Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Manne (Homepage) hat am 14.01.2011 18:09:01 geschrieben :

Vielen Dank für denTip
Hallo
Vielen Dank für den Tip mit dem Umfragetool. Wie war das mit dem Ochsen der vor dem Berge steht? Na,ja das Alter.
Schöne Tage noch in Neckarsulm.

Gruß Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.
(Heinrich Böll)

Mach Dir nichts draus, Manne. LG die Feuervögel

Der schnelle Hans hat am 14.01.2011 16:40:21 geschrieben :

Anerkennung für diese tolle Web-Seite
Hallo ihr zwei Rumtreiber.
Respekt vor eurer tollen und lustigen
Webside. Macht weiter so, ihr bekommt
immer mehr Fans, vielleicht trifft man
sich ja irgendwann einmal, z.B. morgen
auf der CMT in Stuttgart.
Gruß vom Carthager Hans aus Ingolstadt
 
Kommentar: Hallo Hans,
morgen wollen wir erst einmal sehen, wie sehr unser Enkelkind in den letzten Monaten gewachsen ist. Der Termin ist schon fest ausgemacht. Daher gehen wir erst Sonntag oder Montag zur Messe.
Schade, aber vielleicht hast Du ja eine Dauerkarte und gehst mehrere Tage auf die CMT????
Auf jeden Fall erkennst Du uns PHOENIXE dann ja von weitem!
Wir grüßen den schnellen Hans!

Heidi Müller hat am 14.01.2011 13:39:06 geschrieben :

Bayern
Ja und wenn Ihr dann wieder nach Bayern zurückkehrt und das Wetter immer noch so besch.....ist, dann kehrt doch in der Therme Erding ein. Davor ist ein kostenloser Womo-Stellplatz, es ist sehr ruhig da und der Ort ist gut zu Fuss zu erreichen und............die Saunalandschaft ist ein Traum - wenn auch nicht ganz billig.
 
Kommentar: Hallo Heidi,
Danke für den Tipp! Die Erdinger Therme steht fest auf unserem Plan, sobald wir uns im Münchner Raum befinden. Da müssen wir dann wohl drei Tage hintereinander reingehen, um alles auszuprobieren.
Der Tag müßte einfach noch mehr Stunden haben....
LG Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle hat am 14.01.2011 01:27:05 geschrieben :

Neue Polsterung
Hey, hey!..
Also ich würde ganz klar Farbe Nr.4 nehmen! Die anderen sind zu hell und das braun zu dunkel...ausserdem haben wir im Camper die Farbe Terracotta ausgewählt und das sieht sehr freundlich aus. Es ist eine warme Farbe und wenn die Sonne reinscheint, gibt es ein unglaublich tolles Ambiente!
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Gruss Isabelle
 
Kommentar: Grüezi Isabelle,
instinktiv scheinst Du die Farbe ausgewählt zu haben, die bisher auch in der Abstimmung vorne liegt. Du hast natürlich recht, je nach Lichtverhältnissen wirkt es wieder anders. Echt schwierig!
Grüße in die Schweiz senden die PHOENIXE

Ulrike (Homepage) hat am 14.01.2011 00:28:23 geschrieben :

Rundecke
Hallöchen Ihr Lieben
Ich habe mal eben abgestimmt
Die ersten Farben sind eindeutig zu hell und dadurch anfällig für Flecken...die letzte wiederum zu dunkel, düster und unfreudlich, daher für Euch absolut unpassend.
Also blieb cognac!!
Eine Farbe die ich quasi Tag täglich lebendig auf dem Sofa liegen habe
Eine schöne wohlig, warme Farbe die schön erdig natürlich wirkt aber durch den rötlichen Stich lebendig, feurig erscheint.
Viel Erfolg bei Eurer Wahl und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße aus Braunlage
Ps.: Lieben Dank für das Dankeschön
 
Kommentar: Liebe Ulrike,
wir lassen uns Deine Argumente durch den Kopf gehen. Die Ähnlichkeit zu Deinen Harzer Füchsen ist verlockend. Schau‘n wir mal....
Viele liebe Grüße nach Braunlage senden die PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 13.01.2011 23:25:54 geschrieben :

Abstimmungszähler
Hallo.
Zwecks Abstimmung der Bezugsfarbe Eurer Sitzgelegenheit, würde ich die Farbe cognac nehmen. Aber das nur nebenbei erwähnt. Ich bin eigentlich scharf auf das Abstimmungstool. Könnt Ihr mir mal einen Tip geben, wo man ein solches her bekommt.

Für den eventuellen Tip , danke im voraus.

Gruß Manne aus Venekoten.
 
Kommentar: Feuervögel grüßen Venekoten-Manne!
Wie Du an das Objekt Deiner Begierde kommst, findest Du in Deinem Gästebuch!

Unbekannt hat am 13.01.2011 21:22:38 geschrieben :

so so, in BW
Hallo ihr Lieben!

Hier die neuesten Nachrichten:

http://www.youtube.com/watch?v=IOXvvnMetII

LG Wolfgang
 
Kommentar: Ihr Unbekannten scheint Euch ja mit allen Weltsprachen auszukennen.
Danke, Wolfgang, für den Sprachkurs!
Dafür geben die Feuervögel dann ein Weißbier im Freistaat aus, wenn Ihr mal überraschend bei uns anklopft.

Woifi und Uschi (Homepage) hat am 11.01.2011 22:58:07 geschrieben :

Servus!
Bläd gloffa,

mia san de Unbekannt, von vorhin
Hahahahahha!

Woifi und Ursl

 
Kommentar: baßt scho !

Unbekannt hat am 11.01.2011 22:55:50 geschrieben :

Griaßt Eich God in Bayern
Hallo ihr Weltreisenden,
hier eine kleine Hilfe für das schwierige Leben hier bei uns:
http://www.youtube.com/watch?v=xMLpZkG-upE&feature=related

Ich denke, für die ersten Begegnungen in den Wirtsstuben sollte es reichen!

Wenn nicht, dann können wir gerne etwas Hilfe leisten.

Host mi?

Pfiads Euch dann und a guade Nacht!
Servus,
da Woifi
 
Kommentar: Servus Woifi,
Danke für das Hilfsangebot. Wir werden gegebenenfalls darauf zurückkommen. Bisher klappt es gut aber schließlich sind wir auch noch gar nicht soooo weit über die Grenze drüber weg.
Immerhin haben uns alle Eingeborenen nett aufgenommen.....
mit frischen Grüßen von den PHOENIXEN

Christoffers, Renate und Helmut hat am 10.01.2011 19:02:25 geschrieben :

Grüße aus Schortens
Hallo liebe Phoenixe, wir sind die beiden aus Braunlage vom Stellplatz aus Ernis Crew.
Wir wünschen Euch erholsame Tage (Wochen) in Bad Königshofen. Es ist jedes Jahr unser Dauerwohnsitz zu Ostern. Tipp von uns: Ihr müßt unbedingt bei Wolfgangs Weinstube einkehren. Auch liebe Grüße an Frau Kühlwein,Frau von Mell und Herrn Angermüller. Eure Tour werden wir mit Spannung weiter verfolgen.
Liebe Grüße senden die Friesen.
 
Kommentar: Wir grüßen die Schützenkönigin und ihren Gemahl!
Danke für die Tipps. Leider müssen wir Bad Königshofen nach einem ausgiebigen Saunatag zunächst einmal wieder verlassen, denn unsere Aufbautür will nicht mehr so, wie wir wollen und so werden wir erst einmal in Schlüsselfeld vorbeifahren, wo unser Phoenix das Licht der Welt erblickt hat. Und dann......mal sehen!

Isabelle hat am 10.01.2011 13:40:07 geschrieben :

Grindelwald
Hey Ihr 2
Das ist aber schade, dass Ihr da die Berge nicht sehen konntet!
Ihr hättet die Gondelbahn auf den First nehmen sollen, ich glaube kaum, dass es dort (>2000m) noch Nebel gegeben hätte...
Unsere Tochte Lynn leitet dort den Snowboard-Laden backdoor, 20 Schritte von der Firstbahn entfernt..wir besuchen sie immer wieder mal (>natürlich stets mit Wohnmobil )und essen zusammen Chäsfondue!
In Grindelwald gibt es die längste Schlittelfahrt von ganz Europa!Ich sag Euch, ein absolutes Gaudi!
Auf der Bussalp (1800m) liegt man dann in den Liegestühlen (mit Wolldecken!) des Bergrestaurants und trinkt Kaffee-Träsch > geniesst den Sonnenuntergang und fährt dann mit dem Rodel nach Grindelwald..(Rodel sind auch mietbar)
Zweisimmen > im Simmental, liegt nur eine knappe Stunde von Grindelwald entfernt und dort gibt es ausgesteckte Rund-Schneeschuhwanderungen auf einem Plateau nahmens Sparenmoos auf 1630m > sehr empfehlenswert!..man hat dort eine unwahrscheinliche Panoramasicht auf einige ganz hohe Berge und nach der Schneeschuhwanderung, braust man mit dem Rodel runter nach Zweisimmen (950m) > auf jedenfall so lange, wie der Schnee reicht!
Mein Mann ist Kanadier, geboren in Vancouver B.C. und statt der Rocky Mountains müssen dann halt die schweizer Berge genügen!.
Wir grüssen Euch und wellnesst gut!
Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
das sind aber viele tolle Tipps. Wir sind ja große Schneefreunde und werden das sicher einmal ausprobieren.
Danke für die Mühe, es grüßt das Phoenix-Team

Evi hat am 10.01.2011 11:10:27 geschrieben :

Welcome in Bayern
... auch dort läßt es sich erstklassig feiern!
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch erholsame und auch abwechslungsreiche Tage im Freistaat. Und was die Fremdsprache betrifft bin ich mir sicher, dass auch das gut klappt. Übung macht den Meister
Machets guat!
Ganz liebe Grüße von der Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
wir hatten Dich ja vorgewarnt, wir rücken langsam näher...... Aber bei dem Tempo, das Du ja von uns kennst, wird es noch eine Weile dauern, bis wir im Allgäu angelangt sind.
Bis dahin liebe Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Uschi & Günter Jänisch hat am 10.01.2011 00:36:19 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo ihr Zwei Kieler,mit Wohnsitz in Braunlage,wo wir uns kurz kennen gelernt haben (pltz 2). Wir glauben es wird Euch in Königshofen gefallen, wir sind seit 11 Jahren,immer im September in B.Königshofen für 3 Wochen zur Kur, mann gönnt sich ja sonst nichts. Ihr wollt noch ins Bayrische, wir sind Ende Februar in Reit im Winkl, wäre schön wenn wir uns treffen würden. Grüße Uschi & Günter
 
Kommentar:
Hallo Ihr Berliner mit nicht funktionierendem mail-Postfach,
auf diesem Wege liebe Neujahrsgrüße zurück!
Wir haben ja nun unseren Wohnsitz vorerst nach Bayern verlagert. Mal sehen, für wie lange. Wir sind jedenfalls gespannt, wo wir uns wieder über den Weg fahren werden.
Bis dahin alles Gute, die PHOENIXE

Detlef Manske hat am 09.01.2011 23:50:49 geschrieben :

E-Mail an Günter u. Uschi, Berlin
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

das Problem mit den nicht ankommenden
E-Mails bei den beiden Berlinern besteht schon seit einiger Zeit. Günter versucht alles, dass dies bald abgestellt wird.
Eure Grüsse für Günter und Uschi werde ich beim nächsten Telefonat mit den beiden ausrichten.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Aufenthalt in Bad Königshofen. Lasst Euch in der Therme verwöhnen und lasst uns noch
etwas übrig, denn unser nächster Aufenthalt dort ist erst im September.

Nochmals liebe Grüsse von den Concordlern mit dem Rumtreiber
 
Kommentar: Hallo Detlef,
dann brauchen wir ja nicht mehr den e-mail-Draht heiß glühen lassen!
Wir werden noch Heilwasser im Becken lassen - versprochen!
Bis dann, es grüßen die Feuervögel

Iris hat am 09.01.2011 21:43:02 geschrieben :

vorher - nachher
Hallo Ihr 2.
von den Fotos voher und nachher gefallen mir ganz eindeutig die vor dem Tauwetter besser! In Kiel sieht es ähnlich traurig, matschig und grau aus....irgendwie blöd. Aber so kann es hoffentlich dann mit unserem Haus weitergehen. Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart!!!
LG
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir drücken die Daumen, daß das Häuschen bald wächst - ebenso wie alles andere!
Hast Du bemerkt, daß wir nun Braunlage endlich verlassen haben? Waren seit dem 1. August allerdings ganze 50 Tage dort. Bisher absoluter Rekord!
Mit lieben Grüßen an Deinen Sören, Eure PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben