Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Wolfi und Uschi hat am 08.04.2011 22:11:49 geschrieben :

Dirndl, i mogs!
Hallo zusammen!
A Dirndl geht auch mit kurze Haar!
Schaugts eich des o!

http://www.youtube.com/watch?v=fBnAPjtEbFg

Pfiads euch!

Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden youtube-Freaks!
Bei uns in der Familie steht im Herbst eine Hochzeitsfeier an.
Vielleicht sollte ich da einmal die Lola Paltinger bemühen....

Ist ja zum Glück noch etwas Zeit....
LG Kathrin

E.Beyer hat am 08.04.2011 11:33:56 geschrieben :

Lederhose
Hallo liebe Kathrin ich habe erst mal zwei Nächte über das Dirndl schlafen müssen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die Haare müssen lang werden für Zöpfe, das Dirndl muß einen tiefen Ausschnitt haben (und dann mit Wonderwaffe oder wie das Ding heißt) aber Hans wollte schon länger einen Hund, kauf dir einen Bernhardiner, (kann man im Winter vor den Schlitten spannen) dann bist Du bei mir nur noch ROSENRESLIE!!!!
 
Kommentar: Lieber Eberhard,
Du weißt doch, daß ich praktisch veranlagt bin. Die Haare sind schon so kurz seit ich 16 Jahre alt war und das ist schon eine ganze Weile her! Der Dirndl-Rock würde sich beim Wandern in den Stöcken verheddern und wenn dann auf dem Gipfel der Wind ordentlich bläßt, dann spiele ich Marilyn Monroe oder was?
Nein, nein, da mußt Du Dir für mich einen anderen Namen ausdenken!
Darüber trinken wir lieber noch mal einen zusammen!
Bis dahin, sei lieb gegrüßt von Kathrin und Hansi

Ich mal wieder (Homepage) hat am 08.04.2011 00:01:32 geschrieben :

Immer nur Berge
Hallo liebe Feuervögel,
heute konnte ich mir auch mal wieder die Alpen "live" anschauen, war nämlich für heute "mal kurz" in der Schweiz; wenn auch nur von der Autobahn aus
Aber wenn ich erstmal groß bin, dann werde ich auch soviel wandern und die endlose Zeit genießen
Aber eben alles zu seiner Zeit. Ansonsten gilt: Jede Reise ist ein Abenteuer, auch Dienstreisen
Wann fahrt Ihr eigentlich mal wieder weiter?

Grüße aktuell aus dem Allgäu
 
Kommentar: Hallo Sascha!
Auf diese Frage haben wir schon lange gewartet, ja wir haben sie befürchtet, haben schon im Vorfeld darüber nachgedacht, was wir darauf antworten könnten.....
Du hast uns diesmal mehr Zeit gegeben als wir dachten....
Die Antwort lautet: Wir sind süchtig! Wir sind nicht mehr Herr unserer Sinne seit wir in den Bergen sind. Man könnte sagen: „angefixt“. Morgens früh beim Aufwachen schaut uns der Watzmann durchs Alkovenfenster tief in die Augen und schon wollen wir wieder irgendwo hochsteigen.
Die einzige Möglichkeit, wieder von dieser Droge loszukommen, ist wohl ein paar Tage schlechtes Wetter mit wolkenverhangenen Bergen. Darauf warten wir jetzt und dann manchen wir uns ganz schnell auf die Socken und suchen uns ein neues Ziel.
Du wirst schon sehen, es besteht noch Hoffnung.
Liebe Grüße ins Allgäu senden die Alpenvögel

Ilona hat am 07.04.2011 09:37:06 geschrieben :

Genießen
Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz,
sondern im Genießen.
(Ralph Waldo Emerson)

Habe den Spruch gelesen und musste sofort an euch denken und wenn ich jetzt die Bilder vom Angrillen sehe...
Ihr seid schon zwei Genießer

Gruß
Ilona
 
Kommentar: Danke, liebe Ilona, für diese Weisheit.
Es könnte in der Tat unser Lebensmotto sein.

Egal wie groß der Palast ist, in dem jemand wohnt, die Aussicht, die wir heute wieder einmal vom Gipfel hatten, hat er nicht.
Viele liebe Grüße nach Kiel sendet Dir Hans-Hermann

Dagmar hat am 07.04.2011 00:55:02 geschrieben :

Dirndl
Bitte, Bitte, liebe Kathrin, lass Dich bloss nicht in ein Dirndl quatschen, dann doch auch für Dich lieber eine schicke Lederhose zum wandern.

LG Dagmar
 
Kommentar: .....den Vorschlag hat Hans-Hermann auch schon gemacht. Danke, liebe Dagmar, daß Du Schützenhilfe leistest.

Zunächst einmal ist unser Budget sowieso überschritten, da kommen wir gar nicht in Versuchung.
Liebe Grüße ins Rheinland senden Kathrin und der Rest der PHOENIXE

Evi hat am 06.04.2011 11:35:13 geschrieben :

Fast perfekt
Bei Hans-Hermann fehlt jetzt nur noch die richtige Kopfbedeckung
Und siehste Kathrin, die ganze Nation ist schon auf dein Dirndl gespannt
Dich kriegen wir auch noch
Was ich aber schon lange mal fragen wollte, habt ihr denn keinen Goschentzug???
Herzliche Grüße von Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
irgendwie schaffst Du es, den Nagel immer auf den Kopf zu treffen.
Gerade heute haben wir darüber gesprochen, daß es schade ist, wie weit die Nordsee doch entfernt von uns ihre Wellen schlägt. Am liebsten hätten wir die See und die Berge direkt nebeneinander, dann würden wir jetzt für ein paar Tage an den Strand fahren und bei Gosch auf der Terrasse beim Fisch essen zusehen, wie die Sonne im Meer versinkt.
Nun mach uns bloß nicht noch mehr Sehnsucht als wir ohnehin schon haben!
Fahr Du doch mit Deinem Hans einmal an die See, dann merkst Du erst, wie schön es dort ist.
Mit schmachtenden Grüßen, Deine PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 06.04.2011 01:24:07 geschrieben :

neue Hose
Wir fragen uns, welche Hose für die Hirschlederne den Phoenix verlassen musste . Aber ein Dirndl muss jetzt auch noch her
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Da hat die Erika aber genau aufgepaßt!!!!
Um ehrlich zu sein habe ich gerade drei durchgescheuerte Jeans weggeschmissen und nur zwei Funktions-Wanderhosen dafür neu angeschafft.
Bleibt summa summarum noch Platz für genau eine Herrenlederhosen - aber für ein Dirndl ist der Schrank definitiv zu klein!
LG Eure Kathrin

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 05.04.2011 22:23:05 geschrieben :

Sau guad!
Hallo Kathi und Hansi,

wenn man sich so a Gwand kauft, dann muss man sich schon sauwohl fühlen!

Und des Dirndlgwand kimmt a no!

Der Hammer!

Servus und an guaden Amd,

Wolfi und Uschi

 
Kommentar: Lieber Frau Holle im Dirndl, als 'n Gewitter im Anzug!

ohne Worte!

Berger Ludwig (Homepage) hat am 05.04.2011 15:07:36 geschrieben :

Gruss aus dem Allgäu
Hallo Kathrin & Hans(i) Hermann,
hab grade mal wieder in euren netten Seiten geschmökert und muss sagen: die "Hirschlederne" steht Dir ausgezeichnet
Was ihr macht, kann ich mir für mich auch gut vorstellen, allerdings zieht es mich immer an´s Meer und in den Süden!!! Klar, wenn man als Allgäuer zur Marine durfte ... das "prägt" fürs Leben.
Euch vieele schöne Begegnungen & weiter viel Spass bei eurem schönen, ungebundenen Leben.
Viele Grüsse
LuggiGoogle:Reisefox
 
Kommentar: Hallo Reisefox,
da hast Du uns aber auf eine interessante Seite gestoßen!
Schon bewundernswert, mit welch minimalistischer Ausstattung Du auskommst.
Dagegen leben wir ja in einer Villa!
Wenn einmal der weiße kleine Flitzer neben uns auftaucht, dann wissen wir gleich, daß es der Lussi ist.
Bis dann, es grüßen die Feuervögel

Klaudia (Homepage) hat am 05.04.2011 14:37:58 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo, ihr zwei Neubayern

War das wieder schön hier, Hans Herrmann, du siehst einfach super aus, in der Lederhosen.
Zieh bitte nie wieder was anderes an.
Was ist denn mit einem Dirndl für dich, Kathrin? Das must scho habn, ge.

Wir waren eine Woche in Belgien...habt ihr``s schon gesehen?

Euch noch viel Spaß im Berchtesgadener Land und vielen Dank fürs mitreisen lassen.
Liebe Grüße
Klaudia
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin,
da hat jeder Mann wohl so seinen Traum. Der eine wünscht sich `ne Lederhosen, der andere `ne Dogge!
Da habt Ihr ja wunderschöne Eindrücke in Belgien genossen und bei uns mit den Bildern die Sehnsucht nach dem Meer geschürt.
Liebe Grüße auch an Euer Julchen von den PHOENIXEN

Bea hat am 05.04.2011 14:32:46 geschrieben :

Lederhose
Hallo Kathrin, hallo "Hansi",

die Krachlederne ist wirklich toll. Vor allem gut ausgefüllt (hinten) und das ist für mich immer ein Kriterium

Auf das Dirndl bin ich jetzt auch schon gespannt.

Liebe Grüße auch von Bernd an euch

Bea

PS: zu eurer Frage bezüglich Ostern. Wir sind an Ostern im Taunus und treffen uns da mit Freunden. Es klappt bestimmt bald einmal wieder, dass wir uns sehen. Wir freuen uns schon darauf. Ihr wißt ja - Vorfreude ist die schönste Freude
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
da fühlt sich der Hansi jetzt aber geschmeichelt. Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie dem Globus bei Ringelnatz. Euch eine schöne Osterfahrt! Liebe Grüße Eure Kathrin

Der Globus

»Wo sitzt«, so frug der Globus leise
und naseweis die weise, weiße,
unübersehbar weite Wand,
»wo sitzt bei uns wohl der Verstand?«

Die Wand besann sich eine Weile,
sprach dann: »Bei dir -- im Hinterteile!«

Nun dreht seitdem der Globus leise
sich um und um herum im Kreise --
als wie am Bratenspieß ein Huhn,
und wie auch wir das schließlich tun --
dreht stetig sich und sucht derweil
sein Hinterteil, sein Hinterteil.
(Joachim Ringelnatz)

E.Beyer hat am 05.04.2011 12:37:06 geschrieben :

Kein Betreff
Für so eine tolle Lederhose hätte ich für besondere Verdienste ein wunderschönes Messer, für die Messertasche!
 
Kommentar: Lieber E.B. aus B.,
wir sind gerührt, daß Du immer so nett an uns denkst und im Geiste bei uns bist. Wir sprechen oft über die schönen gemeinsamen Stunden. Da wird es eine Fortsetzung geben. Entweder kommst Du zu uns oder wir zu Dir. Mal sehen, was das Schicksal für uns alle geplant hat.
Die Messertasche halte ich so lange frei!
Mit herzlichen Grüßen Dein Hans-Hermann und Deine Kathrin

Evi hat am 05.04.2011 10:57:29 geschrieben :

Boah...
Guten Morgen nach Berchtsgadn!
Hans-Hermann, du siehst einfach fesch aus. Echt klasse, die Lederne steht dir total gut. Und wenn du ausnahmsweise den Mund hältst dann gehst du glatt als Einheimischer durch
Aber liebe Kathrin, ich vermisse schon etwas. Wo bleibt dein Dirndl?? Zu einem so schicken Lederhosen-Mann gehört auch eine ebenso schicke Dirndl-Frau. Ich warte...
überzeugte Grüße
Evi
 
Kommentar: Ja, liebe Evi, nicht jeder Mann ist für so eine Lederhose wie geschaffen.
So sagte FDP-Chef Guido Westerwelle auf dem Münchner Oktoberfest auf die Frage, warum er im dunklen Anzug und nicht in Tracht erschienen sei und mit Verweis auf einen anschließenden Termin in Kiel:
«Wenn ich in der Lederhose nach Kiel komme, würden die mich wohl verhaften.»
Aber nun sind seine Tage ja wohl in jedem Fall gezählt - ob mit oder ohne Lederhose.
Über das Dirndl müssen wir allerdings noch etwas länger nachdenken........
Mit besten Grüßen zu Hans und Evi ins Allgäu

Frank/Fanø hat am 04.04.2011 13:44:40 geschrieben :

Wunderschöne Bildberichte
Moin ihr beiden,

Ich muss schon sagen - tolle Erlebnisberichte mit einer fantastischen Natur!

Es erinnert mich an meine Jugend, als ich noch mit meinen Eltern Ferien machen musste.
Und die gingen oft in die Berge! In Oberau verbrachten wir zum Beispiel einige Wochen in einer Pension und ich verfluchte die ewigen Wanderungen, die für mich damals sinnlos und anstrengend waren.
Da wollte ich doch lieber baden und faulenzen..

Was habe ich doch damals auf den Augen gehabt

Und man sieht mal wieder: Deutschland ist schön und hat fast alle Landschaften zu bieten.
Leider fahren viele Dänen auch einfach oft nur durch Deutschland hindurch, um nach Frankreich, Österreich oder Italien zu kommen.

Was die alle verpassen...

Die besten Grüsse

Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,
Du sprichst uns aus dem Herzen. Viele Leute fragen uns immer wieder, warum wir nicht ganz weit in den Süden fahren. Dabei wollen wir gern erst einmal unser eigenes Land kennen lernen.
Wir waren vorher noch nie in dieser Gegend und würden es nun als echten Verlust empfinden, wenn wir das alles nie gesehen hätten.
Deine Eltern wußten schon was gut ist.
Mit herzlichen Grüßen von den Feuervögeln

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 03.04.2011 02:38:12 geschrieben :

Stuhljoch?
Hallo liebe Phoenixe,

da habt Ihr wirklich eine sehr schöne Tour gemacht!
Ganz toll! Neid kommt auf! Hahahaha!
So möchte ich Euch doch die schöne Aussicht etwas ergänzen.

http://www.schoen-waldthurn.de/bilder/2008/August_2008/10.8.08.htm

Der Blick von der Archenkanzel geht gegen das Stuhljoch!

Wenn Ihr den Link verfolgt, dann habt Ihr noch einige wunderbaren Bilder, die in dieser Jahreszeit schwer zu ermöglichen sind.

Kleine Erklärung noch zum Funtensee (Kältepol):

http://de.wikipedia.org/wiki/Funtensee

Viel Spass bei der Lektüre und einen schönen
Sonntag wünschen,

Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden Goggle-Experten, was Ihr so alles wißt! Respekt!
Tolle Fotos, die einen glatt in die Höhe locken würden aber leider liegt dort noch eine ganze Menge Schnee.
Danke aber für die Horizonterweiterung.
Fühlt Euch gegrüßt von Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben