Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Silke und Holger - Schönberg hat am 20.04.2013 00:12:55 geschrieben :

Hennestrand
Liebe Phönixe!

Wir sind heute Mittag ganz herzlich von Marlies und Günter empfangen worden!!!

Sogar Frank von der Insel Fanö kam auf ein Bier vorbei!!

Liebe Grüße Silke und Holger!
 
Kommentar: Liebe Silke, lieber Holger,

unser Tack-Tack und Marlies sind wirklich sehr liebe Menschen und sie haben sich über Euren Besuch sicherlich sehr gefreut. Genießt die gemeinsame Zeit am Hennestrand und vielleicht gibt ja außer Bier auch noch eine Torte!

Das jedenfalls wünschen die PHOENIXE

Dirk hat am 19.04.2013 13:14:23 geschrieben :

0,33 ml ?!?
Liebe Phoenixe,



willkommen zurück in deutschen Gefilden. Auch ich gehörte zu denjenigen, die gespannt lesen wollten, wer Euch denn besuchen wollte. Und nun musste ich das lesen:

O-Ton der Phoenixe: "NEIN, NEIN, ganz so schlimm war es nicht. Es waren 3 (in Worten: drei) "0,33 ml" Dosen Bier".



Das müssen wirklich kleine Dosen gewesen sein. Fall es möglich ist, hätte ich gerne ein Beweisfoto.



Herzliche Grüße aus Bremen
 
Kommentar: Lieber Dirk,

Bierdosen mit "0,33 ml" sind in der Tat im Handel nicht zu erwerben!

Irgenwie hat sich beim Schreiben ein "m" mit hineingemogelt.

Spät in der Nacht läßt die Augenkraft wohl nach . . . .



Liebe Grüße von den Feuervögeln

Füchschen hat am 19.04.2013 11:32:55 geschrieben :

Der Bericht über euch
Hallo ihr zwei, ihr kennt mich nicht, denn ich lebe statisch. Ich habe vor kurzem geheiratet, und mir damit einen großen Traum erfüllt. Mein Mann ist ganz wunderbar.

Leider haben wir Träume, die sich nicht so leicht erfüllen lassen und daran verzweifeln wir ein bisschen. Ich studiere noch und mein Mann arbeitet hart, aber sein Gehalt reich leider nur für unseren momentanen Lebensstil.

Die Bild der Frau habe ich mir besorgt, weil da in diesem Heft so tolle Rezepte drin standen. Ich wollte mal was neues ausprobieren. Und dann bin ich über euren Artikel gestolpert. Supersache, was ihr da macht. Meine Situation ist zwar sehr verschieden zu eurer, aber trotzdem hat mir euer Beispiel gezeigt, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf. Manchmal braucht man halt so ein Beispiel um wieder neuen Mut zu fassen.

Obwohl ihr es nicht beabsichtigt hattet, mir persönlich zu helfen, danke ich euch dafür. Es hat mir einmal mehr gezeigt, dass man zwar hart arbeiten muss und viel Zeit braucht, aber dann kann man sich seine Träume erfüllen.

Vielen Dank ich bewundere euch total



Liebe Grüße Füchsin
 
Kommentar: Liebe Füchsin,

so kommt es manchmal - man sucht Kochrezepte und findet Rezepte fürs Leben.



"Oft kommt das Glück

durch eine Tür herein

von der man gar nichtwusste,

dass man sie offen gelassen hat."



Wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten und

wünschen, dass sich vielleicht der ein oder andere Traum doch verwirklichen läßt.


Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 19.04.2013 10:24:26 geschrieben :

&quot;MITFAHRER auf dem TROCKNEN&quot;
Liebe Phoenixe,

wer oder was hat Euch dazu veranlaßt, uns "Mitfahrer auf dem Trocknen sitzen zu lassen"?

Leider mußten wir heute auf unsere morgendliche Lektüre verzichten; ich hoffe nicht, dass Eure Technik defekt ist?

Oder war es ein "Roter" zuviel?

Liebe Grüße

Marlies u. Günter
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,

auch Feuervögerl trinken ab und zu einmal "Feuerwasser"!

Das war aber nicht der Grund für die späte Berichterstattung - es war einfach eine Zeitfrage und PHOENIXE brauchen auch mal "SCHLAF".

Genießt Euren Aufenthalt am Henne-Strand

Bernd hat am 17.04.2013 21:41:46 geschrieben :

Ich habe nie geglaubt, dass ich mir mal die &quot;Bild der Frau&quot; kaufe
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

seit wir uns mal in Braunlage getroffen haben, habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis immer von Euren schönen Touren berichtet. Heute nun fragte mich eine Bekannte, ob Ihr das in der "Bild der Frau" seid. Da wir gerade im Supermarkt waren, kaufte ich mir das gute Stück und konnte auch gleich die Frage bejahen. Es ist ein toller Bericht über Euch und Euer Leben im WOMO.

Wir wünschen Euch weiterhin schöne Reisen und grüßen herzlich aus der Stadt der Speere.

Bernd und Hete

 
Kommentar: Liebe Hete, lieber Bernd,

so überrascht man sich doch auch einmal selbst. Du mußt ja nicht gleich Dauerabonnent dieser Zeitschrift werden.

Unsere Grüße gehen an Deine "Stadt der Speere"

Ulrike und Klaus, Salzgitter hat am 16.04.2013 14:43:23 geschrieben :

Bild der Frau
Hallo Ihr Beiden,

bin auch gleich los und habe die Zeitschrift besorgt.

Super Bericht - wirklich ganz toll.

Schön das Eure Tour durch Marokko so gut gelaufen ist. Waren wieder sehr schöne Berichte. Wünschen Euch jetzt ein paar ruhige Tage.

P.S. Das mit der Simcard und dem Router haben wir uns auch abgeguckt. Klappt perfekt. Danke
 
Kommentar: Hallo Ulrike und Klaus,

da Ihr uns Ruhe verordnet habt, verbringen wir gerade ein paar solche Tage im schönen Freiburg.

Schön, daß Ihr von unseren Tipps profitieren konntet.

Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann 

Verena hat am 16.04.2013 13:46:49 geschrieben :

Wow
Habe euren Bericht eben in der Bild der Frau gelesen und muss sagen, dass ich es super finde, was Ihr macht. Man braucht bestimmt eine gehörige Portion Mut und Vertrauen in den Partner, um so einen Schritt durchzuziehen. Ich hoffe, ich werde diesen Schritt auch eines Tages wagen, denn er klingt schon sehr reizvoll.
 
Kommentar: Hallo,Verena,

wir können Dir nur dazu raten. Im Moment können wir uns gar kein anderes Leben vorstellen.

Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg, die PHOENIXE 

Traudel und Michael hat am 16.04.2013 00:20:31 geschrieben :

Stellplatz in Vera
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns, das ihr wieder in Deutschland seid, wir sind auch erst seit Freitag wieder in Deutschland.

Melde uns die Tage per Mail. Haben alles verfolgt  - das meiste erst hier in Saarbrücken gelesen, weil wir in Frankreich nicht im Internet waren.

Liebe Grüße von Traudel und Michael
 
Kommentar: Liebe Traudel, lieber Michael,

wo habt Ihr Euch denn so lange herumgetrieben?

Wir bedauern immer noch, daß wir am Regentag nicht ein paar gemeinsame Stunden verbracht haben.

Das holen wir an der Müritz nach.

Bis dahin liebe Grüße von den PHOENIXEN

Claudia H. hat am 15.04.2013 21:28:16 geschrieben :

Abenteuer Afrika 2012
Liebe Grüße von der schwäbischen Alb.

Nachdem ich Euren Bericht in Bild der Frau gelesen habe bin ich recht neugierig geworden und habe mir die Bilder u. Berichte aus Kenia angesehen. Super Fotos und tolle Berichte. Bilder kenne ich noch aus eigener Erfahrung.

Schön, dass ihr wieder heil und gesund in Deutschland angekommen seid. Werde noch weiter Eure Reiseberichte lesen.

Liebe Grüße Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,

auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Zuhause.

Von April bis Juni 2014 fahren wir für Kuga Tours wieder nach Schwarzafrika.

Namibia, Sambia, Botswana, Tansania und Kenia!

Komm doch mit! 

Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann 


Ulli K hat am 15.04.2013 18:03:13 geschrieben :

Grüße
Hallo,

herzlich Willkommen zurück in good old Germany. Danke, dass ihr den Frühling mitgebracht habt.

Viele Grüße vom Schreibtisch

Ulli
 
Kommentar: Hallo Ulli,

wir haben zwar nicht ganz so viel freie Zuladungskapazitäten - um nicht zu sagen gar keine mehr! - aber die versprochene Wärme und Sonne haben wir eingepackt.

Aus dem sonnigen Breisgau grüßen die PHOENIXE 

Gitte hat am 15.04.2013 17:34:11 geschrieben :

Willkommen zurück in der Heimat,
...... schön dass ihr die Sonne mitgebracht habt.

Ich habe die Marokko Reise mit Spannung verfolgt, wirklich toll gemacht.

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit bis zum nächsten Abenteuer.



Liebe Grüße Gitte
 
Kommentar: Hallo Gitte,



das nächste Abenteuer wird Kontrastprogramm: Norwegen/Schweden für Kuga Tours!

Mal sehen, ob wir da auch Berichte hinbekommen.

Viele Grüße senden die PHOENIXE 


Claudia hat am 15.04.2013 16:36:17 geschrieben :

Bild der Frau??
Ich glaube ich muss heute mal zum Kiosk. Sonst lese ich die Zeitung immer nur wenn ich mal beim Arzt sitze. Warum weiß ich davon nichts?



Gruß an dieser Stelle an die "alte" Rätselgruppe und einen schönen Frühling und Sommer auf 4 Rädern. Nun ist die Wärme ja endlich im Norden angekommen.



Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,



ein Teil des alten Rateteams weilt derzeit in Dänemark am Hennestrand.

Wir grüßen Dich aus dem warmen Breisgau!

Ja, Bild der Frau sollte man lesen......

Deine Feuervögel


Helmut Schober hat am 15.04.2013 12:57:55 geschrieben :

Zuhause auf vier Rädern
Hallo Ihr Zwei,

über 'Bild der Frau' (lesen auch Männer) bin ich auf eure Reisen aufmerksam geworden. Es ist genau das, was mir und auch meiner Partnerin vorschwebt. Können den Beginn unserer Rente fast nicht erwarten. Werden nun des Öfteren vorbeischauen. Viel Spass noch und Grüße aus München.
 
Kommentar: Hallo Helmut, Grüße nach München!

Auch wir haben jahrelang nur geträumt, bevor es wahr wurde. Also einfach durchhalten!

....raten Kathrin und Hans-Hermann 

Karin Meier hat am 15.04.2013 03:23:12 geschrieben :

Eure Wohnmobil-Reisen
Hallo Kathrin und Hans-Hermann.



Heute erst las ich in Bild der Frau einen Bericht über Eure Reisen. Ich bin fasziniert und möchte das auch gern machen. Leider ist es für mich allein unmöglich. Ich finde es toll, dass Ihr eine Gruppe seid, die ihre Erlebnisse teilen können. Viel, viel Spaß und immer Glück weiterhin bei Euren Reisen.



Gruß

Karin
 
Kommentar: Hallo Karin,

es gibt mehr Alleinreisende als man denkt. Nur Mut!



Auf diesem Wege ein kurzer Gruß an Rosi und Chris: Euer Text ist zu lang als daß wir eine Antwort anfügen könnten. Technisch sind nur 2000 Zeichen möglich.... 

Christian Paschke (Homepage) hat am 15.04.2013 02:19:48 geschrieben :

Womotouren und Bild der Frau
Gerade eben Feierabend und noch ein wenig in der bunten Zeitung blättern. Und was lese ich da? Leben auf vier Rädern. Gleich musste ich doch mal auf Eure HP schauen und bin total begeistert. Auch wir sind absolute Womo-Fans.1991 hatten wir das erste mal ein Womo bei Europcar in Hamburg gemietet und ab gings gen Norden zum Nordkap. Es war wie eine Initialzündung. Dieser Virus hat uns infiziert und dagegen hilft nur ein eigenes Womo! 1992 dann bei Knaus einen Traveller 500 gekauft. Selbst noch in Jandelsbrunn abgeholt. Die Technik damals ist natürlich nicht mit der heutigen zu vergleichen. Basisfahrzeug war der Fiat Ducato 14. Saugdiesel mit 72 PS ohne Servolenkung. Aber ansonsten alles an Bord, was man so zum leben braucht. Wir haben unseren "Dicken" noch ein wenig aufgemotzt mit CB, Funktelefon C-Netz, mobile Sat-Anlage und Farbfernseher sowie Weltemfänger-Radio mit Wechselschacht. Da konnte man das Radio aus dem Armaturenbrett ziehen und für die gemütliche Runde im Alkoven einschieben. Praktisch war auch das Rollo zwischen Fahrerhaus und Wohnraum. Also unser "Dicker" hat uns 10 Jahre und fast 250.000 km kreuz und quer durch Europa gebracht. Von Tarifa bis zum Nordkap und entlang der finnisch-russischen Grenze von Kirkenes nach Karelien. Jede Freizeit und Urlaub waren wir draussen. 2002 haben wir dann schweren Herzens unseren "Dicken" verkauft, da wir uns 98 selbstständig gemacht hatten und keine Zeit mehr blieb zum touren. Doch für den Urlaub mieten wir uns immer mal ein Womo. Hauptreiseziel ist für uns Lappland. Und zwar im September. Saiaon vorbei, die Preise fallen, das Wetter ist noch ganz erträglich, Beeren und Pilze wachsen en masse,Mücken gibts kaum noch und am nächtlichen Lagerfeuer Aurora borealis schauen. Herz was willste mehr? Auch dieses Jahr werden wir wohl wieder im September gen Norden düsen.
Danke für Eure schöne Seite, und dass wir daran teilhaben dürfen.
LG Eure Chemnitzer Fans Rosi und Chris
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben