Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Claudia hat am 03.05.2013 10:31:25 geschrieben :

TACK-TACK
Guten Morgen zusammen,



auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufklärung.



Allen ein schönes, sonniges, warmes Wochenende - Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

so lüften sich die letzten großen Rätsel der Menschheit....

Stets zu Diensten bei Fragen aller Art Deine PHOENIXE 


Allgäu-Evi hat am 03.05.2013 08:32:08 geschrieben :

Fanclub-Vorsitzender
Einen wunderschönen guten Morgen!



Also da muss ich doch gleich in die Tasten hauen und Herrn TACK-TACK zum Fanclub-Vorsitzenden ganz herzlich gratulieren

Lieber TACK-TACK walte deines Amtes und ich wünsche dir/euch Spass ohne Ende. Ganz liebe Grüße auch an Frau TACK-TACK!

Ich mußte herzhaft lachen, als ich das Bild vom Aufkleber sah. Einfach klasse



Liebe Phoenixe, danke für die Aufklärung über die Namensgebung der TACKs. Fragte mich schon lange, wie man zu so einem lustigen Namen kommt

Allgäu-Evi grüßt die Phoenixe und alle Fans
 
Kommentar: Liebe Evi,

bestimmt macht TackTack Dich zur Allgäu-Regionalgruppen-Leiterin.

Erwartungsfrohe Grüße auf das, was noch kommen wird, senden die PHOENIXE 


Bea hat am 02.05.2013 12:01:11 geschrieben :

Überraschungsbesuch
Hallo Ihir Beiden,



es hat uns auch gefreut euch mal wieder zu treffen. Es ist immer wieder schön mit euch Geschichten zu tauschen, wobei ihr natürlich den größten Anteil habt, bedingt durch eure vielen Reisen.



Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Phönix. Wir freuen uns schon darauf, den Neuen mit euch zu begiessen und wünsche euch bis dahin noch viel Spaß im Phönix 1.



Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,

beim nächsten Treffen sitzen wir im Phoenix2 - dann geben wir den Wein aus!

Bis dahin liebe Grüße aus St. Martin von den PHOENIXEN

Allgäu-Evi hat am 01.05.2013 19:19:59 geschrieben :

Wonnemonat Mai
Hallo ihr Wandervögel,

liebe 1. Mai-Grüße und noch schöne Tage in St. Martin und Umgebung wünscht eure Allgäu-Evi.

Das ist ja der Hammer: Mit Phoenix Wein im Phoenix 1 (Kult) sitzen und sich auf Phoenix 2 (den Dicken) freuen

 
Kommentar: Liebe Evi,

wir zählen schon die Tage bis zum "Umzug" - wir freuen uns riesig auf den Phoenix2.

Noch müssen wir uns in Geduld üben !

Liebe Grüße von Deinen PHOENIXEN

Conny und Michi Wild (Homepage) hat am 30.04.2013 21:15:46 geschrieben :

Hallo aus dem Schwabenländle
Hallo Phoenixe,

nachdem wir auf eure SUUUUPPPPEEEERRRR Homepage Ende 2012 über AMUMOT gestoßen sind, sind wir jeden Tag sehr gespannt auf einen neuen Live-Bericht. Wir fahren selbst seit 2004 WoMo und seit April 2012 einen Roller-Team Granduca XLP. Eure Berichte haben uns inspiriert dieses Jahr Andalusien und event. Portugal zu besuchen. Wir haben dazu jetzt ab Mitte Mai Vier Wochen Zeit und freuen uns sehr darauf. Also vielen Dank für eure tollen Info´s und macht weiter so, bleibt wir Ihr seid !!!!!!
 
Kommentar: Liebe Conny, lieber Michi,

wir freuen uns immer über neue Leser und wünschen Euch eine schöne Zeit in Andalusien.


Helga Klauenberg hat am 28.04.2013 18:20:29 geschrieben :

Marokko
Mit viel Spass habe ich eure Fotos und den begleitenden Text in mich aufgenommen. Ich kann dazu nur sagen toll, ein bischen beneide ich euch ja darum, aber nicht wirklich. Ich finde es super, dass ihr uns Daheimgebliebenen an der Tour teilnehmen lasst. Freue mich schon auf Afrika mit all euren Abenteuern.

Vielen Dank

habe eure Adresse aus der Bild der Frau

liebe Grüße sendet euch Helga
 
Kommentar: Hallo Helga,

wir heißen Dich willkommen in unserem virtuellen Zuhause. Natürlich freuen wir uns, daß Du uns auf diese Weise begleitest.

Bevor wir 2014 für drei Monate nach Afrika entschwinden, fahren wir im Sommer nach Skandinavien. 

Auch von da wollen wir berichten. 

Wir denken uns: "Lieber verrückt das Leben genießen als normal langweilen!"

In diesem Sinne grüßen die PHOENIXE 

Annette & Herbert (Homepage) hat am 28.04.2013 15:51:13 geschrieben :

Euer neues Wohnmobil
Erst einmal Glückwunsch zu eurem neuen Wohnmobil. Würde uns auch gefallen. Wir aber sind auf der Suche nach einem kleineren und wendigeren Mobil. Nach vier Jahren mit unserem Phoenix auf MAN merken wir doch, dass unsere Reisegewohnheiten sich stark geändert haben. Wir fahren nun nicht mehr so schnell in jede Straße bzw. jeden Weg zum Strand. Dafür ist unser MAN eindeutig zu hoch.

Aber Bange machen gilt nicht, also wünschen wir euch viel Glück mit eurem Neuen.



Annette & Herbert
 
Kommentar: Hallo Annette und Herbert,

hatte dann ja irgendwie doch nicht geklappt mit einem Treffen in Marokko....

Da dürfen wir ja gespannt sein, für welches Wohnmobil Ihr Euch entscheiden werdet. Wird wohl nicht so einfach sein, vom MAN auf kleiner unzusteigen....

Wir freuen uns tierisch auf unseren "Dicken"! 

Viele Grüße aus der Pfalz senden die Feuervögel


monika hat am 28.04.2013 10:30:01 geschrieben :

Abenteuer
ich finde das super was ihr macht koennte mir auch gefallen aber dafuer sind wir schon zu alt macht weiter so Gruss Monika
 
Kommentar: Hallo Monika,

es gibt doch den alten Spruch: "Man ist so alt wie man sich fühlt."

Auf unserer großen Afrika-Rundreise letztes Jahr war der älteste Teilnehmen 78 Jahre alt.

Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE 


Leuchtturmheinzi hat am 27.04.2013 21:47:45 geschrieben :

Größeres Womo paßt!
Höher, länger, breiter! Toll, denn dann könnt Ihr in Zukunft ja auf eure jährliche Fastenkur/Diät verzichten.

Aber dann paßt Dir -Hans-Hermann- sicher auch bald nicht mehr das bereits 7 Jahre alte "Kieler 3-Leuchttürmelauf"-T-Shirt vom Donnerstag.

Wir freuen uns schon riesig auf nette Tage in St. Martin und euch mal wieder in die Arme zu schließen.

Kann und darf sich bis dahin gerne bei euch ausregnen!

Heinz und Regina

 
Kommentar: Ihr Lieben,

das größere Wohnmobil haben wir genommen, falls Ihr wieder einmal mit dem Gedanken spielt, uns in Oberstdorf oder sonst irgendwo auf der Welt spontan zu besuchen. Dann kommt Ihr nämlich in den Genuß einer umbaubaren Rundsitzgruppe und das Bett wird länger und breiter....

Richtige Wohnlandschaft: Zwei Zimmer, Küche, Bad.

Ihr werdet schon sehen....

Bis bald, dann allerdings noch im Phoenix1, wir freuen uns auf Euch, Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Ellen Soltau hat am 26.04.2013 17:53:15 geschrieben :

Neues Mobil
Hallo liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

findet ihr auch, das euer Neuer wie ein Mammut aussieht? Wie Manni aus dem Film Ice Age? Daher ein Vorschlag für den Namen des Neuen: Manni- das steckt dann auch noch das Wort MAN drin.

Liebe Grüße von

Kurt und Ellen
 
Kommentar: Liebe Ellen, lieber Kurt,

Superidee! Wir könnten vielleicht wieder einen Namenswettbewerb ausschreiben, wie damals bei unserem neuen Navi.

Seither fährt ja Paula bei uns mit....(siehe 01.März 2011 &  06. März 2011!)

Es grüßen aus der Pfalz die PHOENIXE, die immer noch an ihrem Ur-Phoenix hängen

rita en hennie hat am 26.04.2013 01:02:08 geschrieben :

nieuwe camper
hallo hans herman en kathrin wij wensen jullie heel veel plezier in de nieuwe camper veilige kilometers en heerlijk genieten we volgen jullie ook al jaren op jullie website vele groeten van ons uit apeldoorn
 
Kommentar: Hallo Rita, Hallo Hennie,

wir können zwar kein Niederländisch aber wir verstehen, was Ihr uns sagen wollt.

Danke für die Grüße sagen die PHOENIXE 


Sascha (Homepage) hat am 26.04.2013 00:49:10 geschrieben :

Ihr habt es gemacht!
... aber war ja schon im Vorfeld klar, oder

Aber wie steigert man sich nun noch?

Na da fällt Euch bestimmt auch noch was ein...



Hoffe, Ihr habt auch Ohrenstöpsel dabei.... Bimm Bamm...



Sascha

 
Kommentar: Lieber Sascha.

Du warst ja an der Entscheidungsfindung mit beteiligt. 

Was heißt hier "steigern"? Man muß auch genießen können, ohne nach Höherem zu streben. Oder denkst Du, wir halten es wie die Iren? In diesem Sinne....bis zum nächsten Treffen!




"Mögen sich Deine Wünsche erfüllen - 


außer einem, so daß Du immer etwas hast,


wofür Du ringen, wonach Du streben kannst."


 


»Irischer Segenswunsch«


Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 25.04.2013 12:34:41 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Kathrin und lieber Hans-Hermann,



was für Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Phoenix! Wie es euch die letzten Tage in eurem alten, geliebten WoMo wohl geht ...?

Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen, eine gute Fahrt und schöne Erlebnisse. Denn: Die ganze Welt ist voll von Sachen und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet!

Herzliche Grüße

Martina und Thomas
 
Kommentar:

Liebe Martina mit Anhang,


wir sind ehrlich gesagt ganz froh, daß es noch so lange dauert bis zum Übergabetermin, denn wir müssen uns wirklich erst abnabeln. Manchmal fragen wir uns, warum wir nicht in unserem tollen treuen Gefährt wohnen bleiben aber dann denken wir an den Spruch von Richard Wagner: ’’Wandel und Wechsel liebt, wer lebt." oder auch an das was der alte Schiller einst sagte: ’’Veränderung ist das Salz des Vergnügens.‘‘


In diesem Sinne, zählt die Tage bis zu Eurem Urlaub und dann aber los! 


Mit sonnigen Grüßen aus der Pfalz von den PHOENIXEN


Andrea hat am 25.04.2013 11:40:06 geschrieben :

Neues Wohnmobil
Und ein noch größeres Auto. Prima. Da kann man sich ja so richtig freuen, denn ein Stellplatz ist genauso teuer wie für unseren VW-Bus. Da kann man ja so richtig gut sparen.
 
Kommentar: ....dafür finanzieren wir Krankenhäuser, Schulen und neue Straßen, denn wir zahlen höhere KFZ-Steuern und mehr Kraftstoffsteuern.

Suse hat am 25.04.2013 08:07:09 geschrieben :

ja seid ihr denn des Wahnsinns...
... 3 wochen in s.m., und ihr schreibt das auch noch aus, nennt eure adresse. nun werden euch die phoenix-1 interessenten die bude einrennen. verkaufsgespräche statt weinseelige liegestuhlorgien.



gute zeit euch, suse
 
Kommentar: Hallo Suse,

es wird keine Verkaufsgespräche geben, denn unser lieber Phoenix gehört eigentlich schon dem Händler. Wir wollten lediglich unseren Lesern die Chance geben, falls jemand diese Chance erkennt und nutzt. Da machen wir uns definitiv keinen Stress!!!

Dafür ist das Leben zu kurz und die Pfalz zu schön. Mit sonnigen Grüßen von den Feuervögeln

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben