Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Frank (Homepage) hat am 17.03.2013 09:00:24 geschrieben :

Gute Fahrt, Hals und Achsenbruch für Marokko
Liebe Feuervögel

Ich wünsche euch eine ruhige, kurze Überfahrt nach Marokko und eine interessante, spannende Rundtour durch Atlasberge und Wüste. Freue mich auf eure Bilder!
Wir sind jetzt auch mit einer Internetseite als "Nomadencamper" vertreten (siehe "Homepage"). Leider erst mal nur Texte auf Dänisch, mit unserer ersten "Antestfahrt" an die Flensburger Förde.
Die besten Grüsse Frank Fanø
 
Kommentar: Lieber Frank,
wird Zeit, daß wir mal auf Deinen neuen Campingwagen anstoßen und auf die neue Homepage dazu!
Sonnige Grüße aus Marokko senden Hans-Hermann und Kathrin

Elmar Spieske hat am 16.03.2013 11:09:13 geschrieben :

Super-Tagebuch - tolle Mitfahrer
Ihr Beiden macht das ehrlich toll, verfolgen Eure Spur.
Kennen mehrere Kuga-Erfahrene, wollten ja auch mit,
aber aus "zahntechnischen Gründen" hats nicht ge-
klappt. Besonders Thea u. Karl, Barbara u. Rainer
sind ganz liebe Leute und garantieren für eine unter-
haltsame Reise, also schöne Tour und viel Spass. e
 
Kommentar: Hallo Elmar,
das Erste was Thea uns erzählte als sie auf den Startplatz kam, ist, daß Ihr eigentlich auch mitfahren wolltet. Wie Du siehst, werdet Ihr vermißt.
Aber immerhin seid Ihr virtuell dabei. Wir schreiben auch für Euch!
Mit sonnigen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

Mafi und Guenni hat am 15.03.2013 20:36:18 geschrieben :

.....JETZT GEHTS LOOOOOS......
"Immer nur Sonne macht eine Wüste." so sagt ein marokkanisches Sprichwort.
Wir wünschen euch trotzdem gutes Wetter, wenig Strapazen, viel Spaß in der Gemeinschaft und kommt gesund zurück.
LG
Mafi und Guenni

P.S.
Viele liebe Grüße auch an alle Ratefüchse !
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden!
Im Moment ist Marokko ziemlich grün. Denn diesen Winter gab es viel Regen und weniger Sonne. Nun, da wir hier im Land sind, darf die Sonne ruhig zeigen, was sie kann....
Viele liebe Grüße - und vielleicht bis zum Adventsrätsel (falls uns dieses Jahr auch etwas einfallen sollte) senden die PHOENIXE

Marianne hat am 15.03.2013 18:46:49 geschrieben :

säläm
Die Spannung steigt sicherlich und ich wünsche Euch eine tolle, interessante (sicher auch anstrengende) Reise im wunderschönen Marokko.
bslamah und kommt gesund zurück.
Marianne
PS: An Tack-Tack. Danke für die lieben Grüße, wenn Ihr mal wieder in Ostrhauderfehn seid, meldet Euch.
 
Kommentar: Hallo Marianne,
schön, daß Du virtuell mit dabei bist.
Wir möchten gern unsere Begeisterung und Reise-Freude mit anderen teilen.
Viele sonnige Grüße von den PHOENIXEN

Allgäu-Evi hat am 15.03.2013 10:12:45 geschrieben :

Gute Reise!
Guten Morgen ihr Lieben,
zwischen schnacken und Aufklärung über Förtchen sowie geistiger Vorbereitung auf die Kaffee und Kucheneinladung (Premiere für den Backofen im PhoniX Liner!) heute Nachmittag noch ganz schnell liebe Grüße an euch senden. Ich bin mir sicher, ihr habt eine ganz tolle Reise vor euch, bleibt gesund und munter und genießt in vollen Zügen.
Herzliche Grüße auch von Hans
eure Allgäu-Evi
PS: Liebe Fam. TACK-TACK, vielen Dank für den lieben Gruß. Fam. B. hat den Besuch bisher sehr gut überstanden
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,
Eure lieben Reisewünschen werden uns auf der Fahrt begleiten.
Inzwischen ist ja Schwaighausen zum Wohnmobil-Treffpunkt geworden.
Auch wir trudeln bestimmt irgendwann wieder einmal ein.
Alles Liebe Eure Feuervögel

Erika & Manfred (Homepage) hat am 14.03.2013 21:44:26 geschrieben :

Gute Fahrt
Das Bürsti-Team wünscht Euch eine gute Zeit in Marokko, viel Spass, viele neue Eindrücke, schönes Wetter, angenehme Straßen und immer genügend Diesel im Tank!! Aber das Wichtigste: kommt heil und gesund wieder, damit wir mal wieder eine Flasche Wein auf Eure Womotreppe stellen können!!
Wir werden Euch verfolgen!!
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebes Bürsti-Team!
An den Überraschungswein und die schönen Stunden danach mit Euch denken wir noch immer wieder gern zurück.
Irgendwann muß uns das Schicksal doch mal wieder zusammenführen...
Liebe Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Magnus hat am 14.03.2013 17:14:29 geschrieben :

Vorsicht in Marokko
Laßt euch in Marokko nicht entführen (s. aktuelle Warnungen des auswärtigem Amtes, insb. zu Überlandfahrten!). Und wenn doch... schön weiter berichten! Alles Gute und viel Spaß!
 
Kommentar: Hallo Magnus,
Dein Eintrag hat nicht nur uns, sondern auch den Reiseteilnehmern ein herzhaftes lachen entlockt....auch wenn der Hintergrund ernst ist.
Danke dafür! Deine PHOENIXE

Walker Jeffrey hat am 14.03.2013 15:58:49 geschrieben :

Ma und Pa
Gute Reise
 
Kommentar: Hallo Jeffrey,
wir haben die Grüße ausgerichtet.
Den Eltern geht es gut - aber das sieht man ja täglich auf den Bildern...
Grüße aus Marokko senden die PXOENIXE

Gila hat am 13.03.2013 22:29:25 geschrieben :

M A R O K K O
Hallo Wohnmobil-Freunde, warum habt Ihr
Angst vor Marokkos Straßen? Wir fuhren
2oo8 mit KUGA durch dieses schöne Land und
fanden die Straßen alle in gutem Zustand.
Daß ein Unwetter eine Brücke einstürzen ließ,
wäre wohl überall möglich. Da ließen die
marokkanischen Männer sich nicht lumpen und
schippten die halbe NACHT, damit wir um
MITTERNACHT hinüber konnten.

Grüße und viel Spaß bei Eurer Tour von GILA
 
Kommentar: Liebe Gila,
Du gibst uns Zuversicht. Danke dafür! Wenn man nicht weiß, was einen erwartet, dann macht man sich manchmal unnötige Sorgen.
Es grüßen die Feuervögel

Isabelle hat am 13.03.2013 20:53:29 geschrieben :

Sauwetter...:-)
...ich habe euch schwer in Verdacht, dass Ihr dieses elende Sauwetter zu uns geblasen habt!!! ...So darben wir dahin, im Schneesturm und Minusgraden und fahren trotz allem mit Beppina, unserer Golden Retrieverhündin wacker zu dem "Rendezvous" nach Mulhouse >Wattwiller, wo sie ihren "Geliebten" "Hector" >gezüchtet in San Clemente, bei Rimini zu mehreren Stelldicheins trifft! und mit ein bisschen Glück, werden wir Mitte Mai wieder kleine "Eisbären" auf schweizer Boden begrüssen dürfen! > siehe Pinnwand...
Wir halten diesem Wetter gemeinsam stand!!!
Europa hält zusammen!!!
Verschneite + windige Grüsse
Isabelle am Durchhalten!
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
wir drücken euch die Daumen, daß mit Beppina alles klappt wie gewünscht. Dann wird ja Isabelle wieder rundum beschäftigt sein, bevor ihr der Abschied das Herz bricht.

Alles Gute wünschen Hans-Hermann und Kathrin

Marlies und Günter - TACK-TACK hat am 13.03.2013 19:01:58 geschrieben :

MAROKKO 2013
Liebe Phoenixe, bevor Ihr Euch aus dem europäischen Raum verabschiedet, möchten wir Euch alles, alles Gute für die Fahrt nach Marokko wünschen und eine glückliche und gesunde Heimkehr.
Wir sind schon sehr gespannt, welche Möglichkeit der Internet-Übertragung Ihr "auftreibt" (die Eurosim Card wird dort ja nicht funktionieren, denke ich)

Liebe Grüße Fam. TACK-TACK

PS: an dieser Stelle liebe Grüße an Marianne nach Ostrhauderfehn, Allgäu-Evi und Renate u. Volker in ihrem Phoenix
 
Kommentar: Lieber Günter,
wir danken Dir für die guten Reisewünsche!
Besonders freuen wir uns schon darauf, Dir und Marlies bei einer ihrer wunderbaren Torten von unseren Erlebnissen zu berichten.
Die Euro-Sim geht leider in Marokko nicht aber dort gibt es Maroc Telecom!
Bis zum nächsten Wiedersehen grüßen herzlich Eure Kathrin und Hans-Hermann

Wolfgang und Monika hat am 13.03.2013 12:09:18 geschrieben :

Danke sagen
Liebe Phoenixe, für die ausführliche, informative, interessante, humorvolle und ehrliche (was Heimweh angeht) Reisebeschreibung der letzten Wochen möchten wir uns herzlich bedanken. Nun wünschen wir Euch eine tolle Marokko-Rundreise. Kommt gesund und um viele Erlebnisse reicher wieder. Liebe Grüße aus dem kalten Berlin WoMo
P.S. Gern hätte ich gewußt, ob Ihr für 2012 einen Kassensturz gemacht habt und um wieviel Prozent das WoMo-Reisen sich verteuert hat.
 
Kommentar: Liebe Monika, lieber Wolfgang,
wir senden frühlingshafte Grüße nach Berlin!
Schön, daß Ihr immer mit dabei seid.
Wir haben für 2012 ausnahmsweise keinen Kassensturz gemacht, da wir 5 1/2 Monate mit dem Kastenwagen durch Schwarzafrika gefahren sind. So wäre es nicht repräsentativ gewesen.
Mit frischen Grüßen, Eure PHOENIXE

Gitte hat am 13.03.2013 09:57:17 geschrieben :

Marokko
Hallo ihr Zwei,
jetzt habt ihr es ja geschafft und Marokko liegt in Sichtweite. Viel Spass beim Erkunden und wir freuen uns schon auf`s Mitreisen.
LG Gitte, kommt gesund wieder.
 
Kommentar: Liebe Gitte,
Danke für die guten Wünsche!
Bleib dran, dann nehmen wir Dich mit!
Viele sonnige Grüße schicken Kathrin und Hans-Hermann

Martin (Homepage) hat am 12.03.2013 16:01:20 geschrieben :

Wetter bzw. Winter
Hallo Ihr Beiden,
erst mal schöne kalte Grüße aus dem hohen Norden aus Heide. Bleibt bloß da unten, besser könnt Ihr es gar nicht haben, selbst wenn es stürmt und regnet. Ist dann halt mal gutes norddeutsches Wetter in Spanien, immer noch besser wie hier im realen Leben...

MfG Martin
 
Kommentar: Hallo Martin,
Du weißt vielleicht, daß Heide meine Heimat ist. Also mach mir kein Heimweh! Andererseits schützt Deine Wetteransage davor.
Viele Grüße sendet Hans-Hermann

Marianne hat am 12.03.2013 12:16:28 geschrieben :

Marokko-Reise
Hallo Ihr Zwei,
auch ich lese Eure Berichte fast täglich und finde sie wirklich sehr gut geschrieben und interessant. Es ist, als würde man selbst mitfahren. Wir waren 2006 auch für 3 Monate in Marokko. Ein tolles Land, interessante Leute und es gibt immer etwas Neues. Übrigens: Keine Angst vor engen Straßen, auch wir mit unserem Flair (8,40m) hatten keine Probleme und wir waren bestimmt auch in Regionen, wo wenige hin fahren. Macht weiter so.
Allseits gute Fahrt.
Marianne
 
Kommentar: Liebe Marianne,
Du machst uns Mut. Das Unbekannte macht manchmal Sorgen, wo keine nötig wären.
Wir lassen es mal auf uns zukommen...
Es grüßen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben