentlich kaum
etwas erschüttern und wir genießen die vielen Eindrücke besonders von NYC.

Viel Spaß in Venedig wünschen Dir die PHOENIXE

Ingeborg Peters hat am 05.05.2015 08:29:42 geschrieben :

Reise in den USA
Hallo liebe Phoenixe,
wünschen euch weiterhin eine tolle Reise.
Danke für die schönen Bilder und die Eindrücke von N.Y., eine meiner Lieblingsstädte
ganz liebe Grüße von Ingeborg und Lothar
 
Kommentar: Liebe Ingeborg,
NYC war wirklich beeindruckend - wir haben immer noch Genickstarre vom "Nach-oben-Schauen".
Wir wünschen Dir, dass Du NYC auch mal wieder besuchen kannst.
Die Stadt bietet so viel, da könnte man auch viel länger bleiben . . . . 
 

Ilona hat am 01.05.2015 12:50:22 geschrieben :

Viel Spaß
Hallo ihr zwei!
Ich bin ja ein bisschen neidisch... schon seid ihr wieder unterwegs und dann auch noch soooo lange
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, tolle Erlebnisse, viele Abenteuer und kommt auf jeden Fall gesund und munter mit den euch anvertrauten Reiselustigen wieder in die Heimat. Jetzt aber erstmal eine gute REISE
Gruß aus der Heimat
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir freuen uns besonders, dass meine "Ex-Kollegin" uns nicht aus den Augen verliert.
Irgendwann kommen wir bestimmt auch mal wieder zum Eichhof . . . . 
Ein Wiedersehen wäre doch schön.
Danke für die guten Wünsche und wir hoffen, Deine Gesundheit ist "TOP".
KK + HH

Bea hat am 01.05.2015 10:56:21 geschrieben :

Viel Spaß
Hallo liebe Phoenixe,
auch ich hatte schon Entzugserscheinungen und freu mich jetzt auf eure USA-Reise. Ich wünsche euch viel Spaß und immer eine gute Fahrt.
Liebe Grüße aus old germany
Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
nun sind wir gestartet und Du hast keinen "Entzug" mehr.
Danke und liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Sonja und Markus hat am 30.04.2015 10:47:11 geschrieben :

Viel Freude
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und eine tollte Reisetruppe.
Natürlichen freuen wir uns wie Bolle auf Eure immer schönen Reiseberichte . . . so können wir ein bisschen dabei sein

herzliche Grüsse Sonja und Markus
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Markus,
wir hoffen, dass Ihr Euch die Berichte so vorgestellt habt und 
wünschen nun täglich viele Freude beim "Mitreisen" . . . . 
Eure PHOENIXE

rapewo (Homepage) hat am 29.04.2015 06:30:59 geschrieben :

Have a nice Trip !
Hallo ihr Zwei,
nun geht's ja los. Wünsche euch und allen Teilnehmern der Reise eine wunderbare Zeit mit vielen phantastischen Eindrücken.
Freue mich auf eure Berichterstattung und werde euch auch diesmal täglich (ver)folgen.

Lg aus Kiel  -ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
wir sind gestartet und freuen uns, dass Du virtuell dabei bist.
Bis wir an die Westküste der USA kommen, muss Du Dich noch ein wenig gedulden . . . . 
 

Gitte hat am 28.04.2015 20:30:07 geschrieben :

Viel Spass in USA
Hallo Kathrin und Hans-Herrman,
wir wünschen euch eine tolle Reise durch die USA.
Kommt gesund wieder und wir freuen uns schon auf die tollen Berichte.

Viele Grüße Gitte mit Anhang.....
 
Kommentar: Liebe Gitte,
Danke und viel Freude beim Lesen - oder besser gesagt beim "Mitreisen".
Es grüßen Kathrin + Hans-Hermann

Susanne Hurni hat am 28.04.2015 08:36:03 geschrieben :

Gute Reise!
Hallo ihr lieben Phoenixe,
obwohl ich euch die wohlverdienten Ferien gegönnt habe, freue ich mich, dass das Reisen wieder los geht. Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen. Eure Tagesberichte zum Morgenkaffee lesen, das schätze ich mehr als Pseudonews in den Medien.
Danke, dass ihr mich mit nehmt in die USA!!!! Ich wünsche Allen eine wunderbare, unfallfreie Reise. Bleibt gesund....alles Andere kommt von selbst.

Herzliche Grüsse Susanne
 
Kommentar: Hallo Susanne,
jetzt geht es wieder los und Deine Morgenlektüre ist gesichert.
Viel Spaß beim "Mitreisen"
wünschen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben