Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Michael hat am 11.10.2016 19:23:17 geschrieben :

Grüße aus Ratzeburg
Liebe Phoenixe,

schöne Grüße aus dem herbstlichen Schmilau / Ratzeburg senden Euch Diana und Michael (alias Wolfgang L. von der Messe in Düsseldorf).
Unsere Camping-Saison ist jetzt wohl erstmal beendet. Der T@B geht die nächsten Tage ins Winterlager. Der Caravan-Salon hat uns total gut gefallen und das lag nicht nur an den Freikarten der Fa. Tappert. Sollte es im nächsten Jahr zeitlich passen werden wir wieder dabei sein.
Am 06. November starten wir Richtung Australien. Vielleicht treffen wir uns ja in Dubai.

Liebe Grüße
 
Kommentar: Liebe Diana, lieber Michael,
nochmals Danke für euren netten Besuch bei der Messe.
In Australien sind wir nur sehr kurz (3. und 4. November) als Zwischenstation auf dem Weg nach Neuseeland.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub auf der Südhalbkugel.
Liebe Grüße auf diesem Weg auch für Deinen Kollegen Torben F.
Also bis zur Messe 2017 grüßen die PHOENIXE

Horst und Monika hat am 03.10.2016 11:39:09 geschrieben :

Fendt
Hallo Ihr Beiden. Schön Euch kennengelernt zu haben.  Viele Liebe Grüße aus Oberhausen 
 
Kommentar: Liebe Monika, lieber Horst,
auch wir freuen uns sehr über das Kennenlernen und würden es sehr begrüßen,
Euch bei einer Kuga-Reise oder spätestens beim nächsten FENDT-Treffen wieder begrüßen zu können.

Liebe Grüße nach Oberhausen von Kathrin + Hans-Hermann

Andreas hat am 28.09.2016 20:40:06 geschrieben :

Moin
Liebe Phoenixe,

Potsdam ist auch eine Reise wert! 
Für alle Interessierten: Potsdam ist mit der Regionalbahn vom Berliner HBF in nur 25 Minuten zu erreichen. Die S-Bahn braucht 35 Minuten. Ganz besonders finden wir immer den Weihnachtsmarkt in der Brandenburger Straße. Das nur nebenbei. Weiterhin Interessantes entdecken der Region.

Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,
Du liegst mit Deiner Meinung über Potsdam goldrichtig.
Wir waren begeistert von der Stadt und auch der Campingplatz Sanssouci liegt sehr schön direkt am See.
Den Weihnachtsmarkt können wir leider nicht besuchen, denn dann sind wir mit einer
Reisegruppe auf der Südhalbkugel.

Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Heinrich Schwörer hat am 27.09.2016 17:34:59 geschrieben :

geführte WOMO-Reisen
Hallo! Großes Kompliment für Eure TB.-Seiten und Danke für das Glücksgedicht! sehr nett!
Die Reise  GR-Türkei 2016 läuft wohl gerade?
Bitte um Info, ob sie auch 2017 durchgeführt wird und was sie in etwa kostet. Überhapt bitte ich um das Programm von 2017.
Danke! Beste Grüße!
H. S.
 
Kommentar: Hallo Heinrich,
Danke für das Kompliment zu unserer Homepage und das Interesse an KUGA-Tours.
Die Türkeireise haben wir im Jahr 2015 das letzte Mal durchgeführt.
Durch die Ereignisse in der Türkei können wir aus Sicherheitsgründen
zurzeit nicht mit einer Reisegruppe durch das schöne Land fahren.
Es ist sehr schade und wir hoffen langfristig, dass sich die Lage wieder normalisiert und
wir wieder Reise nach dorthin anbieten können.Der aktuelle Kuga-Katalog mit allen Reisen im Jahr 2017 kann unter dem
http://www.kuga-tours.de/
entweder online gelesen werden oder auch ist eine Bestellung per Post möglich.

Viele Grüße von den PHOENIXEN

Bayernpilot hat am 23.09.2016 15:19:35 geschrieben :

Nachfrage
Seit 4 Tagen nicht links oder rechts aus dem WoMo geschaut, muss man sich Sorgen machen? 

Gruß Udo
 
Kommentar: Lieber Udo,
Deinen Gästebucheintrag haben wir sofort zum Anlass genommen für eine Aktualisierung.
Schau mal bei "Sei live dabei" . . . . 

Andreas hat am 21.09.2016 19:41:27 geschrieben :

Moin
Liebe Phoenixe,

seid ganz lieb gegrüßt. Schöne Grüße nach Dresden. Auch ich hatte in diesem Jahr schon das Vergnügen. Eine sehr tolle Stadt. mit vielen Angeboten. Geht es bei Euch auch nach Prag?

Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Lieber Andreas,
das Programm für das Fendt-Kundentreffen war nicht für Prag ausgelegt, aber man kann vom
Campingplatz einen Busausflug dorthin machen,
Dresden und Umgebung sind wirklich eine Reise wert . . . . .

Magnus hat am 18.09.2016 09:39:57 geschrieben :

Phoenix dicht
Unser Phoenix ist dicht...!!!???

Ist das nur so dahin gesagt oder habt ihr tatsächlich Dichtigkeitsprobleme mit dem Phoenix?

 
 
Kommentar: Lieber Magnus,
wir hatten in der Tat eine kleine Undichtigkeit am Heckfenster.
Das hat das Phoenix-Werk schnell repariert und da es eine 10-jährige Garantie auf Dichtigkeit gibt,
hat es auch nichts gekostet.
Nun kann der Regen wieder kommen . . . . . 

Ilona hat am 13.09.2016 13:06:00 geschrieben :

einfach mal so
Hallo Ihr 2 Reiselustigen!

Immer wieder schön auf eurer Homepage vorbeizuschauen, wo ihr euch im Moment gerade so rumtreibt.
Ich hoffe, ihr könnt die Zeit genießen und euch auch mal "betreuen" lassen.

Gruß aus dem auch mal sonnigen Kiel
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
immer wieder schön von Dir zu "hören".
Übrigens noch vielen Dank für die Grüße, die mir Wolfgang L. bei der Düsseldorfer Messe
von Dir ausgerichtet hat.
Liebe Grüße nach Kiel von Hans-Hermann

Ida und Rolf hat am 09.09.2016 17:10:24 geschrieben :

Gruß vom Campingplatz Cikat
Hallo Kathrin und Hans-Hermann, wir haben uns gefreut, euch hier in Kroatien wiederzusehen und freuen uns auf ein paar schöne Tage mit vielen Aktivitäten. Rolf und Ida
 
Kommentar: Liebe Ida, lieber Rolf,
wir haben uns riesig gefreut, Euch auf dem Kundentreffen zu sehen.
Jetzt sind wir gespannt, wann wir die nächste Kuga-Reise wieder gemeinsam erleben.
Liebe Grüße quasi aus der Nachbarschaft

Sonja und Albert (Homepage) hat am 04.09.2016 07:07:08 geschrieben :

Kukkis Erbsensuppe
Hallo Kathrin und Hans-Hermann
Wie an der Messe Düsseldorf angekündigt, wir sind in Braunlage und haben die Institution Kukki'sErbsensuppe besucht. Die Feldküche gibt es seit 1992 und soll noch lange dort stehen bleiben. Danke für den Tipp und weiterhin alles Gute für Euch. 
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Albert,
herzlichen Dank, dass Ihr Euer Versprechen eingehalten habt.
Wir waren so lange nicht dort und sind erfreut, dass es immer noch Erbsensuppe gibt.
Liebe Grüße aus Kroatien von den PHOENIXEN

Henry (Homepage) hat am 19.08.2016 23:22:57 geschrieben :

Vergangenheit
Leider habe ich früher keinen dicken Fisch gefangen und kaum Freizeit gehabt,
aber jetzt!!!

wir haben eine extra Steckdose installiert!

ist bald in Dü
 
Kommentar: Lieber Henry, "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."Da Du fast alles kannst, ist es schön, daß wir gemeinsam neue Herausforderungen für Dich suchen.Toll, daß Du zusammen mit Christl mit uns im Winter nach Neuseeland kommst. Aber es gibt natürlich noch viel mehr Sprichworte, z.B.:Chinesische WeisheitWende Dich stets der Sonne zu,dann fallen die Schatten hinter Dich. Auch da könnten wir zusammen dran arbeiten........Wir sehen uns in Düsseldorf! Bis dahin alles Gute Deine PHOENIXE 

Sonja und Albert (Homepage) hat am 12.08.2016 15:46:56 geschrieben :

Schöne Ferien
Hallo Zusammen
Geniesst die Zeit zum Relaxen und entspannen. Wir sehen uns in Düsseldorf bei Euch am Stand. In Stuttgart konnten wir nicht miteinander Sprechen, der Kuga Stand wurde belagert. Vielleicht klappt es diesesmal.
In meine nächsten Blog Eintrag werde ich auf Euren Sommerpause Beitrag verweisen.  Die Geschichte mit dem Börsenmakler und dem Fischer hat mich zum schmunzel gebracht, zugleich auch etwas nachdenklich gestimmt. Es trifft 100% auf die heutige Zeit zu.
Bleibt Gesund und " uf wederluege "
 
Kommentar: Hallo Sonja und Albert,
viele Grüße in die Schweiz. Wir freuen uns auf ein Treffen auf dem Caravan Salon. Dieses Mal wird es klappen! 
Bis bald, die PHOENIXE 

Sonja & Markus hat am 02.08.2016 15:45:55 geschrieben :

Reisefoto´s einmal anders
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

gerade haben wir ein neues Spiel erfunden:

Der KUGA Katalog ist da....wer findet Hans-Herman zuerst und wie oft ist er im Katalog fotographisch festgehalten

Wirklich lustig so auf Hochglanz gedruck.

Wir wünschen Euch weiter alles Liebe und Gute auf Eurem (Reise-) weg, wir haben gesehen auch im Jahr 2017 habt Ihr wieder große Pläne mit zwei nagelneuen Touren nach China und Australien geplant...wir freuen uns, wenn wir Euch virtuell begleiten dürfen.

Seit herzlich gegrüßt
Sonja & Markus
 
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Markus,
eine tolle Spielidee - leider kann es es nur einmal im Jahr spielen.
Wie oft habt Ihr denn HH im Kuga-Katalog entdeckt?
Wir kommen auf vier!
Grüße von den PHOENIXEN

Carmen Harms hat am 30.07.2016 21:42:01 geschrieben :

Häppy Börsday
Lieber H2K,

auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist reichlich beschenkt worden.

Viele liebe Grüße von Carmen
 
Kommentar: Liebe Carmen,
schön, dass auch Du immer noch an mich denkst - DANKE.
Wie gefällt es Dir denn nun in Eutin?
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich immer mal wieder meldest.
Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Tack-Tack (Homepage) hat am 30.07.2016 18:29:33 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei
Jetzt ist es durch meine "Vorschreiberin" raus:

Mein lieber Hans Hermann,auch von der Fam.Tack-Tack

alles,alles Gute, Gesundheit und komm nicht auf die Idee,

sich ändern zu wollen.

Liebe Kathrin, auch dir gratulieren wir nachträglich recht herzlich;

alles Liebe, Kraft und Gesundheit und erhalte dir dein fröhliches,

offenes Wesen.

Liebe Grüße

Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,
dem Internet bleibt nichts verborgen - Danke für die lieben Wünsche.
In Düsseldorf wird dann "angestoßen".
Bis dahin grüßen die PHOENIXE von der Kanalinsel Jersey

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben