Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Matze (Homepage) hat am 15.11.2010 20:20:02 geschrieben :

Besuch
Hallo,
sehr schöne Seite, die Ihr hier aufgebaut habt, macht weiter so. Besucht uns doch auchmal, vielleicht habt Ihr ja interesse an einer gegenseitigen Verlinkung

mfg matze
www.camper-team.repage3.de
 
Kommentar: Hallo Matze,
Ihr scheint aber auch eine eingeschworene Truppe zu sein....Osterfeuer im Regenumhang, da gehört schon was dazu!
Weiterhin viele tolle Touren wünschen die PHOENIXE

Monique (Homepage) hat am 15.11.2010 14:55:03 geschrieben :

Der Harz
Hallo,
ich bin wirklich überwältigt von der Schönheit des Harz im Herbst!!!

Superschöne Aufnahmen, toll belichtet und einwandfrei!!
RESPEKT!

Gruss Monique
 
Kommentar: Hallo Monique,
wenn jemand, der selbst solche Spitzenfotos macht, sich über unsere Aufnahmen freut, dann ist das besonders schön. Danke!
Wir grüßen die Hobbyfotografin!

Frank Diron (Homepage) hat am 15.11.2010 11:49:40 geschrieben :

Ein Gruss von Insel zu Insel
Moin, Moin

Einen lieben Gruss von Fanø an euch Welt (- bis jetzt ja noch Schleswig Holstein...) Reisende

Ich habe eure Seite durch Zufall gefunden (über eine andere Reisemobilseite) und verfolge eure Tour von hier aus mit. Dabei freue ich mich immer am Morgen euren neuesten Eintrag zu lesen.

Bin gespannt, wo es euch noch hinführt und wünsche euch noch viele angenehme Reisetage, Wochen, Monate, Jahre. Und Glück und Gesundheit dazu!

Dann viel Spass noch auf Sylt

Frank

 
Kommentar: Moin, Moin Frank,
da freuen wir uns aber, daß unsere Seite auch in Dänemark gelesen wird. Danke für die guten Wünsche und das Foto auf unserer Pinwand.
Vielleicht kommen wir auf unserer Tour ja auch irgendwann einmal auf Deine Insel.
Mit frischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

Klaus Weber hat am 10.11.2010 19:06:39 geschrieben :

Eure Top-Webside
Ich hatte heute am 10.11.2010 mit Frau Rosburg (SKK) über unseren Törn mit unserem Hymer in die Schweiz gesprochen. Danach hat sie mir Eure Internetadresse gegeben.
Ich kann nur sagen,sehr gut aufgemacht!
Welche Kamera und welche Software habt Ihr?
Gruß
Klaus
 
Kommentar: Hallo Klaus,
lieben Dank für die netten Worte. Wir fotografieren mit einer Nikon D60 (...gibt es aber schon gar nicht mehr!) und nutzen Magix Xtreme Foto und FixFoto.
Viel Spaß in der Schweiz wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Simone hat am 07.11.2010 14:34:05 geschrieben :

tolle Homepage
Hallo Ihr Beiden
...über Freunde habe ich von Eurer Seite erfahren und ich muß sagen...sehr schön
Wir haben vor 3 Jahren unseren Traum erfüllt und uns ein Womo gekauft...diese Art zu reisen ist einfach schön.Ihr macht es richtig und genießt die Zeit solange es geht...wir arbeiten dran aber ein paar Jahre müssen wir noch...was uns jedoch nicht davon abhält so oft wie möglich unterwegs zu sein
Euch alles Gute auf der Tour
Gruß Simone
 
Kommentar: Hallo Simone,
Danke für Deinen Gruß von Womofahrer zu Womofahrer. Wir freuen uns, daß es doch so viele Menschen gibt, die unsere Lebenseinstellung teilen. Wer weiß, wo wir uns mal über den Weg laufen - aber die Welt ist voller Überraschungen!
Weiterhin viel Freude an Eurem mobilen Hobby, LG von den PHOENIXEN

Heinz und Regina hat am 07.11.2010 07:32:02 geschrieben :

Räucherfisch und Regen!
MMMMMHHHH-lecker - dann wollen wir doch gerne mal bis heute abend hungern , um dann zu Räucherfischen zu werden. Diese Fische brauchen aber nicht mehr so viel Wasser (Regen!!!), den Ihr also gerne nicht mit an die Kieler Förde bringen braucht
Fisch muß schwimmen - Bier ist schon im Kühlschrank!!
 
Kommentar: Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Wenn man den Geschmack eines Apfels kennenlernen will, muss man hineinbeißen.
Also, Ihr Lieben, paßt auf die Gräten auf aber ansonsten: Guten Appetit!

Sepp2M hat am 04.11.2010 20:24:02 geschrieben :

ICH VERNEIGE MICH VOR EUCH!
Liebe Kathrin, (lieber Hans-Herrmann unbekannterweise),
an Regentagen wie diesen schaffe ich es endlich der Kollegen-Empfehlung nachzukommen und eure \Home\-Page zu besuchen. Meine Eindrücke von euren Eindrücken? Ich bin begeistert und: ICH VERNEIGE MICH VOR EUCH!

Viele weitere pannenfreie Erlebnisse und eine schöne gemeinsame Zeit wünscht euch
dein ehemaliger Kollege Sebastian I.(der Daheimgebliebene)!

In Gedanken und ab-und-zu auf eurer Homepage bin ich bei euch.
 
Kommentar: >Die Zeit ist immer reif, es fragt sich nur, wofür.<
(Literaturnobelpreis-Träger François Mauriac )

Lieber Sebastian,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns über Deine Besuche in unserem virtuellen Zuhause. Unsere Zeit war einfach reif für Veränderung.
Auch Deine Zeit wird kommen, dem Leben einmal wieder eine andere Richtung zu geben. Früher oder später!
LG von Kathrin und Hans-Hermann

Lena hat am 04.11.2010 19:10:44 geschrieben :

Hallo aus der Sonne
Hallo Muttchen,

wenn ich eure Wetterberichte lese frage ich mich, was ihr im hohen Norden macht, jetzt wo ihr der Sonne nachreisen könnt?! Ward ihr nicht zwischendurch schon mal fast auf dem Weg nach Süden, um Lias noch mal im Babyalter zu sehen? Abgesehen davon, dass dein Enkelkind in einem ziemlichen Tempo wächst (echt krass!), hättet ihr im Süden einen richtig goldenen Herbst erleben können. Die Sonne ist im Moment zumindest bei uns wirklich herrlich! Aber Regen und Sturm an der See, das kann ja auch spannend sein.

sonnige Grüße Lena
 
Kommentar: Liebe Lena,
schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen gen Norden! Wir könnten sie hier wirklich gut brauchen.
Leider ist Lias ja gerade in dem Moment, als wir ihn besuchen wollten, aus der Sonne Süddeutschlands in die kanarische Sonne entschwunden. So kann\'s geh\'n.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt besuchen wir erst einmal ein anderes Baby namens Kahlo, das Knochen nagt und bei Jonas wohnt.
Stürmische Grüße Dein Muttchen

Klaudia (Homepage) hat am 03.11.2010 14:18:35 geschrieben :

herbstlich
Hallo ihr zwei Hübschen,
na das sind ja wieder mal gute Ratschläge für Regentage. Wir waren gestern auch ganz fleißig, schaut mal rein.
Ihr braucht euch ja eh keine Gedanken um Freizeitgestaltung zu machen.
Schließlich erlebt ihr erfahrungsgemäß alles zweimal.
Immer wieder schön, dass ihr uns mitnehmt auf euren Touren durch unser schönes (Nord)Deutschland.
Und wie ich sehe, liebt ihr den Herbst, so wie wir.
Weiter so und ganz liebe Grüße
Klaudia
 
Kommentar: Daß wir den Herbst mögen, das hast Du richtig erkannt, liebe Klaudia.

Wir halten es da ganz mit Heinz Erhardt:

Im Herbst bei kaltem Wetter
fallen vom Baum die Blätter
Donnerwetter,
im Frühjahr dann,
sind sie wieder dran -
sieh mal an.

Kasimir (Homepage) hat am 03.11.2010 09:29:23 geschrieben :

Überraschung
Miauuu, das ist ja ein mäusegutes Bild von mir!! Hab mich gleich erkannt! Liege jetzt schnurrend bei meiner Dosenöffnerin auf dem Schoß, während sie den Harzbericht durchstöbert! Wünsche Euch mäusegute Tage und viele Mäuse
Ein dickes Miau von mir und LG von meinem Personal!
 
Kommentar: Lieber Kasimir,
da treibst Du Dich also schon wieder im Internet herum anstatt Mäuse zu fangen. Du scheinst es ja gut zu haben. Bekommst beim Surfen das Essen serviert!
Übrigens: Was wir Dich schon immer mal fragen wollten......wer ist denn Eva?
Grüß Deine Zweibeiner von uns!

Schnuppi (Homepage) hat am 30.10.2010 19:39:25 geschrieben :

Interesse an Austausch?
Hallo Ihr beiden,
Eure Berichte sind ja wirklich sehr interessant.
Vielleicht habt Ihr Lust Euch mit uns über Reisen aus zu tauschen, dann kommt doch bitte auch zu uns.

LG., Schnuppi
 
Kommentar: Hallo Schnuppi,
wir haben schon mal bei Euch reingeschnuppert. Danke für die Einladung! Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße von den PHOENIXEN

Erika (Homepage) hat am 29.10.2010 21:33:01 geschrieben :

Halloween
Wir hoffen ja mal, dass Ihr die schaurige Saunanacht mit den gespenstischen Saunameistern gut überlebt und danach ruhig in Eurem Phoenix ohne Gespenster schlafen könnt !!
Wir sind heute in unserer Sauna mit Manfred als Saunameister und Kater Kasimir als Saunagespenst (machen die beiden ganz gut )
LG Erika
 
Kommentar: Hallo Erika,
zum Mitternachtsaufguß kam der Saunameister als Henker verkleidet und hatte einen schaurigen Duft als Aufguß dabei. Wir sollten schon mal kosten, wie die Hölle riecht. Da hätte selbst Kasimir Reißaus genommen.....
Wenn Ihr mal in SPO seid, müßt Ihr unbedingt in die Dünentherme... Immer wieder herrlich!
Liebe Grüße senden Hans-Hermann und Kathrin

susanne hat am 29.10.2010 10:19:05 geschrieben :

Ich hab mich gefreut Euch wiederzusehen!
Hallo Katrin,hallo Hans-Hermann, danke für die netten Stunden gestern, hat mir ganz viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns in dieser Runde noch einmal wiedesehen.
Heute wird wieder gearbeitet, doch Euch wünsche ich einen vergnüglichen Tag in der Dünen-Therme! Bis irgendwann, irgendwo in Schleswig-Holstein. Liebe Grüße Susanne
 
Kommentar: Liebe Susanne, es ist immer schön,
auch im Ruhestand die Kollegen zu seh’n.
Der Besuch von Euch beiden in SPO,
der stimmte mich so richtig froh.
Ein Abend bei Gosch ist immer ‘ne Wucht.
Ich hoffe, daß Ihr mich mal wieder besucht.
Grüß Carmen von Kathrin und auch von mir,
Viel Spaß im Dienst, das wünsche ich Dir!
Wo Du mich findest, das ist ja klar,
ganz liebe Grüße…von H2K

Didschy und Sonny hat am 28.10.2010 10:26:19 geschrieben :

Alles Gut
Hy Ihr beiden.
Es ist immer wieder toll bei Euch reinzu schauen.(mache ich täglich)Die Berichte machen bestimmt sehr viel Arbeit.Leider(hahahah)muss ja meine Frau noch ein bischen Arbeiten,aber wir möchten es Euch in geraumer Zeit genauso nachmachen.Nur, haben wir tatsächlich vor in wärmere Gegenden zu fahren.Wo genau wissen wir noch nicht.Also ma los,ich bin gespannt wo Ihr noch überall hinkommt.
Jetzt werde ich erstmal zum Wohny gehen und ihm Winterschuhe verpassen.Braunlage ist ja schwer einen Platz zu bekommen,deshalb werden wir warscheinlich zum Jahreswechsel wieder nach Oberhof fahren.
Also, immer schön schreiben und vor allem ... fahrt Vorsichtig !!!!
lg.
Didschy
 
Kommentar: Hallo Didschy,
endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir! Wir schließen daraus, daß es Dir gut geht, wenn Ihr schon Pläne für den Jahreswechsel schmiedet und das Wohnmobil bereit für die nächste Ausfahrt ist.
Grüße an Sonja!
Und was die wärmeren Gegenden angeht......schon mal was von gesundem Reizklima gehört? Wir finden die Seeluft in der kalten Jahreszeit herrlich....so lange, bis uns wieder die Sehnsucht nach Veränderung treibt.
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Ich schon wieder (Homepage) hat am 27.10.2010 23:33:14 geschrieben :

Wow
Guten Abend,

ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt !
Das nenne ich mal konsequent, den ganzen Ballast einfach abwerfen.
Jetzt frage ich mich aber, warum Ihr es nicht den Zugvögeln gleichtut und am Mittelmeer überwintert?
Aber das könnte Ihr ja auch noch nächstes Jahr.
Also, freue mich schon wenn wir uns mal persönlich über den Weg laufen; ich glaube das könnte ein langer Abend werden, ich hätte da noch eine Frage

Liebe Grüße

Sascha
 
Kommentar: Na Sascha, Du warst uns im August ja schon mal dicht auf den Fersen. Hätte fast geklappt mit dem langen Abend. Aber da werden bestimmt noch mehr Gelegenheiten kommen....
Wir sind nicht gleich gen Süden aufgebrochen, weil wir Deutschland so spannend und schön finden, daß wir zunächst einmal hier alles erkunden und erleben wollen. Erst langsam werden wir die Kreise größer ziehen. Wir haben ja Zeit, denn wir nehmen nicht nur ein Jahr Auszeit, sondern bleiben on the road, solange wir gesund und fit sind.

Bis dann, wir freuen uns schon auf den Frageabend! Viele liebe Grüße von der stürmischen Nordsee!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben