Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Gila hat am 12.01.2017 20:04:57 geschrieben :

SPRÜCHE
Ich habe mir wieder einige Sprüche notiert!
Wo habt Ihr die nur immer her und wo findet
Ihr die, oder denkt Kathrin sich diese gar selber aus?
Immer weiter so, mein Kalender ist noch lange nicht
voll. Genau wie das halbvolle oder halbleere Glas ....
Grüße an das Kuga-Team von
Gila
 
 
Kommentar: Liebe Gila,
die meisten Sinnsprüche entdecken wir zufällig und schreiben sie auf oder im Internet 
findet man auch sehr viel Interessantes.
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Fam.Hannelore und Wolfgang Rothe hat am 12.01.2017 12:31:37 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Hallo Ihr Beiden,
sicherlich werdet Ihr uns nicht mehr so richtig einordnen können, aber das ist auch nicht sooo wichtig.
Während wir oft an Euch denken möchten wir Euch die allerbesten Wünsche für 2017 übermitteln, verbunden mit dem Wunsch für eine gute Gesundheit für Euch und Eure Familie.
Mit besten Grußen
Hannelore und Wolfgang (Abbruchurlauber Griechenland)
 
Kommentar: Liebe Hannelore, lieber Wolfgang,
natürlich haben wir Euch noch in guter Erinnerung und bedauern nach wie vor, das Ihr die schöne Türkeireise
abbrechen mußtet. Aber die Familie geht natürlich immer vor.
Wir hoffen, dass es Eurem Sohn nach wie vor gut geht und 
grüßen herzlich aus Afrika - Kathrin & Hans-Hermann

Jörg Becker hat am 04.01.2017 16:45:46 geschrieben :

Phoenix on tour
hallo, ich bin ein begeisterter Leser eurer Reiseberichte. Hiermit möchte ich meinen Dank ausdrücken für die tollen Berichte in Wort und Bild. Ich bin selbst Womo-Fahrer und kann diese Geschichten fast alle nachvollziehen, d.h. innerhalb Europas. Meine Frau traut sich eine Überkonntintale Reise nicht zu. Aber das macht nichts .Europa hat auch sehr viel zubieten.
Ich wünsche euch alles Gute auf Euren Wegen und bleibt gesund
 
Kommentar: Hallo Jörg,
Danke! So einen netten Eintrag liest man gerne und es motiviert uns, auch im Jahr 2017 weiter
von unseren Reisen zu berichten.
Zu Beginn unserer Womo-Zeit sind wir fast ein Jahr durch Deutschland gereist und haben immer noch  nicht alles
gesehen, aber festgestellt, dass man nicht unbedingt in die Ferne reisen muss.
In diesem Sinne viel Spaß beim Touren durch Europa sagen 
die PHOENIXE

marion und kader hat am 03.01.2017 10:26:07 geschrieben :

...auf ein gesundes Neues...!
Liebe Katrin , lieber Hans-Hermann
Wünschen Euch nachträglich ein gutes , gesundes Jahr ! Wir haben zwar lange nichts mehr von uns hören lassen, trotz allem verfolgen wir stets Eure wunderbaren Berichte. Auch wir sind noch immer auf
Reisen, wenn auch nicht so weltweit wie Ihr. Also lasst es Euch weiterhin so gut gehen (da haben wir allerdings keine Bange...), und kommt von jeder Reise gesund zurück !!!  herzlichst Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
schön, wieder von Euch zuhören und wir wünschen Euch auch im Jahr 2017 
viele Reisen und vielleicht ja auch mal wieder mit uns.
Wir würden uns freuen und senden liebe Grüße
 

Claudia hat am 01.01.2017 21:23:01 geschrieben :

Frohes neues Jahr
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit für noch viele Touren.
Danke für eure ausführliche Antwort vor ein paar Wochen. Ich hoffe trotz allem mal wieder was von den Phönix -Touren zu hören?.
Herzliche Grüße Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
auch im Jahr 2017 wird es aktuelle "Live-Berichte" von unseren Touren geben.
Sei gespannt und viele Grüße von den PHOENIXEN

Michi und Conny (Homepage) hat am 01.01.2017 17:23:47 geschrieben :

Neujahrswünsche 2017
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,
ein gutes, erlebnisreiches und vor allen auch gesundes Jahr 2017 wünschen wir euch aus dem Illertal.
Grüße Michi und Conny mit den Hundis
 
Kommentar: Liebe Conny, lieber Michi,
auch wir wünschen Euch alles erdenklich Schöne und weiterhin viel Reiselust.
Grüße aus Oberstdorf von den PHOENIXEN

Kai Dreyer hat am 23.12.2016 23:40:44 geschrieben :

Güsse
Hallo ihr Lieben , wir wünschen Ech frohe und ruhige Weihnachtstage.
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
Gruß aus Stelle
 
Kommentar: Lieber Kai,
über den Gruß aus Stelle haben wir uns sehr gefreut und wir wünschen
Euch ein gesundes NEUES JAHR.
Irgendwann zeigt unser Navigationsgerät bestimmt mal wieder die Strecke nach Stelle an . . . .
Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

rapewo (Homepage) hat am 22.12.2016 14:33:02 geschrieben :

Wünsche und Danke !
Hallo ihr Zwei,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleibt weiterhin gesund und munter damit eure superschönen Reiseberichte mit den tollen Fotos noch lange hier zu lesen sind ! Danke dafür - bin immer wieder begeistert.
LG aus Kiel nach Oberstdorf
-ralf-
  
 
Kommentar: Lieber Ralf,
auch im Jahr 2017 wird es wieder viel zu lesen geben . . . . 
Wir starten mit Afrika und beenden das Reisejahr 2017 in Australien.
Liebe Grüße nach Kiel
 

Heide aus Herne hat am 21.12.2016 20:09:22 geschrieben :

safely back home
Je länger & weiter wir weg waren, desto mehr schätzen wir unsere  eigenen 4 Wände !Aber immer mit Blick auf das nächste Reiseziel! So wird es wahrscheinlich Euch auch geh'n.
Euch eine schöne winterliche Auszeit mit einem gemütlichen  Weihnachten mit  Familie & Freunden.
Womogrüße    Heide aus Herne
 
 
Kommentar: Liebe Heide,
im der Tat freuen wir uns immer wieder nach Deutschland zurückzukommen.
Die Welt zu sehen ist wunderschön, doch der Lebensmittelpunkt bleibt in der Heimat.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Reisen und grüßen aus Oberstdorf

Andreas (Homepage) hat am 21.12.2016 11:19:08 geschrieben :

Moin, Moin
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 in Oberstdorf. Wir wollten den Jahreswechsel eigentlich auch in Oberstdorf erleben mit Neujahrsrodeln und so. Leider waren im Spätsommer schon viele Unterkünfte ausgebucht. So haben wir uns für Eckernförde entschieden - das kennt Ihr ja auch.(
Für nächstes Jahr wünsche ich viel spannende Erlebnisse und Danke für die vielen Eindrücke auf Eure Heimatseite.
Bleibt gesund!
Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Lieber Andreas,
der Norden ist auch sehr schön . . .  doch das Wetter in Oberstdorf ist unschlagbar "saugut"!
Die PHOENIXE wünschen Dir ein frohes NEUES JAHR und grüßen 
mit viel Sonnenschein aus Oberstdorf

Thea und Karl Reints hat am 16.12.2016 21:25:52 geschrieben :

Hallo
Hallo Kathrin und Hans Hermann,

wir verfolgen eure derzeitige Tour mit sehr viel Interesse. Die Bilder und Berichte sind einzigartig (war ja nicht anders zu erwarten). Ihr seid wohl in einem Paradies unwegsamen. Wir fiebern jetzt schon auf die Südafrika Tour in 2018. wir können es jetzt schon gar nicht mehr abwarten. 

Seid ihr auf der CMT in Stuttgart? Ich werde wahrscheinlich mit unserem Sohn Heiko dort sein. Thea hat an solchen Veranstaltungen Kleider keine Lust.

ich wünsche euch noch schöne Tage auf der Tour.



Thea und Karl
 
Kommentar: Liebe Thea, lieber Karl,
ja, wir sind auf der CMT in Stuttgart und freuen uns, Euch wieder begrüßen zu können.
Vielleicht kommt Ihr ja "zu Dritt" !!!
Für 2018 steht Ihr ganz oben auf der Liste. Wir sagen den Löwen in diesem Jahr schon mal
Bescheid, dss Ihr auch bald kommt . . . . . . . 
Liebe Grüße und ein frohes NEUES JAHR wünschen Kathrin + Hans-Hermann

zaid hat am 20.11.2016 22:20:21 geschrieben :

hallo
Hallo  Kathrin  Hallo  Hanshermann
ich wunsche euch allen gute erlebnisse  reise
und viele gruss  an Ulla  und  an  Wilfried 
 
Kommentar: Lieber Zaid,
Danke für die guten Wünsche. Ulla und Wlfried haben sich auch sehr gefreut,
dass Du immer noch an unsere gemeinsame Marokkotour denkst.
Vieleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen in Deinem Heimatland.
Liebe Grüße auch von Ulla + Wilfried senden die PHOENIXE

Andreas (Homepage) hat am 15.11.2016 21:15:22 geschrieben :

Glück
Hallo ihr beiden,

ich wünsche euch auf der ganzen Reise einen solchen Massel, wie ihr ihn bisher hattet )

Ganz liebe Grüße
Andreas
 
Kommentar: Lieber Andreas,
man kann wirklich von Glück reden, dass wir nicht schon in Kaikoura - Zentrum des Erdbebens - waren.
Sieben Tage später und uns hätte es voll erwischt.
Liebe Grüße aus NZ von Kathrin + Hans-Hermann

Gitte hat am 15.11.2016 20:09:02 geschrieben :

Viele Grüße
......nach Neuseeland. Ich hab auch gleich an euch gedacht und war froh das ihr alle wohlauf seid. Viel Spass noch und weiterhin eine reibungslose Reise.
Liebe Grüße Gitte mit Anhang
 
Kommentar: Liebe Gitte,
so kannst reibungslos verläuft diese Tour bedingt dutch das Erdbeben leider nicht.
Denn wenn Highlights der Reise nicht mehr durchgeführt werden können, drückt das doch 
sehr auf die Stimmungslage der Teilnehmer - wir mach das Beste daraus und genießen
die anderen Sachen umso mehr.
Liebe Grüße aus NZ von den PHOENIXEN

Lilly Gaugler hat am 15.11.2016 19:39:32 geschrieben :

Neuseelandreise
Hallo zusammen, habt Ihr alles im Griff?
Da bin ich doch froh, dass ich letztes Jahr mit Euch in Neuseeland war, was man da so hört von Beben!
Ich wünsche Euch allen viel Glück und weiterhin eine tolle Reise!
Übrigens bin ich nächstes Jahr bei der Hurtigruten-Reise dabei, ich freue mich.
Dann nocheinmal alles Gute und kommt heil zum Ziel!

ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch
Lilly  
 
Kommentar: Liebe Lilly,
Du kannst Dich wirklich freuen bereits im letzten Jahr diese Tour mitgemacht zu haben, denn durch das
starke Erdbeben sind doch einige Highlights nicht mehr durchführbar - sehr sehr schade!
Bezüglich Deiner Planung für 2017 melden wir uns demnächst per Mail bei Dir.
Liebe Grüße zurzeit aus Rotorua von Kathrin + Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben