Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2897 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 >


Werner Schlicher AC hat am 29.09.2022 02:43:41 geschrieben :

Neues
Hallo aus Aachen!
Ich muß Euch leider mitteilen, daß Ulla im August verstorben ist.
Ist nicht einfach für mich!!!  Aber ich habe mir letzten Sonntag ein neues (gebrauchtes) Wohnmobil gekauft; ich will doch wieder reisen.
(Beim letzten ist im Oktober der Motor geplatzt! Ulla konnte aber auch nicht mehr einsteigen!!!)
Mit bestem Gruß und jetzt schon eine schöne Reise für Euch von Werner
 

Ilona hat am 21.09.2022 20:41:53 geschrieben :

Ihr macht es ja
wieder richtig spannend, ihr 2! 
Ich werde mir mal einen Merker im Kalender machen und nachschauen, wohin es euch diesmal zieht!
Wärme, Sonne - eine Reise mit einem Schiff aus der "Mein Schiff-Flotte"? 
Na ja, ihr werdet das Geheimnis ja lüften...
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß schon mal beim Packen und der Vorfreude...
Beste Grüße aus Schinkel
Ilona
 

Heide aus Herne hat am 15.09.2022 21:17:46 geschrieben :

Schiffsreise
Na, da bin ich aber gespannt! Liebe Womogrüße aus Apulien
Heide
 
 

Beate Hönge hat am 12.08.2022 14:12:35 geschrieben :

Reisebericht Karibik
Vielen Dank für den Superbericht eurer Kreuzfahrt!
Ist zwar vergleichsweise ewig her ....aber ich genieße die Berichte!

Beliebt gesund viele liebe Grüße
Beate
 

Kalli und Heid hat am 01.08.2022 20:09:36 geschrieben :

Geburtstage
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,<


Wir wünschen euch zum Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute. Wir haben euch nicht vergessen; waren einige Tage in Bremen. Wir haben von unseren Kindern zur Goldenen Hochzeit diese Städtereiese geschenkt gekommen. Zwei Enkelkinder mit den Eltern waren auch mit, so dass keine Langeweile aufkam. 


Herzliche Grüße senden euch


Heidi und Kalli
 
Kommentar:

Liebe Heidi, lieber Kalli, Danke, daß Ihr an uns gedacht habt. Letztes Jahr haben wir noch im großen Kreis draußen gefeiert, dieses Mal haben wir lieber darauf verzichtet, um kein Corona-Hotspot zu werden. Aber auch in kleiner Runde ist es schön und wenn man dann noch so viele liebe Menschen kennt, die aus der Ferne gratulieren, dann wird der Tag perfekt. Gesundheit ist das Wichtigste. Und das wünschen wir Euch und Eurer Familie auch. Herzliche Grüße Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Biba hat am 28.07.2022 08:27:43 geschrieben :

26.07.2022 💫Geburtstagsgrüsse
Guten Morgen, 
was ist hier los❓Bin doch richtig, denn kathrin hatte doch Geburtstag 🎂 aber es sind keine Glückwünsche 🍾🥂zu sehen 😎 dann fang ich mal an und gratuliere ganz ♥️ herzlich - nachträglich- zum Geburtstag 🎈 
die besten Wünsche, bleibt gesund und munter🤗 

liebe Grüße aus dem Norden Biba 
 
 
Kommentar:

Hallo Biba, Danke für die netten Grüße zum Geburtstag. Wir sind den Tag ruhig angegangen in diesen Zeiten. Keine große Party! Es grüßt Kathrin


mueller.hellenthal hat am 01.06.2022 19:44:17 geschrieben :

Urlaubsfahrt
Hallo Ihr Beiden. Ich wollte gerade mal nachsehen, wo Ihr im Moment seid. Aber es ist nicht viel zu sehen. Geht es Euch nicht gut? Vielleicht meldet Ihr Euch mal.
 
Kommentar:

Liebe Ursula, lieber Kurt, wir haben gerade eine kleine Pause in unserer Berichterstattung eingelegt. Sobald wir wieder an spannenden Orten unterwegs sind, werden wir bestimmt in die Tasten hauen. Es geht uns gut, Corona und der Krieg in Europa schweben natürlich über uns - wie über allen. Wir freuen uns über all die tollen Reiseziele, die wir bereits erkundet haben - teilweise zusammen mit Euch. Das kann uns keiner mehr nehmen. Viele Grüße senden die PHOENIXE 


lele hat am 17.04.2022 10:53:19 geschrieben :

Ostern
hallo phoenixe,
wir wünschen euch ein sonniges und friedliches osterfest.
grüße vom bodensee, wo zur zeit die obstbäume voller blüte stehen 
 
 

Heinz & Regina (Homepage) hat am 24.02.2022 11:00:41 geschrieben :

Schön war´s! Danke!
Es war schön, diese 5 aufregenden und davon 4 Wochen herrlich warmes und sonniges Urlaubsfeeling über die Kanaren in die Karibik und zurück mit Euch und euren anderen Freunden genießen zu dürfen. Danke! Ohne euch hätten wir nur die 2 Wochen-Tour mit der ´Mein Schiff 2` mit 2 langen Flügen incl. Jetlag gehabt. Gleichzeitig kommen wir in den Genuß der schönen späteren Erinnerung dank der lebendigen Live-Berichterstattung auf dieser -eurer- Seite. Wiederholenswert!
Eure über 20-jährigen Freunde Regina und Heinz
 
Kommentar:

Liebe Regina, lieber Heinz! Wir haben uns ganz besonders darüber gefreut, diese denkwürdige Reise mit Euch gemeinsam zu erleben. Es war uns ein Fest! In der Tat - das schreit unbedingt nach einer Fortsetzung.
Wir haben gemeinsam gezittert vor den Tests, wir haben gemeinsam die vielen spannenden unterschiedlichen Inseln entdeckt und den Karibik-Sommer im deutschen Winter erlebt und wir haben gemeinsam das Leben an Bord genossen mit all den kulturellen Veranstaltungen, dem guten Essen und den Drinks an der Bar. Einige der ausgeschenkten 29.000 Cocktails gehen schließlich auch auf uns.....

Momente schaffen, die in Erinnerung bleiben - das ist es, wonach wir alle streben. Wenn man daraus Erinnerungen mit Freunden macht, ist es umso schöner.
Wir sind dankbar, daß es Euch gibt. Eure Reisegefährten Kathrin & Hans-Hermann 


Heide aus Herne hat am 22.02.2022 20:49:01 geschrieben :

wieder gesund in D
Hallo Phoenixe,Welcome Home Safely!
Ich danke Euch herzlich  für die ehrliche Berichterstattung über eine Kreuzfahrt mit Hindernissen/Zieländerungen / Gesundheitsbedenken und erlebtem Luxus.So konnte ich mir gut  ein Bild machen, ob es auch  mal etwas für uns sein könnte.
Lebt Euch wieder gut ein !Wohnmobilgrüße  Heide
 
 
Kommentar:

Hallo liebe Heide, ja, es gab viel zu berichten. Eigentlich fast mehr über die Begleitumstände als über die schönen Inseln in der Karibik. So ist das in Zeiten von Corona. Alles irgendwie komplizierter und doch machbar. Man muß nur daran glauben...... Mal sehen, was uns als nächstes einfällt.

Viele Grüße senden die PHOENIXE 


Heide aus Herne hat am 11.02.2022 23:44:02 geschrieben :

worries
good advice :BLEIBT EINFACH GESUND & VORSICHTIG & genießt  die Reise  trotz aller Widrigkeiten! Womogrüße Heide
 
Kommentar:

Liebe Heide, Danke für die guten Wünsche. Wir freuen uns, daß Du auch wieder dabei bist. LG senden die PHOENIXE 


Heidi und Ralf hat am 10.02.2022 06:19:58 geschrieben :

Bleibt gesund und unglaublich viel Spaß!
Hallo Ihr Beiden, heute habe ich nach einiger Zeit wieder auf Eure Homepage geschaut - und siehe da! Ihr seid wieder unterwegs..............wenn auch a bisserl anders als gewohnt 
Wir wünschen Euch eine tolle Reise mit vielen Eindrücken und freuen uns wieder dabei zu sein - bleibt gesund und genießt es!!!
Liebe Grüße
Heidi und Ralf
 
Kommentar:

Liebe Heidi, lieber Ralf, wie schön, daß Ihr ganz aus Zufall auf diesen neuen Bericht gestoßen seid. Wenn Ihr Euch für unseren Newsletter anmeldet, dann müßt Ihr beim nächsten Mal nicht auf den Zufall warten, sondern werdet von uns vorab informiert. 😉

Übrigens, wann immer wir in der letzten Zeit in Bad Windsheim vorbei gefahren sind, haben wir Ausschau gehalten, ob Ihr auch wieder zufällig dort seid. Vielleicht trifft man sich mal wieder. Laßt Euch grüßen von den PHOENIXEN



Ilona hat am 20.01.2022 17:39:50 geschrieben :

Endlich mal wieder auf Reisen...
Hallo ihr 2! 
Da habe ich doch mal einen kurzen Blick in Marine Traffic geworfen und festgestellt, dass die Mein Schiff 1 sich gerade im Ärmelkanal in Höhe Brighton befindet...
Ich wünsche ganz viel Spaß, bleibt negativ und lasst die Gemeinschaft endlich einmal wieder mit wunderschönen Bilder und amüsanten Berichten an euren Abenteuern teilhaben!
Gruß Ilona
 
Kommentar:

Liebe Ilona, im Ärmelkanal war es noch ganz schön zugig und frisch aber schon bald darauf konnten die kurzen Hosen ausgepackt werden.
Eine traumhafte Reise gerade zu dieser Jahreszeit. Wie schön, wenn wir Dich zumindest gedanklich mit in die Wärme entführen konnten.

Beste Grüße senden Hans-Hermann und Kathrin


Ilona hat am 19.01.2022 19:21:58 geschrieben :

Endlich mal wieder auf Reisen...
Hallo ihr 2 Abenteurer! 
Ich drücke euch beiden ganz fürchterlich die Daumen, dass ihr von Corona verschont bleibt und wundervolle, spannende Tage auf See und den unterschiedlichsten Ländern erleben könnt. Es ist herrlich, endlich mal wieder täglich auf eure Seite gehen zu können, um mitzuerleben, was ihr so alles erleben werdet!
In Gedanken bin ich also mal wieder mit euch auf Reisen...
Ganz viel Spaß, nicht zu viel Stress, bleibt weiter negativ und ich freue mich auf tolle Fotos mit herrlich unterhaltsamen Text 
Grüße aus Schinkel
Ilona
 
Kommentar:

Liebe Ilona, Grüße zurück nach Schinkel!
Ja, wir haben es geschafft, bei zwei Tests vor und sage und schreibe sechs (6!) Tests während der Reise negativ zu bleiben. Manchmal war uns mulmig zumute, ob wir uns nicht doch unbewußt das Virus eingefangen haben aber dann kam die große Erleichterung, wenn wir nicht zum Nachtesten aufgerufen wurden. Wie wir hörten, haben wir wettermäßig in Schleswig-Holstein in den letzten Wochen nichts verpaßt. Insofern war es die Sache wirklich wert.

Wie schön, daß Du wieder mit dabei warst. Dein ehemaliger Kollege Hans-Hermann 


DETER Detlev hat am 19.01.2022 17:31:45 geschrieben :

Vermisst
Hallo Ihr Lieben,
nun weiß ich doch endlich, was ich die letzten zwei Jahre vermisst habe, liebe Kathrin.
Ich habe Tränen gelacht und hoffe, dass mein 24-Stunden-EKG, dass ich heute gerade tragen muss, meine Lachanfälle schadlos ausgehalten hat.
Euch eine unterbrechungsfreie Reise
Liebe Grüße 
detlev & Erika
 
Kommentar:

Lieber Detlev, wir hoffen doch sehr, daß wir im Laufe der Berichterstattung über unsere Karibik-Reise keine medizinischen Notfälle verursacht haben. Denn was wir am 19. Januar noch nicht wußten, offenbarte sich ja erst in den darauffolgenden fünf Wochen, in denen sich das ganze Ausmaß des Krimis vollständig entfaltete. Wie gut, daß Du nur ein 24-Stunden-EKG und kein 24-Tage-EKG tragen mußtest, sonst hätte der auswertende Arzt Dich bestimmt sofort zur Kur geschickt.

Es war ein Erlebnis! So viel steht fest! Herzliche Grüße auch an Erika von den PHOENIXEN


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 >

Nach oben