Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Evi hat am 23.12.2010 10:53:37 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
auch ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten!
Also mal ganz ehrlich, bei euch in Braunlage läßt es sich wirklich erstklassig feiern. Ich frag einfach den Weihnachtsmann, ob er mich mal kurz bei euch absetzt
Lasst es euch gutgehen.
Ganz liebe Grüße Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
da der Weihnachtsmann Dich nicht zu uns in den Harz gebracht hat, werden wir vielleicht den Osterhasen bemühen müssen, damit wir uns bei Dir im Allgäu wiederfinden. Klappt bestimmt!
Bis dahin wünschen wir einen tollen Jahreswechsel, Deine Feuervögel

Rainer Seemann hat am 23.12.2010 09:55:09 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Kathrin und lieber Hermann,

ich wünsche Euch nach einem erlebnisreichen Jahr (die letzten 7 Monate on Tour!) in der Weihnachtszeit ein Stück Entspannung, Ruhe und eine Innehalten auf dem Weg in ein interessantes, inspirierendes, weiterhin aktives und vor allem gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
Frohe Weihnachten,
vielen Dank für die Super Homepage und einen guten Rutsch!
Herzliche Umarmung,
Euer alter Laufkumpel Rainer
 
Kommentar: „Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Lieber Rainer, das Unerwartete in unserem mobilen Leben ist das, was uns so großen Spaß macht. Wir danken Dir für Deine lieben Grüße und wünschen nun auch Dir ein spannendes 2011 mit vielen unerwarteten Freuden!
Bleib gesund! Mit herzlichen Grüßen an Inken, Deine Kathrin und Hans-Hermann

Breckman (Homepage) hat am 22.12.2010 21:59:32 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Kathrin, hallo Hans-Herrmann,

wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011, Gesundheit, Erfolg und viel Spaß auf Euren Kreisen durch Deutschland und die Welt.
Wenn Ihr tatsächlich mal in unsere Region kommen solltet, dann meldet Euch doch vorher. Mal schauen, was sich dann machen lässt.
Viele Grüße,
Andrea und Lars
 
Kommentar: Unsere Kreise werden immer größer und so bleibt es sicherlich nicht aus, dass wir auch in Eurer Gegend auftauchen.
Dann ist ein Besuch natürlich selbstverständlich - alles Gute für 2011 - Eure PHOENIXE

Ralf Knocke hat am 22.12.2010 19:53:40 geschrieben :

Wunderbare Seite
Hallo Ihr beiden,
leider ist es uns noch nicht vergönnt Wintercamping zu machen und auch das ständige Leben im Womo klappt bei uns noch nicht....müssen noch ein paar Jahre arbeiten...vor allem in der Weihnachtszeit in der Spielwarenabteilung eines Kaufhauses. Aber es ist immer wieder wunderbar sich auf Eurer Seite dann Abends neuen Mut zu holen. Eine wunderbare Homepage habt Ihr da aufgebaut...macht weiter so und erfreut uns mit Euren Berichten und Erlebnissen. Vielleicht trefft Ihr uns Neuwohnmobilisten mal unterwegs irgendwo auf einem Stellplatz bei Eurer Reise.
Die besten Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 von Ralf und Birgit aus Polle im herrlichem Weserbergland
 
Kommentar: „Hier ist der Start, dort das Ziel. Dazwischen musst du laufen.“ (Emil Zatopek)

Hallo Birgit + Ralf,
Eure Startposition habt ihr bereits eingenommen - nun lasst Ihr die Zeit laufen und nutzt diese, um Euer Ziel zu erreichen.
Wir wünschen es Euch . . . . die PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 21.12.2010 22:15:35 geschrieben :

Eislampe
Hallo
Also, einen Eimer habe ich mir schon besorgt,ebenfalls das Wasser. Das Wasser habe ich auch schon im Eimer deponiert und warte nun bei circa 0 Grad , dass sich eventuell ein paar kleine Eiskristalle zeigen.Da bei uns aber für die nächsten Tage 4 Grad plus angesagt sind, denke ich bis Heiligabend warten zu müssen, da ist wieder Frost und Schneefall in Aussicht. Meine Frau hat aber in der Zwichenzeit schon mal die nötige Kerze besorgt und angefangen einen etwas feuchten Schneemann zu bauen, die Betonung liegt hierbei auf Mann, wo anschließend die Eislampe deponiert wird wie auf Eurem Foto.
Wenn,s dann geklappt hat werde ich das Kunstwerk auf meine Homepage stellen.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
und für uns.... Eure tollen Tagesberichte.

Gruß .....Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne,
wir drücken die Daumen, daß es bald ordentlich kalt wird bei Euch und die Eislampe ohne Komplikationen gelingt. Sonst wieder bei 1. anfangen!

Ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen die Feuervögel

Gitte hat am 21.12.2010 21:45:14 geschrieben :

Danke
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
vielen Dank für den schönen Adventskalender und die toll HP, Gratulation.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viele schöne Wohnmobilreisen im neuen Jahr.
Bleibt gesund und macht weiter so tolle Fotos.
Viele Grüße Gitte
 
Kommentar: Hallo Gitte,
hat uns wieder einmal Spaß gemacht, Euch allen die Tage bis Weihnachten ein wenig zu versüßen.
Komm doch gern in 2011 auch immer einmal in unserem virtuellen Zuhause vorbei! Wir werden da sein!
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen Dir die PHOENIXE !

Erika (Homepage) hat am 21.12.2010 19:00:58 geschrieben :

Weihnachtszeit
Wir wünschen Euch eine schöne, geruhsame, interessante, spannende, erholsame, besinnliche, gesunde (Füße), schneereiche Weihnachtszeit !!
LG Erika und Manfred
Viele liebe Miaus von Kasimir,der sich über seinen Gästebucheintrag sehr gefreut hat
Übrigns: 2011 werden wir uns bestimmt irgendwo sehen
 
Kommentar: „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ (Rainer Maria Rilke)

Liebe Erika, lieber Manfred, lieber Kasimir, Ihr wißt ja, daß wir große Rilke-Fans sind. In diesem Sinne, schöne Feiertage! Eure PHOENIXE

Bea hat am 21.12.2010 12:02:14 geschrieben :

Geruhsame Weihnachten
Hallo Ihr Beiden,

auch wir wünschen euch wunderschöne geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon euch 2011 wieder einmal zu treffen. Vielleicht kommt ihr noch etwas weiter in den Süden, dann ist es für uns keine so weite Fahrt.

Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
dieses Mal soll es ganz bestimmt vom Harz aus in den Süden Deutschlands gehen. Da unser Enkelkind ja bei Euch um die Ecke demnächst laufen lernt, werden wir gern bei Euch vorbeischauen.
Ruhige Festtage und einen feuchtfröhlichen Rutsch wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Bea hat am 20.12.2010 16:29:03 geschrieben :

Großes Dankeschön
Hallo Ihr beiden Phoenixe,

ich möchte euch einmal ganz herzlichen Dank für eure tollen Berichte und Bilder sagen. Auch bei eurem Adventskalender freue ich mich wie ein kleines Kind auf das nächste Türchen zum Öffnen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten wilden Süden

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
wir freuen uns natürlich, wenn Ihr uns immer mal wieder in unserem virtuellen Zuhause besucht. Aber auch der reale Besuch hat uns gut gefallen. Übrigens stehen wir im Moment an genau derselben Stelle, wo Ihr uns im Oktober überrascht habt.
Wir wünschen Dir und Bernd festliche Weihnachten und freuen uns auf ein Treffen in 2011.

Magnus hat am 19.12.2010 17:09:52 geschrieben :

Photos vom Stellplatz Braunlage bitte
Hallo, habe ihr bitte mal ein paar aktuelle Photos vom gesamten Stellplatz in Braunlage für mich? Danke im voraus euch beiden Wintercampern.
 
Kommentar: Hallo Magnus,
heute haben wir Dir ein paar Impressionen vom Braunlager Stellplatz eingefangen. Täglich rollen neue Festtagsgäste an. Der Platz ist für Weihnachten und Silvester ausgebucht.
Kein Wunder! Bei diesen Schneeverhältnissen ist es im Moment auch besonders schön hier im Harz.
Schöne Weihnachten wünschen Hans-Hermann und Kathrin

Isabelle hat am 19.12.2010 11:01:47 geschrieben :

Hydrokolloidpflaster
Hallo Kathrin
Hydrokolloidpflaster > interessant, ich wusste nicht, dass es noch so heissen kann > bei uns heisst es Comfeel...
Ich hoffe doch, dass Du in Braunlage welche bekommen hast!!? > Ich nehme das einmal an, denn dort wird ja Sport getrieben..
An was ich fest glaube: Es ist nichts für nichts auf dieser Welt!...also bin ich davon überzeugt, dass die geistige Welt findet, dass Du im Moment etwas kürzer treten solltest!...Diese Blasen sind wie kleine Stopp-Schilder!..
>> also Comfeel drauf und ab ins Wellness-Programm!
Liebe Grüsse
Isabelle
 
Kommentar: „...und neues Leben blüht aus den Ruinen.“
(Friedrich Schiller aus: Wilhelm Tell)

Hallo Isabelle,
kann gut sein, dass Du recht hast.
Wollen wir hoffen, dass meine ruinierten Füße bald zu neuem Leben erblühen.
Danke auch für das Womo-Bild auf unserer Pinnwand!
Grüße sendet Kathrin

Isabelle hat am 17.12.2010 23:56:36 geschrieben :

Blasenbildung bds.
Hallo Ihr zwei!
Arme Kathrin! > das sind also 2 recht grosse Blasen! > darf ich mir als Krankenschwester erlauben, Kathrin einen Tipp zu geben? Nun: Pflaster sind keine gute Idee > die scheuern...es gibt da ein neues Verbandsmaterial, bei uns heisst es Comfeel > es ist eine Art 2.Haut > es wird wundgerecht zugeschnitten, ca. 1 cm über Wundrand und muss ohne Rümpfe (dicht) aufgeklebt werden > es lohnt sich, dies exakt zu tun!..
Man kann dann auch duschen und solange es dicht ist, kann es für Tage darauf belassen werden
Bei Undichtheit: > entfernen > desinfizieren > abtrocknen > Neues aufkleben...
Unter dem Pflaster findet der Heilungsprozess statt!...
Dieses Pflaster scheuert nicht, da es durchgehend klebt und durch das kann Kathrin dann wieder auf die Langlaufski gehen, ohne anschliessend büssen zu müssen und ohne Schmerzen..

Geht in eine Apotheke und fragt nach diesem Verbandsmaterial (> 2.Haut!), ich glaube sonst kommt die arme Kathrin bald in KEINE Schuhe mehr und das bei diesen winterlichen Bedingungen! > wo die Sandaletten ja nicht unbedingt zu vorderst liegen!..
Um eure Frage vorweg zu beantworten:Nein, ich habe keine Aktien bei dieser Firma und nein, ich bin dieser Firma in keiner Art und Weise verbunden!
Ich wünsche gute Besserung!
Aus der verschneiten Schweiz...
Isabelle
 
Kommentar: Danke, liebe Isabelle, für den Tipp mit dem Hydrokolloidpflaster. Ich hatte wohl noch nie solche Blasen und kann nicht einmal in den Schuhen eine scharfe Kante entdecken. Habe aber in der Regel gutes „Heilfleisch“.
Grüße in die Schweiz sendet Kathrin

Günter (Tack-Tack ) u. Marlies hat am 17.12.2010 21:24:12 geschrieben :

Euer Bericht aus Braunlage vom 17.12.2010
Hallo Kathrin u. Hans Hermann,
ein tolles Foto von unserem reserv.Stellplatz.Mein lieber Hans Hermann,ich werde Dir per Express meinen Schneeschieber zukommen lassen.Damit kannst Du dann bis zum 24.12. den Platz räumen.Für Deine Mühe darfst Du den Schieber für die gesamte gemeinsame Aufenthaltsdauer kostenlos benutzen!!
Feuerkorb u. Kaminholz sind schon im Mobil.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Marlies u. Günter
 
Kommentar: Hallo nach Kiel!
Toll, daß Ihr schon alles für das große Weihnachtsfeuer vorbereitet habt. Was wäre Heiligabend ohne eine gemütliche Glühweinrunde am offenen Feuer?
Bis ganz bald, Eure PHOENIXE

Frank/Fanø (Homepage) hat am 17.12.2010 10:19:20 geschrieben :

\\Innenleben\\
Einen frostigen Guten Morgen hier von Fanø an euch ...

Habe mal eine Frage und Wunsch: habt ihr - oder könnt ihr mal ein paar mehr Bilder vom (nehme ich mal an) gemütlichen Inneren eures mobilen Heimes zeigen?

Die wärmsten Weihnachtsgrüsse in den Harz und danke noch mal dafür dass man an eurem Leben teilnehmen darf!

Frank
Das vermiss ich ein wenig
 
Kommentar: Hallo Frank,
wir haben heute einmal ein Bild unseres „Wohnzimmers“ für Dich eingefügt. Ansonsten findest Du Innenansichten unter der Rubrik „unser Womo“.
Wir werden gern in nächster Zeit auch von innen berichten. Aber gerade hier im dicken Schnee ist es draußen so unsagbar schön....
Schöne Weihnachten wünschen die PHOENIXE

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 13.12.2010 23:43:37 geschrieben :

Spurensuche!
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

da habt Ihr ein besonders schönes Foto für einen Spurenleser gemacht.
Homo sapiens, f und m, Schuhgröße 37 und 43,
sehr mobil, ernähren sich von diversen Leckerlies!
Wechselnde Wohnorte, mit eigener Behausung!
Hahahahahaha!
Wür wünschen Euch weiterhin viel Spass!
LG aus Bayern,
Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Hallo nach Bayern!
Ihr scheint ja erfahrene Fährtenleser zu sein. Muß wohl daran liegen, daß Ihr wieder einen marodierenden Wolf in den bayerischen Wäldern habt.. Nein, nicht den Wolfi meinen wir, sondern den wilden....
Und dann gab‘s da auch noch den Bruno - aber der hatte wohl doch eine andere Schuhgröße!
Eine schöne Restadventszeit
wünschen Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben