Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2813 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 >


Ilona hat am 15.06.2019 08:32:28 geschrieben :

Wieder in der Heimat...
Hallo ihr 2!
Ich hoffe, der Rückflug hat genauso reibungslos funktioniert, wie das Abgeben der Mobile.
Es war wieder einmal toll, mit euch am PC mitzureisen und die gelungene Berichterstattung zu genießen. Jetzt macht erst einmal Urlaub und erholt euch gut...
Ich werde mit meiner besseren Hälfte noch ein paar Tage in Bad Lauterberg kuren und mich vom Stress der letzten Monate regenerieren
Gruß mal nicht aus Schinkel sondern aus Bad Lauterberg
Ilona
 

Heinz Behrmann (Homepage) hat am 12.06.2019 11:31:17 geschrieben :

Dankeschön!
Hallo Hans-Hermann und Kathrin!
Für ca. 20 große Wohnmobilgruppenreisen auf allen Kontinenten der Erde (Antarktis natürlich ausgenommen) mit geschätzten unfallfreien 180.000 km habt ihr als Reiseleiter die Verantwortung übernommen. Begeisternde lebendig mit tollen Fotos versehende "Live-dabei-Tagesberichte" auf eurer Seite sind eine hervorragende Werbung für Verwandte, Bekannte, Freunde und Womo-Reisende. Auch wir durften auf zwei Touren mit euch erfahren, wie ihr euch im Rahmen eurer Möglichkeiten um das Wohl aller Mitreisenden mit Erfolg bemüht habt, wobei es bei den verschiedenen Charakteren nicht immer einfach ist, Unstimmigkeiten auszuräumen und im Team für eine angenehme Harmonie zu sorgen.
Fazit: Es ist kein Wunder, dass viele euch kennende Womo-Reise-Freunde euch als Reiseleiter wünschen, oder es sogar davon abhängig machen, zumal ihr immer schon vorausschauenend langfristig die Tagesprogramme logistisch überprüft, auf Machbarkeit durchspielt und ggfs. zum Wohle der Gruppe umorganisiert.
Macht weiter so und habt immer Freude an den Feedbacks der Mitreisenden.
Das wünschen Heinz (und Regina) aus SPO  
 

Gitte hat am 11.06.2019 19:08:00 geschrieben :

Danke
Hallo Kathrin und Hans-Hermann, das war ja wieder mal eine tolle Reise mit super Fotos, vielen Dank für`s mitreisen. Geniest die Zeit in Deutschland, LG Gitte
 

Rainer Wegmann hat am 03.06.2019 11:30:30 geschrieben :

Alaska/Hiltrud
Viele Grüße an die Alaska-Tourer, insbesondere an meine Lebensretterin Hiltrud, die durch Ihr beherztes Handeln in Sri Lanka dafür gesorg hat, das ich ins Krankenhaus kam.
Liebe Grüße
Rainer Wegmann
 
Kommentar:

Lieber Rainer,

Hiltrud hat sich sehr gefreut von Dir zu hören und wir alle wünschen baldige Genesung.

Liebe Grüße aus Alaska von den PHOENIXEN


Silvia Kempken hat am 30.05.2019 19:05:59 geschrieben :

Kanada 2019
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
wir sind ja jetzt seit einerWoche wieder zuhause und sehen uns jeden Tag euer Reisetagebuch aus Alaska an. 
Ein bisschen bedauere ich, dass wir nicht auch noch mit euch weiter reisen konnten, was kein Wunder ist, bei den tollen Bildern.
Wir wünschen euch für diese und die zukünftigen Reisen immer gutes Wetter und nette Gruppenteilnehmer. 
Vielleicht sieht man sich ja noch einmal.
Liebe Grüsse
Silvia und Friedhelm
 
Kommentar:

Liebe Silvia, lieber Friedhelm,

zu gerne hätten wir Euch noch dabei gehabt. Liebe Grüße von der ganzen Gruppe, die auch alle bedauern, dass Ihr nicht mehr Zeit

aufbringen konntet. Eine Alaska-Reise können wir Euch nur empfehlen und vielleicht sehen wir uns dann wieder. Es wäre sehr schön.

Liebe Grüße aus Skagway von Kathrin & Hans-Hermann



Heide aus Herne hat am 12.05.2019 00:22:01 geschrieben :

Lake Peyto
Unbedingt einen Stopp am Lake  Peyto machen.. Für mich der Schönste.Easy access.Wohnmobilgrüße Heide
 
Kommentar:

Liebe Heide,

für Tipps sind wir immer dankbar.

Wir haben die ganze Gruppe auf den schönen See hingewiesen, doch leider war der Weg dorthin noch gesperrt - Pech!

Liebe Grüße aus Jasper


Ernst (Homepage) hat am 06.05.2019 10:59:46 geschrieben :

Die Besten
Hallo, ihr seid einfach die besten. Schöne grüße aus Linz und alles gute noch !
 
Kommentar:

Lieber Ernst,

 wir sind erstaunt über Dein Urteil, aber freuen uns natürlich sehr.

Grüße nach Linz von den PHOENIXEN


Ulrike Homm hat am 03.05.2019 08:25:04 geschrieben :

Grüsse aus der Heimat
Wir schicken Grüsse aus der "Kalten" Heimat und wünschen euch allen eine tolle Tour durch Kanada und Alaska. Besonders grüssen wir unsere Reisefreunde Hansueli und Ursula aus der Schweiz.
Herzliche Grüße 
Ulrike und Dieter Homm
www.ulrikeunddieterunterwegs.com
 
Kommentar:

Liebe Ulrike,

Hansueli und Ursula haben sich sehr gefreut über Eure Grüße.

Wir genießen alle das herrliche vorzeitige Sommerwetter und denken an die frierenden daheim gebliebenen.

Grüße in die Schweiz von den PHOENIXEN


Riecke (Homepage) hat am 02.05.2019 08:37:02 geschrieben :

Spannende Zeit
Hallo Ihr beiden,
wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit Eurer interessanten Truppe in Kanada und Alaska. Natürlich reisen wir wieder fleißig mit und so wünschen wir Euch neben vielen tollen Erlebnissen auch immer eine gute Verbindung zum www, 
Kommt gesund und munter wieder und denkt daran, Bären haben vieeeeeeeeel Kraft 
Liebe Grüße von Riecke und Wolfgang
 
Kommentar:

Liebe Ulrike,

die Bären haben nach dem langen Winterschlaf noch nicht genügend Kraft um es mit uns aufzunehmen.

Spaß beiseite - die Reisegruppe ist super und wir wünschen Euch wieder eine gute "Mitreise".

Es grüßen die PHOENIXE


Heide aus Herne hat am 09.04.2019 00:17:59 geschrieben :

Oberstdorf
Na, dann füllt erst mal Eure persönlichen Kraftreserven auf,um die kommenden Anstrengungen gut meistern zu können! Herzlichst Heide
 
Kommentar:

Liebe Heide,

in SPO und im Aerosol der Nordsee fühlt man sich nach kurzer Zeit wie Asterix nach dem Zaubertrank . . . 

Liebe Grüße von den PHOENIXEN


Elke und Achim Schulte hat am 20.03.2019 14:23:10 geschrieben :

Wir wollten mal Danke sagen
Hallo Ihr Beiden,
nachdem wir jetzt schon wieder eine Woche Zuhause sind wollten wir uns noch einmal herzlich für Eure liebevolle und stets kompetente Reisebegleitung bedanken.Wir haben gerade die ersten Photoabzüge abgeholt und Elke beginnt jetzt unser Reisephototagebuch zu erarbeiten wobei Ihr Euer Reisetagebuch immer eine Inspiration und Hilfe ist.
Wir würden uns freuen nochmal mit Euch zu Reisen,wenn es unsere noch eingeschränkte Zeit zulässt.
Liebe Grüße
Elke und Achim
 
 
Kommentar:

Liebe Elke, lieber Achim,

das Dankeschön können wir zurück geben. Ihr seid uns stets eine liebenswerte Stütze gewesen und tut jeder Gruppe gut. Eure positive Lebenseinstellung würden wir sehr gern nochmals auf Reisen genießen. Wer weiß, manchmal fügen sich die Dinge ja schneller als gedacht......

Bis dahin alles Gute wünschen Eure Kathrin & Hans-Hermann  


Riecke (Homepage) hat am 18.03.2019 09:18:12 geschrieben :

Willkommen
Hallo Ihr beiden,

Euer letzter "Kofferbericht" ist ja wirklich druckreif 

Ihr seht, Deutschland kann zwar nicht mit Wetter punkten, aber eben "Erlebniskultur-einmal ganz anders" 

So habt Ihr gar nicht so biel Zeit über das bescheidene Wetter nachzudenken. Wir drücken die Daumen, dass Euer Koffer den Weg zu Euch noch findet und Ihr Euch dann ganz auf die Vorbereitung und Vorfreude für Eure nöchste Tour konzentrieren könnt.

Herzliche Grüße aus Unterfranken 
 
Kommentar:

Hallo Ulrike,

Koffer ist wieder bei uns. Selten gehen Dinge ganz verloren. Manchmal sind sie für uns weg aber woanders dann doch da. Glücklicherweise hat sich alles gefügt.

Ein schönes Frühjahr wünschen die PHOENIXE 



Gitte hat am 11.03.2019 20:27:24 geschrieben :

Danke
Hallo Kathrin und Hans-Hermann, vielen Dank für die supertolle Berichterstattung, war mal wieder großes Kino. Schade das es schon vorbei ist.
Gutes Ankommen in Deutschland, LG Gitte
 
Kommentar:

Hallo liebe Gitte,

nach der Reise ist vor der Reise! Wir haben kaum die Koffer vollständig ausgepackt, da befassen wir uns schon mit den Buchungen fürs nächste Abenteuer. Am 1. Mai geht‘s nach Kanada/Alaska. Natürlich werden wir berichten! Wir freuen uns, wenn Du wieder dabei sein wirst.

Man sieht sich! Viele Grüße auch an Deine Männer senden die PHOENIXE 


Katja Kuschmieder hat am 11.03.2019 18:17:40 geschrieben :

Toll!!!
Das war eine super Berichterstattung. Danke das wir unsere Freunde und die Reise so ausführlich verfolgen durften. 
Ich möchte ein großes Lob da lassen. Super Bilder, tolle Berichte. 
Nun freuen wir uns auf die Ankunnft von Werner und Anita. Die haben bestimmt noch weitere spannende Geschichten für uns im Gepäck.
 
 
Kommentar:

Hallo Katja,

Danke für das nette Lob. Ist immer wieder Motivation für uns, auch mit müden Augen spät abends nach dem Tagesgeschäft noch die Tastatur zu finden. Deine Freunde waren uns eine besondere Freude und wir hoffen auf weitere Reisen mit ihnen. Schau‘n wir mal!

Herzliche Grüße aus dem naßkalten Deutschland senden die PHOENIXE ! Hätten wir vielleicht doch lieber in Afrika bleiben sollen? 


Riecke (Homepage) hat am 12.02.2019 12:33:10 geschrieben :

...einfach toll!
Hallo Ihr Wüstenmäuse ,

das mit der Tarnfarbe müsst Ihr bei Eurer Kleidung aber noch üben 
Aber auf jeden Fall seid Ihr wie immer perfekt in Euren Berichten, auch wenn wir nun schon so oft mit Euch virtuell auf Reisen waren und sich auch die Länder wiederholen, so wird es doch niemals langweilig! Weiter so!
Eine Frage hab ich noch, warum wurden die Teilnehmer dieses Mal nicht persönlich kurz vorgestellt? Datenschutz? Man konnte sich so immer ein besseres Bild von der Truppe machen und mitfiebern.
Aber wenn nicht, dann ist es trotzdem schön mit Euch zu reisen (sei es auch nur auf dem Bildschirm) 
Liebe Grüße und weiterhin tolle Erlebnisse wünschen Euch
Ulrike und Wolfgang
 
Kommentar:

Hallo liebe Riecke, lieber Wolfgang,

das mit der Teilnehmer-Vorstellung haben wir dieses Mal einfach nicht geschafft. Zwischen Australien und Afrika zerrannen uns die Tage zwischen den Fingern und wenn wir erst einmal unterwegs sind, dann passiert jeden Tag einfach so viel, daß wir schon versuchen, mit weniger Schlaf auszukommen. 

Bei der nächsten Tour werden wir versuchen, die Teilnehmer wieder persönlicher erscheinen zu lassen.

Alles Gute, Eure PHOENIXE 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 >

Nach oben