Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Astrid hat am 26.02.2018 17:42:07 geschrieben :

Schnee_Eule
sorry, nicht aufgepasst - es ist also ein Mädchen.............
na das mit dem Namen schafft Ihr schon, Vorschläge wird es reichlich geben
 
Kommentar: Yes, it‘s a girl!

Travelmäuse vom Niederhein (Homepage) hat am 26.02.2018 17:26:18 geschrieben :

...guten Start in den neuen "Lebensabschnitt"
Liebe Phoenixe,
...das "Navi" (Euer Vergleich im Newsletter! ) zeigt euch neue Wege an...und das ist immer spannend und fordert euch heraus. Dabei wünschen wir euch ganz viel Erfolg, aber auch weiterhin  viel Freude dabei. Das Leben  ist interessant und voller Überraschungen! Und so soll es für euch bleiben.
LG vom Niederrhein- die Mobilisten Dagmar und Anni  
 
Kommentar: Liebe Dagmar, liebe Anni,
wie schön, daß Ihr Euch so gut in unsere Lage hinein versetzen könnt.
Danke für die netten Worte.
Von den PHOENIXEN viele Grüße an die Travelmäuse

Astrid hat am 26.02.2018 16:54:56 geschrieben :

neue Wege und Name der Eule
Liebe Phönixe,
als Leserin der ersten Stunde möchte ich Euch ganz herzlich zum neuen Lebensabschnitt gratulieren. Wir haben uns nur ein Mal auf der Leipziger Messe gesehen (eine von den Alleinfahrern) doch ich begleite Euch still auf jeder Reise. Afrika ist nicht "mein" Kontinent aber alles in Richtung Osten zieht mich magisch an, weshalb ich gerne auf  www.abenteuerosten.de lese und nun begeistert bin, wie sich alles zusammenfügt.Super schön, dass die Schnee-Eule ab jetzt mitfliegt. Zur Namensfindung währe es hilfreich das Geschlecht zu wissen Ohne dem schlage ich einfach mal Loki (Loki Schmidt) Luna oder Iwan vor.Falls es etwas mehr Name sein darf Milena Hübschmannová oder Karl von Whiskyglas. Fröhliche Grüße aus der Prignitz von Astrid, die die letzten 123 Tage zählt, bis auch bei ihr Reisen die Nr.1 ist  
 
Kommentar: Liebe Astrid, das sind aber viele Vorschläge. Da müßte doch einer dabei sein, der unserer neuen Begleitung gefällt!
Dir auch alles Gute im bevorstehenden neuen Lebensabschnitt und bleib uns treu!
Herzlichst Deine PHOENIXE 

Tack-Tack (Homepage) hat am 26.02.2018 11:07:01 geschrieben :

Name: Bruder/Schwester
Hallo Kathrin und Hans Hermann,
da ihr euch auf der ganzen Welt "rumtreibt",und so wie ich euch kenne, fühlt ihr euch überall wohl.
Aber es ist sicher etwas besonderes, wenn ihr nach längerer
Abwesenheit wieder DAHEIM seid.
Jedes mal, wenn ihr eure neuen Begleiter anschaut, sollen sie
euch an die "WIRKLICHE  HEIMAT" erinnern.
Daher schlage ich den etwas ungewöhnlichen aber zutreffenden
Namen: " HEIMAT" vor
Für eure neue Tätigkeit alles Gute und immer eine
KNITTERFREIE FAHRT.
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
 
Kommentar: Liebe TackTacks,
Ihr habt immer ausgefallene Ideen. Aber ob unsere Schnee-Eule sich mit diesem Namen identifizieren würde???
Wer weiß, wo sich unsere Wege wieder einmal treffen werden. Euch sind da ja schon manche Überraschungen gelungen.
Es grüßen Euch ganz lieb die PHOENIXE 

Susanne Hurni hat am 26.02.2018 09:18:01 geschrieben :

Auf, zu neuen Horizonten!
Liebe Phoenixe,

Zuerst mal ein Dankeschön, dass ihr mich immer mitnehmt auf eure Reisen! Eure Reiseberichte sind lieb gewordene fast tägliche Frühstückslektüre! Wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfüllung beim neuen Unternehmen!

Und Hedwig's Schwester ist vielleicht ein Bruder und kann doch nur Phoenix heissen!

Liebe Grüsse aus der tiefgefrorenen CH

Susanne
 
Kommentar: Liebe Susanne,
Danke, daß Du immer mit dabei bist. Den Namen Phoenix hatten wir uns auch schon überlegt aber wenn die Eule uns so anschaut, sieht sie wie ein Mädel aus.
Schau‘n wir mal! Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Riecke und Wolfgang (Homepage) hat am 26.02.2018 07:34:02 geschrieben :

Daumen hoch
Hallo Ihr beiden,
​wir drücken Euch natürlich auch weiterhin die Daumen für Eure vielen Pläne. Es ist zwar schade, wenn eine Zusammenarbeit so zu Ende geht, aber ein Ende ist immer ein neuer Anfang und bietet viel Raum für Neues auf der Basis der Erfahrungen.
​Wir bleiben (wenn auch nur per moderner Medien) weiterhin an Eurer Seite und freuen uns schon auf Eure neue Reise. Wir wünschen Euch weiterhin begeisterungsfähige Mitreisende und jeden Tag eine Portion Glück und Spass.
Allzeit gute Laune wünschen
​Riecke und Wolfgang
 
Kommentar: Liebe Riecke, lieber Wolfgang,
war toll, daß Ihr uns kürzlich persönlich besucht habt. Vielleicht sehen wir uns bald wieder in Bad Königshofen.
Bis dahin alles Gute, Eure PHOENIXE 

Dietbert und Liane (Homepage) hat am 25.02.2018 19:05:49 geschrieben :

Veränderungen
Die Eule steht für Weisheit, Einsicht und Intuition.
Wir wünschen Euch aber auch die Kraft des Schmetterlinges. Er hat viel Lebensfreude daran sich zu verwandeln. Er legt alte Gewohnheiten ab und kann es kaum erwarten Neues kennenzulernen.
In diesem Sinne viel Spaß auf eurem neuen Weg
 
Kommentar: Lieber Dietbert, liebe Liane,
Danke für diese philosophischen Einsichten. Ihr habt unser Wirken aber sehr genau und aufmerksam mitverfolgt. 
Wir hoffen, daß wir Euch auch in Zukunft interessanten Lesestoff bieten können.
Bis bald, Eure Kathrin & Hans-Hermann 
PS. Der Wein hat sehr gut geschmeckt!

Claudia hat am 25.02.2018 10:17:20 geschrieben :

Mexiko?
Liebe Phoenixe,
seid ihr noch nicht in Mexiko? Die Reise sollte doch am 23.2. los gehen - oder findet die nicht statt?
Viele Grüße
 
 
Kommentar: Hallo Claudia,
wie das Leben so spielt.....manchmal gibt es eine Planänderung.
Die gerade zu Ende gegangene Afrika-Tour war unsere 18. und letzte Kuga-Reise.
Wir werden nun für den Mitbewerber SeaBridge als Reiseleiter tätig sein und im Mai die große Seidenstraßen-Tour mitfahren. Die Richtung hat sich leicht geändert....aber hey ob Mexiko oder China.....das Leben ist schön!
Bleib uns treu....wünschen sich die PHOENIXE 

Carmen hat am 20.02.2018 16:07:05 geschrieben :

Herzlich Willkommen zurück
Liebe Katrin, lieber H2K,

herzlich willkommen zurück im hohen Norden.
Ich wünsche Euch eine erholsame Zeit auf „unserer“ Lieblingssandbank und Tiefenentspannung in der Therme...
Viele liebe Grüße...
 
Kommentar: Liebe Carmen,
es freut uns ganz besonders, daß Du immer noch virtuell mit uns auf Reisen gehst. 
Hoffentlich kommst Du auch hin und wieder zum Goschen......
Ganz liebe Grüße Dein Hans-Hermann und Kathrin

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 17.02.2018 11:18:52 geschrieben :

Die Welt ist rund!
Servus ihr Lieben!
Stimmt, die Welt ist rund und kleiner geworden.
Irgendwann sieht man sich wieder.
Herzlichen Dank für die schönen Bilder und Berichte!
Wir waren erstmals auf der CMT und wer war nicht da?
Hahaha!
Herzliche Grüße aus dem kalten Süden!
W&U
 
 
Kommentar: Lieber Wolfi, liebe Uschi!
Wir haben es auch bedauert, dieses Jahr nicht zur Stuttgarter Messe zu können. ABER vor die Auswahl gestellt: Kaltes Deutschland oder warmes Afrika....ja was wählt man da am besten? Grübel!
Nächstes Jahr trefft Ihr uns auf der CMT aber vorher diesen April in Bad Dürrheim....wir freuen uns schon auf Euch!
Mit frischen Grüßen von den PHOENIXEN

baberger-nea@gmx.de hat am 08.02.2018 17:40:36 geschrieben :

Grüße an Hanne und Manfred
Hy Ihr 2 und die ganze Truppe, ganz liebe Grüße aus dem kalten und unwirtlichen Deutschland.
Eure Bilder sind TRAUMHAFT!!!!
Have a save trip
Barbara
 
Kommentar: Hallo liebe Barbara,
Deine Grüße wurden ausgerichtet.
Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter!
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....
Trotzdem freuen sich gegen Ende alle auf die Heimat - egal wie kalt!
Es grüßen die PHOENIXE 

Henry hat am 07.02.2018 20:34:08 geschrieben :

Das Leben geht weiter
Jambo,
die Berichte gefallen mir ohne den Olaf/kuga schmäh

viel besser.

lets Roll
 
Kommentar: Lieber Henry,
alles im Leben hat seine Zeit. Das Leben läßt sich nur rückwärts verstehen, will aber vorwärts gelebt werden.
In diesem Sinne bis bald mal! Mit lieben Grüßen an Christl von Kathrin & Hans-Hermann  

Travelmäuse vom Niederhein (Homepage) hat am 03.02.2018 14:56:42 geschrieben :

Grüße nach Südafrika
Etwas spät sind wir hier eingestiegen, aber jetzt verfolgen wir die Berichte wieder einmal genau und vor allem mit Begeisterung! Bisher haben uns vor allem auch die tollen Fotos fasziniert. Leider steht bei uns Südafrika nicht auf dem Plan, ... obwohl wir das nochmal überdenken sollten.  Wir wünschen allen weiterhin tolle Erlebnisse und weiterhin gute Reise.
Gruß nach Südafrika - Dagmar & Anni
 
Kommentar: Hallo Dagmar & Anni,
wer einmal in Afrika war, den packt das Virus und man verliert die Sehnsucht nach dem schwarzen Kontinent nie wieder.
Seid auf der Hut!
Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Fotos etwas Fernweh wecken können.
Bleibt neugierig! Es grüßen die PHOENIXE 

Karl und Thea hat am 01.02.2018 22:20:16 geschrieben :

Tolle Berichte
Hallo ihr beiden,

leider er mussten wir diese Tour aus den unterschiedlichen Gründen absagen. Wenn man eure Berichte liest dann wissen wir was uns entgangen ist. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr wenn sich bei uns alles wieder etwas normalisiert hat.

Liebe Grüße an alle aus Ostfriesland 

Thea und Karl
 
 
Kommentar: Liebe Thea, lieber Karl,
sieht ganz so aus, als ob wir am 18. Januar 2019 wieder durchstarten zu unserer Lieblings-Tour durchs südliche Afrika.
Wäre einfach super, wenn Ihr dabei sein könntet.
Hoffentlich klappt‘s! Ihr bereichert jede Gruppe!
Herzlichst Eure Kathrin & Hans-Hermann

Sabine Dux hat am 29.01.2018 05:05:20 geschrieben :

Grüsse aus Kiama Australien
Hallo Phoenixe
haben mit Interesse mehrere eurer Reiseberichte gelesen,
danke dafür, infos waren gut zu wissen.
Mein Mann und ich sind 1996 aus Lippe nach Australien ausgewandert und wohnen im schönen Kiama 130km südlich von Sydney.
Schade, dass ihr diese Gegend verpasst habt, hätte euch
ganz sicher gefallen.Vielleicht beim nächsten Mal.
Wir haben ein eigenes Wohnmobil in Deutschland, das wir jedes Jahr für eine längere Europa Tour benutzen/geniessen.
Dieses Jahr ist Normandie und Bretagne geplant und ein paar Hinweise aus eurem Bericht von 2014 haben wir gern mit aufgenommen.
Bleibt gesund und lustig.
Good Day from Downunder Sabine und Rüdiger Dux
 
 
Kommentar: Hallo Sabine & Rüdiger,
wir werden Ende des Jahres wieder im Süden und Osten Australiens unterwegs sein. Da gibt es ja noch viel zu entdecken. Vielleicht kommen wir in Eure Gegend.
Viel Spaß dieses Jahr in Frankreich wünschen die PHOENIXE 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben