Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Marita und Helmut (Saarland) hat am 13.04.2020 11:15:01 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
vielen Dank für euren Jubiläumsbericht.
Schön, dass es Freunde gibt, die euch auf ihrem Grundstück wohnen lassen, denn, wo will man hin, wenn alle CP u. Stellplätze gesperrt sind und das WOMO das Zuhause ist.
Haltet Abstand und bleibt gesund. Es wird auch wieder eine Zeit kommen, wo wir reisen dürfen.
Liebe Grüße
Marita und Helmut
 
Kommentar: Liebe Marita, lieber Helmut,

Danke für Eure Nachricht. Gerade in dieser Krisenzeit ist es schön, wenn man sich auf Freunde verlassen kann und so eine Möglichkeit für unser Womo findet. Wir sind sehr dankbar und genießen jetzt die sehr ruhige Zeit. Nach den vielen Reisen mit so großen Gruppen ist es sehr erholsam. In dieser ruhigen Phase denken wir auch immer mal wieder an das wunderbar Fantreffen 2013 zurück. Vielleicht gibt es mal ein Wiedersehen nach dieser Krisenzeit - wäre schön.

In diesem Sinne liebe Grüße von den PHOENIXEN


Monika&Bernd Kühne hat am 10.04.2020 21:17:11 geschrieben :

Jubiläum
Hallo  Kathrin und Hans-Hermann
wir möchten euch zu eurem Jubiläum beglückwünschen.
Eure tollen Erlebnisse, an einem wir auch teilnehmen durften, kann euch niemand nehmen. Die verrückte Zeit ist endlich und Camping geht definitiv weiter. Geniesst die Zeit der Ruhe. 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

 
 
Kommentar:

Liebe Monika, lieber Bernd,

Danke für die Glückwünsche und wir hoffen, dass Euer Satz "Die verrückte Zeit ist endlich und Camping geht definitiv weiter" in der Tat bald Wirklichkeit wird. Auf ein Wiedersehen nach unserer gemeinsamen Kanada-Reise würden wir uns auch freuen und senden bis dahin liebe Grüße nach Cottbus.


Heide aus Herne hat am 22.03.2020 22:24:16 geschrieben :

vorerst letzter Auftrag
Hallo Phoenixe,
ich wünsche Euch ein gutes Wiedereinleben auf einem schönen Platz mit Eurem Phönix.So ein längerer privater Rückzug ist nun ungewohnt, aber bringt sicherlich auch viel Positives für Euch auf Euren eigenen 4 Rädern.
Alles Gute, bleibt gesund für Euer selbstbestimmtes Leben ohne verantwortungsvolle Verpflichtungen.Carpe diem  Heide
 
Kommentar:

Liebe Heide,

wir wollten ja nach unserer Reiseleitertätigkeit ein bißchen Ruhe haben und die Zeit zu zweit genießen. Dadurch fühlen wir uns durch die Corona-Pandemie eigentlich gar nicht so eingeschränkt. Trotzdem hätte man gut darauf verzichten können und nun hoffen wir, dass dieser "Spuk" irgendwie ein Ende findet.

Liebe Grüße nach Herne von den PHOENIXEN


silviawetzel@gmx.ch hat am 17.03.2020 17:30:16 geschrieben :

glückliche Heimkehr
Vielen Dank für den tollen Reisebericht, wir haben ihn fast täglich verfolgt...und einmal mehr bestätigt sich, dass man Reiseträume nicht allzu lange verschieben sollte...plötzlich verändert sich die allgemeine Lage!
Herzlichst guten Start daheim, Urs u.Silvia Wetzel, Schweiz
 
Kommentar:

Liebe Silvia, lieber Urs,

jetzt freuen wir uns besonders, dass wir viele Reisen genießen konnten - z. B. auch die Türkeireise 2014 mit Euch.

Durch Corona wird jetzt alles neu gemischt und das Reisen leider schwieriger. 

Bleibt gesund und wir drücken die Daumen, dass unsere Wohnmobile bald wieder fahren können.

Liebe Grüße in die Schweiz von Kathrin & Hans-Hermann


Gitte hat am 16.03.2020 20:43:57 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo ihr Zwei Weltenbummler,
vielen Dank mal wieder für die wunderschöne Reiseberichte und die tollen Fotos. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und bleibt gesund.
LG Gitte mit Familie
 
Kommentar:

Liebe Gitte,

die Heimreise hat geklappt und nun steht der Ausspruch "bleibt gesund" ganz besonders im Vordergrund.

Liebe Grüße auch an deine Männer senden die PHOENIXE


Ilona hat am 15.03.2020 21:55:25 geschrieben :

Rückkehr
Hallo Weltenbummler!
Ich hoffe, ich kommt nach diesen wieder einmal phänomenalen Erlebnissen wohlbehalten wieder zurück nach Deutschland... Ich drücke euch und den anderen Heimkehrern die Daumen, dass die Heimreise für alle gelingt und nicht ein größeres Abenteuer wird als die vergangenen Wochen.

Ich drücke euch allen die Daumen und sende die herzichsten  Grüße an Alle! Ilona
 
 
Kommentar:

Liebe Ilona,

Dein "Daumendrücken" hat sicher dazu beigetragen, dass wir alle wieder gut in Frankfurt gelandet sind. Es war schon ein bißchen aufregend und unsere Teilnehmer haben erleichtert aufgeatmet, als unsere Maschine tatsächlich von Flughafen in Johannesburg abhob.

Nun freuen sich alle auf die Heimat.


Dietbert Walter (Homepage) hat am 04.03.2020 19:47:27 geschrieben :

Neue Wege
Hallo, so wie vor 2 Jahren, sind wir tägliche begeisterte Leser Eurer Reiseberichte. Und damals schrieben wir euch:
... Wir wünschen Euch aber auch die Kraft des Schmetterlinges. Er hat viel Lebensfreude daran sich zu verwandeln. Er legt alte Gewohnheiten ab und kann es kaum erwarten Neues kennenzulernen....
In diesem Sinne
lg Dietbert und Liane
 
Kommentar:

Liebe Liane, lieber Dietbert,

leider wird es nun lange Zeit keine Reiseberichte mehr geben. Wir hoffen aber, dass Ihr uns auch ohne Liveberichte die Treue haltet und wir so in Verbindung bleiben. Wenn wir wieder reisen dürfen gibt es sicher auch mal wieder eine Gelegenheit zu einem Treffen. Das würde uns sehr freuen und bis dahin senden wir liebe Grüße.


Heiner und Geti Prüser (Homepage) hat am 01.03.2020 17:37:36 geschrieben :

Grüße aus Somerset West
Hallo liebe Katrin und Hans Hermann,
willkommen in Südafrika auf eurer vorerst letzten Reise in dieses wunderschöne Land. Auch möchten wir euch sagen, daß wir all eure wunderschönen Reisen mit Begeisterung verfolgt haben. Auf der Reise durch China habt ihr Unglaubliches geleistet und aus der aktuellen Sicht seid  ihr sicher froh, es gerade noch geschafft zu haben. Das Gleiche gilt für Australien. Ihr habt unser Leben sehr bereichert. 
Wir werden natürlich Richtung Kapstadt bei Euch sein und wenn es paßt, sehen wir uns vielleicht?
Ganz herzliche Grüße von Heiner und Geti.
p.s. Wir waren neulich in Rickedy Bridge.
 
Kommentar:

Liebe Geti, lieber Heiner,

leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt, weil wir mit unserer Gruppe doch sehr intensiv beschäftigt waren.

Nun sind wir wieder zurück in Deutschland und werden wohl leider so schnell nicht mehr in unser geliebtes Afrika kommen können.

Wir hatten eigentlich vor, auch einmal ohne Reisegruppe ganz allein durch das südliche Afrika zu fahren. Leider hat sich jetzt durch "Corona" alles verändert und wir müssen nun auch neu planen. Mal schauen wie es wird.

Wir wünschen Euch viel Glück, dass Ihr die Pandemie gut übersteht - bleibt gesund und wir freuen uns, wenn Ihr euch immer mal meldet, wie es in Südafrika weitergeht.


Ingeborg.hansen@t-online.de hat am 28.01.2020 22:03:56 geschrieben :

Gute Reise
Einen lieben Gruss aus Hamburg  und gute Weiterfahrt
herzlichst I.Hansen 
 
 
Kommentar:

Liebe Ingeborg,

gute Wünsche können wir immer gebrauchen und wir grüßen aus Südafrika zurück.


Andy und Silvie hat am 20.01.2020 19:17:51 geschrieben :

Gute Reise und spannende Reise 8-D
Viele Grüße aus dem winterlichen Scwabenland nach Südafrika. Wir werden eure Reise natürlich täglich verfolgen und sind schon auf eute Abenteuer gespannt .... Im Herbst werden wir dann selbst dabei sein ...

Liebe Grüße von Andy und Silvie
 
Kommentar:

Liebe Silvie, lieber Andy,

schön, dass Ihr "live" dabei seid  und wir hoffen, dass Eure Herbsttour auch durchgeführt werden kann.

Wir denken gerne an unsere gemeinsame Tour durch Australien zurück und

senden liebe Grüße nach Sersheim


Dagmar & Anni (Homepage) hat am 18.01.2020 18:00:39 geschrieben :

Wir verfolgen euch durch Südafrika...!
Hallo, liebe Phönixe,
diesmal sind wir wieder pünktlich dabei, um euch per Internet zu verfolgen. Mit Spannung erwarten wir wieder eure informativen Berichte  und fanatastischen Fotos. Abenteuer und Überraschungen sind wohl wieder vorprogrammiert. Wir wünschen euch und eurer Gruppe eine wundervolle Reise und kommt alle wieder gesund und munter zurück!  
 
 
Kommentar:

Liebe Travelmäuse,

wir freuen uns, dass Ihr immer "live" dabei seid.

Seid gespannt, was wir dieses Mal alles im südlichen Afrika erleben werden.



Wo Hildebrand hat am 15.01.2020 16:36:27 geschrieben :

Wintertreffen
Moin ihr ZWEI.
Es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben und "Klönen" konnten.
Wir waren danach noch 2 Tage in Kappeln, in der 1. Reihe auf Kies gestanden, mit direktem Blick auf die Schlei.
Es wurde sogar draussen gegrillt!
Wir wünschen euch einen guten Flug, eine tolle Rundreise, ganz viel Glück und immer eine handbreit befahrbaren Untergrund unter den Rädern!!!
Liebe Grüsse, Renate und "Hilde" vom RollerTeam
 
 
Kommentar:

Liebes RollerTeam,

in der Tat ist es doch schön, wenn man sich auch im "Ruhestand" immer mal wieder trifft.

Danke für die schönen Wünsche für unsere Afrika-Tour

und liebe Grüße in Richtung Hamburg


Gabriele Pietsch hat am 09.01.2020 22:36:19 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2020, vorallem sichere und interessante Reisen. Ich freue mich auf Ihre Berichte.

Herzliche Grüße

G. Pietsch
 
Kommentar:

Hallo Gabriele, Danke für die guten Wünsche. Wir hoffen, daß auch unsere treue Leserin gesund und zufrieden dieses Jahr erlebt. Ohne unsere Leser wäre die Homepage nutzlos. In diesem Sinne: Auf ein weiteres großes Jahr! Mit besten Grüßen von den PHOENIXEN


Franz + Maria hat am 06.01.2020 18:56:18 geschrieben :

Glückwünsche 2020
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
für das neue 2020 wünschen wir Euch dass Ihr weiter mit einer
bewunderswerten Freude auf den Kontinenten unterwegs sein könnt; immer mit genügend Sprit im Tank, verschont von Naturkatastrophen und immer mit einer gesunden Rückkehr.
Wir sind ebenfalls etwas verspätet mit den Glückwünschen dran, weil wir unsere über 2000 Bilder von unserer gemeinsamen Afrikatour geordnet und auf ca 800 aussortiert haben.
Liebe Grüße von Franz und Maria
 
Kommentar:

Lieber Franz, liebe Maria, schön von Euch zu hören. Wie oft haben wir schon an unsere gemeinsame Afrika-Reise denken müssen und Ihr könnt Euch sicher sein, daß wir ab 18. Januar auf der neuen Tour auch in Gedanken immer wieder bei Euch sein werden. Es war uns eine große Freude, daß wir inzwischen bereits zweimal zusammen unterwegs waren.

Möge das neue Jahr viel Schönes für Euch bereit halten und immer einen Schutzengel an Eurer Seite! Fühlt Euch umarmt von Eurer Kathrin & Hans-Hermann 


Heide aus Herne hat am 31.12.2019 15:12:17 geschrieben :

2020
Hallo Phönixe,
ich wünsche Euch für das neue Jahrzehnt Gesundheit, Zufriedenheit, Wagemut ,Geduld und Fitness für die anstehenden Reisen, damit wir Alle  noch viele interessante Berichte lesen können.
All the best     Heide
 
Kommentar:

Hallo Heide, nun hast Du uns die Worte aus dem Mund genommen.....all das wünschen wir Dir natürlich auch. Möge TwentyTwenty ein gutes Jahr für Dich werden rufen die PHOENIXE 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben