Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Guenni hat am 10.05.2013 00:36:03 geschrieben :

Schwaighausen, wir kommen!!!!!
Hey,

endlich kann das erste Treffen starten.

Super Idee -  - W i r  m a c h e n  m i t !!!



@ Evi

Du kannst ja schon mal einen Bullen mästen!

Schön, daß sich dann alle persönlich kennenlernen.



Wir freuen uns

Mafi und Guenni
 

Allgäu-Evi hat am 09.05.2013 23:56:43 geschrieben :

Fanclub-Treffen
Guten Abend!
Oha, Hans-Hermann war fleißig und die Norwegen-Route ist nun eingestellt. Ich kann mir vorstellen, dass diese Reise ein sehr schönes Erlebnis wird. Und wir alle dürfen mit
Lieber TACK-TACK, wie war das noch mal mit der "wildgewordenen Horde Wohnmobilfahrer"
Wir würden uns sehr auf euch und viele viele Fans freuen. Also auf nach Schwaighausen. Wir sind flexibel und allzeit bereit
Durch phoenix-on-tour kommen TACK-TACK-on-tour und vielleicht einige Fans vom Phoenixe-Fanclub zur Allgäu-Evi-always-at-home. Na, das wird was geben...
Ähm, was meinst du bitte mit WOHNMOBILBETREUERIN? Soll ich etwa, während ihr alle gemütlich bei Wein und Bier zusammensitzt, im Security-Overall meine Runden drehen und auf eure Schätzchen aufpassen?Veto: dann will ich einen anderen Job
Liebe Grüße Evi
 

Marlies und Günter TACK-TACK hat am 09.05.2013 21:25:08 geschrieben :

&quot;FANCLUB-TREFFEN&quot; im September oder Oktober
Liebe Evi,

wenn es möglich ist, würden wir gerne im September oder Oktober bei Euch "reinschauen". Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere Fan der Phoenixe an. So hätten wir unser erstes "FANCLUB-TREFFEN" und Du könntest dann in Deiner Funktion als Wohnmobilbetreuerin des süddeutschen Raumes für die "Feuervögel" tätig werden!!

Liebe Evi, ich würde Dir auch jeden anderen "Job"geben.

Vielleicht klappt es ja  wie Du siehst,schreiben wir uns immer noch auf der Phoenix-HP)

Liebe Grüße

TACK-TACK
 

Allgäu-Evi hat am 09.05.2013 18:46:21 geschrieben :

Fanclubvorsitzender mit neuer HP
Jaaaaaaaaaaaa, diese Überraschung ist euch Phoenixe total gelungen. Super Idee und klasse gemacht! Ich freue mich für die TACK-TACK`s total mit.
Und lieber TACK-TACK keine Bange, es wird nicht lange dauern und du kannst deine HP mit links pflegen. Vor allem hast du ja die weltbesten Profis hinter dir. Also herzlichen Glückwunsch und viel viel Fraude mit deinem neuen Aufgabengebiet!
Guenni,da hast du wohl recht. Vor Überraschungen ist man nie sicher. Aber das ist doch das Salz in der Suppe
Herzliche Grüße an alle
Evi
 

Marlies und Günter TACK-TACK hat am 09.05.2013 14:34:05 geschrieben :

AUFKLÄRUNG &quot;verrückte&quot; PHOENIXE
Liebe Phoenixe und besonders die Fans Eurer HP,

möchte ich an dieser Stelle über die "verrückten"Phoenixe (obwohl "Aufklärung" ja Eure Stärke ist) aufklären.

Gestern morgen gehe ich ahnungslos meine Mails durch. Eine sehr "förmliche" (Fam.TACK-TACK und Sie) fordert mich auf, am Ende auf den angegebenen Link zu gehen.

Nichts ahnend folge ich diesem Hinweis.

Was sich dann vor meinen Augen "auftut", verschlägt mir und meiner besseren "Hälfte" doch glatt die Sprache - und da gehört schon einiges dazu).

Eine komplett SUPER-HP der TACK-TACK`s erscheint!!!

Wir waren föllig ahnungslos.

Aus diesem Grund habe ich die, immer für eine Überraschung guten Phoenixe, für "verrückt" erklärt -liebevoll gemeint.

Jetzt muß "unsere" HP ja mit "Leben" erfüllt werden. Noch habe ich soviel Ahnung von der Gestaltung der HP wie der Hahn, der vom Igel stieg!!

Aber eines weiß ich mit Sicherheit: ich werde nicht einmal den Versuch unternehmen, es den Phoenixen gleich zu tun!!!Die HP ist und bleibt EINZIGARTIG!!

Wer möchte kann die neue HP einmal besuchen unter www.tack-tack-on-tour.npage.de

Damit ist es erst einmal genug



Liebe Grüße

Familie TACK-TACK
 

Guenni hat am 09.05.2013 14:15:30 geschrieben :

Neue Rätselrunde ??????
Moin "Phoenixe and Friends",

ist die Rätselsaison schon eröffnet??

Evi, bei uns blinkt es auch gewaltig  . Da hat unser TACK-TACK aber eine Riesenlawine losgetreten.



Egal wann, egal wie und egal wo!



---VORSICHT ÜBERRASCHUNG---



Mafi und Guenni
 

Marlies und Günter TACK-TACK hat am 09.05.2013 10:38:17 geschrieben :

&quot;ANROLLENDE LAWINE&quot;
Liebe Evi,ganz kurz zur "Lawine:Wenn Ihr einen "TAG DES OFFENEN HOFES FÜR WOHNMOBILE"veranstaltet,denke ich,die" Lawine rollt".
Liebe Grüße
Die TACK-TACK`s
 

Allgäu-Evi hat am 09.05.2013 08:54:51 geschrieben :

Allgäu-Evi-at-home
Einen guten Morgen in die Runde!
Liebe Phoenixe, ich wünsche euch norddeutschem Wanderquartett schöne Tage zusammen. An dieser Stelle auch liebe Grüße an Regina und Heinz.
Und was den Beitrag von unserem geschätzten Vorsitzenden angeht, blinken bei mir nur
Frauen sind ja bekanntlich von Natur aus neugierig: Lieber TACK-TACK, WESHALB hast du die Phoenixe für verrückt erklärt??? Bleib ganz cool, die Phoenixe handeln immer wohlüberlegt
Ich weiß jetzt zwar nicht WARUM eine Lawine von Womos hier einrollen - mich hoffentlich nicht überrollen - sollen. Aber auf die "Funktion", welche du für mich vorgesehen hast, bin ich schon sehr gespannt!!!

Euch allen einen angenehmen Tag und herzliche Grüße
Evi
 

Marlies und Günter TACK-TACK hat am 08.05.2013 22:57:27 geschrieben :

Kommentare der Phoenixe
Liebe Phoenixe,

Eure Kommentare zu den einzelnen Einträgen zeigen mir einmal mehr, dass Ihr ein ums andere mal nicht ohne "HINTERGEDANKEN" seid.



Hallo Allgäu- Evi, hättest Du dich bloß nicht auf das Thema "Wohnmobil" eingelassen. Ich sehe den Zeitpunkt kommen, an dem Du für Deine "Viecher" keine Zeit mehr hast; die Wohnmobile werden nur so "anrollen" auch TACK-TACK-ON-TOUR.

Dann werden wir Deine (noch in Arbeit) Funktion begießen.



Hallo Claudia, auch Schwerin steht auf dem "Zettel" Kontaktaufnahme erfolgt. Ich habe heute die Phoenixe für "verrückt" erklärt, aber davon später mehr.



Liebe Grüße

Fam. TACK-TACK
 
Kommentar: Unser lieber TackTack spricht in Rätseln! "....aber davon später mehr." wie wird er das bloß meinen?

Irmgard und Friedrich hat am 05.05.2013 14:54:20 geschrieben :

unser Maiausflug
Wir wünschen Euch einen schönen Maisonntag und hoffen, daß Ihr heute genauso viel Sonne habt wie

wir in Wuppertal. Also unsere morgige Tour geht in Richtung Altmühltal.In Aschaffenburg werden wir übernachten und am Dienstag nach Treudlingen

fahren,dieser Platz scheint für uns (mit der Behinderung meines Mannes) sehr geeignet zu sein. Da am Donnerstag Freiertag ist und vermutlich viele Womos unterwegs sind, werden wir dort ersteinmal bleiben. Wahrscheinlich sind wir 2-3 Wochen unterwegs. Mal schauen was Petrus in der Zeit zu bieten hat. Liebe Grüße Irmgard und Friedrich
 
Kommentar: Hallo Irmgard und Friedrich,

wir wünschen Euch eine tolle Mai-Reise! Eigentlich findet man doch überall schöne Ecken, die sich als Ziel lohnen. 

Leben wir nicht in einem schönen Land?

Viel Freude im Altmühltal wünschen Euch die Feuervögel


Renate & Hilde, die Roller Scouts hat am 04.05.2013 22:46:53 geschrieben :

FanClub
Moin, moin, nach unserem Globecar (Globescout) haben wir nun seit zwei Monaten einen "Auto Roller 285 p", den wir im Allgäu ausgiebig getestet haben. Mein altes Wandergebiet von 1985 (Nesselwang - Bad Hindelang - Oberstdorf). Zusätzlich haben wir jetzt noch den Bodensee besucht. Stehen z.Zt. in Kitzingen, direkt am Main; haben noch Einiges vor. Und wenn uns einmal die Phoenixe oder Tack-Tack-on-Tour vors Auto fahren, wird zünftig gegrüßt .

Seid gegrüßt von dem (noch) in Kiel arbeitenden "Hilde"
 
Kommentar: Lieber Wolfgang, liebe Renate,

dann können wir Euch auch zum neuen Mobil gratulieren. Allzeit gute Fahrt und bis zu einem eventuellen Überraschungstreffen! Eure PHOENIXE 


wolfi und uschi (Homepage) hat am 03.05.2013 19:06:36 geschrieben :

alles Phoenix, oder was?
Servus liebe Phoenixe!

Als Frankreichfahrer bleibt uns dieses nicht verborgen:

Es gibt nicht nur einen Wein, sondern auch eine Band, mit Hörprobe!



http://www.wearephoenix.com/



Viel Spaß  - Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Hallo Wolfi & Uschi,



bisher dachten wir immer: We are Phoenix! Aber es scheint so zu sein, daß es zwar nur einen Rudi Völler gibt aber mehrere Phoenixe.

Danke für die Info! Grüße von Kathrin und Hans-Hermann 

Claudia hat am 03.05.2013 12:43:30 geschrieben :

Aufklärung
Hallo TACK-TACK,



hätten wir Kinder und stünden nun vor dem Thema "wie kläre ich diese auf", ich würde mich glatt ins Womo setzen und die Phoenixe aufsuchen.

Besser als sie kann keiner "aufklären".

Schönes Wochenende und wenn ihr mal in der Nähe von Schwerin kommt gebt ein Zeichen ich komm dann mal zum TACK-TACK-Mobil.



Gruß Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

das Tack-Tack-Mobil wird nun wohl immer mal unverhofft irgendwo auftauchen. Wir sind auch schon ganz gespannt, wo wir es antreffen werden.

Viele liebe Grüße nach Schwerin senden die PHOENIXE 


Marlies und Günter (TACK-TACK) hat am 03.05.2013 11:51:06 geschrieben :

&quot;AUFKLÄRUNG&quot;
Hallo Claudia, wie Du siehst, sind die Phoenixe sehr vielseitig, auch in der "Aufklärung"



Liebe Grüße TACK-TACK
 
Kommentar: ....besonders in der "Aufklärung".

Marlies und Günter (TACK-TACK) hat am 03.05.2013 10:47:15 geschrieben :

Namensgebung u. Fanclub-Vorsitzender
Liebe Phoenixe,

für die Aufklärung des Werdegangs der Familie TACK-TACK an dieser Stelle herzlichen Dank. Wir sind gespannt wie ein "Flitzebogen", wann und wo wir zum ersten mal auf Euren Bericht angesprochen werden. Rückmeldung erfolgt



Liebe Allgäu-Evi, Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch.

Ich habe meine Wette mit Frau TACK-TACK gewonnen: Wenn Allgäu-Evi diesen Eintrag liest, wird sie umgehend ihren Kommentar abgeben. So ist es gekommen.Danke Evi.



Den "Fanclub-Vorsitzenden" habe ich ja Frank (Fanö zu verdanken; daraufhin habe ich Frank die "Verantwortung" für den "Skandinavischen Raum" (da Frank die "Nordische Sprache" spricht) übertragen.

Ich denke, die "Fangemeinde" wird immer größer, Dank der Berichte unserer Phoenixe.



Liebe Grüße an alle Fans der Phoenixe

TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Herr Vorsitzender,

so hat jeder Verein seine eigene Historie.....


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben