Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Allgäu-Evi hat am 08.04.2012 13:23:14 geschrieben :

Ostergrüße nach Afrika
Ganz liebe Ostergrüße aus dem verschneiten und etwas kühlen Unterallgäu.
Aber ich wärme mich einfach bei euch auf
eure Allgäu-Evi mit Allgäu-Hans
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,
wir senden ein paar Grad Wärme und viele Sonnenstrahlen ins Allgäu.
Wir haben so viel davon, daß wir gern etwas abgeben können!
Frohe Ostern, Eure Kathrin und Hans-Hermann

KUGA Olaf (Homepage) hat am 07.04.2012 19:41:18 geschrieben :

Osterwünsche
Hallo Ihr Lieben,
habe Euch Mails gesendet, sind die angekommen? Unter anderem auch Ostergüße, die ich nochmals wiederholen möchte und die Bitte, diese auch der ganzen Manschaft auszurichten.
Bin in Fes aber am 11.04. geht es heim, dann noch 10 Tage Polen und dann endlich wieder Afrika. Ich freue mich auf Euch alle.
Alle Liebe Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,
mails sind angekommen!
Grüße sind ausgerichtet!
Uns geh's saugut hier am Ozean!
Die Camp Challenger grüßen zurück!
Gute Heimfahrt!
Wir sehen uns in Mombasa! (Inshalla!)
LG die PHOENIXE

Isabelle (Homepage) hat am 07.04.2012 16:46:22 geschrieben :

Sauwetter!.. :-(
Was für tolle Fotos!! Ich arbeite über Ostern, man verpasst nicht viel bei diesem Wetter hier! In Berlin sind heute 6°, das ist kälter, als an Weihnachten...Na, und Ihr schwitzt!Ich bin begeistert von diesem Campingplatz am indischen Ozean!!Die besten Grüsse+frohe Ostern!*Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
wir senden Dir ein paar Sonnenstrahlen. Hier gibt es genug davon.
Frohe Ostern in die Schweiz!
Wann fahrt Ihr denn wieder in die Wärme?
Grüße auch an Ernst senden die Feuervögel

Stephanie hat am 07.04.2012 13:34:12 geschrieben :

Ostern ist eine gute Zeit...
um hier auch endlich mal zu kommentieren.

Vielen Dank fürs "Mitnehmen", ich habe Eure Seite schon eine ganze Weile auf meiner Favoritenliste und auch schon guten Freunden weiterempfohlen.

Habt weiter viel Spaß und Spannung in Afrika und kommt gesund nach Hause.
(Hihi, das liest sich fast wie ein Ü-Ei, aber passt doch zu Ostern, oder )
 
Kommentar: Hallo Stephanie,
sei uns willkommen in unserem virtuellen Zuhause!
Bleib weiter dran! Wir sind selbst gespannt, wie die Geschichte weitergeht.....
Es grüßen die PHOENIXE

Regina (Homepage) hat am 07.04.2012 10:00:10 geschrieben :

Fröhliches Ostereiersuchen!
Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch schöne und erlebnisreiche Ostern. Mit den Schokoeiern wird es wohl nichts, oder? Sucht Ihr nun stattdessen Straußeneier? Da braucht Ihr dann für die ganze Truppe nur ein Ei zum Frühstück. Aber wie lange kocht man ein Straußenei .?
Frohe Ostern allen Reiseteilnehmern, Homepagelesern und Rätselfreunden.
Liebe Grüße senden Euch
Regina und Heinz
 
Kommentar: Wir grüßen unsere Freunde in Kiel!
Spürt Ihr schon die Wärme, die wir mitschicken?
Von Schokolade war hier weit und breit nix zu sehen.
Nur Muscheln, Korallen und Palmen!
Alles Liebe Eure Kathrin und Hans-Hermann

rapewo (Homepage) hat am 06.04.2012 14:11:31 geschrieben :

Ostern und mehr.....
Hallo nach Maputo,
schön dass ihr auch von dort berichten könnt. Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von Eurer Berichterstattung und den tollen Fotos. Bleibt am Ball - das macht ihr wirklich klasse !!! Allen euren Mitreisenden und hier Mitlesenden ein paar schöne Ostertage und besonders herzliche Grüße (Idee von TACK-TACK geklaut) an die Mitratenden des Ratespiels ! Im Moment bin ich ich eher am rätseln, wie ihr euch beim Kauf einer Telefonkarte, Essen, Getränken etc. wohl verständigt ? Nur per Zeichensprache oder in einer der 11(!) in Mosambik gesprochen Sprachen ?
lg aus dem fernen Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Hallo Rapewo!
Das Rätsel wollen wir gern lösen: Hier spricht man Portugiesisch....ansonsten mit Händen und Füßen vermischt mit ein wenig Englisch.
Bisher kommen wir zurecht.
Schön, daß Du auch mit von der Partie bist auf dieser Tour!
Und wenn wir an die Rätselbilder denken.....Mensch da war doch Advent und nun ist schon Ostern....wie die Zeit verfliegt!
LG senden die Feuervögel

Edelgard und Rolf hat am 06.04.2012 00:08:32 geschrieben :

Ende gut alles gut
Schön, daß jetzt alle Fahrzeuge gemeinsam weiter
reisen können und Ihr uns tatsächlich schon so interessante Bilder übermittelt.Hoffentlich klappt es weiter so.Die Hoffnung auf Eure Berichte sind heute
jedenfalls gestiegen. Ihr Lieben, gute Weiterreise und
viele Erlebnisse. Euch und der Gruppe ereignisreiche
Ostertage.
Liebe Grüße

Edelgard und Rolf
 
Kommentar: Ihr Lieben auf Rügen!
Wir hatten in der Tat schon viele spannende Tage. Und jeden Abend ist es erneut spannend, ob das Internet läuft....
Wir sind weiterhin guten Mutes, berichten zu können.
Morgen geht's weiter, mal sehen, wie es vom neuen Platz aus klappt.
Grüße auch an Johann! Eure PHOENIXE

Ulla Beiche hat am 05.04.2012 22:59:52 geschrieben :

JaPa team
Lese gerade das JaPa team hat seinen Wagen wieder Juhu
 
Kommentar: Auch wir sind alle erleichtert!
Wir haben den Eltern die Grüße ausgerichtet!

Ulla Beiche hat am 05.04.2012 22:58:06 geschrieben :

Liebe Ostergrüsse
Hallo ,
an alle Teams ein schönes Osterfest aus dem sehr kalten und nassen Rheinland.
Vielen Dank für die Berichte, die den Daheimgebliebenen einen guten Überblick verschaffen.
Wir werden das Orignial Wohnmobil des JaPa Teams über die Ostertage nutzen.
 
Kommentar: Hallo ins Rheinland!
Das JaPa-Team wünscht viel Spaß auf der Osterreise!
Kommunikation auf diese Weise klappt!
Es grüßen auch die PHOENIXE alias ISO-Team

Detlef und Melitta (Rumtreiber) hat am 05.04.2012 18:51:37 geschrieben :

Grüsse
Ein frohes und schönes Osterfest wünschen wir Euch aus dem z.Zt. kalten Rheinland.
Schöne Berichte und schöne Bilder in Euren
Berichten. Macht weiter so.
 
Kommentar: Hallo Ihr Rumtreiber!
Bald ist es ein Jahr her, daß wir uns im Schwarzwald getroffen haben. Mal sehen, wo es wieder klappen könnte.
Bis dahin alles Gute, Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 05.04.2012 18:14:51 geschrieben :

ALLEN LESERN DES GÄSTEBUCHS &quot;FROHE OSTERN&quot;
Hallo Liebe Phoenixe,
ein frohes und gesundes Osterfest im Kreis Euer Begleiter wünschen die Kieler.
An dieser Stelle möchte ich auch allen Mitstreitern des" BILDERRÄTSEL" die gleichen Wünsche zukommen lassen
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
Kommentar: Jambo nach Kiel zu den TackTacks!
Wir grüßen auch Euch und hoffen, daß die Temperaturen zumindest demnächst zweistellig werden. Wir könnten ein paar Grad abgeben!
Alles Liebe Eure Kathrin und Hans-Hermann

KUGA Olaf hat am 05.04.2012 09:47:47 geschrieben :

Ersatzbericht
Hallo liebe Challenge Fans,
da Kathrin Euch noch nicht auf dem Laufenden halten kann, ganz kurz von uns eine Info.
Gruppe hat schnell und ziemlich unbürokratisch Mosambik erreicht.
Alle gut drauf.
Challenger machen heute Stadtrundfahrt durch Maputo und wollen Internet Stick oder ähnliches besorgen.
UND
HURRA das defekte Auto des Jahn Teams läuft und müsste in diesen Minuten bei der Gruppe eintreffen.
Mehr von Kathrin und Hans-Hermann, wenn Sie wieder online sind, was ich uns allen schnell wünsche.
Liebe Grüße
KUGA Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,
wie gut, daß Du für uns einspringst!
Mach weiter so! Dein ISO-Team

Claudia (Homepage) hat am 04.04.2012 22:47:11 geschrieben :

Phoenix sendet Grüße nach Afrika
Hallo Ihr Weltenbummler,
ganz, ganz tolle Ostergrüße von der kalten Ostseeküste möchte ich euch auf diesem Weg senden. Freue mich jeden Morgen, naja fast jeden Morgen, bevor der Büroalltag wieder los geht, eure Tagesberichte zu lesen. Macht weiter so. Viel Spaß noch und lasst mir die Schlangen in Afrika.

Liebe Grüße sendet Claudia

PS: Projekt "Bulli" läuft noch. Mal sehen, ob am Wochenende der richtige gefunden wird.

 
Kommentar: Liebe Claudia,
wir drücken Dir die Daumen, daß Du bald Dein "Wochenend-Mobil" gefunden hast.
....und daß es bald auch bei Euch wärmer wird!
Bleib uns auf den Fersen, es grüßen die PHOENIXE

Maren hat am 04.04.2012 14:33:42 geschrieben :

Ostern
Hallo ihr Zw(ei),
ich möchte euch schon mal ein frohes Nest wünschen - und habe allerdings große Bedenken, ob euch der Osterhase dort auch findet - ich hoffe das Beste für euch und toi toi toi
Lieben Gruss von M(ir)
 
Kommentar: Hallo liebe Maren,
Schokoeier hat der Hase nicht gebracht, dafür gab es heute frisch gefangenes Meeresgetier!
Liebe Grüße auch an Anita und Helmut von Kathrin und Hans-Hermann

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 03.04.2012 01:35:09 geschrieben :

GEMEINSAMKEIT AFRIKA-DEUTSCHLAND
Hallo Ihr Zwei Abenteurer,
dass in Afrika einiges anders ist, habt Ihr uns geschildert; aber eines haben die beiden Länder gemeinsam: Der tierische Nachwuchs wird in beiden Ländern auf die gleich Art u. Weise hergestellt, wie eines Eurer Fotos beweist. (Super Dokumentation)
Kommt bitte nicht auf die Idee, uns tagelang
"auf dem Trockenen" sitzen zu lassen.(Einer kann ja immer für die Berichte dahin fahren, wo ein Internet ist.....)
Alles Gute für Euch und Eure Mitfahrer.
Liebe Grüße
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Ihr lieben Tack-Tacks,
Ihr glaubt gar nicht, was es hier alles zu erleben gibt. Wir wissen manchmal gar nicht, was wir zuerst schreiben sollen.
Ja, was man einem Tele so alles ranholen kann....
Nun sind wir schon 20 Tage in Afrika - unglaublich! Aber inzwischen haben auch wir uns ein wenig an die hiesige Mentalität angepaßt. Früh aufstehen, alles locker sehen und sich auch von einem freilaufenden Leoparden vor der Haustür nicht erschrecken lassen....
Mal sehen, was noch alles auf uns zukommt.
Wir werden berichten (hoffentlich!).
Mit herzlichen Grüßen, Eure PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben