Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Claudia hat am 15.05.2013 16:21:32 geschrieben :

Übersetzung
Übersetzung:

Kommanummenimminogeloff heißt einfach:  lauf mir ja nicht mehr nach



Gruß Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

seit wann können Menschen aus Mecklenburg-Vorpommern Pfälzisch?

Du überrascht uns immer wieder!

Es grüßen die nun aufgeklärten Feuervögel


Bürsti-Team (Homepage) hat am 14.05.2013 21:11:39 geschrieben :

On Tour
Liebe Phoenixe,

auch wir sind wieder ein paar Tage on Tour, mal schauen, wo wir überall landen werden. Aber der Termin zum Fan-Treffen steht schon dick im Terminkalender! Tack-Tack hat schon unsere Anmeldung Sind schon gespannt auf euer "Dickerchen"!!



Liebe Grüße Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

wir waren gestern Abend mal wieder in Sankt Martin gemütlich bei Glaser, wo wir zusammen beim letzten Treffen schöne Stunden hatten.

Wäre supertoll, wenn Ihr es ins Allgäu zu Evi schafft.

Viel Spaß auf Eurer Tour, wo immer sie Euch hinführen wird!

Bis bald Eure PHOENIXE 


Marlies und Günter TACK-TACK hat am 13.05.2013 13:18:12 geschrieben :

Muttertag &quot;verschlafen&quot;?
Liebe Phoenixe,

wo habt Ihr den Muttertag verbracht?

Eure "Mitfahrer" und Leser möchten es gerne wissen.

Um diese Zeit noch kein Bericht vom Vortag....!

Ich hoffe, bei Euch ist alles OK.

Ich war inzwischen zum Reifenwechsel.



Liebe Grüße TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Günter,

ja so ein Muttertag kann ganz schön anstrengend sein! Wir wollen es aber nicht wieder "versackt" nennen, auch wenn die "Kinder" mittlerweile auch schon mit in die Kneipe kommen.....

Wir hoffen, daß auch Ihr einen schönen Sonntag hattet.

Mit lieben Grüßen Eure PHOENIXE 

bruckner hat am 12.05.2013 22:12:04 geschrieben :

Pfälzisch für Könner
Hallo Ihr Wahlpfälzer,

was eine jede pfälzische Mama sagen können muss:

Kommanummenimminogeloff!!

Sagt man meist zu den kids.



Klaro?

Bleibt fit und fröhlich!

Christel
 
Kommentar: Hallo Christel,

könntest Du uns dafür auch eine Übersetzung liefern?

Viele Grüße aus Sankt Martin senden Kathrin und Hans-Hermann 


Claudia hat am 12.05.2013 15:28:06 geschrieben :

was hier...
Ja Wahnsinn, was hier so alles passiert, wenn man mal zwei - drei Tage nicht ins Gästebuch schaut.

Das Treffen des FAN-Clubs ist ja super aber leider können wir nicht kommen. Sind zwar Sept./Okt. unterwegs aber das Datum liegt nun mitten in der Tourzeit. Ganz großer Seufzer von uns.

Somit muss ich weiter die Augen offen halten und schauen wo jeder Einzelne von euch gerade steckt.



Liebe Phoenixe, lasst euch keine Angst einreden, dass das Umräumen von einem Mobil zum Anderen nicht reibungslos läuft. Selbst wir hatten es ja damals geschafft. Links raus und rechts rein. Das packt ihr.



Euch allen noch einen schönen Muttertag und hoffentlich viel Sonne.



Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

da hätten wir ja fast die gesamte Rätselrunde beisammen gehabt und dann fährst ausgerechnet Du in eine andere Richtung? Kann doch wohl nicht wahr sein!

SCHADE! 

Irgendwann wird es bestimmt klappen und wie wir TackTack kennen, wird er auch in Zukunft gute Ideen haben.

Bis dann, grüß Deine "Männer", Deine Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 12.05.2013 11:36:24 geschrieben :

VORFREUDE
Einen wunderschönen guten Morgen!

Liebe Phoenixe, Hans bedankt sich für euer Mitgefühl und ich soll euch ausrichten, dass sich seine Nerven - bedingt durch 15 Jahre Evi!!! - im Endstadium einer Überreizung befinden. Getreu dem Motto: Schlimmer geht nimmer!

Spass beiseite, er freut sich auf das Event und hat schon super Ideen eingebracht.

Wie ihr seht, alles im grünen Bereich. Wäre ja auch noch schöner...

Ganz liebe Grüße senden Evi u. Hans
 
Kommentar: Liebes Event-Team,

wie gut, daß noch ein paar Tage Zeit sind, bis es so weit ist. Wer weiß, ob Ihr danach Euren Hof wiedererkennt!?

Toll, daß Ihr so eine Veranstaltung auf die Beine stellt!

In gespannter Erwartung Eure PHOENIXE 


Anne hat am 11.05.2013 22:48:59 geschrieben :

Gratulation
Herzlichen Glückwunsch zu euren vielen tollen Reisen und der wirklich ansprechenden Homepage. Ich finde, ihr habt ein ausgewogenes Verhältnis von Text und Bildern geschaffen- von beidem nicht zu viel aber so informativ und anschaulich wie möglich.



Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen, weil wir, auf der Suche nach alternativen Urlaubsformen, für den Sommer erstmals ein Wohnmobil gemietet haben.



Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß mit eurem fahrbaren Wohnzimmer und allzeit eine unfallfreie Fahrt



Anne
 
Kommentar: Hallo Anne,

auch Dich heißen wir in unserem virtuellen Zuhause willkommen.

Mal sehen, wohin wir Dich demnächst alles mitnehmen werden.

Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE 


rapewo (Homepage) hat am 11.05.2013 16:42:40 geschrieben :

Hab' mal 'ne Frage ?
Hallo Ihr Zwei !



Mal zu einem anderen Thema eine Frage die mich(und vielleicht ja auch andere)interessieren würde. Wenn ihr dann demnächst in euren nächsten PHOENIX(PHOENIX2 oder MANni) umzieht:



Wieviele Umzugstage habt ihr denn so eingeplant ??? So ein kompletter Hausstand ist ja schon umfangreich.....



lg aus Kiel

-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,

mach uns keine Angst! Wir bekommen unser Dickerchen irgendwann am Nachmittag, wenn die Werkstatt unsere Efoy-Brennstoffzelle umgebaut hat. Dann geht es zackzack. Da raus - da rein! Und am nächsten Morgen düsen wir Richtung Kiel, denn wir müssen den Neuen ja am Wohnort zulassen.

Wir werden berichten, ob sich Wunsch und Realität gedeckt haben...

Mit erwartungsvollen Grüßen von den Feuervögeln

Ellen Soltau hat am 11.05.2013 16:01:49 geschrieben :

Treffen bei Allgäu-Evi
Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Bis zum 9.9.

wissen wir ob wir teilnehmen können. Wahrscheinlich sind wir aber schon wieder in Puerto de Mazarrón, Spanien.

Seid gegrüßt von Kurt und Ellen
 
Kommentar: Liebe Ellen, lieber Kurt,

eigentlich liegt das Treffen doch genau auf Eurer Vogelfluglinie nach Süden. Ihr hättet bestimmt viel Spaß wie wir Euch kennen.

Anmeldung erfolgt dann über die HP unseres geschätzten 1. Vorsitzenden TackTack: www.tack-tack-on-tour.npage .de.

Wir rechnen fest mit Euch!

Eure PHOENIXE 


Allgäu-Evi hat am 11.05.2013 11:41:26 geschrieben :

Noch ist alles ganz ruhig
Hallihallo und guten Morgen!

kann doch nix dafür, dass ich so bin

Also ich hab damit kein Problem und die Zusammenarbeit mit der Familie TACK-TACK verläuft abolut spitzenmäßig Wen wundert`s aber auch

Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,inzwischen habt ihr bestimmt die Sprache wiedergefunden. So irgendwie habt ihr euch den ganzen Werdegang selbst ins Nest gelegt Warum Ganz einfach, denkt mal an eure super genialen Adventsrätsel...

Herzliche Grüße an euch, die Fans und Alle

Allgäu-Evi und Allgäu-Hans (welcher auch schon in die Planung mit einbezogen wurde
 
Kommentar: Lieber Hans,

an dieser Stelle ein Extragruß an Dich. Du mußt ja Nerven wie Drahtseile haben, um das alles durchzustehen....

Wir wünschen Dir, daß es nicht so schlimm kommt, wie Du befürchtest!

Mitfühlende Grüße von den PHOENIXEN


die PHOENIXE (Homepage) hat am 11.05.2013 01:39:48 geschrieben :

Explosionsgefahr
So, nun müssen wir uns hier auch einmal zu Wort melden.

Die Ereignisse überrollen uns geradezu, die Einträge überschlagen sich und wir sind einfach sprachlos über das, was sich in den letzten Stunden in diesem Gästebuch abgespielt hat.



Wir hätten es wissen müssen: Wenn man zwei so verrückte Menschen mit solchen zündenden Ideen wie Allgäu-Evi und TackTack in Kontakt bringt, entsteht ein hochexplosives Gemisch. Spätestens am 21./22. September zündet die Bombe und wehe denen, die sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen.



Was Evi so alles auf die Beine stellen kann, das haben wir schon am eigenen Leib zu spüren bekommen und TackTack ist das Organisations-Genie schlechthin. Also Leute, laßt Euch überraschen, was da so alles auf Euch zukommt. Wie gesagt, wir sind sprachlos!



Mit vielen lieben Grüßen an alle, die uns kennen und einem ganz besonders dicken Gruß an den Fanclub-Vorsitzenden Eure Feuervögel
 

Marlies und Günter TACK-TACK hat am 10.05.2013 23:40:20 geschrieben :

1.FAN-TREFFEN:PHOENIX-ON-TOUR
Das angekündigte FAN-TREFFEN findet am 21. und 22.09.2013 bei ALLGÄU-EVI in Schwaighausen (Memmingen) statt.

Ankunft am 21.09 (Samstag) bis 11.00 Uhr.

Abfahrt am 22.09. im Laufe des Tages. Alles weitere demnächst auf meiner HP: www.tack-tack-on-tour.npage.de

Liebe Grüße an alle FANS und die PHOENIXE

TACK-TACK
 

Allgäu-Evi hat am 10.05.2013 11:52:10 geschrieben :

Jede Menge...
Einen guten Morgen an alle!



Liebe Phoenixe mit Freunde, hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier. Es regnet Bindfäden. Kleiner Trost: at home is das gaaaaaaaaanz egal

Die Geburt der eigenen HP für Fam. TACK-TACK kam zum richtigen Zeitpunkt. Wie ihr unschwer erkennen könnt, nehmen wir unsere Aufgaben sehr ernst und die Vorbereitungen für das 1. Treffen des Phoenix-Fanclubs sind schon getroffen.

Wir geben unser Bestes



Lieber Guenni, wir hoffen doch alle, dass unsere geschätzten zwei VIP`s - sofern es ihr straffer Zeitplan erlaubt - dabei sind.

Die Terminfestlegung obliegt unserem geschätzten Vorsitzenden TACK-TACK. Ich bin sicher, dass du das gebacken kriegst.

In spätestens 2 Tagen bist du HP-Profi und dann gibt es sicherlich eine eigene Rubrik bezüglich 1. Treffen vom Fanclub.



So ein wichtiges Event darf doch keinem entgehen

Herzliche Grüße an ALLE

Evi
 

Guenni hat am 10.05.2013 01:19:29 geschrieben :

Phoenix-Fan-Club
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,



ohne Euch und der tollen HP gäbe es keinen "Phoenix-Fan-Club".

Wir hoffen, daß wir Euch auch bei Evi treffen.



Liebe Grüße von Mafi und Guenni
 

Marlies und Günter TACK-TACK hat am 10.05.2013 00:39:24 geschrieben :

BETREUEN der &quot;WILDEN WOHNMOBILISTEN&quot;
Liebe Evi,

Du glaubst gar nicht, wie "ZAHM" ein Wohnmobilfahrer sein kann. Alle sind "SELBSTVERSORGER". Wichtig ist die "Unterbringung" (Stellplatz). Je nach Wetterlage eine lange Tafel (jeder Camper hat einen Tisch und Stühle dabei). Eventuell die Möglichkeit von Strom und Wasser.



Nun zur Betreuung: Deine Anwesenheit ist uns "Betreuung" genug. Du wirst Dich wundern, was Wohnmobilisten so drauf haben!!

Ich kann nur hoffen, dass recht viele zum Treffen kommen (Termin geben wir auf dieser und meiner HP rechtzeitig bekannt.) GUTE NACHT

Liebe Grüße

TACK-TACK
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben