Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Claudia hat am 25.06.2013 17:33:32 geschrieben :

Schietwetter!
Hallo Ihr Norweger!



Es ist sooooooooo schade, dass ihr so ein Schietwetter habt. Auch heute sieht es wohl nicht besser aus.

Einfach nur schade für euch alle.

Bleibt tapfer und gönnt euch einen Schietwettertee mit ordentlich Schuss.



Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,



wir machen das Beste daraus - die Stimmung in der Reisegruppe leidet deswegen nicht.

Es ist nur schade, dass die Bilder ohne Sonne nicht so wirken.

Die tolle Landschaft kommt nicht so richtig für Euch Daheimgebliebenen rüber. 



Mit verregneten Grüßen vom Geiranger-Fjord  - die PHOENIXE

rapewo (Homepage) hat am 23.06.2013 02:26:03 geschrieben :

Schweden !!!
Hallo ihr Lieben,



Schweden kann man mögen oder nicht - ICH fand's immer laaaaaaangweilig (es gibt dort viele Bäume, Bäume, Bäume....). Freut euch auf euer Mobil - ich begleite euch weiterhin - Norwegen empfinde ich um Längen interessanter.

lg aus Kiel von der leider zu späterer Stunde verregneten 'Kieler Woche Eröffnung'

-ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,

die Kieler Woche ohne Regen - geht gar nicht !!!

Trotzdem viel Vergnügen wünschen Dir die PHÖENIXE




Norbert Linnartz hat am 22.06.2013 20:38:03 geschrieben :

Danke für die schönen Reisebeschreibungen
Guten Tag Kathrin und Hans-Hermann,

als erstes möchte ich mich für Ihre schönen Reiseberichte bedanken. Meine Frau und ich - wir sind beide 57 Jahre alt, haben uns im letzten Sommer ein Wohnmobil gekauft. Wir werden Ende Juni ihre Tour durch den Pfälzer Wald nachfahren. Besonders freue ich mich auf das "Alte Bahnhöf´l .

Also noch einmal Danke für die schönen Reiseberichte. Meine Frau und ich wünschen Ihnen und Ihrer Frau noch viele schöne Reisen und uns noch einige schöne Berichte.



Mit freundlichen Grüßen N.Linnartz
 
Kommentar: Hallo,

das Dahner Felsenland wird Euch gefallen und vergeßt nicht die Wirtin von uns zu grüßen.

Das Essen dort ist vorzüglich.

Viel Spaß beim Wandern in der herrlichen Umgebung

wünschen die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 20.06.2013 12:35:34 geschrieben :

Super
Liebe Phonixe mit Truppe,

eure Reise war bisher sehr beeindruckend. Jetzt weiß ich, weshalb so viele von den Skandinavischen Ländern schwärmen. Vielen Dank für die wie immer erstklassige Berichterstattung und viel Spass weiterhin.



Liebe Grüße auch an Fam. B. von Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

in Schwaighausen werden wir beim nächsten Treffen trotzdem noch viel zu erzählen haben.

Bis dahin sei lieb gegrüßt von Hans-Hermann und Kathrin


Die Therrys (Homepage) hat am 19.06.2013 00:34:36 geschrieben :

Grüße in den Norden von der Türkischen Ägäis
Hallo Phönixe und "Anhang"

hier ein paar herzliche Grüße in den hohen Norden von den Therrys unterwegs in der Türkei. Sitzen gerade hinter Izmir am Strand mit Wifi und haben Euren Tagesbericht gelesen. Ja, die Unterschiede zu uns können nicht größer sein. Hatten heute durchgängig 36 Grad. Wünschen Euch allen noch eine tolle Reise. Bei uns geht es morgen Richtung Griechenland. Also bis bald.



Liebe Grüße von den Therrys
 
Kommentar: Liebe Therrys,

Ihr habt zwar Sonne und Wärme aber bei uns ist es dafür 24 Stunden am Tag hell, auch wenn die Sonne sich hinter Wolken versteckt. Man weiß gar nicht wann man ins Bett gehen soll . . . .



Mit "hellen" Grüßen Eure PHOENIXE


Ulrike und Wolfgang hat am 18.06.2013 18:48:04 geschrieben :

Glückwunsch zum sonnigen Nordkap!
...also hattet Ihr noch ein Guthaben beim Wettergott oder Ihr ward ganz lieb

Auf jeden Fall wird das Nordkap mit Sonne für Euch alle ein Highlight sein, von dem Ihr immer wieder schwärmt!



Viel Spaß weiterhin und gute Reise - Ulrike und Wolfgang
 
Kommentar: Liebe Ulrike, lieber Wolfgang,



die Reisegruppe hatte wirklich sehr viel Glück - fast blauer Himmel am nördlichsten Punkt Europas.

Ja, so ist es wohl wenn Engel reisen . . . .



Liebe Grüße aus dem sonst verregneten Norwegen

rapewo (Homepage) hat am 18.06.2013 08:31:34 geschrieben :

Nordkapp - Golfstrom
Hallo Ihr Zwei,

schön das ihr Sonne hattet am Nordkapp - ich hatte beide Male am Nordkapp auch das Glück mit 'echter' Mitternachtssonne.

Bin mal gespannt wie ihr das heute mit dem Einfluß des Golfstroms empfindet. Bei meinen beiden Fahrten zum Nordkapp (an Land mit WoMo) hatte ich immer das Gefühl - naja so toll ist der Einfluß des Golfstroms ja gar nicht. Aber wenn man dann 'um die Ecke' nach Kirkenes und Umgebung kommt: beide Male war es deutlich kühler, bewölkter und es lag deutlich mehr Schnee.

Euch eine schöne Weiterreise mit dem nächsten Verkehrsmittel



lg aus dem sonnigen Kiel - ralf -  
 
Kommentar: Lieber Ralf,

wir hatten zwar klares Wetter am Nordkap aber der Einfluß vom Golfstom hätte ruhig mehr Wärme bringen können.

Es wehte eine scharfe Brise und einige hatten sogar Handschuhe (mitten im Sommer!) an.

Es war aber schon ein beeindruckendes Gefühl am nördlichsten Punkt Europas zu stehen.

Nun geht die Reise weiter . . . .

bleibe dran - es grüßen die Feuervögel

KUGA Olaf (Homepage) hat am 17.06.2013 21:11:54 geschrieben :

Habt Ihr es gut!!!
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade von Tirana (Albanien) nach Igumenitsa (GR) gefahren. In den Tälern des Balkan waren bis 41°. Wir geben gern was ab!!! Wieviel wollt Ihr? Ich hoffe für alle, dass Ihr ein freies Nordkapp seht. Trinkt dort im Visitor Center ein Glas Sekt, es ist unvergesslich.

Schwitzende Grüße aus Griechenland

KUGA Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,

das Glück war mit uns, das Nordkap zeigte sich zunächst sonnig, dann zogen ein paar Wölkchen auf.

War für alle ein tolles Erlebnis.

Den Sekt können sich arme Kuga-Reiseleiter in Norwegen leider nicht leisten, wir leben meist von Leitungswasser.

Trotzdem: Wunderbare Stimmung, grandiose Landschaft und meist gutes Wetter.

Morgen gehen wir vom Schiff und treten die Rückreise an.

Deine Hitzegrade kannst Du selber behalten! Wir kommen hier mit dem Klima ganz gut klar! Und länger hell ist es auch bei uns!

Mit Grüßen von der MS Nordkapp, Deine Kathrin und Hans-Hermann 


Andi Zöllner (Homepage) hat am 15.06.2013 23:54:20 geschrieben :

einfach mal Hallo sagen..
Hallo, liebe Womo-Freunde,

über die Zeitschrift Reisemobil International habe ich Eure tolle Homepage gefunden!



Mit Begeisterung lese ich immer die Reiseberichte, da wir noch eher am Anfang unserer Womo-Karriere sind und deshalb gerne bei Euch "Erfahrenen" (im wahrsten Sinn des Wortes) Infos einholen.



Ich werde sicherlich noch oft auf Eurer Seite stöbern!



Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und weiterhin schöne Reiseerlebnisse.



Herzliche Grüße aus dem Süden von Deutschland.



Andi
 
Kommentar: Hallo Andi,

Danke für die netten Grüße! Wir senden Grüße zurück von jenseits des Polarkreises.

Wir waren heute alle auf dem Nordkap-Felsen.

Tolles Erlebnis! Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE 


Ulrike und Wolfgang hat am 14.06.2013 23:27:39 geschrieben :

Geirangerfjord
Hallo Ihr Lieben,



es ist superspannend virtuell mit Euch auf Reisen zu sein. Wir haben die Serbentinen vor ca. 15 Jahren als absolute Anfänger mit dem Wohnmobil gemeistert und waren mega stolz!

Ihr schafft das auch, wir drücken allen die Daumen und schön aufpassen, bei uns standen plötzlich Kühe vor dem Womo und hatten so gar keine Lust Platz zu machen Nach langen "Verhandlungen" durften wir dann doch weiter!



Viel Spaß noch und allzeit gute Fahrt!
 
Kommentar: Liebe Ulrike,

danke für das "Mutmachen" - wir werden die Trollstiegen und die Adlerstraße auch bezwingen - da haben wir keine Zweifel.

Für die Tiere haben wir eine starke Hupe - mal schauien, ob sie dann zur Seite springen!

Wir werden berichten . . . .

Leni hat am 12.06.2013 19:23:13 geschrieben :

Tinas Enkelin Leni
Hallo! Ich bin Tinas Enkelin Leni.

Heute habe ich mir eure Homepage angesehen. Eure Reiseroute ist wirklich toll - diese Landschaft !!! Und als Letztes wollte ich noch Tina und Carlo grüßen.
 
Kommentar: Liebe Leni,

Du kannst uns täglich "verfolgen" und so weißt Du immer wo Tina und Carlo gerade sind.

Grüße weitergegeben . . . .

Doro hat am 10.06.2013 19:17:25 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Grüße an meine Mama Tina und an Carlo von der verschnupften Tochter Doro und Euch allen noch viel Spaß und



Alles Liebe. Bin dabei.
 
Kommentar: Liebe Doro,

Mama und Carlo haben sich über die Grüße sehr gefreut.


Urike u. Klaus, Salzgitter hat am 09.06.2013 18:52:39 geschrieben :

Fantreffen
Hallo Ihr Beiden,

wünschen euch eine schöne Zeit auf eurer Tour als Reiseleiter. Wir sind zur Zeit in Steinhude. Hier haben wir gleich über euch gesprochen und zwar mit der Bodensee-Annelie und senden hiermit liebe Grüße.

Ihr seht die Phoenixe sind immer mit dabei.
 
Kommentar: Liebe Ulirike, lieber Klaus,

der Spruch "so klein ist die Welt" trifft doch immer wieder zu.

Danke für die Grüße - sagen die PHOENIXE

Ulli, Selda & Kemal hat am 08.06.2013 15:59:58 geschrieben :

Viel Spaß auf der großen Fahrt
" Guck' mal: Oma Inge und Opa Peter sind berühmt! Die sind ja im Internet!"



Das war Seldas Ausruf, als ich eure Internetseite aufgerufen habe. Wie schön, dass wir nun die Reise unserer lieben Nachbarn, Inge & Peter, auf diese Weise mitverfolgen können.

Wir wünschen euch allen schöne Erlebnisse und eine gute Fahrt.



Liebe Grüße aus Schweich,

Ulli, Selda & Kemal
 
Kommentar: Einen lieben Gruß nach Schweich

senden die PHOENIXE.

Wir freuen uns über das Interesse an unserer Reise.

Matthias und Lotta Schappert hat am 08.06.2013 11:06:38 geschrieben :

Peter und Inge
Liebe Oma, lieber Opa!



Die ersten Bilder sind ja schon richtig toll und den Bulli haben wir direkt erkannt.

Wir wünschen euch noch weiterhin viel, viel Spaß im Urlaub und freuen uns schon, wenn wir euch gesund wieder sehen.



Matthias und Lotta
 
Kommentar: Wir haben die Grüße Inge und Peter weitergegeben.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben