Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2858 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 >


Ursula Müller hat am 05.06.2020 13:39:30 geschrieben :

Wir kommen in den Norden
Wie kann ich Euch erreichen? Wir möchten Euch gerne "Guten Tag" sagen.
 
Kommentar:

Ihr Lieben,

wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut. Wir haben Euch eine SMS gesendet.

Bis bald - die PHOENIXE


Ursula Müller hat am 25.05.2020 14:00:43 geschrieben :

Einfach mal Grüße aus der schönen Eifel
Hallo, Ihr Lieben. Nachdem ich gerade den letzten Eintrag von Euch gelesen habe, probiere ich mal auf diesem Wege mit Euch in Kontakt zu kommen. Wenn Ihr mich noch kennt, dann gebt mir doch eine Antwort, ob ich Euch so erreicht habe. Alles Liebe und eine gute Zeit im Norden von Ulla und Kurt.
 
Kommentar:

Liebe Ulla, lieber Kurt, wir freuen uns sehr, von Euch zu hören. Geht es Euch gut? Lang, lang ist‘s her, daß wir gemeinsam in den USA unterwegs waren. Scheint wie eine Ewigkeit, wenn man bedenkt, wie sehr sich die Welt inzwischen verändert hat. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden Eure Kathrin & Hans-Hermann 


Heidi und Ralf hat am 17.05.2020 08:32:16 geschrieben :

Nichten
Wir sitzen auf der Couch des Lebens und schauen dem Nichts beim Nichten zu.....

Liebe Kathrin, lieber Hand-Herman, was für rin toller Satz!
Ich muß zugeben dass ich schon länger nicht mehr bei Euch vorbeigeschaut habe, heute war es wieder einmal soweit...
Wir wünschen Euch für Euer Nichten alles erdenklich Gute - ich kann mir sehr gut vorstellen dass irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist an dem man sich nach nichts und niemandem richten mag.
Genießt Eure Zeit und bleibt gesund!
Alles Liebe
Heidi und Ralf
 
Kommentar:

Liebe Heidi, lieber Ralf, schön, von Euch zu hören! Vielleicht trifft man sich in Süddeutschland mal wieder, wenn dieser ganze Wahnsinn etwas abgeklungen ist. Wir hoffen, es geht Euch gut. Wir sind froh und munter und genießen das entspannte Miteinander der Zweisamkeit. Bleibt gesund und hellen Gemüts! Eure PHOENIXE 


Tack-Tack (Homepage) hat am 02.05.2020 13:52:51 geschrieben :

Tisch
Liebe Phönixe, gehe ich recht in der Annahme,das ihr euch einen
"neuen" Tisch im Mobil "zugelegt" habt ?
Bleibt Vierenfrei
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
Kommentar:

Lieber Tack-Tack! Der Tisch ist der alte, die Tischdecke kommt Dir vielleicht neu vor. Aber Du wirst demnächst ja nicht nur einen neuen Tisch haben, sondern gleich ein neues Mobil. Wir sind gespannt! Herzlichst Deine PHOENIXE 


Ellen und Kurt Soltau hat am 02.05.2020 12:07:43 geschrieben :

Heimreise nach Hamburg
Hallo liebe Kathrin,lieber Hans-Hermann, mit Passierscheinen für Spanien und Frankreich sind wir gesund in Hamburg angekommen. Alles ist gut.Seid umarmt von Kurt und Ellen 
 
Kommentar:

Unsere Lieben! Wir freuen uns, daß Ihr wohlbehalten zurück in der Heimat seid. Die Welt dreht sich momentan ein wenig langsamer aber Hauptsache sie kommt nicht aus der Spur. Bleibt gesund und unternehmungslustig! Es grüßen ganz herzlich Eure Kathrin und Hans-Hermann, die sich über ein Wiedersehen freuen würden


Thomas Koch hat am 01.05.2020 06:15:44 geschrieben :

Corona Krise
Hallo Ihr Lieben,
habe heute nach langer Zeit mal wieder bei Euch reingeschaut und freue mich, dass es Euch gut geht.
Ihr seid es Schuld
 
Kommentar:

Hallo Thomas, ja, man muß in diesen Zeiten einfach nur dankbar sein, wenn man gesund bleibt. Alles andere schüttelt sich mit der Zeit zurecht. Sind wir lange Zeit in der weiten Welt unterwegs gewesen, so ziehen wir jetzt - wie viele andere auch - unsere Kreise sehr viel enger. Auch schön! Beste Wünsche von den PHOENIXEN


Erich Dörr hat am 28.04.2020 13:07:44 geschrieben :

In guten wie in schlechten Zeiten.
In guten wie in schlechten Zeiten.
So oder so ähnlich haben wir es schon einmal gehört, als wir geheiratet hatten. Ist die Ehe Jung und Mann oder Frau noch verliebt, gibt es viel zu berichten. Nur wie ist es bei vielen nach satten 10 Jahren? Egal wir können es nicht ändern jedoch auch in schlechten Zeiten mal etwas von euch zu hören wäre doch ganz nett oder???
Liebe Grüße Erich
 
Kommentar: Lieber Erich,

wir haben über Deinen Eintrag sehr geschmunzelt und müssen sagen wie Recht Du hast. Natürlich werden wir uns auch ohne Reiseberichte immer mal wieder melden und eben von anderen Erlebnissen berichten. Wir nehmen jetzt Deine Anregung zum Anlass und arbeiten gerade daran.

Herzliche Grüße aus Nordfriesland von den PHOENIXEN

 


Beate Hönge hat am 23.04.2020 15:04:54 geschrieben :

ohne
Ich verfolge Ihre/Eure Reisen immer mit sehr viel Freude und Begeisterung und bin froh das ihr den "Sprung" noch vor dem großen "Shut down" nach Deutschland geschafft habt!

Es kommt eine Zeit nach Corona mit einer veränderten Welt; es war vielleicht der "Schuß vor den Bug"; aber egal jeder wird hoffentlich daraus lernen! Euch wünsche ich eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Liebe Grüße aus dem Rheingau



Beate
 
Kommentar:

Liebe Beate,

jetzt wird es so schnell leider keine Reiseberichte mehr geben, aber vielleicht bleibst Du trotzdem eine treue Leserin unserer HP. Wir werden immer mal sporadisch berichten was wir so in dieser Krisenzeit erleben.

Sonnige Grüße ins Rheingau von den PHOENIXEN


Ellen und Kurt Soltau hat am 22.04.2020 17:58:20 geschrieben :

Herzliche Grüsse
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
wir senden einen Gruss aus Spanien. Den möglichen Termin zur Rückkehr nach Hamburg haben wir verpasst, Aber wir machen uns in den nächsten Tagen auf den Weg. Wird schon schief gehen. Seid herzlich umarmt und bleibt gesund eure Ellen und Kurt
 
Kommentar:

Liebe Ellen, lieber Kurt,

wir hoffen sehr, dass Ihr gut und vor allem gesund nach Hamburg zurück kommt. Über eine Nachricht der erfolgreichen Heimreise würden wir uns auch sehr freuen.

Gute Fahrt wünschen die PHOENIXE



Marita und Helmut (Saarland) hat am 13.04.2020 11:15:01 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
vielen Dank für euren Jubiläumsbericht.
Schön, dass es Freunde gibt, die euch auf ihrem Grundstück wohnen lassen, denn, wo will man hin, wenn alle CP u. Stellplätze gesperrt sind und das WOMO das Zuhause ist.
Haltet Abstand und bleibt gesund. Es wird auch wieder eine Zeit kommen, wo wir reisen dürfen.
Liebe Grüße
Marita und Helmut
 
Kommentar: Liebe Marita, lieber Helmut,

Danke für Eure Nachricht. Gerade in dieser Krisenzeit ist es schön, wenn man sich auf Freunde verlassen kann und so eine Möglichkeit für unser Womo findet. Wir sind sehr dankbar und genießen jetzt die sehr ruhige Zeit. Nach den vielen Reisen mit so großen Gruppen ist es sehr erholsam. In dieser ruhigen Phase denken wir auch immer mal wieder an das wunderbar Fantreffen 2013 zurück. Vielleicht gibt es mal ein Wiedersehen nach dieser Krisenzeit - wäre schön.

In diesem Sinne liebe Grüße von den PHOENIXEN


Monika&Bernd Kühne hat am 10.04.2020 21:17:11 geschrieben :

Jubiläum
Hallo  Kathrin und Hans-Hermann
wir möchten euch zu eurem Jubiläum beglückwünschen.
Eure tollen Erlebnisse, an einem wir auch teilnehmen durften, kann euch niemand nehmen. Die verrückte Zeit ist endlich und Camping geht definitiv weiter. Geniesst die Zeit der Ruhe. 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

 
 
Kommentar:

Liebe Monika, lieber Bernd,

Danke für die Glückwünsche und wir hoffen, dass Euer Satz "Die verrückte Zeit ist endlich und Camping geht definitiv weiter" in der Tat bald Wirklichkeit wird. Auf ein Wiedersehen nach unserer gemeinsamen Kanada-Reise würden wir uns auch freuen und senden bis dahin liebe Grüße nach Cottbus.


Heide aus Herne hat am 22.03.2020 22:24:16 geschrieben :

vorerst letzter Auftrag
Hallo Phoenixe,
ich wünsche Euch ein gutes Wiedereinleben auf einem schönen Platz mit Eurem Phönix.So ein längerer privater Rückzug ist nun ungewohnt, aber bringt sicherlich auch viel Positives für Euch auf Euren eigenen 4 Rädern.
Alles Gute, bleibt gesund für Euer selbstbestimmtes Leben ohne verantwortungsvolle Verpflichtungen.Carpe diem  Heide
 
Kommentar:

Liebe Heide,

wir wollten ja nach unserer Reiseleitertätigkeit ein bißchen Ruhe haben und die Zeit zu zweit genießen. Dadurch fühlen wir uns durch die Corona-Pandemie eigentlich gar nicht so eingeschränkt. Trotzdem hätte man gut darauf verzichten können und nun hoffen wir, dass dieser "Spuk" irgendwie ein Ende findet.

Liebe Grüße nach Herne von den PHOENIXEN


silviawetzel@gmx.ch hat am 17.03.2020 17:30:16 geschrieben :

glückliche Heimkehr
Vielen Dank für den tollen Reisebericht, wir haben ihn fast täglich verfolgt...und einmal mehr bestätigt sich, dass man Reiseträume nicht allzu lange verschieben sollte...plötzlich verändert sich die allgemeine Lage!
Herzlichst guten Start daheim, Urs u.Silvia Wetzel, Schweiz
 
Kommentar:

Liebe Silvia, lieber Urs,

jetzt freuen wir uns besonders, dass wir viele Reisen genießen konnten - z. B. auch die Türkeireise 2014 mit Euch.

Durch Corona wird jetzt alles neu gemischt und das Reisen leider schwieriger. 

Bleibt gesund und wir drücken die Daumen, dass unsere Wohnmobile bald wieder fahren können.

Liebe Grüße in die Schweiz von Kathrin & Hans-Hermann


Gitte hat am 16.03.2020 20:43:57 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo ihr Zwei Weltenbummler,
vielen Dank mal wieder für die wunderschöne Reiseberichte und die tollen Fotos. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und bleibt gesund.
LG Gitte mit Familie
 
Kommentar:

Liebe Gitte,

die Heimreise hat geklappt und nun steht der Ausspruch "bleibt gesund" ganz besonders im Vordergrund.

Liebe Grüße auch an deine Männer senden die PHOENIXE


Ilona hat am 15.03.2020 21:55:25 geschrieben :

Rückkehr
Hallo Weltenbummler!
Ich hoffe, ich kommt nach diesen wieder einmal phänomenalen Erlebnissen wohlbehalten wieder zurück nach Deutschland... Ich drücke euch und den anderen Heimkehrern die Daumen, dass die Heimreise für alle gelingt und nicht ein größeres Abenteuer wird als die vergangenen Wochen.

Ich drücke euch allen die Daumen und sende die herzichsten  Grüße an Alle! Ilona
 
 
Kommentar:

Liebe Ilona,

Dein "Daumendrücken" hat sicher dazu beigetragen, dass wir alle wieder gut in Frankfurt gelandet sind. Es war schon ein bißchen aufregend und unsere Teilnehmer haben erleichtert aufgeatmet, als unsere Maschine tatsächlich von Flughafen in Johannesburg abhob.

Nun freuen sich alle auf die Heimat.


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 >

Nach oben