Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Henry hat am 19.06.2016 23:10:44 geschrieben :

Grüsse
Hallo Phönixe,
von der iberischen Tour gut zurück,
wir hatten tolle Tage!
organisation kuga like.
euch geht's offensichtlich gut mit der kleinen Gruppe!
grüsse auch an Hans und Marianne - unsere lieben Reisefreunde.

gute Zeit Christl u. Henry
 
Kommentar: Lieber Henry, liebe Christl,
wir haben Eure Grüße sehr gerne weiter gegeben. Auch für uns sind die beiden liebe Mitreisende, eine echte Bereicherung für die Gruppe. 
Wir freuen uns, durch unseren Reiseleiter-Job immer wieder nette Menschen kennenzulernen.
Beim nächsten Treffen wird es dann ja viel zu erzählen geben von Eurer letzten Tour, die ja auch für uns völlig unbekannt ist.
Besonders freuen wir uns auf das große Abenteuer Neuseeland, das wir gemeinam erleben werden.
Nach Skandinavien geht`s für uns nach St. Malo, die Tour, auf der Ihr uns testen wolltet.....
Bis bald, bleibt gesund, viele Grüße aus Mittelschweden zur Mitsommernacht
Eure PHOENIXE

Tack-Tack (Homepage) hat am 18.06.2016 09:44:58 geschrieben :

Hallo ihr lieben "Nordländer"
Liebe Kathrin, lieber Hans Hermann,
so langsam kommen wir uns näher. Irgendwo werden wir
"zusammenstoßen"
Weiterhin für euch und eure Gruppe eine gute Fahrt.

Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe "Verfolger",
Ihr macht es aber spannend.
Wir haben vom Schiff aus schon immer die Küste gescannt.
Bisher kein "Tack-Tack-Womo" entdeckt.
Wir sind gespannt und freuen uns auf ein Zusammentreffen.

Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Jutta Paulick hat am 21.05.2016 17:42:50 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Lieben,
was für eine wunderbare Reise !!! Tolle Bilder !!!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und sende Euch ganz liebe Grüße aus St.Peter-Ording

..... Jutta
 
Kommentar: Liebe Jutta,
Grüße aus SPO erfreuen uns besonders - schließlich ist es einer von 2 Lieblingsorten der PHOENIXE.

Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Zaid hat am 16.05.2016 00:14:16 geschrieben :

Salam von Zaid
Hallo Kathrin, Hallo Hans-Hermann,  
Salam oalaykoum 

wir wünschen euch eine wunderschöne Reise und viele tolle Erlebnisse. 

und viele Grüsse von Marokko nach Amerika 
 
Kommentar: Lieber Zaid,
wir freuen uns immer über Deine Grüße aus Marokko.
Die nächste Kuga-Reisegruppe kommt ja erst am Ende Oktober.
Irgendwann sind wir auch wieder dabei - mal schauen . . . . . . 
Liebe Grüße nach Agadir von Kathrin + Hans-Hermann

Tack-Tack (Homepage) hat am 15.05.2016 10:00:16 geschrieben :

Wie die Wüste einen Menschen doch verändern kann......!
Liebe Phoenixe,
betr. euren Bericht vom 14.05.:
Liebe Kathrin, wir fühlen mit dir; die Verwandlung, die mit Hans Hermann in der Wüste geschehen ist,
hat ja doch weitreichende Folgen:
Er ist zwar etwas schlanker geworden, aber leider auch "stacheliger" ( nichts mehr mit kuscheln )
und mit der Ausreise könnte es auch Probleme geben.
Ich hoffe nur, das Klima am Atlantik gibt dir einen "kuscheligen" Hans Hermann zurück.(---:

Voller Hoffnung Tack-Tack
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,

"Liebe ist niemals ohne Schmerz" sagte der Hase und umarmte den Igel.....
Schon mal was von Akupunktur und Reflexzonen-Stimulation gehört?
Auch Stacheln können ihren Reiz haben, lieber TackTack!
In diesem Sinne.....es grüßen die PHOENIXE  

rapewo (Homepage) hat am 08.05.2016 11:15:13 geschrieben :

Sehnsuchtsort
Hallo ihr Zwei,
als erstes schon mal GROSSES DANKE für die schönen Bilder sowie die informativen Texte aus dem Westen der USA. Mein persönlicher Sehnsuchtsort war das Monument Valley in der Spätnachmittagssonne - aber auch andere Orte werden für immer unvergesslich bleiben.
Euch weiter gute Fahrt und

lg aus Kiel  -ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
wir haben eine Jeeptour in der Abendsonne im Monument Valley genossen und alle waren begeistert.
Die Cowboy-Kulisse ist wirklich beeindruckend und Danke für das Lob.
Grüße nach Kiel von den PHOENIXEN

Tack-Tack (Homepage) hat am 06.05.2016 08:25:52 geschrieben :

DAS IST DER REINE "WAHNSINN"
Ihr lieben Phoenixe,
die Bilder, die ihr uns über den "Teich" sendet,sind "unbeschreiblich"
(allerdings findet ihr immer die richtigen Worte)
Weiterhin gute Fahrt für euch und eure Begleitung.

LG Tack-Tack
 
Kommentar: Lieber Günter,
schön, dass wir Euch damit solche Freude bereiten.
Bei der wunderschönen Natur laufen die Fotoaparate heiß und die
Bildauswahl für die HP fällt natürlich schwer.
Liebe Grüße nach Kiel von den PHOENIXEN
 

Jutta Paulick hat am 28.04.2016 11:31:35 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Lieben,
habe kurz mal geschaut was Ihr so treibt. Einfach nur toll !!!! Bei uns schaut heute endlich mal die Sonne raus.
Liebe Kathrin, dasss Buch wird immer spannender - eine wirklich gute Wahl !

Ganz liebe Grüße Eure Jutta
 
Kommentar: Liebe Jutta,
wir haben gerade einmal die Wettervorhersage für SPO (05.05.16) geschaut - unglaublich - Sonne pur - über 20 Grad.
Also den Stuhl vor das Büro stellen und weiter lesen . . . . 
Wir freuen uns auch schon wieder auf die Rückkehr.
Bis bald und liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

rapewo (Homepage) hat am 24.04.2016 19:51:39 geschrieben :

Grüße aus Kiel.....
...und grüßt mir den Westen der USA - war schließlich vor nicht allzu langer Zeit dort.
Euch alles Gute und ich freue mich jeden Tag auf eure tollen Berichte und klasse Fotos.

lg aus Kiel  -ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
wo hat es Dir bei Deiner Tour des Westens am besten gefallen?
Dort werden wir dann die Grüße ausrichten . . . . . 

Wir grüßen aus Las Vegas - die PHOENIXE

Gitte hat am 23.04.2016 22:02:38 geschrieben :

Gute Reise
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
wir wünschen euch eine wunderschöne Reise und viele tolle Erlebnisse. Kommt gesund wieder, wir freuen uns schon auf`s virtuelle Mitreisen.

LG Gitte mit Fam.
 
Kommentar: Liebe Gitte,
danke und wieder viel Freude beim Mitreisen.
Es grüßen die PHOENIXE

Heide Schmitz (Homepage) hat am 23.04.2016 19:49:40 geschrieben :

Viel Spass ...
... Ihr Beiden bei der Tour 04/2016 Alles Gute und viel Sonnenschein im Herzen auch für alle Mitreisenden !

Heide
 
Kommentar: Liebe Heide,
der Sonnenschein im Herzen ist da, aber der von oben könnte noch mehr strahlen . . . . . 
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

die Therrys (Homepage) hat am 21.04.2016 22:50:39 geschrieben :

Tolle 6 Jahre
Hallo Ihr Zwei,
Ihr habt alles richtig gemacht..................
"das Geheimnis der Freiheit ist der Mut ......." (Perikles)

Liebe Grüße von den Therrys
Frank, Marlies & Benji
 
Kommentar: Liebe Therrys,
in der Tat darf der Mut nicht fehlen - sonst bleibt man zuhause hängen.
Viel Spaß auf Euren Touren wünschen die PHOENIXE

Sonja und Albert (Homepage) hat am 20.04.2016 20:47:21 geschrieben :

Gratulation zum Jubiläum
Hallo Zusammen!
Herzliche Gratulation zum Jubiläum. Gerne lesen wir Eure Berichte und Erlebnisse. Im Herbst 2016 planen wir einen Tipp von Euch nach zu gehen. Ich sage nur: Kukki´s Erbsensuppe! Diese Idee dort einen halt zu machen habe ich sofort aufgeschnappt. Auf der CMT 2016 sind wir bei Euch am Stand vorbei gekommen. Zum Reden hat es leider nicht geklappt. Vielleicht gibt es eine andere Gelegenheit. Weiterhin viel Gesundheit und viel Spass beim Reisen. Wir sind gerne per internet dabei.

Viele Grüsse
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Albert,
Dankeschön und sehr guten Appetit bei Kukki´s Erbsensuppe kurz vor Braunlage im Harz.
Schade, dass es mit einem Gespräch bei der CMT nicht geklappt hat. Zu gerne hätten wir Euch
die eine oder andere Reise vorgestellt.
Liebe Grüße in die Schweiz von den PHOENIXEN

Heide aus Herne hat am 10.04.2016 23:57:51 geschrieben :

6 years anniversary
Hi, there, HAPPY ANNIVERSARY! Ich schließe mich Eurer Philosophie(absichtl. alt geschrieben) voll an.Ich finde es auch toll, von unserem  bequemen, toll gelegenem Steinhaus auf das nur  absolut Notwendigste zu wechseln.(Aber  nur halbjährlich)Wir verwirklichen unsere Reiselust allerdings allein. Aber Eure Art , sich noch Herausforderungen zu stellen , für Andere sich verantwortlich einzubringen, ist bewundernswert.Selbst wenn Ihr eine Vergütung (?) als Reiseleiter  erhalten werdet,ist es ein RIESIGER Unterschied, weil Ihr für Andere verantwortlich seid.und nicht nur alles unbeschwert(so wie wir) privat erleben könnt. In diesem Sinne:
Take care & enjoy the fabulous, awesome,  WEST with all the disadvantages of USA .(still one of our favourites!!!)
Heide aus Herne
 
Kommentar: Hallo Heide, ganz lieben Dank für den Gruß.
Sei Dir gewiß, daß die größte Vergütung auf unseren Reisen das positive Feedback der Teilnehmer ist. Wenn wir sie am letzten Tag alle heil und gesund im Ziel haben und sie begeistert Abschied nehmen und uns in diesem Moment und manchmal noch Jahre später versichern, wie gut sie sich aufgehoben fühlten...., so daß 75jährige Männer Kathrin gestehen, sie seien versucht, Mama zu ihr zu sagen....dann kann man dieses Gefühl der Zufriedenheit kaum toppen.
"Herausforderungen machen das Leben interessant - sie zu bezwingen machen es lebenswert!"
In diesem Sinne wünschen wir auch Euch auf allen Euren Fahrten, daß Ihr immer wieder gesund zurück kehrt und Euch die Reiselust nicht abhanden kommt.
Mit frischen Grüßen die PHOENIXE 

Tack-Tack (Homepage) hat am 10.04.2016 11:25:12 geschrieben :

Sechs..und Sechzig Jahre,und kein bißchen.........
Liebe Phoenixe,
zu eurem Entschluß, vor sechs Jahren, alles "aufzugeben", kann ich euch im nachhinein nur gratulieren..
Auch wenn am Anfang noch nicht abzusehen war,wohin euch "der Weg" führt;
ihr habt den richtigen Zeitpunkt gewählt und
G E H A N D E L T 
Wir haben unseren "Zeitpunkt" leider um einige Jahre "überschritten"
Wir sind ja immer "hautnah" am Geschehen: ich kann nur jedem"Aussteiger" raten:
laßt euren Zeitpunkt nicht verstreichen

Liebe Kathrin, lieber Hans Hermann,
wir wünschen euch noch recht viele "Aussteigerjahre" bleibt gesund und immer eine gute Fahrt

Marlies und Günter
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
vielen Dank für Eure guten Wünsche. 
"Jeder neue Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken."
Wir wissen nicht, von wem dieser schlaue Spruch stammt aber es ist durchaus etwas Wahres dran. Auch wenn Ihr Euer festes Zuhause nicht vollkommen aufgegeben habt, so seid Ihr doch in den letzten Jahren mit Eurem Wohnmobil so weit herumgekommen und habt so wunderbare Erinnerungen mitgebracht, daß Ihr noch lange davon zehren könnt.
Denn "Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz"
Es grüßen Eure PHOENIXE  

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben