Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Allgäu-Evi hat am 31.05.2013 21:21:26 geschrieben :

Freude teilen mit liebgewonnen Menschen
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann!

Es gibt doch nichts schöneres, als sich mitzufreuen! Ich finde eure neue super rollende Wohnung richtig klasse (Kult wird es mir verzeihen).

Ganz viel Glück und Freude wünschen eure Allgäuer
 
Kommentar: Liebe Womoträumerin,

schon Mark Twain sagte:

"Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen".

In diesem Sinne  - Deine PHOENIXE

Volker hat am 31.05.2013 14:12:12 geschrieben :

Das &quot;Unaussprechliche&quot;
Hallo liebe Feuervögel,



vorab möchte ich meine Meinung zu euren Berichten äußern:

Informativ, ohne nüchtern zu sein. Mitreißend, ohne Fakten vermissen zu lassen.

Einfach lebendig und bisweilen nachdenklich - durch die Zitate unterstützt.



Zum Thema Werbung kann ich nur sagen, daß ich bisher noch nichts an Werbung bei euch gelesen habe. Empfehlungen, die aus eigener positiver Erfahrung fußen, ja, schon viele!!

Werbung hat immer einen kommerziellen Hintergrund - Empfehlungen kommen von wohlmeinenden Freunden.

Herzlichen Dank für all eure Mühe, uns stets auf euren Reisen folgen zu lassen.



Viel Spass mit dem "Dickschiff" auf allen Touren wünscht euch

Volker



PS: "Die Stoßstange ist aller Laster Anfang." (Heinz Erhardt)
 
Kommentar: Lieber Volker,

besser kann man es nicht ausdrücken - wir freuen uns, dass wir mit unseren Empfehlungen schon viel Freude ausgelöst haben. Dein Eintrag hat uns sehr gut getan.

So sprechen wir auch in Zukunft weiterhin gerne Empfehlungen aus.

Bleib´ dran - sagen die PHOENIXE


Petra + Uwe in tour (Homepage) hat am 31.05.2013 12:33:19 geschrieben :

MAN-Loewe
Hallo Ihr Beiden,



Glückwunsch zum neuen Womo. Wir waren in Kroatien und hatten schlechten Empfang. Erst hier in Italien haben von Eurem Glück gelesen. Auch wir haben uns ja erst vor 3 Monaten ungeplant vergrößert und nicht bereut.



Der MAN-Loewe = Braunschweiger Loewe stammt von dem Braunschweiger LKW und Bus-Hersteller BUESSING , der von MAN samt Logo uebernommen wurde.



Gruesse aus Caorle an der Adria

Petra + Uwe
 
Kommentar: Hallo Adria-Urlauber,

danke für den Glückwunsch. Das neue Raumgefühl ist phantastisch.

Wir sind beide im Sternzeichen Löwe geboren, daher passt das Logo sehr gut zu uns.

Weiterhin schönen Urlaub wünschen die PHOENIXE

rapewo (Homepage) hat am 31.05.2013 12:09:37 geschrieben :

Schickes Innenleben !
Hallo Ihr Zwei,

schön das ihr ein paar Bilder vom Innenleben eures PHOENIX2 hochgeladen habt ! Das ist ja eine ganz andere Dimension von WoMo - KLASSE - und auf dem letzten Bild ist doch der Durchstieg zum Fahrerhaus zu erkennen oder liege ich da falsch ? Paßt Man(n) da durch ?

lg aus Kiel und einen schönen Sonnentag in SPO

-ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,

Du hast die Fotos genau studiert - es ist der Durchstieg zum Führerhaus.

Man kommt da sehr gut durch. Man kann aber auch das Bett leicht anheben, um noch besser durchzugehen.

Auf Sonne in SPO haben wir leider vergeblich gewartet!

Grüße ins sonnige Kiel von den PHOENIXEN


Peter hat am 31.05.2013 00:06:27 geschrieben :

Neues Zuhause
Moin Moin!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.

Wir wünschen euch immer eine knitterfreie Fahrt.

Der Phönix auf MAN ist ein tolles Wohnmobil,

leider auch ziemlich an der Grenze des zulässigem Gesamtgewichtes.

Ich hoffe ihr kommt damit zurecht.



MfG Peter
 
Kommentar: Hallo Peter,

Danke für die guten Wünsche.

Wir wollten ein massives Fahrgestell - das zulässige Gesamtgewicht ist eigentlich 8,8 T - nur führerscheintechnisch ist er abgelastet.



Es grüßen die PHOENIXE


m.klein@hs-tiefbau.de hat am 29.05.2013 13:19:40 geschrieben :

&quot;MAN&quot;
Hallo, Ihr Zwei, wißt Ihr denn überhaupt, was

"MAN" heißt bzw. bedeutet?



Liebe Grüße Marion
 
Kommentar: Hallo Marion,

wenn Tante Wikipedia recht hat, dann müßte es heißen: "Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg".

Ist so ähnlich wie der VfB Stuttgart, der "Verein für Bewegungsspiele" heißt. Da kommt man auch nicht so schnell drauf!

Es grüßen die PHOENIXE von der Nordsee

Erich hat am 29.05.2013 11:15:40 geschrieben :

Gut gebrüllt Löwe
Gut gebrüllt Löwe ...



Super, genau das sind die Berichte, die ich liebe. Zuerst schreiben es gibt nichts zu berichten und dann einen tiefen Einblick in den MAN und seiner Geschichte mit dem Löwen. Zum Ende noch so ganz nebenbei wieder Erinnerungen an mein liebes Afrika.



Kann man den Tag schöner beginnen als mit einem solchem Tagesbericht? Ich glaube kaum.



Liebe Grüße einer eurer treuen Leser,

Erich

 
Kommentar: Lieber Erich,

vielen Dank für diesen überaus netten Eintrag! 


 


„Lieber ein Tag als Löwe als hundert Tage als Schaf.“


(Bruno Bruni)

In diesem Sinne, es grüßen die Feuervögel


Susanne Hurni hat am 29.05.2013 09:55:42 geschrieben :

Löwen-Feuervögel
Liebe Löwen-Feuervögel,

seit vielen Wochen darf ich bei euch mitreisen und geniessen. Herzlichen Dank für eure informativen, humorvollen Reiseberichte. Sie stillen in gewisser Weise meine Reisesehnsucht. Herzliche Gratulation zum neuen Löwen-Brummi. Das Glück soll euer ständiger Begleiter sein!

Liebe Grüsse aus CH

Susanne
 
Kommentar: Hallo Susanne,

Danke für die Glückwünsche!

Wir sind selbst ganz verliebt in dieses Elefantenbaby!

Liebe Grüße von der Nordsee in die Schweiz senden die Feuervögel


Schauf Andreas hat am 28.05.2013 08:35:02 geschrieben :

weiter alles Gute!
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

...wir sind immer noch gerne live dabei, so zumindestens auf Eurer Hompage. Mensch toll, dass mit Eurem neuen Brummi! Wir wünschen Euch weiter viel Spaß und immer recht breite Wege! "grins" Ab nun Wäsche waschen on Board oder? Liebe Grüße die Lentinger (Pinnwand, der kleine blonde vor dem Spiegel).
 
Kommentar: Hallo Andreas,

unsere Wäsche haben wir schon immer an Bord gewaschen. Einziger Unterschied: Das Waschbecken ist nun etwas größer....

Aber es ist schon ein tolles Gefährt! Wir wußten vorher gar nicht, was uns fehlt....

Und auf breite Wege hoffen wir in der Tat auch - na ja, in Norwegen werden wir unser Fahrgeschick schon testen können.

Hoffen wir das Beste! Herzliche Grüße senden die PHOENIXE 


Andreas Leu (Homepage) hat am 28.05.2013 01:22:22 geschrieben :

Besuch
hallo Ihr Lieben......

Der Zufall führt einen manchmal auf sehr schöne Seiten.......Das hier ist auch wieder eine......



LG Andreas aus Quickborn
 
Kommentar: Hallo Andreas,

viele Grüße von Schleswig-Holstein nach Schleswig-Holstein senden die Feuervögel!


Bürsti-Team (Homepage) hat am 28.05.2013 00:22:08 geschrieben :

immer noch Sauna
Hallo liebe Phoenixe, die Franken-Therme ist einfach super! Aber morgen geht es weiter nach Würzburg, ach ja, bezüglich "Werbung", ohne Euch hätten wir das wunderchöne Sankt Martin nicht kennengelernt!!! LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

aber nicht, daß Ihr in Würzburg auch schon wieder zum Schwitzen geht. Wir wissen genau, daß Ihr die kleine Sauna kennt, die wir auch kennen....

Übrigens ist der Sicherungskasten im neuen Phoenix hinten im Kleiderschrank. Dann braucht sich Manfred nicht so zu bücken, falls er sich wieder einmal bei uns verwirklichen will...

Viele liebe Grüße senden Euch Kathrin und Hans-Hermann 


Hans-Jürgen Streng hat am 27.05.2013 15:34:33 geschrieben :

Glückwunsch...
...und allzeit gute Fahrt mit dem "Neuen"!

Nachdem wir unseren Liner verkauft haben, fahre ich virtuell manchen km mit euch mit und habe sehr viel Spaß dabei. Danke für eure Kreativität.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Mari und Ecki wieder.

Euch alles Gute und noch viele schöne Erlebnisse.

Jürgen und Janne Streng
 
Kommentar: Lieber Jürgen, liebe Janne,

immer wenn wir mit Mari und Ecki zusammen sind, seid Ihr natürlich thematisch bei uns.

So haben wir auch von Euren harten Zeiten erfahren.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Reiselust auch ohne Wohnmobil!

Eure Kathrin und Hans-Hermann 

PS. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Doppelkopf-Runde in SPO?




 


Barbara (Homepage) hat am 27.05.2013 13:55:26 geschrieben :

Wunderschön!
Hallo Ihr diese HP muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, vielleicht bekommt er Lust. Ich hab mir schon Gusto von eurem Mobil geholt.

Campingplatz is halt nicht so meins, aber man steht schließlich nur zum Schlafen da.

Viele schöne Reisen wünsch ich euch noch und stets eine unfallfreie Fahrt!

Lieben Gruß aus Oberösterreich!
 
Kommentar: Hallo Barbara,

wie schön, wenn Dir unsere Homepage gefällt!

Reisen hält irgendwie auch jung!

Viele Grüße aus Nordfriesland nach Österreich senden die PHOENIXE 

Allgäu-Evi hat am 27.05.2013 13:16:44 geschrieben :

Und nun ist gut!
Liebe Feuervögel und Lesergemeinde,

dem heutigen Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen und ich hoffe, dass nun endlich Schluss ist mit dem leidigen Thema.

Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, genießt nun die paar Tage in SPO, damit ihr munter und gestärkt eure Norwegentour antreten könnt. Ich sage jetzt schon Danke schön fürs Mitnehmen!

Gute Reise (gilt für alle!) und herzliche Grüße

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

schön, daß Du einmal ein Machtwort gesprochen hast. Aber das erwartet man ja auch von der Landesvorsitzenden Region Allgäu....

Fühl Dich lieb umarmt von Deinen Feuervögeln


Ellen Soltau hat am 27.05.2013 12:04:17 geschrieben :

Weisheiten
„Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.“

Genau so ist es, liebe Kathrin und Hans-Hermann

Seid umarmt von

Kurt und Ellen
 
Kommentar: Liebe Ellen, lieber Kurt,

wir fürchten, Ihr seid dieses Jahr zu früh zurückgekommen aus Spanien. Ist das Wetter nicht gräuselig?

Wir denken noch oft an unseren wunderschönen Ausflugstag.

Danke für Eure Unterstützung!

Bis zum nächsten Treffen alles Liebe, Eure Kathrin und Hans-Hermann 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben