Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Heinz (Homepage) hat am 18.09.2011 12:07:34 geschrieben :

Herzliche Glückwünsche
Hallo Ihr Lieben!
Ihr beide schaut zusammen mit dem Brautpaar glücklich und schick aus. Wünschen Euch und der baldigen jungen Familie alles erdenklich Gute. Schon wieder Oma werden. Tja, aber so ist es, Kathrin, wenn man selbst 5-fache Mutter ist. Der Deutschen-Bevölkerungsrückgang muß doch zu stoppen sein!
Liebe Grüße aus Kiel, wo es heftig Freudentränen regnet.
 
Kommentar: Lieber Heinzi,
nun haben wir Euch fast überholt. Aber rein rechnerisch müßten uns bei fünf Kindern ja 25 Enkelkinder zustehen.
Schaun mer mal!
Liebe Grüße auch an Regina senden aus Stuttgart Eure Freunde

Marion und Kader hat am 17.09.2011 12:38:51 geschrieben :

Härtetest...
...verbringt einen unvergesslichen Tag und die besten Wünsche für das Hochzeitspaar !
Haben uns köstlich über Hans-Hermanns Härtetest amüsiert...frei nach dem Motto "wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
herzliche Grüsse und ein schönes Fest von
Marion und Kader
 
Kommentar: Ihr Lieben,
es war im wahrsten Sinne des Wortes ein unvergesslicher Tag. Nun wissen Christian und Hans-Hermann jedenfalls, daß sie auch in Stress-Situationen harmonieren.
Das ist doch auch schon mal was wert.
Viele liebe Grüße in die Schweiz senden die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 17.09.2011 10:56:22 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
ich wünsche euch einen rundum schönen Tag und dem Brautpaar von Herzen alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
der Hochzeitstag war genau, wie von Dir gewünscht: rundum SCHÖN.
Die Familie wächst und wächst und der Bräutigam war sogar so mutig, auch namentlich unseren Clan zu vergrößern.
Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs.
Liebe Grüße ins Allgäu senden die Feuervögel

Moni hat am 15.09.2011 21:55:21 geschrieben :

Ihr seid Spitze!!
Hallo Ihr Lieben,
Mein Gesicht hättet Ihr sehen müssen,als ich gerade eure HP geöffnet habe, mir liefen die Tränen vor Rührung runter. Ihr seid Spitze und ich hoffe es hat euch geschmeckt und der Tipp war gut. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und Sonnenschein, damit Ihr die Tage in Unterfranken genießen könnt.
Liebe Grüße Moni
 
Kommentar: Liebe Moni,
es war uns ein Vergnügen!
Würzburg hat uns gut gefallen und für so einen Strudel gehen wir meilenweit.
Es grüßen vom Mainufer die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 15.09.2011 16:29:21 geschrieben :

wer kennt Kist?
Wir kennen Kist!!! Wir haben Freunde in Würzburg, auch absolute Saunagänger, mit denen wir die Saunen im Umkreis schon besucht haben. Auf euer Abenteuer "Afrika" sind wir schon jetzt gespannt!
"Aus einem Strohhalm wird ein Vogelnest" (Weisheit der Ovambo)
LG nach Kist Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
da habt Ihr ja einen enormen Wissensvorsprung!
Hans-Hermann hat inzwischen eine Excel-Liste, in denen er alle von uns getesteten Sauna-Anlagen verwaltet und beschreibt. Sonst würden wir bald den Überblick verlieren.
Wenn uns mal das Geld ausgeht, dann heuern wir als offizielle Sauna-Tester bei Stiftung Warentest an.....
Ganz liebe Grüße aus Würzburg senden die Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 15.09.2011 15:30:52 geschrieben :

Wie könnt ihr nur...
Huhu ihr bald Afrikavögel,

... so einfach an MM vorbeifahren Wir hätten euch so gerne mal wieder gesehen. Aber vielen lieben Dank für die Grüße!
Ich wünsche euch eine super schöne Hochzeitsfeier und du weißt ja Kathrin, was ich sehen will.
Herzliche Grüße auch von Hans
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir hatten auch kurz überlegt, einen Zwischenstopp bei Euch einzulegen. Aber wir können Euch ja nicht so einfach überfallen. Und dann lag da noch die ganze weite Fahrt-Strecke vor uns....
Aber gedacht haben wir natürlich an Euch, ganz fest sogar!
Sei mit Hans lieb gegrüßt von den Zugvögeln

Florentina (Homepage) hat am 15.09.2011 02:23:38 geschrieben :

Grüße von einem npage-Neuling
Eine wunderschöne Homepage! Weiterhin viel Erfolg und spannende Reisen! Viele Grüße unbekannter Weise
 
Kommentar: Hallo Florentina,
wir wünschen gutes Gelingen mit Deiner HP!
Es grüßen die Feuervögel

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 14.09.2011 22:51:09 geschrieben :

Servus!
Ich bin Platt!
Da kaufe ich mir extra einen Langenscheid "Plattdeutsch", und was muss ich hier lesen?
Servus miteinand!
Alles umsonst! Hahahaha!
http://de.wikipedia.org/wiki/Servus

Sakrisch frei i mi!

Machts es guad!

Da Woifi
 
Kommentar: Lieber Wolfi,

in Bayern sind wir halt am liebsten.
Wenn wir jetzt unsere Lieblingsstadt Freiburg und unsere geliebte Nordsee samt SPO nach Bayern verpflanzen könnten, dann würden wir uns hier wahrscheinlich so schnell gar nicht wieder wegbewegen.
Grüß die Uschi von uns! Die PHOENIXE

Moni hat am 14.09.2011 22:00:54 geschrieben :

Würzburg
Hallo Ihr zwei, schön dass Ihr den Weg in meine Heimatstadt gefunden habt. Leider wohne ich schon 20 Jahre nicht mehr dort. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, geht auf den Marktplatz und dort ins Café Michel, die haben vorzügliche Strudel, mit Eis oder Vanillesoße , einfach lecker. Liebe Grüße nach Würzburg
Moni
 
Kommentar: Liebe Moni,
wir haben Deinen Rat befolgt und können Dir nur zustimmen. Der Strudel war die Reise nach Würzburg wert.
Liebe Grüße senden die PHOENIXE

Wilkening, Günter (Homepage) hat am 14.09.2011 14:46:24 geschrieben :

Hilsbereitschatt, Hoffnung, Lebensfreude u. v. m.
Hallo,

Ich freue mich auf Ihrer Seite zu sein u. wünsche Ihnen/Ihren Gästen viel Glück, Erfolg, Lebensfreude u. beste Gesundheit u. würde mich freuen, wenn Menschen hilfsbereit sind sowie füreinander da sind.

Beginne den Morgen mit einem Lächeln u. er wird dich den ganzen Tag begleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
 
Kommentar: Menschen, die positiv denken, können dazu beitragen, unsere Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.
Fangen wir doch gleich damit an! es grüßen die Feuervögel

Harry Howorka hat am 13.09.2011 23:29:27 geschrieben :

Nur so
Hallo Ihr Beiden,
der von Euch einst ins Wasser geworfene Stein, der dann immer größere Kreise ziehen sollte, macht nun aber wahrlich einen riesigen Sprung über ganz Europa bis nach Afrika. Toll!Viel Glück und Spaß dabei. But safety first all the time, you´re needed in good old Germany again!
Die Halbinselstadt Lindau konnten wir auch schon mehrmals genießen. Sie ist immer einen Aufenthalt wert.
Wir sind seit zwei Wochen an der Donau unterwegs und genießen einfach alles. Regensburg, Passau, Linz und nun kurz vor Wien. Aber ich bin nun ´mal nicht Suleyman, der Prächtige und Bettina nicht Roxanna und die Janitscharen sind auch nicht bei uns. Deshalb wird es einfach nur schön werden. Wir freuen uns sehr. Bleibt allein die Frage, ob wir den dritten Mann treffen,
Alles Gute für Euch, aber auch für uns
Eure
Bettina und Harry
 
Kommentar: Liebe Bettina, lieber Harry,
dann wünschen wir Euch an dieser Stelle eine gute Weiterfahrt und paßt auf Euch auf am Prater!
Viel Spaß Ihr Donaufahrer!
LG die PHOENIXE

Renate und Helmut hat am 13.09.2011 20:15:31 geschrieben :

Grüße aus Schortens
Hallo Phoenixe und zukünftige Afrikafahrer,
welch eine tolle Nachricht, daß Ihr Spanien mit Braunlage getauscht habt. Der Harz ist auch schneesicherer als Spanien. Wir freuen uns schon, daß wir Euch nach einem Jahr wiedersehen. Renate ist seit einer Woche wieder aus der Reha zurück und der Harz wird unsere erste Tour nach langer Zeit werden. Wir können ja eine 6er Runde vereinbaren mit den Berlinern (Uschi und Günter) wir die Schortenser und Ihr die Weltenbummler um auf Euer Enkel mit "Bonensopp" (friesischer Brauch). Wir freuen uns riesig.
Viele Grüße die Friesen.
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Helmut,
Danke für die Einladung. Wir freuen uns auch, wieder mit allen anderen netten Wiederholungstätern den Jahreswechsel in Braunlage feiern zu können.
Bevor wir in die Ferne schweifen wollen wir gern uns an Vertrautem erfreuen. Die lieben Menschen, die immer wieder gern zu Eberhard auf den Stellplatz kommen, machen die besondere Stimmung dort aus.
Gute Besserung, liebe Renate!
Bis bald sozusagen! In Vorfreude Eure Feuervögel

Didschy hat am 13.09.2011 00:30:29 geschrieben :

Neider !!
Moin Ihr Lieben.
Wenn man das so vom "Unbekannten" ließt, faßt man sich nur an den Kopf. denke einfach nur, dieser Mensch ist ganz doll neidisch.
Wir (Sonja u.Ich ) wünschen euch jedenfalls ein super Abenteuer. Wir würden so etwas auch gerne mit machen, schaffen es aber leider gesundheitlich nicht. Es wird sicherlich auch die eine oder andere schei.. Situation auftreten, die nicht ganz so schön sein wird. Wie gesagt es ist eben ein Abenteuer.
Alles alles Gute, viel Spaß für Euch und die gesamte Manschaft und kommt gesund wieder.( wir sind bei Euch )
Didschy u.Sonja
 
Kommentar: Lieber Didschy, liebe Sonja,
ganz herzlichen Dank für Eure unterstützenden Worte und die guten Wünsche. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise. Hauptsächlich haben wir natürlich an unsere treuen Leser gedacht. Schließlich müssen wir Euch ja langsam einmal neue Gegenden bieten und das eine oder andere Tierfoto.
Bestimmt seid Ihr beide aber auch immer noch viel unterwegs. Egal wohin man mit dem Womo fährt, es kann überall schön sein.
Bis dann mal wieder, herzliche Grüße Eure PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 12.09.2011 21:45:42 geschrieben :

Ein Wort an dem unbekannten Miesmacher
,,Lieber Miesmacher''
Ich denke mal wenn man so eine Abenteuer - Reise bucht sich darüber im klaren ist, dass es kein Sonntagsnachmittagsspaziergang wird. So wie ich die Phoenixe aus vielen Berichten hab einschätzen können, werden sie sich im Vorfeld bestens über Land - Leute und Politik des Landes informiert haben. Und wer ist so pervers sich für mehrere tausend Euro sterbende Menschen in Straßengräben anzuschauen. Der Veranstalter hat zwei Jahre für die Vorbereitung gebraucht, ich denke mal dass er da wohl mehr zu bieten hat.
Ich jedenfalls wünsche dem gesamten Team einen tollen abenteuerlichen Urlaub und dass auch in Extremsituationen der Zusammenhalt nicht abreißt.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Lieber Manne,
wir danken für Deinen Rückhalt und hoffen sehr, daß alle unsere Leser dieser Reise mit derselben Freude entgegensehen wie wir.
Wir fahren nicht durch Gegenden, die von der aktuell grassierenden Hungersnot betroffen sind und auch nicht durch politisch instabile Länder.
Eigentlich erhoffen wir uns, durch unsere Berichte ein Stück Afrika nach Deutschland zu tragen und den Blick zu öffnen für diese Länder, von denen wir im Grunde genommen viel zu wenig wissen.
Mal sehen, ob uns das gelingt.
Beste Grüße nach Venekoten senden die PHOENIXE

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 11.09.2011 12:29:09 geschrieben :

Schlaumeier?
zu Schwarzafrikatour

Hier hat wohl wieder ein Schlaumeier und Miesmacher zugeschlagen und dann noch ohne Rückgrad! Keine eMail od. HP eingetragen!
Wir alle wissen, wie es auf der Welt zugeht!
Wolfgang
 
Kommentar: Lieber Wolfgang,

Du nimmst uns die Worte aus dem Mund! Danke!

Sei mit Uschi lieb gegrüßt von den PHOENIXEN

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben