Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Tack-Tack (Homepage) hat am 07.04.2016 10:30:07 geschrieben :

CAMP 24 NR. 05/2016
Hallo ihr lieben Phoenixe,
ich habe ja immer die Tagesberichte von euren Reisen verfolgt, aber die Berichte im CAMP 24 MAGAZIN
setzen dem ganzen die Krone auf.

So z.B. in der neuen Ausgabe Nr. 05/2016: NEUSEELAND, super Fotos (teilweise ganzseitig).
Schon eure ersten Berichte in dem Magazin machten Hoffnung auf meeeeeehr..

Mit Spannung warten wir auf den nächsten Bericht - AFRIKA

Für die USA Tour wünschen wir euch und allen Teilnehmern eine gute Fahrt und eine glückliche Heimkehr

Liebe Grüße Marlies und Günter
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,
Du bist ja von der schnellen Truppe - Zeitschrift gekauft und gleich aktuell im Internet.
Danke für die Werbung. Mal schauen, ob die Umsatzzahlen jetzt in die Höhe schnellen.

Ganz liebe Grüße nach Kiel von den PHOENIXEN

Karin und Micha (Homepage) hat am 05.04.2016 21:25:47 geschrieben :

Einfach mal a griassle
Hallo ihr Zwei,
wir schicken euch einfach mal ein griassle aus dem Allgäu,
genießt die "freie" Zeit bis zur nächsten Tour. Es geht nichts über Rentnerstress .

Viele Grüsse Karin und Micha
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Micha,
wir freuen uns über die Allgäu-Grüße - Danke.
Eure Entscheidung zum Gardasee zu fahren, war sicherlich goldrichtig.
Im naßkalten Deutschland ist man immer noch lange genug - wir auch!
Liebe Grüße von den PHOENIXEN
PS: auch Danke für das Pinnwandbild

Andreas (Homepage) hat am 23.03.2016 21:00:26 geschrieben :

Moin
Liebe Reisende,
auch von mir schöne Ostertage und geniales Wetter.
Ich freue mich schon auf die nächsten Reiseberichte.

Gruß Andreas
 
Kommentar: liebe Christina, lieber Andreas,
wie wir auf Eurer HP gesehen haben, habt Ihr Euch auch sehr viel für 2016 vorgenommen.
Kleiner Tipp: von Eckernförde zur Nordsee (St. Peter-Ording) ist es nicht weit und 
wir können es nur empfehlen. 
Übrigens fahren wir auch immer gerne nach Berlin - zurzeit allerdings fehlt das Zeitfenster dazu.
Also liebe Grüße nach Berlin von den PHOENIXEN

Katti und Flep (Homepage) hat am 14.03.2016 20:43:10 geschrieben :

Respekt
Hallo Ihr zwei,
mit viel Freude haben wir wieder euren Reisebericht gelesen. Faszinierende Bilder und eine tolle Berichterstattung.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer - bis dahin,

alles Liebe und Gute, Katti und Flep
 
Kommentar: Liebe Katti, lieber Flep,
die nächste Reise steht unmittelbar bevor - Nationalparks der USA.
Wie sind denn Eure Pläne für 2016 - wo wird der Coral SL 670 demnächst auftauchen?
Wir sind gespannt und wünschen Euch viel Spaß bei den nächsten Touren.

Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 14.03.2016 09:49:49 geschrieben :

Südafrika
Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt über eine Stunde in Afrika unterwegs ...mit euch. .
Was für wunderbare Berichte, die Tierbilder und besonders die  „Bourke's Luck Potholes" im Blyde River
Canyon...atemberaubend.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es sein muss, von so einer traumhaften Gegend nach Deutschland zurück zu kehren.
Aber so, wie wir euch kennen, sind sicher schon die nächsten Touren geplant und auch hier erwacht ja jetzt der Frühling.
Ihr macht es jedenfalls ganz richtig.
Wir wünschen euch, auch in diesem Jahr, noch viele abenteuerliche Touren und werden immer mal wieder hereinschauen.

Viele liebe Grüße aus Neuenkirchen - Klaudia und Martin
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin,
auch durch den Bildschirm kann das Afrikavirus leicht herüberspringen und schon
seid Ihr gefangen für die nächste Kuga-Reise.
Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn Ihr dabei wäret.

Liebe Grüße nach Neuenkirchen von den PHOENIXEN

Ilona hat am 05.03.2016 11:09:06 geschrieben :

Welcome back
Schön euch wieder gesund und munter in der Heimat begrüßen zu können. Ich hoffe, die Sehnsucht zurück nach Afrika lässt sich in den nächsten Wochen und Monat gut aushalten, bis ihr mal wieder die Gelegenheit habt, dorthin mal eine neue, aufregende Kuga-Gruppen-Reise zu unternehmen.
Jetzt zieht euch erstmal ungewohnt warme Kleidung an, denn hier ist es noch nicht besonders kuschelig...
 
Kommentar: Liebe Ilona,
die nächste Afrika-Reise ist bereits fest geplant - Februar/März 2017.
Dadurch läßt sich die Sehnsucht einigermaßen ertragen . . . . . 
Wir drücken Dir die Daumen, dass Euer Hausbau bald weitergeht und einen guten Start für Deine neue Aufgabe im Eichhof
wünschen die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 04.03.2016 21:43:57 geschrieben :

Welcome back!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann!
Es war wieder eine traumhafte Reise, vielen Dank für`s Mitnehmen. Hoffentlich hattet ihr heute keinen Klimaschock bekommen.
Aber tröstet euch, der Frühling kommt irgendwann
Gut, dass ihr alle wieder gesund und munter deutschen Boden betreten konntet. Und jetzt genießt euren Phoenix wieder!!!

Herzliche Grüße Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir nehmen Dich doch gerne mit auf unseren Reisen.
Wir sind gespannt, wo Dein "Käschtle" Dich demnächst hinbringt.
Liebe Grüße auch an Hans von Kathrin + Hans-Hermann

Gitte hat am 04.03.2016 18:26:25 geschrieben :

Danke
Hallo Kathrin und Hans-Herrman,
wie immer mal wieder ein toller Reisebericht, der blaue Himmel war eine richtige Augenweide.
Vielen Dank dafür und gutes Ankommen.

LG Gitte
 
Kommentar: Liebe Gitte,
Danke an unsere treue Leserin und
herzliche Grüße auch an Deine "Männer" 

Riecke und Wolfgang (Homepage) hat am 04.03.2016 08:30:08 geschrieben :

Herzlich Willkommen
Hallo Ihr beiden Fast-Afrikaner,
herzlich willkommen und vielen Dank für die immer wieder faszinierenden Berichte. Inzwischen glauben wir ja fast, dass Euere Tage mehr als 24 Stunden haben  Fahren, erleben, für alle da sein. feiern, planen, schlafen, essen, Webseite schreiben ...
Auf jeden Fall ist es immer wieder spannend auf diese Art mitzureisen und mit den tollen Bildern auch fast dabei zu sein. 
Also, gewöhnt Euch langsam wieder an Tage ohne Sonne  und vielleicht habt Ihr ja ein paar Strahlen im Gepäck, für alle die es in Deutschland aushalten müssen.
Wir haben in Sizilien zur Zeit auch viel Sturm, aber die Sonne lässt sich trotzdem jeden Tag bicken.
Seid lieb gegrüßt von uns beiden 
 
Kommentar: Liebe Riecke, lieber Wolfgang,
es war schon ein großer Schock in die Kälte Deutschlands zu kommen.
Nun hoffen wir auf Frühlingswetter und dann fliegen wir auch schon wieder in die "Wärme".
Lasst Euch weiterhin von der Sonne Siziliens verwöhnen . . . . .

Nancy Green hat am 28.02.2016 21:55:17 geschrieben :

Alles richtig gemacht
Hallo liebe Phoenixe,
ich lese ganz fasziniert ihre tollen liebevoll gestalteten Seiten.
Wir waren 15 Jahre mit dem Wohnwagen im Urlaub unterwegs.
Nun sind die Kinder groß und wir sind seit November 2014 stolze Wohnmobilbesitzer. Ihre Tips und
die spannenden Reiseberichte werde ich weiter verfolgen.
Ich wünsche euch noch unendlich tolle Reisen und bleibt gesund.

Lieben Gruß von der Nordsee
 
Kommentar: Liebe Nancy,
hoffentlich ist Euch die Umstellung vom Wohnwagen zum Wohnmobil leicht gefallen.
Es ist doch ein großer Unterschied. 
Liebe Grüße an unsere geliebte Nordsee - bald tauchen wir auch wieder in SPO auf . . . . . 

Heide aus Herne hat am 23.02.2016 23:19:09 geschrieben :

Kein Tagesbericht
Iss genehmigt!! What a place for a barbecue!!!!! Heide aus Herne
 
Kommentar: Liebe Heide,
danke für Dein Verständnis.
Wir haben das Gefühl, dass die meisten User Verständnis hatten.
Die PHOENIXE berichten weiter . . . . . 

Andreas (Homepage) hat am 22.02.2016 13:01:11 geschrieben :

Verregnete Grüße aus Berlin
Moin Reisende,

danke für die eindrucksvollen Bilder und den vielen lachenden Gesichter. Schön!
In Township sah man fröhliche Kinder.(
Seit wann gibt es Milch aus der Sektflasche dachte ich zuerst beim letzten Bild vom 21.02.2016
Ich sah genau hin und war beruhigt.

Weiterhin viel Spaß.
Andreas aus Berlin
 
Kommentar: Hallo Andreas,
auch in Afrika gibt es Sekt  - schmeckt besonders gut unter sternenklarem Himmel, wenn Löwen ringsherum brüllen.
Probier es doch auch einmal . . . . . 
und komm 2017 mit uns.

Ralph hat am 20.02.2016 23:38:00 geschrieben :

Der Apfel
Hallo aus Kiel,
wollte nur nur mal außerhalb des Wohnmobilthemas mal etwas anderes anmerken:
Toll Hans-Hermann, dass Du doch noch vernünftig geworden bist und Dich für den Apfel entschieden hast???? - nach all den Jahren am und im Fenster.??

Es grüßt Dich aus Kiel der Apfelfan 
Ralph?
 
Kommentar: Lieber Ralph,
ich bin dem Windows-Rechner nicht gänzlich untreu geworden.
Seit nun fast 2 Jahre arbeite ich auch mit dem Apple-PC und bin sehr zufrieden.
Hoffentlich hast Du schon schöne Womo-Touren gemacht und genießt die neue Freizeitgestaltung.

Liebe Grüße ins "Zentrum der Macht" auch wenn ich nicht mehr dabei bin . . . . . 
bis bald mal wieder - Hans-Hermann
 

Tack-Tack (Homepage) hat am 17.02.2016 20:27:41 geschrieben :

Liebe Grüße aus Kiel
Hallo Kathrin und Hans Hermann,
kaum zu glauben, aber jetzt ist die Hälfte der Südafrikatour schon wieder "Vergangenheit"
(aber vergessen wird sie nicht)
Wie immer tolle und sehr interessante Berichte; man fragt sich immer wieder,
wie ihr das mit eurer Reiseleitertätigkeit zeitlich unter einen "Hut" bringt.

Liebe Grüße M. u. G
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,
auch wir fragen uns das so manches Mal, aber irgendwie geht es, auch wenn wir 
immer erst um Mitternacht ins Bett springen.
Die große Resonanz ist für uns Motivation.
Liebe Grüße nach Kiel - die PHOENIXE kommen sicher auch mal wieder dorthin . . . . . . 
 

Heide aus Herne hat am 08.02.2016 14:57:37 geschrieben :

Handyman
Das nenne ich eine gute Idee, einen Mechaniker mitzunehmen! Sehr beruhigend!
Take care & enjoy
Heide aus Herne
 
Kommentar: Liebe Heide,
in derTat ist es ein sehr guter Service und die Teilnehmer wissen es zu schätzen.
Gottseidank hat unser Howard nicht so viel zu tun, aber es ist doch immer die eine oder andere Kleinigkeit zu richten.
Grüße nach Herne

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben