Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Anita Engel hat am 31.03.2012 20:36:44 geschrieben :

manomanomanoman (Neugier)
Hallo Bruder - Maren raubt mir die Zeit mit dem Laptop doch es ist ja sehr spannend soviel Afrika und auch dich und Kathrin zu sehen - fast unglaublich-sowas habe ich sonst nur im Fernseher gesehen.
Liebe Grüße und bleibt schön gesund
wünscht euch beiden Anita
 
Kommentar: Liebes Schwesterherz,
so machen wir Dithmarschen ein wenig größer. Kürzlich waren wir noch bei Dir zum Omskoter eingeladen und nun laufen uns die Elefanten vor der Nase herum. Das kann man eigentlichn gar nicht verstehen!
Herzliche Grüße auch an Helmut, Dein Hans-Hermann und Deine Kathrin

Allgäu-Evi hat am 31.03.2012 14:27:43 geschrieben :

Überwätigend
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Grüße, sie sind wohlbehalten im Allgäu angekommen
Es ist echt witzig, aber wenn ich in der Früh eure super schönen Bilder nebst Beschreibungen verinnerliche, bin ich fast schon selber in Afrika. Es kommt bestimmt noch so weit, dass ich dann im Stall denke, die Kühe schauen irgendwie seltsam aus
Ich wünsche euch weiterhin alles Glück dieser Welt und unvergessliche Eindrücke.
Und auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr all die Mühen auf euch nehmt, um uns "Festsitzende" an eurer tollen Reise teilnehmen zu lassen.
Ganz liebe Grüße an euch und alle Challenger
eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir berichten gern, wenn wir wissen, daß sich so viele Menschen in der Heimat darüber freuen.
Wir denken schon an den nächsten Besuch bei Euch! Er wird kommen!
Grüß den Hans von uns Feuervögeln

Olaf (Homepage) hat am 31.03.2012 11:30:40 geschrieben :

ein bisschen neidisch
Ihr erfüllt Euch unseren Traum vom wohlverdienten Ruhestand. Seit vielen Monaten lese ich mit Begeisterung "heimlich" die täglichen Berichte der Phönixe. Die Afrika-Tour ist natürlich ein ganz besonderes HIGHLIGHT.
Aus Stuttgart wünschen wir Euch beiden sowie der ganzen Tour-Truppe noch viel Spass und ganz besonders tolle Erlebnisse. Wir freuen uns über jeden Tagesbericht (wenn Netz vorhanden).
Olaf
 
Kommentar: Hallo Olaf,
wir freuen uns über jede Rückmeldung...
Danke für die Motivation!
Afrika hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Wir sind schon so gespannt auf das, was noch alles kommt.
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Dagmar hat am 30.03.2012 17:21:00 geschrieben :

Mittendrin statt nur dabei
Was für tolle Bilder.....Danke für all die Mühe die Ihr Euch macht, um uns teilhaben zu lassen.
Am liebsten würden wir in den Flieger steigen und Euch hinterher kommen, aber leider passt das Womo so schlecht ins Handgepäck
Lg Dagmar
 
Kommentar: Hallo Dagmar,
wir selbst sind überwältigt von den Reizen dieses Landes.
Man könnte noch soooo viel mehr zeigen und schreiben....
Mit afrikanischen Grüßen....die PHOENIXE

Iris hat am 30.03.2012 15:30:00 geschrieben :

Tour
Hi, diese Etappe kenn ich von heute! Meine Bilder sehen auch so aus)!!
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir können nun absolut verstehen, warum Du so ein Afrika-Fan bist.
Und das ist erst der Anfang....
Bleib dran und reise mit uns! Deine Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle (Homepage) hat am 30.03.2012 14:56:07 geschrieben :

Tolle Bilder!!!! :-)
Ja, ja, diese Kühlschränke!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum müssen sie auch immer bei hohen Teperaturen ausfallen und nicht z.B. im Winter, wenn es schneit????????
Ist es nicht ein "Isotherm" Kühlschrank?..............!...Und Ihr fahrt auch noch mit dem Signet auf Eurem Auto rum!
Beim nächsten Ausfall müsst Ihr, mit einem "Schaber", das der Schweizer Elektriker sicher dabei hat, das "I + S" von der Aufschrift wegschaben und einen Bindestrich am richtigen Ort setzen, dann heisst es für den Reist der Reise: "O-therm"!
Bleibt gesund!
Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle!
Danke auch für Deine Skype-Botschaft!
Wir geben es ja zu, es betrübt uns auch, daß wir Werbung fahren für die Kühlschrankfirma, deren Produkt unser Gruppenmitglied im Stich ließ.
Irgendwann werden wir wissen, woran es lag.
LG in die Schweiz senden die Feuervögel

KUGA Olaf hat am 29.03.2012 22:00:13 geschrieben :

Offene Fragen des Tages
Hallo,
zur Info: Franz hat Kühlbox für Dieter im Auto. Motor getauscht, soll morgen früh zum Leben erweckt werden.
LG Olaf
 
Kommentar: Auch aus Marokko hast Du alles im Griff - toll.
Wir schwitzen im Krügerpark und starten bald zur nächsten Safari.
Hoffentlich kommt Franz mit dem JaPa-Team morgen zurück.

Liebe Grüße von Deinen Challengern

Iris hat am 29.03.2012 19:23:26 geschrieben :

sagenhaft
UNGLAUBLICH, WUNDERSCHÖN; SAGENHAFt,ICH BIN EINFACH NEIDISCH!!!!!!
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir holen jetzt nach, was Du uns voraus hattest.
Aber nun können wir nachempfinden, wovon Du immer geschwärmt hast. Wir sind einfach nur begeistert von Afrika.
Euch allen im hohen Norden einen lieben Gruß aus dem Krüger Park.
Deine Kathrin

Erika (Homepage) hat am 28.03.2012 22:32:34 geschrieben :

wilde Tiere
Wir sind begeistert von euren "Abenteuern" mit den wilden Tieren! Wir sind z.Zt. in Südfrankreich und haben jeden Morgen beim Frühstück auch "wilde Tiere" um uns! Die französischen Spatzen feuen sich über jeden Brotkrumel! Wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse, wir sind ja immer mit dabei! (jeden Morgen als erstes "sei live dabei" LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir grüßen Euch aus dem Krüger Park. Wir sind komplett begeistert von Afrika - zumindest von dem Teil, den wir bisher gesehen haben.
Euch weiterhin eine tolle Zeit in Südfrankreich wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Birgit und Karl-Heinz hat am 28.03.2012 12:34:12 geschrieben :

DANKE
Hallo nach Afrika,

wie schön, wieder von Euch zu lesen! Wir haben Eure Berichte sooo vermißt!
Umso mehr haben wir uns heute gefreut über die tollen Bilder und Berichte.
Weiter ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse.

Birgit und Karl-Heinz
 
Kommentar: Hallo Birgit und Karl-Heinz,
wir tun, was wir können, um Euch teilhaben zu lassen. Drückt die Daumen, daß wir auch in nächster Zeit ins Internet kommen.
Zu erzählen hätten wir genug!
Und wie Ihr seht, stellen wir so viele Bilder ein, weil die Auswahl sehr schwer ist. Wir sehen so viel Wunderbares!
Es grüßen die Feuervögel

Bea hat am 28.03.2012 12:26:24 geschrieben :

Afrika
Hallo Ihr Beiden,

es ist wunderschön, dass auch die Daheimgebliebenen Afrika so hautnah wie möglich miterleben dürfen. Dafür möchte ich mich bei euch von ganzem Herzen bedanken!!

Macht weiter so und habt noch eine wundervolle erlebnisreiche Tour.

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
wir laufen regelrecht über vor Erlebnissen und Bildern in unserem Kopf. Wenn wir es nicht mit Euch teilen würden, würden wir platzen.

Bleibt dran! Mit afrikanischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

KUGA Olaf hat am 28.03.2012 01:47:07 geschrieben :

Grüße aus Agadir
Hallo Ihr CC,
das waren ja aufregende Tage, habe gewartet bis alles im Netz steht - STUNDEN - na ja AAAAfrika braucht ZZZeit!!! Morgen habt Ihr den 3. größten Canyon der Erde vor Euch. Das Womo wird repariert und der Wildpark Nr. 1 wartet. Hier in Agadir alles ok, hole morgen meinen Teilnehmer mit gebrochenem Bein aus dem Krankenhaus. Also passt auf Euch auf
Lieb Grüße an alle Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,
wie gut, daß die Puffotter keinen von uns erwischt hat!
Ansonsten bisher keine Krankheitsfälle oder Katastrophen.
Ausgefallene Kühlschränke und abgebrochene Tische reparieren die Challenger hier alleine.
Wir freuen uns riesig auf jeden neuen Tag, der vor uns liegt.
Für Euch alle in Marokko alles Gute, Eure PHOENIXE

Maren hat am 27.03.2012 10:23:22 geschrieben :

Spannung
Hi Sammy und Kathrin,
ich bin inzwischen schon ganz zappelig....und warte sehnsüchtig auf Mehr von euch...
Lieben und sehnsüchtigen Gruss von mir
 
Kommentar: Liebe Maren,
wenn wir bloß überall ein Internet-Netz zur Verfügung hätten, dann würden wir auch gern alles berichten, was wir erleben. Es gibt sooooo viel zu sehen. Jeder Tag müßte ein paar Stunden länger sein!
Na, hast Du jetzt auch Lust bekommen, aus Dithmarschen aufzubrechen und in die weite Welt zu ziehen?
Es grüßen Deine Afrika-Fahrer

KUGA Olaf hat am 26.03.2012 20:31:15 geschrieben :

Grüße aus Nordafrika
Jambo,
war das Camp nicht Afrika pur?
Grüße aus Agadir, hier hat sich gerde ein Teilnehmer ein Bein gebrochen. Hakuna Matata oder In Shallah, wie man hier sagt. Einer der Tier Highlights kommt im Krüger, ich beneide Euch.
Liebe Grüße Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,
wir sind alle komplett begeistert von dem, was wir bisher erlebt und gesehen haben. Du hast die Tour toll geplant!
Bald wirst Du auch mit uns fahren!
Staubige Grüße senden die PHOENIXE

Kalli & Heidi hat am 26.03.2012 13:33:10 geschrieben :

Afrika
Hallo ihr "Afrikaner"!
Wir sind zurück aus Spanien und hatten einen erholsamen Urlaub. Eben haben wir die herrlichen Bilder von euch angesehen und eure Berichte dazu gelesen. Kompliment!!! Das ist ja ein tolles Erlebnis für euch, an dem wir etwas teilnehmen dürfen.
Wir wünschen euch eine gute Weiterreise ohne Komplikationen.
Ganz liebe Grüße von
Kalli & Heidi.
 
Kommentar: Ihr Lieben in Kiel,
wir senden Grüße aus Phalaborwa am Eingang zum Krüger Nationalpark.
Es gefällt uns hier einfach super!!!!!!!
Ob wir jemals zurückkommen werden??????
Morgen geht's wieder zu den großen Tieren. Eure Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben