Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Icke, wa (Homepage) hat am 09.01.2012 00:17:55 geschrieben :

SP Kassel
Hallöchen,
interessant, dass man in Kassel an der Therme stehen kann, prima Tipp. Ich stand sonst immer am Sportplatz (der offizielle SP), war aber immer etwas "ab vom Schuss".
Und nach Kassel muss ich auch bald ...
Grüße noch aus Potsdam, aber WoMo wird schon wieder eingeräumt

Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
Wilhelmshöher Allee 361! Da Du ja auch gern mal nach getaner Arbeit in die Therme gehst, wäre der Standort ideal. Man könnte sogar vorher noch im Schloßpark joggen. Zu Stoßzeiten findet man allerdings nicht mehrere zusammenhängende Plätze. Bei uns war es aber sogar Samstag Nachmittags kein Problem.
Es wird sogar in der Thermeneinfahrt noch ein Ausweichparkplatz 400m weiter Richtung Schloß angegeben. Sollte also klappen!
Liebe Grüße nach Potsdam senden Kathrin und Hans-Hermann

Lex hat am 08.01.2012 22:44:14 geschrieben :

Neues Jahr beginnt wie altes Jahr endet
Liebe Feuervögel, herzlichst ein gutes und gesundes neues Jahr von den (noch) Euramobilisten. Wir sind gestern vom Hopfensee-Wintercamping zurückgekommen. Ein Urlaub sollte entspannt zu Ende gehen (morgen müssen wir wieder für unseren Luxus arbeiten gehen), statt das Womo "nur auszuräumen" und die Wasseranlage bis zur nächsten Tour winterfest zu machen...haben´wir einen Fehler gesucht: Trittstufe eingefahren löst beim Fahren Alarm aus und die ext. Temp.-anzeige ist plötzlich geschwindigkeitsabhängig nach oben gegangen. Wo den Fehler suchen? Toll! Im Web findet man alles und nichts: nichts brauchbares. Das Problem tritt bei Kälte+Nässe auf. Super. Langweilig wäre uns nicht. Lieber würden wir die nächste Tour planen als nach Fehler zu suchen und wieder nach Sprendlingen zu fahren...! Eigentlich hatten wir sogar überlegt auf Phoenix umzusteigen!!! Wenn Ihr Euren mal loswerden wollt, wir wären interessiert!
Zurück zu Sylvester, alles war dabei: Regen, Schnee, Orkan 1 und 2, Schnee kurz vor dem "wir sind eingeschneit" und das manche Plätze in Sachen Wellness plötzlich nicht mehr das halten (abgesehen vom Preis) was sie versprechen.Schade.Z.B. nach der Kräuterstempelmassage den ganzen Rücken voll Striemen zu haben, da auch kl.Äste im Stempel waren - toll. Es kann alles nur besser werden und was zählt ist: neue Orte mit dem liebsten Menschen an der Seite zu entdecken und allen Widrigkeiten mit Humor (+ leider Geld) zu begegnen. Carpe Diem. Herzl. Lex und Ihr Traummann
 
Kommentar: Liebe Lex,
das tröstet uns, daß wir nicht die Einzigen sind mit Technik-Problemen. Wobei unser Phoenix ja immer treu zu uns hält. Er kann schließlich nichts dafür, daß Alde und Ten Haaft und VDO und und und nach und nach ihren Geist aufgeben. Aber langsam haben wir alles runderneuert. Und dann muß der Phoenix noch die nächsten zehn Jahre durchhalten...
Ne, ne, unseren lieben PHOENIXE bekommt Ihr nicht!
Habt Ihr schon mal ein Womo mit so einer tollen Blumenbank gesehen? Was würden wir ohne unsere Orchideen tun?
Wir drücken die Daumen, daß bei Euch der Fehler bald gefunden wird!
Herzliche Grüße und pflückt jeden einzelnen Tag als ob es der letzte ist...Eure Feuervögel

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 08.01.2012 18:11:06 geschrieben :

Super Anlage Eurer Mail
Hallo Ihr lieben Phoenixe,
die Anlage Eurer Mail hat uns fast "umgehauen". Super!! Diese Anlage solltet ihr, wenn es möglich ist, allen Lesern Eures Gästebuches zugänglich machen.
Hallo Silke u. Holger,
alles Gute u. Gesundheit für 2012.Immer eine "knitterfreie"Fahrt.
Liebe Kathrin u. Hans-Hermann, wie kommt Ihr ohne Fernsehen aus; ich denke, bei Euch ist "Kuscheln"angesagt.
Wir sind sehr gespannt auf "Euren FANO".
Liebe Grüße
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Ihr Lieben,
ohne Fernsehen kommen wir ganz ausgezeichnet aus. In Afrika haben wir auch keine SAT-Schüssel. Wenn uns jemand sagen würde, wir könnten erst im August nach unserer Rückkehr von dem Afrika-Abenteuer wieder fernsehen, dann würde uns das auch nicht weiter stören. Aber es fuchst uns einfach kolossal, wenn die Womo-Technik nicht funktioniert. Deshalb wollen wir es auch schnell beheben lassen. Mal sehen. Ob die Göttinger Werkstatt es hinbekommt.
Wir senden ganz entspannte Grüße nach einem Saunatag.....Eure PHOENIXE

Holger und Silke aus Schönberg bei Kiel hat am 08.01.2012 15:14:23 geschrieben :

Neujahr
Moin, moin Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches 2012!!! Für die große Afrika tour alles Gute! Unsere 1.Tour geht im März wieder nach SPO. Ganz liebe Grüße von Silke+Holger
 
Kommentar: Liebe Silke, lieber Holger,
Danke für die Neujahrs-Grüße! Auch für Euch alles Gute in diesem geraden Schaltjahr. Im chinesischen Kalender ist es das Jahr des Drachen. Drachen gelten als große Glücksbringer. Wenn man bedenkt, daß 2011 das Jahr des Hasen war, dann kann man ja hoffen, daß nun alles gut wird.
Auch uns zieht es nach SPO. Sobald wir das Expeditions-Womo in Bremerhaven aufs Schiff verfrachtet haben, werden wir eine Weile an diesem unseren Sehnsuchts-Ort verweilen.
Mal sehen, wo wir uns wieder treffen werden.
Es grüßen die Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 08.01.2012 13:26:00 geschrieben :

Schönes Bild
Hallo ihr zwei Saunagenießer,
ich wünsche euch einen schönen und relaxten -reparaturärgerausdenköpfentreibenden- Tag!
Übrigens, euer neues "Eingangsbild" gefällt mir super gut. Ich nehm euch beide mal ganz doll in die Arme.
Ich bin ja schon so auf den kleinen Verwandten vom Phoenix gespannt. Wer fährt dann wen???
Bis denne
eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Ein herzliches Hallo an unsere treue Evi!

Wir haben tatsächlich den ganzen Tag über nicht an diesen neuerlichen Reparatur-Ärger gedacht. Deine Wünsche haben also gewirkt. DANKE !

Mal sehen, wer welches Womo demnächst lenkt. In Afrika müssen wir uns die 20.000 Km sowieso teilen. Der Kleine muß erst noch eingeritten werden...wer weiß, ob er störrisch oder gefügig ist.

Liebe Grüße auch an Hans, Eure PHOENIXE

Helmut Eckstein hat am 07.01.2012 20:20:52 geschrieben :

2012 und Afrika
Hallo Kathrin und Hans Hermann,

ein gutes gesundes Neues Jahr 2012 wünschen wir Euch von unserer Silvesterfahrt durch das Fichtelgebirge. Der Regen hat uns doch nach Hause getrieben.
Den Jahreswechsel haben wir in Kulmbach erlebt und dabei an Euch gedacht.
Warum?: Dort ist der Sitz von Kuga Tours wovon ich seit Jahren träume. Bisher hat das notwendige Kleingeld gefehlt.

Aber wir waren echt überwältigt, das stellt alles in den Schatten. Ihr fahrt mit auf die Tour durch Schwarzafrika.
Wir sind echt paff, toll was ihr alles macht. Wir würden gerne auch dabei sein.
Für dieses Erlebnis wünschen wir Euch:
keine Pannen, keine Mücken und nur Spaß, Freude und einen guten Fotoapparat mit vielen Akkus.
Einfach toll was ihr Eurem WOMO-Leben alles entlockt.....toll!

Liebe Grüße also von Barbara und Helmut
Kommt gesund wieder und erzählt uns allen was ihr erleben durftet.
 
Kommentar: Liebe Barbara, lieber Helmut,

Danke für die guten Wünsche, die wir gern auch an Euch weitergeben.
Am Mittwoch bekommen wir das Expeditions-Fahrzeug und dann nähern wir uns mit großen Schritten dem Beginn des Abenteuers.
Wir hoffen, auch von Afrika immer mal berichten zu können. Mal sehen, wie die Internet-Verhältnisse jeweils sind.

Herzliche Grüße Eure PHOENIXE

Harry Howorka hat am 05.01.2012 00:25:16 geschrieben :

Wir?
Hallo Ihr beiden,
ich ´mal wieder nach längerer Zeit.
12 möge gut für Euch sein und Eure Glückszahl werden!!!
Hoffe,Ihr habt gut ´reingefeiert. Blöde Hoffnung. Natürlich, wie ich glaube, Euch zu kennen.Wir waren wie die letzten Jahre immer mit Freunden und unseren Womos an der Ostsee.Dieses Mal in der Nähe von Ückermünde bei einer Strandparty.Haben uns amüsiert wie "Bolle"!Tanzen im Mantel,Riesenstrandfeuer und Glühwein soll´s auch gegeben haben.
Noch 70 Tage bis Afrika?
Wird aber auch langsam Zeit!
In 80 Tagen kam "man" früher um die Erde.
Herzlichst
Euer
Harry
 
Kommentar: Hallo Harry, Dir und Deiner Bettina wünschen wir ein entspanntes, zufriedenes, gesundes, ereignisreiches, pannenfreies Jahr 2012.
Wir haben mit Bernd und Hete zusammen in Braunlage gestanden und auch verwandtschaftliche Details ausgetauscht.
Viele liebe Grüße senden die PHOENIXE

Petra u, Klaus hat am 03.01.2012 21:16:38 geschrieben :

Alles Gute 2012
Wir wünschen Euch auch ein tolles Jahr 2012 und vor allem eine gute Zeit in Afrika.
Wir sind momentan auch unterwegs und stehen in Bad Soden-Allendorf. Und da es sehr stürmisch ist, gehen wir morgen in die Therme. Grüße von Klaus und Petra
 
Kommentar: Liebe Petra, lieber Klaus,
da habt Ihr uns aber auf eine Idee gebracht. Wenn Ihr in die Sauna geht, gehen wir auch!
Hier stürmt es nämlich auch.
Für Euch ein zufriedenes, gesundes 2012 wünschen Hans-Hermann und Kathrin

schlado (Homepage) hat am 03.01.2012 12:42:16 geschrieben :

Alles Gute für das Jahr 2012!
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
wir möchte euch auch nur das Allerbeste für 2012 wünschen!!!
Weiterhin viel Spaß am Leben und am Reisen!!!
Gruß aus Kiel
Ralf
 
Kommentar: Hallo Ralf,
die guten Wünsche nehmen wir dankend an, geben sie aber auch gern zurück.
Alles Gute nach Kiel, die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 03.01.2012 11:33:57 geschrieben :

So nicht!
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein
Ernste Worte an Phoenix: Afrika ist Fakt, deine Bewohner fahren so oder so. Also unterlass diese sinnlosen Spielchen. Und aus früheren Tagen solltest du wissen, wie schnell ein Verkauf geht
Ernste Worte aus dem Allgäu
Sorry liebe Phoenixe, aber das mußte mal sein
 
Kommentar: Liebe Evi,
der Phoenix ist ganz erschrocken, daß Du so ernst mit ihm geschimpft hast.
Wir werden morgen eine Werkstatt in Göttingen aufsuchen. Mal sehen, ob die Techniker heilende Hände haben....
Wir werden berichten!
Ganz liebe Grüße ins Allgäu senden die Feuervögel

Endres (Homepage) hat am 02.01.2012 21:02:28 geschrieben :

Gesundes neues
Hallo,
Täglich schaue ich auf eure Webseite, und finde die Berichte und Bilder einfach klasse! Mich freut es wenn ich virtuell mit darf! Ein gesundes neues Jahr wünsche ich auch und noch gaaanz viele Tage im WOMO!! Ich schreibe auch bisschen auf meiner Webseite.
Gruß Manuela
 
Kommentar: Hallo Manuela,
sei uns willkommen in unserem virtuellen Zuhause.
Auch Dir ein Gutes Neues Jahr!
Es Grüßen die PHOENIXE

WILMA57 hat am 02.01.2012 11:23:14 geschrieben :

Wünsche euch in glückliches neues Jahr!
Moin liebe Phoenixe!
Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß am-und auf euren Reisen im neuen Jahr.
Macht weiter so!
Leider sind wir nun doch nicht mehr nach Braunlage gekommen!


Liebe Grüße
Willy
 
Kommentar: Lieber Willy,

können wir Euch nicht verdenken, daß Ihr nicht nach Braunlage gekommen seid. Bei dem Matsch war es auch nicht besonders attraktiv.
Auch Euch ein wunderbares 2012! Wir finden eine andere Gelegenheit für ein Treffen!
Bis dahin, bleibt gesund, Eure PHOENIXE

Bea + Bernd hat am 01.01.2012 20:55:32 geschrieben :

Neues Jahr
wir senden euch aus dem hohen Norden von Greifswald die besten Wünsche zum neuen Jahr.

Bea + Bernd
 
Kommentar: Ihr Lieben,
wenn Ihr im Norden seid, sind wir südlich. Wenn wir im Norden sind, seid Ihr im Süden. Es ist wie verhext!

Alles Gute für Euch beide in 2012! Bis......? Es wird schon noch mal wieder klappen! Eure Feuervögel

Kai hat am 01.01.2012 19:04:58 geschrieben :

Grüsse
Frohes neues Jahr wünsche ich euch.
LG die Steller
 
Kommentar: Lieber Lieblingsneffe!
Wir senden die besten Wünsche zurück und hoffen, daß Ihr im hohen Norden gesund und vergnügt durch 2012 kommt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Dithmarschen. Drück die Mama, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Roesli und Leuchtturmheinzi (Homepage) hat am 01.01.2012 18:34:14 geschrieben :

Prosit Neujahr!
Wir wünschen Euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2012. Bleibt so natürlich und positiv wie wir euch beide seit 10 Jahren kennen. Wir wünschen Euch für dieses Jahr aufregende unvergeßliche -vor allem positive spannende erlebnisreiche- Abenteuer - nicht nur in Afrika!
Liebe Grüße von der Kieler Förde
Regina und Heinz
 
Kommentar: Ihr lieben Beide!
Nun ist es geschafft! Heinzi darf länger schlafen!
Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

All die guten Wünsche wollen wir gern auch an Euch richten!
Wir brauchen Euch!
Bis bald in Kiel, Eure Freunde Hans-Hermann & Kathrin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben