Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Jubel hat am 20.09.2010 20:15:04 geschrieben :

Wow ..
Hallo Ihr Zwei
Motivierend. Denn obwohl wir schon viel mit dem Womo unterwegs sind muss unser Traum, nur noch damit unterwegs zu sein, wohl noch 10 Jahre warten. Dann sind wir auch pensioniert. Aber bis dahin ganz ehrlich arbeiten wir beide auch noch gerne in unseren spannenden Berufen.
Euch allzeit gute Fahrt und Gesundheit
 
Kommentar: \'Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.\'

Nach Ansicht von Mark Twain müßtet Ihr dann ja steinreich sein - Glückwunsch dazu!

Wir wünschen Euch noch viele schöne Jahre, bevor Ihr dann vielleicht das lebt, was wir nun leben.
Laßt mal wieder von Euch hören, wäre interessant!
Viele Grüße von Hans-Hermann und Kathrin

Heiko Rottmerhusen (Homepage) hat am 20.09.2010 15:34:48 geschrieben :

Einfach Hallo
Moin Moin Phoenix
tolle Homepage kann ich nur sagen.
Ich sauge fast jeden Tag eure neuen Erlebnisse auf.
Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Ziele die ihr findet.
Und lasst immer die Räder auf der Straße.
Schöne Grüße aus dem Norden.
 
Kommentar: Hallo Ihr Nordlichter,
Danke für die Grüße aus Tönning. Wir sind ja ganz große SPO-Fans!
Toll, Heiko, daß Du uns so oft besuchst. Mal sehen, wo uns der Wind so alles hintreibt.
Wünschen Euch auch weiterhin schöne Fahrten. Liebe Grüße sagen die PHOENIXE

Iris hat am 18.09.2010 12:42:03 geschrieben :

Mascha Kaléko
Moin Moin Ihr Phoenixe.
Wie mir scheint, habt Ihr Mascha Kaléko mal etwas genauer unter die Lupe genommen? Die hat ja wohl die passenden Gedichte für jede Zeit geschrieben, was?
Liebes Grüßli
Iris
 
Kommentar: Moin, Moin zurück an die Küste!

Liebe Iris, Du hast das schließlich losgetreten mit Deinem passend ausgesuchten Gedicht zu meinem Ausstand.

Nun habe ich in der Tat schon viele Texte von Mascha Kaléko gefunden, die ich ganz besonders schön finde. Wir stehen sozusagen am Beginn einer wunderbaren Freundschaft....wie Humphrey Bogart sagen würde.

Ganz viele Grüße, Kathrin

Sascha (Homepage) hat am 15.09.2010 21:00:32 geschrieben :

Oh Schock
Hallo Kathrin und Hermann,

ein paar Bilder vorher sah man euch noch mit der Silkon-Spritze am Phönix alles Winterfest machen, und dann das
Ich hoffe das Leck ist inzwischen lokalisiert und behoben, denn die nächste Trockenperiode gibt es wohl erst nächstes Jahr wieder.
Nur gut, dass ich morgen im Dethleffswerk zur Jahresinspektion und Dichtigkeitsprüfung bin.

Ansonsten, da Eure Route ja Richtung Süden zeigt: Umfahrt bloß weiträumig München! Aktuelle Erfahrungen gibt es auf meinem Blog unter http://www.driving-office.de

Soweit Grüße aus dem Allgäu.
 
Kommentar: Hallo Sascha,

nun hast Du uns also doch nicht eingeholt, obwohl Du uns im August schon so dicht auf den Fersen warst.

Wir haben über Deinen Münchner Blog-Eintrag herzlich lachen müssen.
Auch die Aussage, daß Du nach sechs Wochen wohnen im Womo das feste Zuhause nicht vermißt hast, können wir gut nachempfinden. Schließlich sind wir schon seit April ganz aufs mobile Leben umgestiegen.
Da kann uns so ein kleiner Dachschaden nicht aus der Ruhe bringen. Die Dichtmasse sitzt inzwischen, wo sie sein soll, der nächste Regen ist für Freitag angekündigt. Schaun mer mal!

Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Ilona hat am 15.09.2010 10:25:38 geschrieben :

Wasserschaden
Ich fühle mit euch.
Ich hoffe, der Schaden ist nicht zu groß und das Leck läßt sich leicht finden und beheben.

Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
Danke für Dein Mitgefühl!
Wir haben es mit Kurt Tucholsky gehalten und versucht, uns nicht zu ärgern. Hat ganz gut geklappt.

„Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nutzen.“

Dein Hans-Hermann



Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 12.09.2010 02:35:47 geschrieben :

Einfach Hallo sagen!
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

liebe Grüße aus Bayern!
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Seite und viel Spass beim Reisen.
Unsere Ziele liegen oft im Norden, da wir die Ostsee lieben!


Wolfgang und Uschi



 
Kommentar: Hallo liebe Bayern!
So ist das ja meist: Diejenigen, die im schönen Bayern leben, zieht es an die See und die Nordlichter wollen nach Süden.

Vielleicht trifft man sich mal am Kreuzungspunkt .
Viele Grüße von Kathrin und Hans-Hermann

Gunda hat am 11.09.2010 05:30:53 geschrieben :

...
Einfach nur mal Grüße... du fehlst...
 
Kommentar: Einmal sollte man...
(von Mascha Kaléko)


Einmal sollte man seine Siebensachen
Fortrollen aus diesen glatten Geleisen.
Man müßte sich aus dem Staube machen
Und früh am Morgen unbekannt verreisen.

Man sollte nicht mehr pünktlich wie bisher
Um acht Uhr zehn den Omnibus besteigen.
Man müßte sich zu Baum und Gräsern neigen,
Als ob das immer so gewesen wär.

Man sollte sich nie mehr mit Konferenzen,
Prozenten oder Aktenstaub befassen.
Man müßte Konfession und Stand verlassen
Und eines schönen Tags das Leben schwänzen.

Es gibt beinahe überall Natur,
- Man darf sich nur nicht sehr um sie bemühen -
Und soviel Wiesen, die trotz Sonntagstour
Auch werktags unbekümmert weiterblühen...

Liebe Gunda,
schön, daß Du immer mal an mich denkst.
Uns geht\'s inmitten der Natur sehr gut.
In diesem Sinne. Einmal sollte man...
Liebe Grüße, Deine Kathrin

Iris hat am 09.09.2010 22:56:56 geschrieben :

was blüht denn da?
Hallo,
Das war Senf und kein Raps der da blühte in Ostfriesland!
(siehe Euer Bericht letzte Woche)

LG
Iris
 
Kommentar: Danke Iris für den Deinen -
den Senf mein ich, den Du dazugegeben,
um diesen Unterschied, den feinen,
aufzuklären - man lernt nie aus im Leben!

Carmen hat am 08.09.2010 00:10:55 geschrieben :

Stürmische Grüße
Lieber H²K, liebe Kathrin,

stürmische Grüße von der schönen Insel Rügen sendet Euch Carmen. Regelmäßig verfolge ich eure Reiseberichte und freue mich mit Euch, dass Ihr Euren Traum lebt. Weiterhin viel Spaß dabei. Bis bald mal wieder...
 
Kommentar: \"Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade gemacht.\"

Liebe Carmen,
wir sind nun im Herbst unseres Lebens angekommen und dieses unser Leben fühlt sich sehr marmeladensüß an.

Wir freuen uns natürlich sehr, daß Du ab und zu an uns denkst und das weltweite Netz sogar bis auf die Insel reicht.
Weiterhin schönen Urlaub!
Fühl Dich lieb gedrückt von Hans-Hermann

Heike Indorf aus Sellstedt ( Mutter von Nadine Pelz ) hat am 06.09.2010 17:58:21 geschrieben :

Grüße aus Bremerhaven
Moin, Moin,
ich bin die Mutter von Nadine Pelz, die mir von Euch erzählt hat und erfreue mich täglich über die schönen Bilder
und Gedichte ( Sprüche und Zitate).Ich finde es total MUTIG von Euch so etwas zu machen.
Einfach T O L L !!! Also, sonnige Grüße aus Bremerhaven sendet Heike Indorf
 
Kommentar: Liebe Heike,

Danke für die netten Grüße. Nadine hatte schon erzählt, daß Du auch so ein Gedichte-Fan bist wie wir.
Wir finden es toll, wenn wir mit unserem Hobby anderen Freude bereiten.
Hier kommt aber auch ein Lob zurück: Wer so eine liebenswürdige Tochter hat, kann stolz auf sich sein!
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Erika (Homepage) hat am 02.09.2010 15:12:27 geschrieben :

Sonne
Sind doch wieder in Süd-Frankreich gestrandet! Schicken Euch ein bisschen Sonne! Liebe Grüße Erika und Manfred
 
Kommentar: Hallo liebe Bürsti-Fahrer!
Da halten wir die ganze Zeit Ausschau, ob Ihr neben uns einparkt und dann meldet Ihr Euch plötzlich aus dem sonnigen Süden....
Danke für den Sonnengruß, die Sendung ist in den letzten Tagen geliefert worden.
Weiterhin schönen Urlaub, Eure PHOENIXE

nora (Homepage) hat am 26.08.2010 08:35:41 geschrieben :

grüße aus sydney
heyho...
dachte ich schau mal wieder auf eurer seite vorbei, um auch so weit weg live dabei zu sein ! lasst es euch weiterhin gutgehen; uns geht es super und wir sind langsam wirklich hier angekommen. können zwar leider erst 2 tage später mit unserem auto los, da es probleme mit der werkstatt gab! ist aber halb so wild, weil es echt nett hier ist liebe grüße aus sydney nora
 
Kommentar: Hallo liebe Nora-Maus,

wir schauen natürlich täglich bei Euch Sprottos vorbei. Ist schon irre, was Ihr alles erlebt.
Paßt auf Euch auf! Die Polizei hat Euch im Blick!

Dein Muttchen


Ute Perlach (Homepage) hat am 21.08.2010 08:20:27 geschrieben :

Wochenendgruß
Hallo!
Hab euch mal wieder besucht und sende Grüße in die alte Heimat. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Hat sich viel bei mir getan. Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Ute aus Flensburg
 
Kommentar: Hallo Muschel62,

Danke für die Zeilen. Wir sind nun nicht mehr in Kiel, sondern überall zuhause.
Da hast Du ja in der Tat ganz schön gearbeitet auf Deiner Seite.
Weiterhin viel Spaß dabei!
Gruß Hans-Hermann

Ralph D. hat am 20.08.2010 16:00:30 geschrieben :

Mal Hallo rufen
Hallo Phoenixe,
lieber Hans-Herrmann, wenn auch ein wenig spät, aber dennoch wollte ich Dir recht herzlich nachträglich zu Deinem Ehrentage gratulieren und alles erdenklch Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit wünschen.

Ich wollte mich auch nochmal für die sehr schöne und harmonische Abschiedsfeier bedanken, hat mir Spass gemacht

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, viel Spass bei Eurer Reise - quasi ins Ungewisse.
Wir, die daheimgebliebenen sind gespannt, wo Euch die Zeit hinspülen wird.

Und HH, bleibe so wie Du bist, bist´n feiner Kerl.

Gruss vom Zentrum der Macht

Ralph
 
Kommentar: Danke Ralph,
ist immer schön vom diesem Zentrum etwas zu hören. Wir genießen jetzt die Zeit ohne Verpflichtungen.

Willy hat am 20.08.2010 10:35:40 geschrieben :

Bad Zwischenahn
Hallo ihr Weltenbummler!
Bin gerade mal wieder auf eurer wundervollen Seite und habe euren Bericht von Zwischenahn gelesen. Habe aber etwas vermisst
: ,den Zwischenahner Räucheraal und einen Besuch in Oldenburg, meiner Heimatstadt
Ich habe die Gegend auch erst richtig lieben gelernt, seitdem ich dort nicht mehr wohne. Viel Spaß in Wilhelmshaven und vielleicht noch einen Tipp: Fahrt auf die andere Seite nach Butjadingen (Tossens, Fedderwardersiel,Burhave).
Viele Grüße
Willy (WILMA57)
 
Kommentar: Hallo Willy,

Danke für den Tipp, werden wir in den nächsten Tagen beherzigen.

Den Aal haben wir ausgelassen, dafür aber beim Löffeltrunk kräftig zugeschlagen:

\"Ick seh di.\" \"\"Dat freit mi.\" \"Ick sup di to.\"

Wir warten darauf, die WILMA zu sehen!
Bis dann, Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben