Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Sascha (Homepage) hat am 26.10.2010 02:09:53 geschrieben :

Wo ist der Sommer?
Hallöchen Ihr Nordlichter,
es ist immer wieder schön, eure Tour online mitzuverfolgen. Freue mich schon, wenn auch ich soweit bin; auch wenn es noch über 20 Jahre dauern wird
Zwar kann ich jetzt schon als Berufs-Mobilist mir schöne Momente rauspicken, aber es fehlt eben noch das relaxte drumherum. Egal, Vorfreude ist die schönste Freude
Was ich eigentlich schon immer mal Fragen wollte: Habt Ihr eigentlich Euer Zuhause verkauft? Oder wer schaut nach der Post? Also gibt es noch einen festen Wohnsitz? Bräuchte man ja eigentlich nicht, oder?

Also, machst mal gut im Norden. Auch ich merke leider nicht zuletzt am Gasflaschen-Verbrauch, dass man wohl auf sommerliche Temperaturen nicht mehr hoffen braucht. Na mal sehen wie dieser Winter wird, aber der letzte hat uns ja gestählt

Grüße von unterwegs


Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha!
Wie konntest Du bloß so verrückt sein und im Hotel Urlaub machen? Schlafen im Hotelbett haben wir früher auch bei Fortbildungen probiert... waren immer wieder froh, in unseren Alkoven krabbeln zu können.
Zu Deiner Frage: Zu verkaufen gab es bei uns nix aber die Mietwohnung haben wir gekündigt. Möbel sind bei Verwandten untergestellt, Post-Adresse haben wir bei lieben Freunden, denen wir voll vertrauen, denn sie öffnen jeden Brief, scannen ihn bei Bedarf ein und senden ihn per e-mail. Ist doch heutzutage technisch alles kein Problem. Die Frage aller Fragen ist natürlich: Wo bekommt man solche Freunde her? Wir hatten Glück, denn Heinz und Regina haben uns früher auch schon mehr als einmal geholfen.
In diesem Sinne, die nächsten 20 Jahre sind auch irgendwann vorüber!
LG Kathrin und Hans-Hermann

Ulrike und Klaus hat am 23.10.2010 17:35:43 geschrieben :

haben euch in Braunlage kennen gelernt
Hallo ihr 2!
Seit wir eure Homepage in Braunlage kennen gelernt haben verfolgen wir euren Weg. Auch wir sind Phoenix-Fahrer und freuen uns, dass eure Undichtigkeit am Heki nun endlich behoben ist. Vielleicht sieht man sich ja über Silvester wieder in Braunlage. Leider können wir erst nach Weihnachten kommen und wissen nicht ob wir einen Stellplatz bekommen. Wünschen euch alles Gute und weiterhin ein schönes Wohnmobil-Leben
Liebe Grüße Ulrike und Klaus
 
Kommentar: Hallo Ulrike und Klaus,
schade, daß wir uns in Braunlage erst so spät getroffen haben. Sobald der erste Schnee fällt, sind wir aber wieder dort - auf jeden Fall über Weihnachten und Neujahr. Wäre schön, wenn wir zu Silvester gemeinsam anstoßen könnten. Erfahrungsgemäß klappt das aber nur mit Voranmeldung. Also nicht zögern!
Vielleicht bis bald, Eure PHOENIXE

Heiko u. Jutta (Homepage) hat am 21.10.2010 21:47:50 geschrieben :

Gruß aus dem sonnigen Speyer
Moin Moin,
na das ist ja was - 25Km von unserem zuhause und wir sind nicht mal da um euch persönlich kennenzulernen.
Wir sind gerade auf der Sonnenseite von Deutschland und zwar beim Technik-Museum in Speyer bei Windstille und Sonne satt.
Also grüßt uns den Norden.
Lg Jutta u. Heiko
 
Kommentar: Das ist wirklich schade. Zu gerne wären wir auf einen Besuch in Tönning vorbeigekommen. Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend - es wird schon mal passen.
Viel Spaß in Speyer und gute Heimfahrt wünschen Eure PHOENIXE.

Carmen hat am 20.10.2010 20:48:34 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebes Hermännchen,
schön, dass Du am Montag bei Deinen lieben Ex-Kollegen und -innen reingeschaut hast. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, Dich mal wieder drücken zu dürfen. Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Entspannung in der Pfahlbautensauna in SPO. Vielleicht bin ich in diesem Monat auch noch dort. Aber darauf werdet Ihr nicht warten wollen.
Liebe Grüße auch an Kathrin, bis irgendwann...
 
Kommentar: Liebe Carmen,
da sind wir aber gespannt, ob wir Dir demnächst auf dieser wunderschönen, endlosen Sandbank in die Arme laufen. Schließlich ist viel Wahrheit in dem Ausspruch: >Ein Sandkorn macht noch keinen Strand, ist aber ein guter Anfang.<
Mit frischen Grüßen von Hans-Hermann

Zora hat am 14.10.2010 20:49:43 geschrieben :

wunderschöne Kalenderbilder
Hallo Ihr Feuervögel,

ich muss mal Eure wunderschönen Kalenderbilder loben!

Eine wunderschöne Reise-Zeit
wünschen Euch

Zora und ihr Göga von der mobilen Freiheit
 
Kommentar: Hallo Zora,
wie schön, daß Du unsere Leidenschaft für Poesie und Fotografie teilst. Das motiviert natürlich!
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Forums-Treffen.
Herzliche Grüße von den Feuervögeln

Jonas hat am 14.10.2010 17:06:52 geschrieben :

Ihr kommt nach Kiel?
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin mit Christina bis Samstag in Potsdam. Sonntag sind wir dann zwar wieder in Kiel, aber ich muss ab 17:30 arbeiten. Wollt Ihr länger als einen Tag bleiben?
Bis bald Jonas

ps den merke ich mir: Dein größter Feind heißt Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch Deine Feinde lieben!

 
Kommentar: Hallo Joniponi,
wir freuen uns auf ein Treffen sobald Ihr von Eurem Schönheitschlaf erwacht seid.
Treffpunkt? Wird sich finden...
Bis denne, Dein Muttchen

Petra + Uwe aus BS hat am 13.10.2010 01:40:31 geschrieben :

Wochenende in Braunlage
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
danke für den Tip des Oktoberfestes auf dem SP Braunlage. Es war schön Euch persönlich kennenlernen und das Wochenende mit Euch zu verbringen.
Seit den Gesprächen mit Euch planen wir nun auch meinen Einstieg ins Rentenleben (in ca. 2 Jahren) mit Hausverkauf usw. und werden die Tage zählen bis wir wie Ihr die Welt, sprich Deutschland, Europa, Marokko, USA/Kannade bereisen und kennenzulernen.
Leider mußte ich heute wieder arbeiten, sonst hätte mich die Sauna in Altenau als Saunafan gereizt.
Wir werden uns sicher irgendwo mal wieder treffen und wünsche Euch weiterhin eine knitterfreie Fahrt

Petra + Uwe
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
wir freuen uns natürlich immer, wenn wir erleben dürfen, daß es außer uns noch viele andere Verrückte gibt, denen Hab und Gut weniger wichtig sind als Freiheit und Abenteuer.
Die Kukkis-Suppe haben wir uns schon munden lassen. Danke dafür!
Bis dann mal wieder, die zwei Jahre werden schnell vergehen! Es grüßen die PHOENIXE

Günter hat am 10.10.2010 21:25:05 geschrieben :

schöne Seite...
Hallo,
durch Zufall habe ich Eure Seite gefunden. Wirklich sehr schöne Fotos und Berichte. Ich muss jedoch den Eindruck gewinnen, Campen und Womo-Fahren ist nur etwas für Senioren... Jedenfalls scheinen sich keine Camper mittleren Alters zu Euren gemütlichen Runden hinzuzutrauen. Mich wundert auch etwas der sehr häufig betonte Alkoholkonsum... Naja, solange man seine Bleibe für die Nacht schon gefunden hat...
Viele Grüße
Günter
 
Kommentar: Hallo Günter,
für das Phänomen, das Du erwähnst, gibt es heutzutage einen Neudeutschen Ausdruck: >Best Ager>.
Da Womo-Fahrer Genuß- und Naturmenschen sind, die nicht unbedingt mehr Tage im Leben haben als Andere aber ihren Tagen meist mehr Leben geben, ist das wohl ein Fall von positiver Selektion. Häufig kommt man erst zu dieser Lebensform nachdem man jahrzehntelang Kinder aufgezogen und für die Rente gearbeitet hat.
Und im übrigen sagt der Volksmund: >Dein größter Feind heißt Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch Deine Feinde lieben!\\\"<
Aber Spaß beiseite....wir werden jetzt erst einmal eine >Günter-Gedenk-Abstinenz-Woche< einlegen. Versprochen!!!
Mit frischen Grüßen von Kathrin und Hans-Hermann

Heidi hat am 06.10.2010 17:48:30 geschrieben :

Danke für die tolle Seite
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen und finde sie einfach nur SUPER. Ich möchte mich dafür bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viele schöne und interessante Reisen mit Ihrem Wohnmobil! Ich musste aber Ihre Seite erst einmal speichern, es gibt einfach zu viel zu lesen.
Recht herzliche Grüße aus dem Harz! Heidi
 
Kommentar: Viele Grüße an die Harzhexe und herzlichen Dank für das Lob!

Tomiwan (Homepage) hat am 06.10.2010 17:40:07 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan.de
Hallo Kathrin & Hans-Hermann,
Berlin; 17°C; wolkig; das Haar sitzt! ...
... ich lass Euch mal wieder ´n paar liebe Grüße hier

 
Kommentar: Berlin wolkig....das ist aber schade, komm in den Harz, denn hier scheint die Sonne!

Monika (Homepage) hat am 02.10.2010 13:28:19 geschrieben :

viele liebe grüße aus uelzen
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!
 
Kommentar: Hallo Monika, wir grüßen zurück!

Ruthilde (Homepage) hat am 01.10.2010 19:41:09 geschrieben :

WE
Hallöle
wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
 
Kommentar: Danke, ebenfalls!

Ulrike (Homepage) hat am 28.09.2010 16:51:11 geschrieben :

Braunlage
Hallochen
Viele liebe Grüße aus Braunlage senden Ulrike und Ihre Hunde.
Wunderschöne Fotos habe ich bei Euch gefunden.Vor allem die Beweisfotos, dass der Frisör das Stellplatz-Büro umfunktionieren kann, waren sehr sehr nett

Wir sehen uns spätestens Weihnachten gell?!
Hoffen wir, dass es schöön weiss wird dieses Jahr.
Viele liebe Grüße von Ulrike, die mit Sicherheit öfters mal vorbeischaut
Ps.arf ich Euch bei mir verlinken?
 
Kommentar: Liebe Ulrike,
bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lang. Heute soll ja schon der erste Bodenfrost kommen.
Wir freuen uns über einen Link bei Dir und haben Dich auch schon bei uns aufgenommen.
LG Kathrin und Hans-Hermann

Karl-Heinz Alig (Homepage) hat am 28.09.2010 15:06:05 geschrieben :

Nordseetour
rl-Heinz (Sprinter)
 
Kommentar: Hallo Karl-Heinz,
diese Nachricht verstehen wir leider nicht. Klär uns doch bitte mal auf!

Jutta u. Heiko (Homepage) hat am 27.09.2010 22:47:12 geschrieben :

Link
Hallo ihr Zwei,
wollte euch wissen lassen, dass wir euch verlinkt haben.
Wir hoffen für euch, dass der Regen bald nachlässt.
Lg Jutta u. Heiko
 
Kommentar: Hallo Jutta und Heiko,
wir haben uns mit einem backlink bedankt.
Weiterhin viel Spaß an der HP.
Vielleicht sieht man sich mal auf Eiderstedt.
Grüße von Hans-Hermann und Kathrin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben