Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Dirk hat am 11.08.2013 18:54:37 geschrieben :

Nackte Tatsachen
Moin Markus,
sorry ... unten habe ich zu schnell getippt ... und ja ... ab und an z.B. heute morgen habe ich ein wenig auf der Seite gestöbert ... eure finde ich aber irgendwie ... sagen wir besser ...und wenn ihr das nächste mal in Westerstede seid sagt ihr bitte mal bescheid ... wir bringen dann das Bier mit
Gruß
Dirk ... jetzt auch mit E-Mail
 

Markus hat am 11.08.2013 17:02:04 geschrieben :

Nackte Tatsachen
An Dirk,



du schaust dir die Seite (wie wir auch) aber trotzdem gerne an, sonst wüsstest du nicht so gut darüber Bescheid
 

Dirk hat am 11.08.2013 13:56:15 geschrieben :

Eintrag von Annette &amp; Herbert
" täglich so hochwertig"



Moin,

nun ja ...da gibt es sicherlich unterschiedliche Auffassung ob die dauernde Fotografie von nackten Herren über nackte Brustwarzen in Verbindung mit dem täglichen Wetterbericht hochwertig sind.

Aber jedem das seine.

Gruß

Dirk
 

Annette & Herbert (Homepage) hat am 10.08.2013 13:19:00 geschrieben :

Zitat: &quot;Du scheinst uns zu verwechseln. Wir sind NICHT die FKK-Phoenix-Aussteiger, die Geld dafür kassieren, damit man ihnen beim Umziehen zusieht. Aber das nur nebenbei!&quot;
Irgendwie finden wir euren Kommentar nicht angebracht.

Wenn Leser ihre Meinung im Gästebuch sagen, gehört es sich nicht, sich im Gegenzug auf fremde Webseiten zu beziehen. Maxi hat in keinem Zusammenhang von unserer Webseite gesprochen oder sich dahingehend geäußert, dass man Rückschlüsse oder Verwechslungen mit unserer Webseite hätte ziehen können.

Eure Webseite wird immer mehr zur KUGA-Hofberichterstattungsseite. Reiseberichte, wie wir sie uns vorstellen, findet man bei euch selten, aber ihr wollt wahrscheinlich gar keine Reiseberichte schreiben, sondern nur immer euch selbst darstellen. Außer geführten Touren bewegt ihr euch doch nur in Deutschland. Von Berchtesgaden nach Sankt-Peter-Ording, von Sant-Peter-Ording nach Berchtesgaden. Ihr schreibt nun seit Wochen nichts, aber sobald ihr mal wieder in einer der Frauenzeitschriften auftaucht, siegt eure Eitelkeit und ihr müsst das unbedingt kundtun. Dabei wird es in den Zeitschriften so dargestellt, als wärt ihr mit eurem eigenen Wohnmobil nach Afrika gereist. Aber letztlich seid ihr dahingeflogen und habt an einer geführten Tour teilgenommen.

Übrigens lassen wir uns nicht fürs Ausziehen bezahlen, sondern für den täglichen Aufwand, den wir mit unserer Webseite haben. Wer berichtet schon seit 2009 täglich so hochwertig, und das in zwei Sprachen?
 
Kommentar: Hallo Annette und Herbert,

Ihr schreibt: "Maxi hat in keinem Zusammenhang von unserer Webseite gesprochen...."

Dazu sei gesagt: Wir haben in keinem Zusammenhang von Eurer Webseite gesprochen....!

Wir haben bei der Erwähnung dieser peinlichen Peepshow keine Namen aufgeschrieben und keine Homepage verlinkt, wir haben keine Webseite genannt und auch Eure "hochwertige Berichterstattung" nicht zitiert. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann habt Ihr Euch den Schuh selbst angezogen, der Euch nun drückt. Wir waren es nicht!

Übrigens ist der neue Kuga Katalog soeben erschienen, für den Fall, daß wir Euch mal mitnehmen sollen. In diesem Sinne grüßen die PHOENIXE von der Nordsee


Fisimatenten hat am 09.08.2013 03:24:08 geschrieben :

Maxi hat nicht ganz Unrecht!
Ich denke Maxi hat nicht ganz Unrecht. Aber jede(r) muss eben so wie sie/er will und ist seines Glückes Schmied
 
Kommentar: Komisch, daß die kritischen Äußerungen immer von Leuten kommen ohne Homepage und email-Adresse....

Dieses Thema erinnert an ein typisches Sommerloch in Politik und Journalismus......


Biba hat am 08.08.2013 12:08:40 geschrieben :

Neues Design .....danke.....wunderbar....
Liebe Phönixe, Super Design nun kann ich es auch ohne Brille gut erkennen, lol! Wunderbar!!!! gefällt mir Super gut. Schön übersichtlich, danke, dass ihr an uns denkt und alles "Augenfreundlich" gestaltet! Schönen Urlaub und bis bald, wir freuen uns auf eure Berichte und Fotos Fühlt euch ganz lieb gedrückt Tausend herzliche Grüße eure Biba
 
Kommentar: Hallo Biba,

wir hatten eigentlich nur die Farbharmonie im Sinn aber wenn es sogar besser zu lesen ist, umso besser.

Mit frischen Grüßen von der Nordsee, die PHOENIXE 

Allgäu-Evi hat am 08.08.2013 10:55:10 geschrieben :

Schicke Gestaltung
Guten Morgen liebe Phoenixe,

Ungewohntes, aber sehr gefälliges "neues Kleid". Gefällt mir gut. Fam. TACK-TACK hat sich farblich auch verändert.

Aber am wichtigsten sind die Inhalte, die bitte so bleiben

Erholt euch noch gut und bis bald!

Liebe Grüße von euren Allgäuern
 
Kommentar: Liebe Neuwomobesitzerin,



bald kommen wir zur Besichtigung des guten Stücks. Bis dann, liebe Grüße Deine Strandvögel


Anette hat am 08.08.2013 10:12:48 geschrieben :

Sommerpause
Liebe Phoenix-on-tour

Bitte schreibt weitere so tolle Berichte wünsche Euch eine schöne Sommerpause, danke für die E-Mail.

Gruß Anette
 
Kommentar: Hallo Anette,

Danke für Deine Grüße! Grüße zurück von der schönen Nordsee, die PHOENIXE 


rapewo (Homepage) hat am 08.08.2013 09:53:16 geschrieben :

Neues Design !
Hallo ihr Zwei,

das neue Design eurer Homepage finde ich sehr gut. Äußerst übersichtlich und klar strukturiert - KLASSE !!!



Weiterhin schöne Sommerpause

lg aus Kiel

-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,

manchmal fragt man sich, warum man nicht schon längst auf die Idee gekommen ist...

Aber gut Ding will Weile haben. Und wenn wir erst ein ordentliches Foto von unserem "Dicken" haben, dann wird auch die Kopfzeile überarbeitet.

Es grüßen die Feuervögel


Maxi hat am 07.08.2013 19:27:59 geschrieben :

Sommerpause???
Apropos Profil... wißt ihr, was Profilneurotiker sind (übersteigertes Bedürfnis nach Geltung)? Das sind Leute, die selbst in der (endlich) auferlegten Sommerpause nicht müde werden, die "Fangemeinde" darüber zu informieren, wenn über sie in Boulevardblättern verschlimmpeinliche Berichte und Fotostrecken abgedruckt sind, wobei sich mir der Sinn über diese "öffentliche Darstellung" wirklich nicht erschließen will. Mensch, macht doch Urlaub und geniesst das Leben in eurem tollen neuen Wohnmobil oder könnt ihr das nicht mehr ohne übertriebene Aussendarstellung? Ihr habt doch früher im Alltagsleben auch nicht die Gardinen vor den Fenstern weggezogen, damit euch der Nachbar sehen kann, wenn ihr euch umgezogen habt... hofft Maxi zumindest.

Schöne Erholung und vergesst doch einfach mal das Internet!
 
Kommentar: Hallo Maxi, hier ein paar kurze Antworten auf Deinen Eintrag:

 


1) Du scheinst uns zu verwechseln. Wir sind NICHT die FKK-Phoenix-Aussteiger, die Geld dafür kassieren, damit man ihnen beim Umziehen zusieht. Aber das nur nebenbei!


 


2) Unsere Homepage ist und bleibt ein großer Spaß, ein Hobby, eine Maßnahme zur Völkerverständigung, ein Mittel zum Kontakthalten mit Menschen, die uns wichtig sind und ein gut gemeintes Geschenk an all diejenigen, denen unsere Tipps und Erfahrungen weiterhelfen.


 


3) Unsere Schreibweise ist manchmal ironisch-witzig gemeint und wer das nicht richtig durchschaut kann die Wortwahl vielleicht als eingebildet mißverstehen. Das ist aber mitnichten so gemeint.


 


4) Unsere Sommerpause geht noch bis zum Kuga-Tours-Kunden-Jahrestreffen, das vom 12.-16. September in Waging am See stattfinden wird. 


Eigentlich haben wir uns vorgenommen, dort in Oberbayern wieder aus der Versenkung aufzutauchen und ab und zu etwas zu berichten - aber ganz ehrlich (!) wenn uns das zu blöd ist, dann lassen wir es ganz. Wir haben noch viele ungelesene Bücher, viele ungelaufene Joggingstrecken, viele ungestrickte Socken und noch mehr  unbeobachtete Sonnenuntergänge und unerschlossene Wanderwege. Langweilig wird es uns ohne diese Homepage ganz bestimmt nicht.


Ach ja, und für unser Ego brauchen wir sie auch nicht. Demnächst kommt nämlich das Fernsehen......


 


In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen, entspannten Sommer. Mit besten Grüßen, die PHOENIXE 


 


Markus hat am 07.08.2013 13:29:23 geschrieben :

Womo Fotos
Hallo ihr Zwei,



nicht vergessen, im Urlaub vom Urlaub auch das neue Womo zu fotofieren und für die Lesergemeinde im Profil freizugeben



LG Dana, Markus & Stella
 
Kommentar: Hallo Markus,

wir arbeiten an einer Technikseite, die schon mehrfach sanft angemahnt wurde. 

Leider mangelt es noch an guten Fotos. Auf dem Campingplatz, der unser Zuhause auf Zeit ist, können wir nicht genug Abstand nehmen, um ein ordentliches Profilfoto zu schießen. 

Aber wir haben es nicht aus den Augen verloren.

Viele Grüße an Dana und Stella senden die Feuervögel


Claudia hat am 05.08.2013 13:19:07 geschrieben :

So viel Urlaub hat keiner ....
Liebe Phoenixe,



vier Wochen Urlaub am Stück bekommt man in der heutigen Zeit nicht mehr. Wer hat das blos genehmigt.



Habt Ihr noch kein "Inselkoller" bekommen oder seid ihr heimlich umgezogen? STP ruft euch doch sicherlich auch noch zu sich oder liege ich da falsch?



Ich denke eure FAN-Gemeinde hat so langsam mal wieder ein "Anrecht" auf Berichterstattung, oder???



Seid ganz herzlich gegrüßt

Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

bei dieser Hitze gibt es nichts schöneres als Inselklima!

ENDLICH SOMMER!

Und was den Urlaub angeht: Da solltest Du bei Kuga Tours anheuern.....

Wir sehen uns ja bald im Allgäu, Deine Feuervögel


Marlies und Günter ( TACK-TACK ) (Homepage) hat am 31.07.2013 19:14:29 geschrieben :

Claudi und ihr &quot;Spürsinn&quot;
Liebe Phoenixe,

irgendwann ist ein Eintrag in euer Gästebuch auch mal wieder an euch gerichtet;aber dieser Eintrag ist für Claudia.

Liebe Claudia,deinem "Spürsinn" entgeht ja wohl gar nichts

Jeder hat so sein "Alibi"

Aber nach 3 Berichte in "Frauenblätter",haben auch die Männer gewisse "Anrechte"

Dieses Thema können wir ja noch bei Evi fortsetzen.

Liebe Grüße

TACK-TACK

 
Kommentar: HOW, Der erste Vorsitzende hat gesprochen!

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 31.07.2013 15:31:03 geschrieben :

Wir sind zwar etwas spät ...
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder! Geniesst eure Sommerpause und lasst es euch gut gehen. Das Wetter tut ja sein Bestes, um euch schöne Sommertage zu bescheren. Die Ferien sind nun endlich auch in Bayern da und wir freuen uns auch schon riesig auf unsere Auszeit in der Villa!

Herzliche Grüße aus Bayern

Martina und Thomas mit Anna & David
 
Kommentar: PHOENIXE grüßen Familie Fahrtenschreiber!

Möget Ihr einen zauberhaften und erholsamen Urlaub haben!

Claudia hat am 31.07.2013 13:46:00 geschrieben :

TACK-TACK und sein &quot;Männermagazin&quot;
Hallo TACK-TACK,



du schlägst aber jetzt eine gute Taktik ein. Du möchtest, dass ein Phoenix-Bericht ins Männermagazin übernommen wird doch nur, damit du dich gegenüber deiner lieben Frau rechtfertigen kannst, wenn sie dich damit erwischt?!?!?

Raffiniert, raffiniert.





Claudia
 
Kommentar: ERTAPPT!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben