Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Annemarie + Bernhard Leitner (Homepage) hat am 03.03.2013 21:20:01 geschrieben :

Skifahren in Tirol ist super,aber auch wir werden bald wieder....
Hallo aus Tirol!
sind vor einiger Zeit auf eure HP gestossen und schauen beinahe täglich bei Euch vorbei. Seite ist total informativ, wunderschöne Bilder, aber auch die Berichte sind unterhaltsam und nett zu lesen. Bitte so weitermachen und nicht nach Hause fahren - wollen noch einiges von Marokko sehen. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Tiroler Ötztal
 
Kommentar: Hallo Annemarie und Bernhard,
Marokko ist Euch ja nicht ganz unbekannt. Aber wir werden trotzdem versuchen, so viele Eindrücke wie möglich in Wort und Bild rüberzubringen.
War nur ein kurzer Durchhänger, heute geht's schon wieder besser.
Euch Hals- und Beinbruch wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Ulli K hat am 03.03.2013 11:49:29 geschrieben :

Andere Gedanken
Liebe Phoenixe,
mir gefällt, dass ihr uns auch an Gedanken wie: "Der verborgene Sinn des Reisens ist es, Heimweh zu haben" teilhaben lasst.
Herzliche Grüße aus Köln
Ulli
 
Kommentar: Lieber Ulli,
wir versuchen, immer absolut ehrlich zu sein und nicht nur die Schokoladenseiten zu zeigen. Meistens können wir unser Glück kaum fassen, so leben zu können, wie wir es tun. Aber die Schilderung von großer Zufriedenheit ist für Euch Leser bestimmt glaubwürdiger, wenn man auch zu lesen bekommt, daß es mal nicht so rosig ist.
Getreu dem Motto: »Marzipan kann anders sein als immer nur ein rosa Schwein«
Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE

Jochen hat am 03.03.2013 01:01:58 geschrieben :

Politur
Hallo ihr beiden Glücklichen, ich habe Ditschy geschrieben wegen seinem Wundermittels aber leider hat er keines mehr.
Könnt ihr mir sagen, wie die Politur heißt und wer der Hersteller ist dann kann ich mir das Mittel selbst besorgen.
Ich suche schon lange eine gute Politur.

Danke
Gruß Jochen und Ingrid
 
Kommentar: Hallo Jochen und Ingrid,
leider können wir nicht weiterhelfen. Wir bekommen die kostbare Versiegelung immer individuell für uns abgefüllt. Ist eben ein Freundschaftsdienst, kein kommerzieller Handel.
Sorry, viele Grüße senden die PHOENIXE

Traudel und Michael Eilers hat am 02.03.2013 19:36:58 geschrieben :

Wir die Rumtreiber
Hallo Ihr Lieben,
wir sind neu auf dieser Seite. Sind seid 3 Monaten in Spanien und stehen seit 2 Tagen hier in Vera, wo Kathrin und Hans-Hermann auch zur Zeit stehen.
Kathrin und ich haben uns beim Wäscheaufhängen kennengelernt. Ja nun habe ich mich gestern erst einmal reingelesen, aber erst einen kleinen Teil. Jetzt aber möchte ich nur sagen, hier werden wir am Ball bleiben und wir wünschen den Beiden viele, viele Erlebnisse und Eindrücke weiterhin. Auch dass Sie immer nette Menschen kennenlernen.
 
Kommentar: Liebe Traudel, lieber Michael,
mit Euch haben wir schon eine wirklich nette Bekanntschaft gemacht. Die Einladung zum Boot fahren, werden wir im Kopf behalten.
Bis dahin wünschen wir Euch noch schöne Tage im sonnigen Spanien und eine gute Heimreise! Eure Kathrin und Hans-Hermann

Suse hat am 02.03.2013 08:36:27 geschrieben :

Vorglühen
hallo gen spanien,

auch ich lese bei euch mit und bin mittlerweile am vorglühen. montag wird unser camping car aus der halle geholt und fit gemacht. passend dazu sollen die temperaturen auf 14 grad steigen, was will frau mehr. eure reisehappen sind perfekt für die womo-lose. zeit.
gute fahrt wünsche ich vom rhein aus, suse
 
Kommentar: Hallo Suse,
das wird ja morgen eine Wiedersehensfreude!
Schön, daß wir Dir die Wartezeit verkürzen konnten.
Wenn es dann losgeht, wünschen wir natürlich eine gute Zeit auf Rädern!
Viele Grüße aus Spanien senden die PHOENIXE

Ulrike und Wolfgang hat am 01.03.2013 21:08:06 geschrieben :

Marstour?
...bevor Ihr Euch für die Marstour entscheidet, prüft doch bitte vorher, ob Ihr Eure superschönen Tagesberichte zur Erde beamen könnt
 
Kommentar: "Scotty" wird es schon schaffen!
Natürlich werden wir die treuen Erdenbewohner nicht im Stich lassen.

Grüße zur Erde von den PHOENIXEN

alois hat am 01.03.2013 19:46:15 geschrieben :

Wohnmobilreisen
Schaue jeden Tag Euren wunderschönen Reisebericht an - einfach toll. Bin auch ein Camper und war auch schon in ganz Europa unterwegs. Bin aber zur Zeit krank. Wünsche Euch noch sehr schöne und viele Reisen.
 
Kommentar: Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass die Reisen bald wieder fortgesetzt werden können.
Wir drücken die Daumen . . . .

Icke mal wieder (Homepage) hat am 01.03.2013 19:18:49 geschrieben :

Mars
Jetzt gibt das ganze auch einen Sinn: Marokko!
Das ist eine getarnte Ausbildung für die Navigation in der Wüste, Überleben im leeren Raum usw.
Na dann mal viel Erfolg, wann ist gleich Start?

Grüße Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
wer Schwarzafrika gemeistert hat, der überlebt auch woanders!
Ein letzter Test wird jetzt auf dem Kamel durch die Wüste Marokkos sein.
Dann sind wir fit für neue Aufgaben . . . .

Eckart Bartos hat am 01.03.2013 10:11:14 geschrieben :

Auskunft über euer Internet
Hola Ihr Zwei,

seit einigen Tagen habe ich Eure Homepage bekommen und bin begeistert von "sei live dabei". Wir sind in Oropesa del Mar auf dem Camp Torre la Sal 2 und ich hätte gern gewußt, wie Ihr hier ins Internet kommt.

Danke für eine kurze Info.
 
Kommentar: Hallo Eckart,
in Torre la Sal gab es den kostenlosen Wifi-Zugangscode bei der Reception.
Genauso ist es auch hier in Vera.
Ansonsten haben wir eine "Europa-Simcard" über Vodafone Italien.
Siehe dazu auch unseren Tagebucheintrag vom 18.02.2013.

Viel Spaß beim Surfen im Internet wünschen die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 28.02.2013 21:46:11 geschrieben :

Heben die Phoenixe ab???
Hallo ihr Zwei,
ne, oder?? Das glaub ich nicht. Natürlich wärt ihr prädestiniert für das Abenteuer Mars. Gibt es denn dann auch tägliche Berichte?
Fahrt jetzt ruhig erst mal durch Marokko und und und...
Ich wünsche euch weiterhin Sonnenschein (auch wenn der Rest der Nation evtl. jammert und viele schöne Eindrücke!
Herzliche Allgäu-Grüße von Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir "fliegen" natürlich nur ins Weltall, wenn die täglichen Live-Berichte gesichert sind. Wir können unsere Leserinnen und Leser ja nicht enttäuschen!
Liebe Grüße ins Allgäu von Deinen PHOENIXEN

Heide Haake hat am 28.02.2013 01:26:57 geschrieben :

Gibraltar
Ola,
falls Ihr noch nie in Gibraltar wart, ist so eine Kleinbustour wirklich empfehlenswert, weil Ihr überall hingefahren werdet. Auf der Rückfahrt in der City'aussteigen und nach Besichtigung & echten British(teuren)Fish & Chips den normalen Linienbus zurück zur Grenze nehmen.
Insidertipp!!!! Vor dem Trip viel Löwenzahnblätter sammeln, weil die Affen sie lieben und einem zart aus der Hand fressen.
By the way: Auch ich habe bei Euch eine Lektion gelernt>>
Orte, die auf den 1.Blick durch ihre Hochhäuserbebauung abschrecken, sind bei dem 2./3. doch lohnenswert!!
Womogrüße von Heide
 
Kommentar: Liebe Heide,
dass ist ein wirklich sehr schöner Tipp.
Nur Löwenzahnblätter haben wir zurzeit noch nicht so wirklich gesehen. Mal schauen, ob die Affen auch etwas anderes von uns fressen. Wir sind schon jetzt gespannt.
Liebe Grüße von den Feuervögeln

Ulrike und Wolfgang hat am 26.02.2013 21:14:34 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo und Glückwunsch zu dem vielen positiven Zuspruch. Eure Berichterstattung ist immer wieder perfekt, kurzweilig und hat bei uns den sonst üblichen Feierabendablauf geändert
Anstatt Fernsehen ist erst einmal Reisebericht lesen dran, ne Runde träumen, dass man dabei wäre und danach in die eigene Lebens(womo)planung eintauchen.
Wir wünschen Euch weiter viele schöne Erlebnisse, nette Bekanntschaften und für jeden Tag einen Grund, mindestens einmal herzhaft zu lachen (Soll gut für die Camperseele sein
 
Kommentar: Hallo Ulrike und Wolfgang,
wir freuen uns, daß wir Euch die Wartezeit verkürzen können, bis der Frühling auch in Deutschland angekommen ist.
Wir werden an Euch denken, wenn es etwas zu lachen gibt.
Sonnige Träume wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Ralf Müller hat am 26.02.2013 14:06:01 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo zusammen,

die Homepage ist ja wirklich toll, schöne Bilder, tolle Gegend, gefällt mir sehr gut.
Wir fahren nächste Woche auch mit dem Wohnmobil los, über Lyon, weiter nach Perpignon und Richtung Spanien, suche auch noch nach Wohnmobilstellplätzen, habe auf eurer Seite auch schon den Spätzle-Fritz gefunden.
Euch noch eine gute Reise. Viele Grüße Ralf
 
Kommentar: Hallo Ralf,
in Südfrankreich waren wir in Palavas-les-Flots auf einem tollen Stellplatz. Siehe Tagebuch vom 27. und 28. Januar 2013!
Morgen testen wir einen neuen Stellplatz bei Vera.
Wir werden berichten!
Euch eine gute Fahrt wünschen die PHOENIXE

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 26.02.2013 09:10:25 geschrieben :

Mal wieder reingeschaut
Ola nach Spanien

ich bin ja Gönner aber trotzdem muss ich gestehen...der blanke Neid steigt hoch in mir bei diesen Bildern.

Wir schlagen uns immer noch mit dem Umbau herum(sind aber im Endspurt), ebenso bin ich mit meiner Ausbildung im Mai fertig (hoffe ich zumindest) und dann geht es auch endlich wieder los.

Ihr habt ja wieder Großes vor.

Wir wünschen euch von Herzen weiterhin eine gute Reise, schönes Wetter, tolle Erlebnisse und unvergessliche Begegnungen.

Liebe Grüße aus dem grauen Neuenkirchen
Klaudia und Martin
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin, liebes Julchen,

wir hoffen, Euch mit unseren Berichten die Wartezeit bis zur Abfahrt etwas zu verkürzen.
Bald seid Ihr wieder unterwegs und bis dahin ist der Frühling ganz von allein auch bei Euch angekommen. Versprochen!
Sonnige Grüße senden die Feuervögel

Frank, Marlies & Benji hat am 25.02.2013 23:18:00 geschrieben :

Fahren bei Euch mit
ja, wie schon gesagt wir fahren wohl alle mit

Grüße aus dem Münsterland
 
Kommentar: Bleibt dran! Die Fahrt geht morgen weiter nach Andalusien!

Grüße aus Puerto de Mazerrón

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben