Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Doro hat am 10.06.2013 19:17:25 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Grüße an meine Mama Tina und an Carlo von der verschnupften Tochter Doro und Euch allen noch viel Spaß und



Alles Liebe. Bin dabei.
 
Kommentar: Liebe Doro,

Mama und Carlo haben sich über die Grüße sehr gefreut.


Urike u. Klaus, Salzgitter hat am 09.06.2013 18:52:39 geschrieben :

Fantreffen
Hallo Ihr Beiden,

wünschen euch eine schöne Zeit auf eurer Tour als Reiseleiter. Wir sind zur Zeit in Steinhude. Hier haben wir gleich über euch gesprochen und zwar mit der Bodensee-Annelie und senden hiermit liebe Grüße.

Ihr seht die Phoenixe sind immer mit dabei.
 
Kommentar: Liebe Ulirike, lieber Klaus,

der Spruch "so klein ist die Welt" trifft doch immer wieder zu.

Danke für die Grüße - sagen die PHOENIXE

Ulli, Selda & Kemal hat am 08.06.2013 15:59:58 geschrieben :

Viel Spaß auf der großen Fahrt
" Guck' mal: Oma Inge und Opa Peter sind berühmt! Die sind ja im Internet!"



Das war Seldas Ausruf, als ich eure Internetseite aufgerufen habe. Wie schön, dass wir nun die Reise unserer lieben Nachbarn, Inge & Peter, auf diese Weise mitverfolgen können.

Wir wünschen euch allen schöne Erlebnisse und eine gute Fahrt.



Liebe Grüße aus Schweich,

Ulli, Selda & Kemal
 
Kommentar: Einen lieben Gruß nach Schweich

senden die PHOENIXE.

Wir freuen uns über das Interesse an unserer Reise.

Matthias und Lotta Schappert hat am 08.06.2013 11:06:38 geschrieben :

Peter und Inge
Liebe Oma, lieber Opa!



Die ersten Bilder sind ja schon richtig toll und den Bulli haben wir direkt erkannt.

Wir wünschen euch noch weiterhin viel, viel Spaß im Urlaub und freuen uns schon, wenn wir euch gesund wieder sehen.



Matthias und Lotta
 
Kommentar: Wir haben die Grüße Inge und Peter weitergegeben.

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 06.06.2013 12:15:14 geschrieben :

Gute Reise!
Liebe Phoenixe,

wir wünschen euch eine gute Zeit in Skandinavien und viele schöne Eindrücke und Erlebnisse. Wir freuen uns sehr aufs Mitreisen und die vielen Erinnerungen an Schweden und Norwegen, die mit eurer Reise auch bei uns wieder wach werden!

Herzliche Grüße

Martina und Thomas mit Anna & David
 
Kommentar: Liebe Fam. Fahrtenschreiber,

wir hoffen, dass wir bei Euch tatsächlich viele Erlebnisse wieder "wachrufen".

Wenn man das Land schon mal bereist hat, sieht man sicherlich viele Bilder bei uns mit anderen Augen.

Also, seid gespannt auf die Fotos.

Liebe Grüße aus Norwegen

rapewo (Homepage) hat am 06.06.2013 09:42:43 geschrieben :

Wünsche zum Start der Nordland-Tour !
Hallo Ihr Zwei,

ich wünsche Euch sowie allen Teilnehmern eine gute Reise mit nur positiven Erlebnissen und Eindrücken. Freue mich auf's 'MITREISEN' auf dieser interessanten und abwechslungsreichen Tour mit WoMo bzw. Gespann sowie Schiff und Bus.



Alles Gute und lg aus dem sonnigen Kiel

-ralf- 
 
Kommentar: Lieber Ralf,

wir freuen uns, dass Du virtuell dabei bist.

Grüße aus Norwegen von den PHOENIXEN

Marlies und Günter (TACK-TACK) hat am 05.06.2013 09:56:13 geschrieben :

Super &quot;FERNSTEUERUNG&quot;
Hallo ihr lieben "FEUERVÖGEL",



danke für euren "Eingriff" (trotz "vollem" Kopf).

Wir haben heute morgen strahlenden Sonnenschein.

In ca. 30 Minuten geht es wieder auf Tour.

Heute werden wir wieder "frei" stehen. Ob Internet ??

Bericht wird nachgeholt.



Liebe Grüße aus Norwegen/Byrkjelo

Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,

weiterhin eine schöne Fahrt durch Norwegen - wir folgen bald.

Bis dahin liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Frank Fanø (Homepage) hat am 05.06.2013 09:16:50 geschrieben :

Velkommen til Skandinavien og Danmark...
til sommer, sol og lyse nætter (zu Sommer, Sonne und helle Nächte).



Liebe Phoenixe,

Ich wünsche euch eine tolle Tour und erfolgreiche Reise durch die skandinavischen "Bruderländer", wie die Dänen so sagen. Vielleicht habt ihr ja auf der Rückfahrt mehr Zeit auch ein wenig in Dänemark zu verweilen. Hier gibt es auch viele schöne Ecken. Einen Teil davon können wir euch ab Sonntag zeigen, wenn wir zu unserer Ferienfahrt nach Ostjütland (Djursland und Samsø aufbrechen.

Der "Palmenstrand" von Frederikshavn ist im ganzen Land bekannt und es ist eine Heidenarbeit die ganzen Kübel im Herbst auszubudeln, um sie zu überwintern



Viele Grüsse vonm sonnigen Fanø

Frank
 
Kommentar: Liebe Frank,

zugegebn, in Dänemark waren wir noch nicht so oft, aber auch das wird sich noch ändern.

Dein Heimatland gefällt uns auch.

Am "Palmenstrand" waren wir natürlich - wir dachten, wir sind am indischen Ozean!



Sehen wir uns bei Evi?

Liebe Grüße aus Bodo von Hans-Hermann und Kathrin

Hansruedi hat am 04.06.2013 12:24:20 geschrieben :

Frage
Hallo

Ich bins nochmals. Ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich   aber wisst ihr euer Gewicht so wie ihr jetzt unterwegs seid, so mit ca. 200l Wasser reichlich Benzin und allem sonst?

Ich bin nämlich schwer am überlegen, ob ich die LKW Prüfung jetzt mal machen soll.



Gruss Hansruedi
 
Kommentar: Hallo Hansruedi,

in Deutschland darf man mit dem "alten" Führerschein noch Fahrzeuge bis zum zulässigen Gesamtgewicht von 7,49 t fahren - also kein Problem.

Grüße aus Norwegen von den PHOENIXEN

Marlies und Günter (TACK-TACK) hat am 03.06.2013 23:08:59 geschrieben :

Norwegen pur
Liebe Phoenixe,

nur noch wenige Tage und ihr seid uns etwas näher.



Wir werden euch für die Abschnitte die wir "gemeinsam" fahren, mit soviel Infos wie möglich versorgen (natürlich auch für eure Mitfahrer).

Liebe Renate, "überlese" bitte die Tunnel.

Eine gute "Einkehr" in Skandinavien.



Liebe Grüße aus Norwegen

Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,

wir sind Euch auf den Fersen - vielleicht holen wir Euch ja auch noch ein!!!!

Ate hat am 03.06.2013 12:52:26 geschrieben :

Gute Reise
Hallo aus Österreich!

Ich verfolge Sie, rein bildlich gesprochen. Ihre Homepage ist eine Wucht. Ich wünsche Ihnen eine unfallfreie, schöne Fahrt in den Norden. Wir waren schon dreimal oben und es hat uns immer sehr gut gefallen. Unsere nächste Reise ist im September zum Rhein und an die Mosel. Waren heuer schon in Sizilien.



Lg Ate
 
Kommentar: Hallo Ate,

danke für die guten Wünsche und das Kompliment.

Im September werden wir auch am Rhein (Remagen) sein.

Schöne Reise an die Mosel. Der Federweiße wird dann schon munden.



Herzliche Güße aus Norwegen von den PHOENIXEN

Claudia hat am 03.06.2013 09:50:54 geschrieben :

Willkommen!
Liebe Phoenixe,



wir heissen euch herzlich willkommen und senden einen sonnigen Gutenmorgengruss von der dänischen Nordseeküste an die dänische Ostseeküste. Wir wünschen euch eine tolle Tour mit nur positiven Überraschungen. Bleibt gesund und munter.



Claudia, Jens & Charles
 
Kommentar: Liebe Claudia,

das Wetter an Dänemarks Ostseeküste ist super - hoffentlich bekommt Ihr auch noch Sonne ab.

Kommt gut wieder nach Hause.

Liebe Grüße von den PHOENIXEN


Dirk & Irene hat am 03.06.2013 00:10:19 geschrieben :

Na sowas
Moin,

komme heute mal wieder dazu in das Gästebuch zu gucken .... das wir (ich) euch mit einem Eintrag von irgendwas abhalten .... hauaha... .... das hätte ich auch nicht gedacht das ich sowas mal hin bekomme .... ich (wir) fühlen uns ein klein wenig gebauch pinselt... ....Erstmal ist das klasse, dass ihr mit dem "Tagebuch" nicht aufhört .... mit dem gemeinsamen Aal Essen im Spieker (wir sind mit der Rechnung dran !!!! ... klappt das irgendwann schon mal ..... jetzt habt ihr ja auch "virtuelle" Freunde in Wiefelstede .

Euch erst einmal richtig gute Reise nach Norwegen (unsere zweite Heimat) .... wir waren jetzt ein paar Jahre nicht mehr da, da uns das ein oder andere Ziel in Nordeuropa (Baltikum und die Hebriden) auch gereizt haben .... dieses Jahr geht es für uns nach Nord Irland .... aber nächstes Jahr .... habe ich mir fest vorgenommen .... trinke ich mal wieder ein überteuertes Bier auf der Akerbrygge in Oslo .... wenn ihr unterwegs Info`s braucht oder Übersetzungshilfe .... ganz einfach kurz Mailen ... ich hoffe, das mein Norwegisch noch nicht so eingerostet ist .

Wir freuen uns auf euren täglichen Reisebericht aus dem neuen MAN und bis bald in Bad Zwischenahn.

Gruß

Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk

danke für das Angebot zur Übersetzung, aber in Norwegen kommt man mit Englisch sehr gut klar.

Ein teures Bier haben wir uns auch schon geleistet!

Nach Bad Zwischenahn wird muns unser Weg sicher mal wieder führen - dann geht es natürlich in den "Spieker".

Bis dahin Grüße aus Trondheim von den PHOENIXEN

Hansruedi hat am 02.06.2013 22:20:52 geschrieben :

Frage
Hallo ihr zwei,

eine Frage hätte ich noch zu eurem neuen Womo: Hat das jetzt einen Fäkalientank oder Kassette.



Gruss Hansruedi
 
Kommentar: Hallo Hansruedi,

wir haben zwar eine Keramiktoilette aber sind eigentlich sehr froh, dass wir keinen Fäkalientank haben.

Die Kassette fast täglich zu entleeren, finden wir viel besser.


Ulrike und Wolfgang hat am 02.06.2013 13:35:23 geschrieben :

Ade
Hallo Ihr "Fast"-Norweger,



wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit in Skandinavien, eine tolle Truppe für Eure Tour und viele schöne Erlebnisse. Wir sind in Gedanken immer dabei und freuen uns auf Eure Berichterstattung

Das Nordkap war unsere erste Tour nachdem wir uns gerade mal 6 Wochen kannten als absolut unerfahrene Camper mit einem gemieteten Wohnmobil und einem pupertierenden Kind

Trotzdem war es die Basis für unseren Umstieg auf ein eigenes Wohnmobil vor 4 Jahren, was wir kein Stückchen bereut haben. Auch das inzwischen erwachsene Kind hat diese Tour nicht vergessen und schwärmt heute noch davon

In diesem Sinne gute Fahrt!



Ulrike und Wolfgang
 
Kommentar: Liebe Womofahrer,

auch unser Einstieg fing mit einem kleinen gemieteten "TWIN" an und dann waren wir gefangen von dieser wunderbaren Art zu reisen. Ein Leben ohne Wohnmobil können wir uns jetzt gar nicht mehr vorstellen.

Weiterhin viele schöne Abenteuer mit dem Womo

wünschen Euch die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben