Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Ilona hat am 02.01.2018 21:59:42 geschrieben :

Guten Rutsch und Frohes Neues
Hallo ihr 2! Eigentlich wollte ich euch und eurer Reisegruppe aus Berlin einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues wünschen... Hat leider nicht geklappt... Jetzt aber wieder in Schinkel etwas verspätet die Wünsche! Ich freue mich schon, euch wieder online zu begleiten und täglich zu schauen, ob etwas neues eingestellt ist... Werde also die Daumen drücken, dass ihr regelmäßig Internetverbindung habt und die Seite aktualisieren könnt... Habt eine schöne Zeit in Afrika! Kommt gesund und munter mit allen wieder nach Hause!
Gruß
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
Danke für die lieben Wünsche - auch für Euch alles Gute im Neuen Jahr.
Wir fühlen uns "sauwohl" im südlichen Afrika, aber wir werden dieses Mal nicht täglich berichten.
Nur ab und zu mal ein Lebenszeichen.
Liebe Grüße in die Heimat

Udo Böttcher hat am 27.12.2017 12:13:00 geschrieben :

Weihnachten und Südliches Afrilka
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage etwas geruhsam verbracht nach der tollen Tour durch Australien. Nicht nur die tollen Reiseberichte sondern auch das Ziel südliches Afrika haben uns zur Buchung selbiger Reise veranlasst. Also bis kurz vor Silvester in Frankfurt.

Irene und Udo
 
Kommentar: Liebe Irene, lieber Udo,
wir freuen uns schon riesig auf Afrika - unseren Lieblingskontinent.
Am Abflug-Gate werden wir uns endlich kennenlernen und dann springen gemeinsam ins Neue Jahr.
Fröhliches Kofferpacken wünschen die PHOENIXE

rapewo (Homepage) hat am 24.12.2017 15:37:19 geschrieben :

Weihnachten und mehr...
Hallo ihr Zwei,
ich wünsche euch schöne Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Vielen Dank auch dieses Jahr für die Möglichkeit bei Euch mitreisen zu dürfen. Eure informativen und hervorragend bebilderten Reiseberichte lassen keine Wünsche offen...  ...außer selbst zu verreisen. 
Danke nochmals
LG
-Ralf- aus dem verregneten Kiel
 
Kommentar: Lieber Ralf,
alle guten Wünsche zurück und bleibe ein treuer Leser im Jahr 2018 . . . . . 

Dietbert und Liane Walter (Homepage) hat am 14.12.2017 22:21:43 geschrieben :

Athome
Hallo ihr Weltenbummler, nachdem wir die letzten Wochen Australien genießen ( mitlesen) durften und mit euch gedanklich durch dick und dünn gegangen waren, war es für uns eine große Freude Euch persönlich auf unserem Lieblingsstellplatz zu treffen.
Wir wünschen Euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Und spätestens an Sylvester werdet ihr Dank unseren gemeinsamen Freunden Werner & Birgit wieder singen: "Überall auf der Welt scheint die Sonne".
lg Dietbert und Liane
 
Kommentar: Lieber Dietbert,
es war uns auch eine Freude Dich zu treffen.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich 
immer zufriedene Fahrschüler, die auf Anhieb die Fahrprüfung bestehen.
Wir werden an Euch denken, wenn wir in Afrika das Lied anstimmen . . . . . 

 

Heide aus Herne hat am 12.12.2017 20:45:43 geschrieben :

back home
Hallo Phoenixe,
ich habe am Montag einen großen Rumms gehört.......Aber war wohl nur der Stein, der Euch vom Herzen gefallen ist.
Möge sich Eure  Glückssträhne  durch das ganze  Jahr 2018 ziehen!
Gute Erholung beim Weihnachteln!
Herzlichst Heide aus Herne
 
 
Kommentar: Liebe Heide,
in der Tat ist es so. Immer wenn eine Reise abgeschlossen ist und wir alle "Schäfchen" wieder heil in Deutschland angekommen sind,
fällt schon ein großer Stein! Danach freuen wir uns auf die nächste Reise . . . . 

Ilona hat am 12.12.2017 17:24:30 geschrieben :

Welcome back
Hallo ihr 2!

Schön, dass ihr alle heil und gesund wieder zurück seid. Es war eine spannende Zeit, eure Berichte jeden Tag zu verfolgen. Jetzt kommt wieder eine Phase des Entzugs... Werde ich schon überstehen... Ich wünsche euch und eurer immer größer werdenden Familie viel Spaß beim Faulenzen und eine schöne Weihnachtszeit ...

Gruß aus Schinkel
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir hoffen, Du hattest auch eine schöne Weihnachtszeit.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen die PHOENIXE

Heinz und Regina aus Kiel (Homepage) hat am 12.12.2017 09:42:20 geschrieben :

Zurück in der Heimat
Liebe Heimkehrer Hans-Hermann und Kathrin!
Wieder habt ihr eine große lange abenteuerreiche Reise auf und durch einen für euch bisher unbekannten Kontinent mit vielen fremden älteren aber junggebliebenen Menschen und ihren verschiedenen eigenen Charakteren erfolgreich geleitet und zu Ende geführt. Neben dem tollen Organisationstalent und der täglichen lebhaften Foto-Berichterstattung von Dir -Kathrin- möchten wir hier auch den Homepage-Webmaster und -überwiegend- Fahrer des Wohnmobils -Hans-Hermann- für grob überschlagen 200.000 km unfallfreies Fahren gratulieren bei all den fernen Reisen in den letzten 6 Jahren seit 2012. "Glück hat auf Dauer nur der "tüchtige" ´Fahrer`.
Es grüßen das Dreamteam eure Kieler Freunde
Heinz und Regina
Erholt euch gut und tankt neue Energie in der verbleibenden Adventszeit!
 
Kommentar: Liebe Regina, lieber Heinzi,
da habt Ihr aber ganz schön gerechnet - 200.000 Kilometer -.
In der Tat sind wir sehr dankbar, dass unser Schutzengel immer dabei war
und Ihr uns immer den "Rücken" freigehalten habt. 
Auch auf diesem Wege nochmals DANKE für die Unterstützung.
Liebe Grüße an unsere treuen Freunde nach Kiel.

 

Michael (Homepage) hat am 12.12.2017 09:24:40 geschrieben :

Australien 2017
=10ptHallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,
=10pterstmal Willkommen in Deutschland. Hoffentlich ist der Temperatur Schock nicht zu gewaltig hier in der Heimat. Also ich muss euch ganz, ganz großes Lob für eure tolle Berichterstattung aussprechen. Es war jeder Tag so, wie wenn man selbst mit dabei wäre. Ich habe schon sehnsüchtig auf jeden neuen Bericht gewartet! So, jetzt wünsche ich euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, auf neue Reisen mit euch!!!
=10ptLG Michael
 
Kommentar: Hallo Michael,
die Temperatur ist zum "Davonlaufen" - daher fliegen wir auch schon bald wieder zurück auf die Südhalbkugel.
Viele Grüße noch aus der Heimat

Gitte hat am 12.12.2017 07:54:40 geschrieben :

Danke....
Hallo Kathrin und Hans-Hermann, schön das ihr wieder gut im kalten Deutschland gelandet seid. Eure Fotos und Berichte waren wieder super schön, vielen Dank dafür. Erholt euch gut für die nächste Reise.....LG Gitte mit Fam. 
 
Kommentar: Liebe Gitte,
gerade in Frankfurt gelandet und schon meldet sich die Erkältung . . . . 
aber es ist trotzdem schön, wieder in der Heimat zu sein.
Liebe Grüße an die gesamte "Family" von den PHOENIXEN

Harry Tietz hat am 06.12.2017 22:20:01 geschrieben :

Australien 2017
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, liebe Weltenbummler, wir begleiten Euch bereits vom 1. Tag an. - Vielen Dank für die ausführlichen Berichte und die vielen schönen Fotos. Genießt die letzten Stunden auf dem schönen, fernen Kontinent, denn bald seit ihr wieder in der kalten Heimat. Liebe Grüße an unsere, Euch begleitenden Freunde „Waltraud, Wolfram, Greetje und Buschpilot Alex“. LG von den NORDLICHTERN Siska?? , Ute und Harry
 
Kommentar: Lieber Harry,
Danke für das virtuelle "Mitreisen".
Die Grüße haben wir gerne ausgerichtet und grüßen vom anderen Ende der Welt zurück.

Wolfi und Uschi hat am 27.11.2017 23:35:36 geschrieben :

Tolle Bilder und Berichte und eine neue Aufgabe!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
wir staunen auch über die bemerkenswerten Bilder und die fast täglichen Berichte über eure Reise!
Ja, fast überall in der Welt findet man ein Stückchen Deutschland und Bayern.
Ich sehe schon, für Hans-Hermann findet sich noch eine weitere Aufgabe in der nächsten Zukunft.
Ich denke, es wird bestimmt noch klappen und sieht dann so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=PDDFl3h3JR4
So werdet ihr zu den Superreiseleitern!
Wir wünschen Euch und eurer Gruppe noch schöne Reisetage!
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Herzliche Grüße
Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Wolfi,
von der Australien -Reise waren es nicht "fast tägliche Berichte", sondern tatsächlich TÄGLICH!!!!!
Ja, so ein bayeriches Festzelt ist uns doch sehr vertraut und wir fühlen uns dort auch sehr wohl.
Liebe Grüße nach Bayern von den PHOENIXEN

Ilona Fleischmann hat am 21.11.2017 17:46:46 geschrieben :

Australien
Ich verfolge jeden Tag gespannt eure Abenteuer und bekomme langsam Fernweh. Super interessante Berichte ! Auf Google Maps schau ich mir dann die Orte genauer an und freu mich wenn ich entdecke was ihr gesehen habt ?

Weiter hin viel Glück und gute Reise
Ilona
 
 
Kommentar: Hallo Ilona F.,
das Fernweh läßt sich durch Buchung einer Womo-Reise sehr leicht heilen . . . . 
In diesem Sinne liebe Grüße von den Reiseleitern

Henry hat am 19.11.2017 00:30:46 geschrieben :

Tolle tour
 Hej, das Bild vor dem Rock erinnert mich an unsere Besteigung 

vor Ca. 20 Jahren .

gute Reise Henry
 
Kommentar: Lieber Henry,
toll, dass Ihr unsere Tour begleitet. Der Uluru hat schon eine faszinierende Anziehungskraft,
aber der Weg hinauf war gesperrt wegen Sturm.
Liebe Grüße auch an Christl von Kathrin & Hans-Hermann

Claudia (Homepage) hat am 18.11.2017 00:46:32 geschrieben :

Grüße nach Australien!
Hallo liebe Phönixer Ich stöbere mal wieder bei euch und finde es immer wieder bemerkenswert wie ihr es schafft jeden Tag online zu sein und eure Berichte zu schreiben. Wie geht das? Ihr habt doch gar nicht so viel Zeit! Und immer ist man ja auch nicht online... ihr seid aber meist up to date! Hammer. 
Wir haben nun endlich auch unser erstes kleines Wohnmobil gekauft. 5.99 m ein Chausson Flash 515! Ja wir fangen auch klein an... wir müssem ja noch arbeiten mal sehen wie wir in 5 Jahren leben Ich freue mich jetzt erst einmal soooooo seher auf unsern Kleinen! Ihr ward/seid meine Vorbilder... bis auf Kuga Tours..Reiseleitung. Das ist nicht so meins, hatte ich auch schon geschrieben. Ich fand eure alleinigen Touren wesentlich schöner und spannender. Aber wenn es euch Sp
aß macht, ist es ja gut. Ich wünsche euch noch eine mega Zeit in Australien!
LG Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
es freut uns, dass man doch bemerkt wieviel Arbeit hinter so einer Berichterstattung steckt - Danke.
Wir wünschen viel Freude mit dem Womo und vielleicht probiert Ihr doch einmal eine Gruppenreise.
Man muss es mal erlebt haben. Wir hätten es uns früher auch nicht vorstellen können, dass eine 
Gruppenreise etwas für uns ist. Doch nach der ersten Tour haben wir viele Vorteile gesehen und schon
folgen weitere Reisen.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Lilly Gaugler hat am 02.11.2017 09:17:20 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
Liebe/r Kathrin und Hans Hermann,
da habt Ihr ja das ganze Wetter-Repertoir beisammen.
Es ist sehr interessant die Reise zu verfolgen, aber für mich allein wäre diese Reise etwas zu einsam, aber zu zweit sicher ein super Erlebnis. Ich hoffe, dass Ihr die Reise weiterhin ohne grössere Komplikationen fortsetzen könnt und wünsche Euch weiterhin gute Fahrt.
Liebe Grüsse auch an Willi, Sylvia und Karl
(Neuseeland 2015)
Lilly
 
 
Kommentar: Liebe Lilly,
Danke für Deine Begeisterung für diese wirklich schöne Reise.
Die Grüße haben wir gerne weiter gegeben und alle haben sich gefreut.
Liebe Grüße von allen in die Schweiz

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben