Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Gitte hat am 21.02.2011 21:55:04 geschrieben :

Kompliment
Hallo nach Bayern,

ich finde die Polster super, wirkt sehr großzügig und freundlich. Wenn es Glattleder ist, ist es bestimmt nicht empfindlich. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr lange Freude damit habt.
Habt ihr den original Tisch oder ist der etwas größer? Wir haben den 7200 RSL und ich finde der Tisch dürfte etwas größer sein.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise und viel Spass beim Navi finden.
Vielen Dank auch noch für die tollen Fotos aus Garmisch.
LG Gitte
 
Kommentar: Hallo Gitte,
es ist tatsächlich Glattleder. Dann können wir ja doch noch Hoffnung haben, daß wir die guten Stücke nicht zu schnell ruinieren....
Wir empfinden unseren Tisch als ausreichend groß.
Er ist 76x100 cm.
Wir freuen uns natürlich sehr, daß Dir unsere Garmisch-Fotos gefallen haben. Wir hatten auch viel Spaß an der tollen Veranstaltung und wie sich im Nachhinein herausstellte, haben wir gerade die Sonnentage erwischt.
Grüße von Phoenixfahrer zu Phoenixfahrer

Isabelle hat am 21.02.2011 15:51:32 geschrieben :

Absitzen NUR noch mit Grossmutter‘s Nastuch möglich!!..:-)
...also ich muss schon sagen: Eure Wohnstube kann man jetzt nur noch mit diesen grossen Nastüchern >als Unterlage, vor dem Absitzen auf das edle Teil >und vorgängiger Sonnenbrillenmontage betreten!!...
Es sieht freundlich aus, aber doch etwas hell!>>> Mein Vorschlag: Wie wärs mit meerblauen UNI-farbigen Kissen??!..Einfach ne kräftige Farbe,passend zum Anderen??!
Farbige Vorhänge könntens auch bringen!..
Kissenanzüge sind ja günstig und unsere Vorhänge im Wohnmobil, hab ich selbst genäht...war ne nette Beschäftigung und Ihr könnt ja im Moment weder Berge besteigen, noch langlaufen noch baden >> es heisst ja nicht BADKitzingen...
Uebrigens, ich glaube, da sind wir vorbeigefahren, als wir in Mistendorf/Lindach bei Bamberg waren!
Eure Ringe werden ja immer wie enger!...>> da könnte es einem ja fast schwindlig werden!!..))))
Es scheint, als ob Ihr viel zuviel Respekt vor Grenzübergängen habt!
Ich sags Euch >>> es ist ganz leicht!..
und wenn Ihr den Frühling suchen wollt, dann wisst Ihr ja in welche Richtung Ihr fahren müsst!!>>da braucht es auch nicht viel Geld und essen müssen wir überall!..
Ich grüsse Euch ganz herzlich!
Isabelle
 
Kommentar: Also Isabelle,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das hatten wir uns auch schon überlegt: dunkle einfarbige Kissen.
Ist aber gerade kein IKEA in der Nähe. So müssen die alten noch etwas bleiben. Aber Kontrast muß sein, das sehen wir auch so.
Aber mit dem „nicht baden können“ da liegst Du nun völlig falsch. Bevor wir in eine Stadt fahren schauen wir NATÜRLICH nach, ob es da eine Saunalandschaft gibt. Wir haben heute schon einmal zu Fuß den Weg zum „Aqua-Sole“ abgeschritten.....Das hätteste wohl nicht gedacht, oder?
Was macht denn überhaupt Eure Beppina? Geht alles gut?
Viele liebe Grüße senden die Feuervögel aus Unterfranken

Evi hat am 21.02.2011 11:59:48 geschrieben :

Suuper
Oh, danke schön für die Einladung, wir freuen uns schon darauf.
Wir werden aber garantiert keine ganz hellen Klamotten tragen, denn sonst übersehen wir uns ja bei so viel Helligkeit
Keine Bange, unsere Stallklamotten bleiben aber am Haken hängen
Gute helle und sehr sonnige Zeit
eure Evi
 
Kommentar: Liebes Evilein,
Ihr seid uns in allen Klamotten willkommen. Wir haben schließlich genug Decken zum Unterlegen.....
Deine Feuervögel

Ulla & Detlef hat am 20.02.2011 20:53:32 geschrieben :

Helle Polster
Hallo ihr Zwei !
Wir verfolgen seit einiger Zeit eure Tour. Auch wir sind seitdem wir in Ruhestand sind sehr viel unterwegs,haben viele Orte die ihr angefahren seid auch schon besucht, würden unser Zuhause dafür allerdings nicht aufgeben. Wir versuchen beides miteinander zu kombinieren, beides ist schön, doch Tu Hus ist Tu Hus. Nun zu eurer Polsterwahl, diese Farbe haben wir auch vor zwei Jahren für unseren Concorde ausgesucht, finden sie auch heute noch toll, haben uns aber dazu durchgerungen uns Schonbezüge anfertigen zu lassen, denn sie sind schon sehr empfindlich. Vielleicht sieht man sich ja einmal irgendwo, im Mai sind wir in eurer Heimat, im Norden. Eine gute knitterfreie Zeit wünschen euch Ulla & Detlef
 
Kommentar: Hallo Ulla und Detlef,
wir freuen uns, von Euch zu hören. Wir haben uns schon immer gefragt, wer die ganzen Leute sind, die uns so treu auf unserer Großen Tour begleiten.
Zu denken gibt uns allerdings Eure Aussage, daß Ihr die Polster empfindlich findet. Bevor wir sie bestellt hatten, haben wir viele Leute befragt und alle haben uns beruhigt, sie seien nicht empfindlich. Jetzt - wo es zu spät ist - melden sich immer mehr Menschen, die warnende Worte sprechen.
Oh je, oh je, das kann ja heiter werden. Zumal wir die Sofas ja intensiver nutzen als die meisten anderen Wohnmobil-Fahrer.
We will see....
Klopft doch mal an, wenn Ihr in unserer Nähe seid. Ihr wißt ja immer, wo wir gerade wohnen.
Es grüßen die Feuervögel

Ronald hat am 20.02.2011 01:18:34 geschrieben :

Bamberg
Hallo Feuervögel.
Einfach tolles altes Rathaus, beneide euch um eure Erlebnisse.Und, wie sind die schönen neuen Polster?
Liegt bzw. sitzt es sich bequem? Sieht ja kuschelig aus. Wünsche noch eine angenehme Zeit damit.
Ronald
 
Kommentar: Hallo Ronald,
also nach einer ersten Sitzprobe kann man nur zustimmend nicken: Es sitzt sich durchaus bequem aber etwas fester als auf unserer sieben Jahre alten Rundsitzgruppe.
Schön, daß Du mit uns reist.
Viele Grüße schicken die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 20.02.2011 00:20:40 geschrieben :

Wohnzimmer
Das sieht aber gut aus!! Kasimir meint, da könnte er sich auch vorstellen, ein Nickerchen zu machen!
Liebe Grüße Erika, Manfred und Prinz Kasimir
 
Kommentar: Liebe Erika,
für Kasimir müssen wir dann wohl eine große Decke ausbreiten.....
Wir trauen uns ja selbst kaum draufzusetzen..... Na ja, Spaß beiseite: Aber wenn etwas neu ist, ist man natürlich sehr pütscherich - wie die Norddeutschen sagen.
Wir sind mal gespannt, wie empfindlich die Polster auf lange Sicht tatsächlich sind.
LG Kathrin und Hans-Hermann

liebedirk (Homepage) hat am 19.02.2011 23:35:21 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder
 
Kommentar: Hallo Dirk,
Disentis hat bestimmt auch ein tolles Skigebiet. Auf jeden Fall Berge und die lieben wir ja sehr.
Also werden wir es in unsere Liste der zu besuchenden Orte mit aufnehmen.
Danke für den Tipp!
Grüße von den PHOENIXEN

Evi hat am 19.02.2011 15:27:01 geschrieben :

Suuuuper
Huhu ihr Lieben,
super, klasse, sieht total schick und einladend aus. Glückwunsch!
Des hand ihr zwei wirklich guat gmacht!
Und nun genießt euer neues Reich ausgiebig.
Ganz liebe Grüße
von der grauen Evi hihihi
 
Kommentar: Liebe Evi,
wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann trinken wir den Kaffee bei uns im neuen Wohnzimmer, okay?
Wir besorgen auch die Torte im Café Rau!
Liebe Grüße auch an Deinen Hans senden die PHOENIXE

Claudia; Jens &Charles-Hugo (Homepage) hat am 19.02.2011 09:08:42 geschrieben :

Schön sieht es aus
Hallo Ihr zwei,
herzlichen Glückwunsch zu den neuen Polstern. Und, mußtet/habt ihr viel aus dem Keller gleich entrümpelt?
Das Auge wird sich schnell an die neue Helligkeit gewöhnen und dann werdet ihr es noch schöner finden.
Soll euch herzliche Grüße aus eurer 2ten Heimat übermitteln... der Nordsee. Jens ist nach einem kurzen Zwischenstopp von zu Hause dort hin gefahren. St. Peter; Büsum usw. stehen noch und sogar das Wasser ist (meistens) noch da. Wäre das WE auch dort aber leider ruft der Arbeitgeber am Sonntag zum Sondereinsatz.
Weiterhin eine schöne Zeit.
Wir
 
Kommentar: Hallo Claudia,
leider konnten wir nicht viel über Bord werfen, da wir ja beim Einzug ins Womo schon auf das Wesentliche reduziert hatten.
Aber nun ist alles etwas ordentlicher gestapelt und wurde einmal durchgelüftet.
Die Nordsee ist das einzige, was uns hier unten in Bayern fehlt. Mußtest Du uns daran erinnern???
Dann soll Dein Jens für uns mal ein Fischbrötchen mitessen!
Es grüßen herzlich die Feuervögel

Renate und Volker hat am 19.02.2011 08:57:22 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!!!
Guten Morgen ihr 2,
ich konnte es heute morgen kaum erwarten eure HP aufzurufen und war gespannt wie ein „Flitzbogen“ auf die neuen Polster! Sehen super aus so wie in unserem WoMo: frisch, freundlich und wie wir bis jetzt erfahren haben auch unempfindlich. Auch die neuen Gardinen sind sofort aufgefallen - wenn schon, denn schon!

Wir hoffen doch, dass wir uns demnächst begegnen werden.
Liebe Grüsse aus Kiel.
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Volker,
bis Ende März werden wir wohl auch wieder weiter südlich sein. Wir freuen uns schon auf ein Treffen und darauf, Euer neues Schmuckstück in Augenschein zu nehmen.
Schließlich seid Ihr mit Eurer Einschätzung mit verantwortlich für die helle Polsterfarbe.
Bis bald also, liebe Grüße Eure PHOENIXE

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 19.02.2011 00:29:52 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Ihr zwei Globetrotter,
die neuen Polster sehen Kjasse aus, so schön wie die unseren, herzlichen Glückwunsch! Am Sonntag ist es endlich soweit, wir düsen nach Reit im Winkl.
Herzliche Grüße Uschi und Günter
 
Kommentar: Hallo Uschi und Günter,
leider können wir noch nicht gleich hinterher düsen, denn Anfang März soll im Phoenix-Werk erst einmal die Nachfolgerin unserer Susanne montiert werden. Man bekommt eben nicht immer sofort einen Werkstatt-Termin.
Vielleicht treffen wir uns trotzdem noch, Kathrin und Hans-Hermann wünschen Euch Gute Fahrt in den Winkl!

Ronald Fischer hat am 18.02.2011 23:34:26 geschrieben :

Polster
Hallo ihr beiden,
super tolle Hp, bin jeden Tag drauf. Eure Polster sind Klasse, Leder ist einfach geil(so wie ihr). Freue mich jeden Tag mit euch über eure schönen Erlebnisse und leide mit euch über die Widrigkeiten des Lebens(die ihr ja so hervorragend wegsteckt-Respekt)
Wünsche euch weiterhin alles Gute
Ronald
 
Kommentar: Hallo Ronald,
wir grüßen Dich als treuen Gast in unserer Sit-Com.
Solange die schönen Erlebnisse die Widrigkeiten überwiegen, solange hat man ja irgendwie gut Lachen.
Wollen wir hoffen, daß es so bleibt.
Sei uns jederzeit willkommen in unserem virtuellen Zuhause, die Feuervögel!

Didschy hat am 18.02.2011 22:42:36 geschrieben :

Tolles Wohnzimmer
gefällt mir super.Wünsche Euch sehr viele noch schönere Stunden.
 
Kommentar: Ja Didschy, mußte einfach mal sein. Wenn Du das Foto von den ausgeräumten blauen Polstern gesehen hast, dann wird sicherlich klar, daß es höchste Zeit war.
Viele liebe Grüße auch an Sonja
senden Kathrin und Hans-Hermann

Dagmar hat am 18.02.2011 22:27:24 geschrieben :

superschöne neue Polster
Hallo Ihr Beiden,
gefällt mir gut Euer neues Wohnzimmer.
Hell und freundlich....passt zu Euch.
LG Dagmar
 
Kommentar: Danke Dagmar!
Wir müssen uns tatsächlich erst einmal an die neue Farbe gewöhnen. Gemessen an der Wohnfläche ist die Rundsitzgruppe ja auch ein dominantes Element.
Aber es sieht wirklich hell und freundlich aus.
Sei gegrüßt von den PHOENIXEN

Kai hat am 18.02.2011 19:56:01 geschrieben :

Grüsse
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ ...(...
....))...
...(((...
...█)..✿.
❀ ✿ ❀
❀~EINFACH ჱܓ✿
❀~✿~MAL ჱܓ
❀~~GANZ ჱܓ✿
❀~✿~KURZ ჱܓ
❀~~HALLO ჱܓ✿
❀~✿~SAGEN ჱܓ
❀~~UND ჱܓ✿
❀~✿~DIR ✿ EINEN ჱܓ
❀~~SCHÖNEN ჱܓ✿
❀~✿~ABEND ჱܓ
❀~~WÜNSCHEN ჱܓ✿
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚.
- ☆•*´¨`*•☆ -
(¯`•.¸ ¸.•´¯)
__DRÜCK
____DICH
__MAL
_GAAANZ
___LIEB
 
Kommentar: Wir grüßen Dich Kai! Und nicht vergessen: Immer schön das Knie schonen!
Dein Onkelchen und Kathrin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben