Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Niko (Homepage) hat am 21.12.2014 20:13:45 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo ihr zwei,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße

Christine & Niko
 
Kommentar: Liebe Christine, lieber Niko,

wir wünschen auch Euch ein paar ruhige, entspannte Festtage und für 2015 viele tolle Touren mit Conny!

Herzliche Grüße .....wir halten weiterhin Ausschau nach Euch, Eure Kathrin & Hans-Hermann 

Martina (Homepage) hat am 11.12.2014 21:04:27 geschrieben :

Herzliche Adventsgrüße
Hallo liebe Kathrin und lieber Hans-Hermann,
zur morgendlichen Prime-Time des Adventsrätsels stapfe ich derzeit über schmodderige Äcker und matschige Wiesen. Hach, das Leben hat sich mit dem Hundekind doch arg verändert
Wenn ich kann, lese immer gerne bei euch rein!
Wir planen derzeit ein kleines Familienabenteuer für August 2015 - wir wollen mit der Villa nach Schottland und stecken schon in den Vorbereitungen. 

Herzliche Grüße, genießt die Adventstage in eurem Winterquartier
Martina und Thomas mit Anna & David ... und Stella
 
Kommentar: "Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich"
soll unser ehemaliger Bundespräsident Johannes Rau gesagt haben.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! Und natürlich eine tolle Reise, wenn es denn so weit ist. Wobei Großbritanien ziemlich strenge Bestimmung Hunden gegenüber hat.
Es grüßen die PHOENIXE 

Regina (Homepage) hat am 07.12.2014 10:40:42 geschrieben :

Rezept!
Hallo Uschi, hallo Wolfi!
Birnen, Bohnen und Speck
500g durchwachsenen Speck, halber Liter Wasser -1 Std. garen
1 kg Bohnen dazu und noch 40 Min. kochen, 500g kleine Birnen waschen u. mitgaren.
750g geschälte Kartoffeln extra kochen, gehackte Petersilie, Flüssigkeit evtl. mit Mehl binden, wenn die Birnen weich sind.
Gute Appetit!
Gruß Regina
  
 
Kommentar: Liebe Regina,
als Schleswig-Holsteiner Mädel war es für Dich ja ein Heimspiel dieses Rezept herauszusuchen. Nun hoffen wir, daß die Bayern es auch richtig kochen können. Viele liebe Grüße aus einem Deiner Lieblingsorte senden Deine Kathrin und Hans-Hermann 

Riecke und Wolfgang (Homepage) hat am 06.12.2014 21:45:17 geschrieben :

Schönen Nikolaus
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn er sein Tagwerk bestimmt schon erledigt hat, Euch einen fleißigen Nikolaus mit vielen Ideen für Euer Weihnachtsrätsel. 
Da wo wir zur Zeit sind, ist Nikolaus zwar kein Thema, aber die viele Sonne entschädigt schon
Da unsere Internetverbindung uns oft spanisch vorkommt, beschränken wir uns dieses Jahr aufs Daumendrücken und Zuschauen.
Also viele schöne Ideen noch und eine schöne Zeit!

Riecke und Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Riecke und Wolfgang,
wir verfolgen Eure Schritte im sonnigen Süden und wünschen Euch bei für Weihnachten unangemessen warmen Temperaturen ein frohes Fest!
Die noch immer auf Schnee wartenden PHOENIXE 

Familie Fahrtenschreiber hat am 06.12.2014 11:06:02 geschrieben :

Birnen, Bohnen und Wammerl
Lieber Wolfi,

meinst du dieses Rezept aus Schleswig Holstein?
http://www.schleswig-holstein.de/Portal/DE/LandLeute/Menschen/TypischSchleswigHolstein/DietraditionelleKuecheSchleswigHolsteins/BirnenBohnenundSpeck/BirnenBohnenundSpeck_node.html

Liebe Grü0e und euch allen ein schönes zweites Advenstwochenende

Martina
 
Kommentar: Liebe Martina,
schön, daß Du aushelfen konntest. Wir hätten gar keine Vorschläge zu dem Rezept gehabt.
Allerdings vermissen wir Dich dieses Jahr bei unserem ADVENTSRÄTSEL. Du hattest doch sonst immer zündende Ideen.
Es grüßen die PHOENIXE 

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 06.12.2014 02:01:53 geschrieben :

Mein Rätsel
Hallo ihr lieben Nordlichter!

Jetzt habe ich mir auch ein privates Rätsel gebastelt und brauche hierzu Eure Unterstützung.
Bin schon ewig auf der Suche nach der Lösung, aber das WWW hat auf stur geschaltet.
Zur Weihnachtszeit wage ich mich immer an den Mecklenburgischen Rippenbraten. Jetzt möchte ich was Neues probieren. Wir hatten vor einigen Jahren diese Komposition gegessen und wir fanden es sehr lecker:
Birne+Bohnen+Bauchspeck (Wammerl auf boarisch).
Wie heißt dieses Gericht und wie wird es richtig gemacht?
Bin gespannt auf Eure Antwort. Denn ich sitze jetzt schon eine halbe Stunde vor dem PC und finde keine Hinweise über das Gericht.

Dankschee im Voraus!
Wolfi
 
 
Kommentar: Lieber Wolfi, liebe Uschi,
wie gut, daß wir so vielseitig interessierte Leser haben. Wir selber hätten mit dem Rezept nicht aushelfen können aber gemeinsam sind wir stark!
Viele liebe Grüße aus dem Allgäu senden die PHOENIXE 

Ida Stahmer und Rolf Ulbrich hat am 01.12.2014 20:34:03 geschrieben :

Gruß von der Insel
Hallo, guten Abend Kathrin und Hans-Hermann, vielen Dank für eure Adventsgrüße! Es macht immer wieder Freude, auf eure Homepage zu gucken. Wir sind auf Fehmarn, bei eisigem Ostwind, alles grau in grau und Temperaturen etwas unter Null. Daher freuen wir uns jetzt schon auf Spanien. Wir starten am 20. Januar, da noch einige Familienfeste anstehen. Mitte März müssen wir dann spätestens wieder zu Hause sein, da meine beiden jüngeren Töchter im April ihre Babys bekommen.
Wir wünschen euch auch eine schöne, gemütliche Adventszeit und senden euch liebe Grüße.
Rolf und Ida
 
Kommentar: Liebe Ida, lieber Rolf,
wir freuen uns, von Euch zu hören. Im Moment trennt uns wahrscheinlich die größtmögliche Distanz einmal längs durch Deutschland voneinander. 
Bei uns im Allgäu ist es zwar absolut windstill aber dafür ist auch kenerlei Schnee in Sicht.
Wir wünschen Euch heute schon ein schönes Weihnachtsfest und eine wunderbare Reise gen Süden.
Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr um diese Zeit gemeinsam in der Wärme spannende Wochen verbringen. Der Termin für den "Around-the-World-Tripp" mit Abstecher nach Sydney und Erkundung Neuseelands steht nun fest: 50 Tage vom 01.11. - 21.12.2015. Seid Ihr dabei? Wir würden uns sehr freuen!
Bis dahin bleibt gesund, es grüßen Eure Kathrin & Hans-Hermann 
 

Allgäu-Evi hat am 30.11.2014 10:19:28 geschrieben :

Juchuuuuuuuuu
Und wieder ist ein Jahr vorbei,
bald geht sie los, die Rätselraterei
Liebe Rategemeinde, strengt euch alle an
sonst ist unsere liebe Marlies mit Tortebacken dran
Dennoch wollen wir unseren Phoenixen ihre Illusionen nicht rauben
aber auch dieses Jahr müssen sie "leider" wieder daran glauben
Einen schönen 1. Advent wünscht euch allen
Evi
Liebe Claudia, das Filmchen ist klasse, aber der Weihnachtsmann vom letzten Jahr ist nicht zu toppen!
 
 
Kommentar: Liebe Evi,
Du warst ja eine derjenigen, die am lautesten nach einem neuen Adventsrätsel gerufen haben. Und nun denkst Du allen Ernstes, wir haben etwas ersonnen, was die Rategemeinschaft schnell lösen kann? Wenn Du Dich da bloß nicht getäuscht hast! 
HAHAHA! Mit Vorfreude auf die Fragezeichen in Deinem Gesicht, wenn Du das erste Türchen geöffnet hast, Deine PHOENIXE 

Erich und Lilo Centmayer (Homepage) hat am 27.11.2014 22:27:37 geschrieben :

Gruß aus Immenstadt/Allgäu
Griaß di,
heut schreiben mal zwei Oberallgäuer, die schon seit geraumer Zeit die Tagebücher Eurer tollen Seite verfolgen. Da habt ihr ja das schönste Fleckchen Erde im Allgäu zur Überwinterung ausgesucht. Wir wünschen Euch noch recht schöne Tage und hoffen daß wir bald auch noch Schnee bekommen, dann ist es noch mal schöner in Oberstdorf.
Erich und Lilo aus Immenstadt
 
 
Kommentar: Ja Servus dem Centmayer-Erich und seiner Lilo!
Wenn Ihr mal beim bayerischen Wetteramt für etwas Schnee sorgen könntet, wäre uns das schon recht.
Ansonsten paßt hier in Oberstdorf alles! Einen nachbarschaftlichen Gruß nach Immenstadt senden die PHOENIXE und wünschen Euch gleichzeitig eine schöne Vorweihnachtszeit....

Andreas (Homepage) hat am 27.11.2014 13:12:27 geschrieben :

Moin
Liebe Phoenixe!

Auch mal wieder schöne Grüße aus dem Großstadtdschungel nach Oberstdorf. Auch wir waren ja im August für ein paar Tage dort.( Ein schönes Reiseziel!
Ich wünsche Euch schon jetzt eine schöne Adventszeit und weiterhin immer eine gute Sicht.

Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Lieber Andreas,
da Du dieses schöne Fleckchen Erde kennst, kannst Du Dir vorstellen, wie sehr wir uns hier wohlfühlen. Danke für Deine Grüße aus dem Norden!
Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit wünschen Hans-Hermann und Kathrin

Erika & Manfred hat am 26.11.2014 21:41:22 geschrieben :

Mal wieder Hallooooo sagen
Hallo liebe PHOENIXE, habe gerade gesehen, Ihr habt unsere Evi überrascht! Da kommen die schönen Erinnerungen an das Wochenende wieder hoch!! Wir sind gerade aus Gran Canaria wieder zurück und freuen uns jetzt mit unserem Enkel auf den Weihnachtsmärkten zu stöbern. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei allem, was Ihr noch vorhabt. Wir werden Euch weiter verfolgen! Liebe Grüße Erika & Manfred, der im Moment verschnupft ist .
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
schön mal wieder ein Lebenszeichen von Euch zu haben. Auch wir denken gern und oft an das Schwaighausener Open-Air zurück. War ein unwiederbringliches Highlight!
Nun stimmen wir uns erst auf die Adventsrätselei ein und dann auf die dritte große Afrika-Reise. Das Leben bleibt bunt und vielfältig.
Wir hoffen, Euch bald mal wieder in Lebensgröße zu sehen.....
Bis dahin viel Spaß mit dem Enkelchen und alles Gute wünschen Kathrin und Hans-Hermann 

Dirk Kleine hat am 23.11.2014 20:29:52 geschrieben :

Winterquartier
Hallöle,
verfolge mittlerweile seit 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen eure Seiten. Ihr machts genau richtig, schön dass ihr die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Kuga Tours habt, redlich verdient wie ich finde....gut erarbeitet!!!
Genießt die Ruhe in Oberstdorf, hab auch schon dort gestanden.
Grüße aus Hannover von einem 49 jährigen WOMO Fahrer, der euch ein wenig beneidet.
Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk,
auch für Dich kommt irgendwann der Moment der freien Zeiteinteilung. Wir haben lange darauf hingeträumt und dann war er plötzlich da.
Entscheidend ist, daß man dann weiß, was man will und jeden Tag bewußt genießt. Uns geht es jedenfalls so.
Schön, daß Du virtuell dabei bist! 
Mit frischen Grüßen die PHOENIXE 

Gitte hat am 23.11.2014 15:23:12 geschrieben :

Viel Spass in Oberstdorf
Hallo ihr beiden,
das ist ja schön dass ihr wieder in Oberstdorf seid. Vielleicht klappt es wieder mit einem Spontanbesuch. Wir würden uns freuen.
Viel Spass noch und eine schöne Adventszeit.
LG Gitte mit Fam.
 
Kommentar: Hallo Gitte, das klingt ja fast so, als ob Ihr wieder in Obermaiselstein sein werdet. Vielleicht sieht man sich, wenn Ihr ins Tal runter kommt.
Bis dahin alles Gute wünschen die Wahl-Allgäuer

Allgäu-Evi hat am 23.11.2014 12:34:35 geschrieben :

Fleissige &quot;Allgäuer&quot;
Liebe "Oberstdorfer",
na, das nenn ich mal gerechte Arbeitsteilung Mann putzt sich die Hände wund und Frau geht shoppen. Der Dicke strahlt jetzt bestimmt mit der Oberstdorfer Sonne um die Wette
Wir wünschen euch weiterhin einen schönen Aufenthalt und erholt euch gut.
Liebe Grüße
eure Evi u. Hans
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi, lieber Hans,
um das mal klar zu stellen: Frau ging nicht shoppen, sondern Schaufenster-Bummeln "nur gucken - nicht anfassen!"
Aber sche war's scho!
Entspannte Grüße vom Alpenrand senden Eure PHOENIXE 

Manfred und Conny hat am 14.11.2014 20:18:47 geschrieben :

Grüße vom Erg Chebbi
Hallo ihr Lieben,
wir grüßen euch heute aus Merzouga am Erg Chebbi. Wir stehen seit drei Tagen auf einem sehr schönen Platz direkt an den Dünen. Uns hat diesmal der Reifenteufel erwischt. Auf 6000km die dritte Reifenpanne. Es hat sich herausgestellt, dass ein Hinterradreifen Schrott ist. Jetzt warten wir auf 2 neue Reifen aus Marrakech die, in sha´ allâh, morgen kommen sollen. Aber das tröstende an der Sache ist...wir haben Zeit. Wir wünschen euch eine Gute Zeit bei den Saunatagen und stets Gute Fahrt mit dem Phoenix.
Liebe Grüße Manfred und Conny
 
Kommentar: Liebe Conny, lieber Manfred,
wer weiß, wohin Euch der marokkanische Wind inzwischen getrieben hat. Auf jeden Fall toll, daß Ihr Euch mal gemeldet habt. Genießt die tollen Landschaften und die Märkte! 
Wir werden Ende Januar auch wieder starten, um unseren Sehnsuchtskontinent Afrika zu bereisen.
Wir drücken die Daumen, daß Eure Reifen jetzt durchhalten. Fühlt Euch lieb gegrüßt von Euren Challenge-Teamkollegen Kathrin und Hans-Hermann 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben