Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Harry Howorka hat am 22.12.2011 23:19:00 geschrieben :

We were mailing,we were...
Hallo Kathrin, hallo Hans-Herrman,
danke für die guten Wünsche zum bevorstehenden Fest. Wir wünschen Euch natürlich dazu auch alles Gute!
Bei uns trifft sich wieder die ganze Familie. Die Freude ist schon groß, zumal Bettina ihre Operation sehr gut überstanden hat.
Herzlichst
Eure Schöninger
mit einem ganz lieben Gruß aus Deiner alten Heimat Scahaningi, liebe Kathrin.
 
Kommentar: Gute Besserung für Bettina und wunderbare Festtage für die ganze Familie wünschen die Feuervögel

Bea + Bernd hat am 22.12.2011 12:35:52 geschrieben :

Weihnachten
Hallo liebe Phönixe,

auch wir wünschen euch geruhsame Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Wir freuen uns schon auch dieses Jahr wieder mit euch zu verbringen.

Bis dahin gute Zeit

Bea + Bernd
 
Kommentar: Ihr Lieben,

viel zu schnell vergeht ein Jahr. Letzten Januar haben wir uns noch auf der CMT getroffen. Dieses Jahr werden wir um diese Zeit unser Afrika-Mobil gen Norden zur Verschiffung bringen.

Bleibt gesund und rutscht gut rüber. Bis zum nächsten Treffen (wo auch immer....aber wir glauben fest daran) grüßen Eure Feuervögel

Detlef und Melitta (Rumtreiber) hat am 21.12.2011 18:17:51 geschrieben :

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr
Hallo Kathrin und hallo Hans-Hermann.

Irgendwie sind wir doch auf Euch neidisch,
wenn man so sieht, was Ihr alles leckeres und feuchtes zu Euch nehmt.
Allerdings würden wir lieber den guten Schinken selbst verputzen und nicht an die Mäuse verfüttern.
Liebe Grüsse von uns an Euch und selbstverständlich auch an Uschi und Günter aus Berlin.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das Euch alles das bringen soll, was Ihr Euch wünscht.
 
Kommentar: Liebe Rumtreiber,
die Grüße werden wir gern ausrichten.
Wenn wir uns wieder einmal treffen, dann verbringen auch wir einen kulinarischen Abend zusammen.
Bis dahin wird es wohl auch kein Getrippel und Getrappel mehr in unserem Mobil geben.
Feiert schön Weihnachten und kommt gesund ins Neue Jahr, Eure PHOENIXE

Christine & Niko hat am 21.12.2011 17:53:45 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,

wir wünschen Euch ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr. Ihr habt ja ein großes Abenteuer vor. Unser Abenteuer wird etwas kleiner ausfallen und erst mal nach hinten verschoben . Wir werden aber auf jeden Fall das Letterboxing verfolgen. Wir schauen mal ob wir Euch vor Eurer Abreise nach Afrika noch einmal besuchen können.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

Lieben Gruß
Christine & Niko
 
Kommentar: Hallo Ihr beide,
wir würden uns über ein Treffen natürlich sehr freuen. Bis zum 15.März sind wir noch in Good Old Germany.
Für ein Abenteuer ist es nie zu spät. Wir sind schon gespannt zu hören, wie bzw. wofür Ihr Euch entschieden habt.
Viele liebe Festtagsgrüße nach Konz und vielleicht bis bald, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Marion und Kader hat am 20.12.2011 08:31:56 geschrieben :

frohes Weihnachtsfest !
Hallo Ihr Phönixe,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, na und fürs neue Jahr....gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit um fit zu sein für Eure Superreise !
Ich gebe es zu . . . etwas Neid kommt schon auf wenn man sieht welch`tolle Stimmung auf dem WoMo-Platz in Braunlage herrscht...! Also geniest weiterhin das Leben... Im März steht bei uns der Umzug (Verkleinerung) an und dann gehts los. Reisen,reisen,reisen... liebe Grüsse Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
auch Euch steht die Welt nun bald ganz offen. Wenn Ihr erst unterwegs seid, werdet Ihr feststellen, wie viele nette Menschen einem unterwegs über den Weg laufen.
Auch Euch haben wir schließlich so kennen gelernt.
Und wer weiß, wo wir uns wieder treffen werden.
Genießt Weihnachten und dann wird auch der Umzug klappen.
Alles Gute im Jahr 2012, das ja für Euch ein sehr entscheidendes sein wird.
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 19.12.2011 23:14:34 geschrieben :

?
Haaalo,
´mal wieder hier bei Euch. Seid ja immer noch fast in der Nachbarschaft und immer noch nicht in Afrika. Noch 86 Tage? Aber die Vorfreude und Neugierde sind sicherlich längst bei Euch.Der Spannungsbogen auf diese vielleicht abenteuerliche Reise war wohl auch lang´genug. Falls wir hier keinen Kontakt bis dahin mehr haben sollten,wünsche ich Euch von Herzen eine gute Reise,viel Spaß,viel Glück,unglaubliche Eindrücke und eine gesunde Heimkehr.
Herzlichst
Harry
 
Kommentar: Hallo Harry,
wir vertreiben uns die Zeit bis Afrika mit lieben Mit-Wohnmobilisten und unserem fast schon zu Ende gehenden Ratespiel.
So kann man auch über die dunkle Jahreszeit kommen.
Afrika rückt allerdings schneller näher als wir manchmal wahrhaben wollen.
Viele liebe Weihnachtsgrüße nach Schöningen und einen guten Rutsch wünschen die PHOENIXE

Rolf hat am 18.12.2011 23:27:48 geschrieben :

Kalender
Ist gut, ich hatte mit meiner ersten mail einen Fehler gemacht; es geht morgen einer mit der Paketpost raus (Hermes). Müßte dann Mi spätestens Do bei euch sein. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch; Liebe Grüße Hanne und Rolf
 
Kommentar: Wir freuen uns, vielen Dank im Voraus!
Ist der Kalender doch liebgewonnene Tradition!

Rolf hat am 18.12.2011 14:03:20 geschrieben :

Kalender
Hallo Ihr 2
leider habe ich auf mein mail keine Antwort von Euch - oder ist es nicht angekommen (ich hatte Probleme mit meinem Netz!). Ich habe viele Seiten Eurer mails durchgesehen und keine Antwort gelesen und auch in meiner e-mail-Kiste keinen Brief von Euch gelesen.
Also noch einmal: hier liegt ein - wie ich finde - schöner Kieler Kalender für Euch. Wo soll ich den hinschicken? Letztes Jahr habt Ihr mir eine Postadresse in Braunlage genannt.
Viele Grüße Rolf
 
Kommentar: Lieber Rolf, wir sind tatsächlich wieder dort, wo wir die letzten fünf Jahre schon zum Jahreswechsel waren. In der Schützenstraße 21, 38700 Braunlage.
Mail haben wir keine bekommen aber über einen Deiner kultigen Kalender würden wir uns natürlich sehr freuen.
Herzliche Grüße auch an Hanne, Deine Kathrin und Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 18.12.2011 10:13:22 geschrieben :

Die Maus muss raus
Guten Morgen ihr Zwei,
auch ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und weiterhin jede Menge Spass mit euren Bekannten.
Das mit der Maus ist absolut nicht klasse, zumal die Tierchen unangenehme Dinge anfressen können. Nein Phoenix hörst du, du wirst nicht wieder krank!!!
Kennt ihr denn niemand mit einer Katze, die vielleicht für ganz kurze Zeit mal Wohnmobilfahrer spielen will?
Mit was habt ihr die Falle bestückt? Ich bekam erst neulich folgende Tipps: Entweder etwas Schokolade, Nougatcreme oder Honig. So haben wir schon etliche Mäuschen aus dem Verkehr gezogen. Probiert das mal. Ich wünsche euch viel Glück. Es gibt natürlich auch Giftköder, aber die Tiere verbluten dann innerlich. Ein qualvoller Tod.
Liebe Grüße von eurer Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,
Danke für die Tipps. Unsere Maus sah wohl genährt aus. Trotzdem konnte sie dem Duft der Salami nicht widerstehen. Wir hatten sie nach wenigen Stunden.
Nun hoffen wir, daß sie noch keine lebenswichtigen Leitungen angeknabbert hatte.
Die Schokolade essen wir lieber selber.
Aber falls wir wieder einmal einen ungebetenen Gast haben sollten, ist es vielleicht eine Gourmet-Maus. Wer weiß, dann probieren wir es mit Nougatcreme.
Euch beiden wünschen wir ruhige Weihnachten im Allgäu!
Es grüßen Eure Kathrin und Hans-Hermann

Gabriele Müller hat am 18.12.2011 08:42:50 geschrieben :

Grüße zum 4. Advent
Liebe Kathrin und lieber Hans - Hermann,

ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent, viel Spaß mit Euren Freunden und alles Gute weiterhin. Ihr seid einfach klasse !!
Liebe Grüße von Gabi
(die in 17 Tagen auch im Wohnmobil auf Reisen geht)

 
Kommentar: Liebe Gabi,
ist es nicht herrlich, wenn man die Tage runterzählen kann?
Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten im festen Haus, bevor es dann auf Tour geht.
Es Grüßen die PHOENIXE

V&R hat am 18.12.2011 08:37:22 geschrieben :

4. Adventskerze
Guten Morgen, was ist los? Die 4. Kerze am Adventskranz brennt noch nicht und ein neues Rätsel ist auch noch nicht da!

Einen schönen 4. Advent wünschen
Volker und Renate
 
Kommentar: Liebe Nachbarn,
um 7:37 Uhr haben wir noch tief und fest geschlafen und von Mäusen geträumt.

Noch sechs Tage habt Ihr Zeit, ein Rätsel zu knacken. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mal sehen, ob es klappt.
LG die Feuervögel

rita en hennie hat am 17.12.2011 15:38:16 geschrieben :

berichtje
Hallo Hans-Hermann und Kathrin. Wir sehen jeden Tag im Internet auf ihre Website das wir von Herrn TACK-TACK erhalten. Wir kommen zu Weihnachten bis nach Neujahr nach Braunlage. Wir hoffen Sie dort zu treffen.
Entschuldigung unsere deutschen Schrift ist nicht so gut
bis 23-12 hennie rita en rossie
 
Kommentar: Hallo Hennie und Rita,
wir haben schon einmal Grüsse an Herrn TackTack ausgerichtet.
Dann werden wir uns ja alle zu Weihnachten in Braunlage treffen.
Bis bald, liebe Grüsse senden die PHOENIXE

WILMA57 hat am 16.12.2011 10:31:08 geschrieben :

Wassertreten?!
Hallo Phönixe!
Wettermäßig seid ihr im Moment nicht zu beneiden! Aber keine Angst! Es wird schlimmer!Lt.Wetter.com: Schnee, leichter Frost und dann frühlingshafte Temperaturen
Aber kleiner Trost: Der diesjährige Winter ist fast vorbei
Haltet durch!
(Die Okertalsperre kann das Wasser gebrauchen)
Herzliche Grüße
Willy
 
Kommentar: Hallo Willy,
Du machst uns Mut..... Da wollten wir noch einmal so richtig runterkühlen bevor wir uns in die Afrikanische Hitze begeben. Und dann das!
Aber zum Glück kann es ja keiner ändern.
Uns wird trotzdem nicht langweilig.
Liebe Grüße senden die PHOENIXE

Isabelle (Homepage) hat am 16.12.2011 00:11:41 geschrieben :

Timeout
...ich seh', Euch hat's die Sprache verschlagen, oder Ihr seid damit beschäftigt, auf dem Braunlager Stellplatz eine Sickerleitung anzulegen!??!!..
Vielleicht solltet Ihr das wirklich tun, denn das Sturmtief "Yoachim" naht!...
Mensch, das Wetter ist unglaublich > sie haben für diese Nacht und den morgigen Tag einfach alles angekündigt > einzig: KEINEN Sonnenschein!
Blitz und Donner soll es geben, Sturmböen bis zu 150km/h + Regen und Regen und Regen bis 2000m, Mensch!
Dann fallen die Temperaturne innert Stunden und es wird anfangen zu schneien bis in die Niederungen, anschliessend steigen die Temperaturen wieder und der Regen kommt zurück....naja, was soll man dazu sagen???
Die Hunde werden täglich mehrfach frottiert (ich auch!, der Regen bläst einem von vorne ins Gesicht > leicht schräg > der Texashut wird bald durch einen Helm mit Visier ersetzt!!
ABER: Wir ertragen das Ganze mit stoischer Ruhe und Gelassenheit!
Wir haben alle Schotten dicht gemacht, das solltet Ihr auch tun!
Weiter tapfer bleiben!
Isabelle mal gut zured'
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
ist das die Erderwärmung? Oder kommt im Januar dafür der richtig dicke Winter?
Wir wollen es nicht hoffen! Schließlich müssen wir am 12.1.12 unser Afrika-Mobil in Empfang nehmen und dann bis zum 1.2.12 mit zwei Wohnmobilen durch die Welt fahren.
Wir können nur hoffen....
Auf daß der Orkan uns alle verschonen möge! Grüß Deinen Ernst von den Phoenixen

Uta Anslinger hat am 15.12.2011 23:40:25 geschrieben :

lecker Kuchen
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
ich habe gleich heute euer Rezept ausprobiert und einen superleckeren Kuchen gebacken. Hätte nicht gedacht, dass man mit verunglückten Schoko-Mandelplätzchen einen so feinen Kuchen zaubern kann.
Danke für das Rezept!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest bei herrlichem Winterwetter.
Herzliche Grüße
Uta
 
Kommentar: Liebe Uta,
das freut uns aber, daß unsere Leser die Rezepte auch nutzen. Man kann auf diese Weise jedes Mal einen etwas anderen Kuchen bekommen - je nachdem, was für Reste man gerade hat.
Wir vermissen Dich beim Rätsel raten. Du bist doch auch schon viel rumgekommen.......
Viele liebe Grüße auch an Paul, feiert schöne Weihnachten!
Eure Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben